Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 169 von 169

Thema: Wie mächtig sind Aufgestiegen eigentlich wirklich?

  1. #161
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Drace, damit Dir nicht mehr schlecht wird, mache ich einen Vorschlag: Du ignorierst absofort meine Beiträge, und ich werde das auch mit Deinen tun. Du bist einfach nicht tolerant genug zu akzeptieren, dass andere Personen anders mit einer Serie umgehen als Du. Ich habe Spaß mit der Serie so wie ich sie mir ansehe und auswerte. Solltest Du noch weiter mit mir darüber diskutieren wollen, dann bitte via PN, oder mache einen extra Thread auf. Weitere Diskussion in leufenden Threads wird es von meiner Seite aus nicht mehr geben - weil ich Deine Beiträge ja absofort nicht mehr lesen werde. Von mir aus kannst Du Dir das ans "Sieg" verbuchen oder als meine "Sturheit", ist mir Wurst.

  2. #162
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Ach ja? Wenn MGM so mächtig ist, warum sind die dann pleite?
    Weil die gemeinen Neider der anderen Firmen eine geheime Vereinigung gebildet haben und solange MGM sabotiert haben, bis sie so pleite waren, das Stargate wohl nicht ewig vortgesetzt werden kann *heul*

  3. #163
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von BorgQueen Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nicht tolerant genug zu akzeptieren, dass andere Personen anders mit einer Serie umgehen als Du.
    Es ist nicht zu fassen. Ich dachte, nach dem zehnten Mal müsste auch der letzte verbohrte Sturkopf mal mitkriegen, wovon ich eigentlich spreche, aber da hab ich mich wohl geirrt. Du willst es einfach nicht kapieren. Aber du kannst dir einer Sache sicher sein: Ich werd bestimmt nicht aufhören, hier zu schreiben, nur weil du scheinbar jede Diskussion ins Leere laufen lassen willst. Und die "Schuld" lass ich mir auch nicht in die Schuhe schieben... Schließlich hast du zu aller erst ein Problem mit mir gehabt, wenn ich dich mal daran erinnern darf.


    @Black Dragon 927

    Weil die gemeinen Neider der anderen Firmen eine geheime Vereinigung gebildet haben und solange MGM sabotiert haben, bis sie so pleite waren, das Stargate wohl nicht ewig vortgesetzt werden kann *heul*
    Das meinst du aber nicht ernst, oder? MGM ist pleite gegangen, weil sie mehr ausgegeben haben, als sie eingenommen haben. Stichwort: Finanzkrise. So sind schon ganz andere Giganten in die Knie gegangen.

  4. #164
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Zitat Zitat von Black Dragon 927 Beitrag anzeigen
    Weil die gemeinen Neider der anderen Firmen eine geheime Vereinigung gebildet haben und solange MGM sabotiert haben, bis sie so pleite waren, das Stargate wohl nicht ewig vortgesetzt werden kann *heul*
    Niemals die Hoffnung aufgeben. Vielleicht melden sch ja neue Investoren - sonst iost auch Essig mit dem neuen Hobbit-Film...

    Edit:

    @ Drace: Noch einmal, damit Du es vielleicht mal kapierst, obwohl Du ja oft genug bewiesen hast, dass Du nicht richtig ließt, und deswegen den Inhalt nicht verstehst: Was ich an Dir stört ist nicht was Du schreibst, sondern wie Du es schreibst. Es gibt hier auch andere User die mir immer wieder mit Serienrealität kommen. Mit denen habe ich überhaupt keine Probleme. Nur: DU vergreifst Dich immer wieder im Ton! Wie jetzt wieder mit dem verborhrten Sturkopf. Ich könnte mich auf dasselbe Niveau herablassen und es entsprechend erwiedern, nur wäre das dem Frieden in diesem Forum sehr abträglich. Von mir aus kannst Du weiter hier zu schreiben (was ich auch nie anders geschrieben habe), nur ich werde es ab sofort nicht mehr lesen. Japp, ich hatte als erstes ein Problem mit Dir, Du hast Dich auch von Anfang an im Ton vergriffen.
    Geändert von BorgQueen (04.09.2010 um 04:23 Uhr)

  5. #165
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Drace Beitrag anzeigen
    @Black Dragon 927



    Das meinst du aber nicht ernst, oder? MGM ist pleite gegangen, weil sie mehr ausgegeben haben, als sie eingenommen haben. Stichwort: Finanzkrise. So sind schon ganz andere Giganten in die Knie gegangen.
    Quatsch, wenn du echt glaubst, das das erst gemeint war, dann musst du mal meine erstnen Posts mit meinen unernsten Posts vergleichen....



    @ Borg Queen und Drace,
    mich stört nichts an euren Diskussionen an sich, oder eurer gegenseitigen Kritik, aber wenn ihr euch weiter in die Haare bekommt, dann klärt das bitte ausser Forentlich....
    Nur als gut gemeinter Hinweis

  6. #166
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    BlackDragon: Von mir wird in der Sache nichts mehr kommen. Wie gesagt, ich ignoriere Drace jetzt komplett.

  7. #167
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.04.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    letztendlich sind die antiker nicht so stark und mächtig, wie sie immer beschrieben haben, und rein theoretisch hätten menschen auf der erde auch schon aufsteigen müssen, auch ohne antiker, da einige unsweer kulturen und völker, vorallem mönche auch hohe formen der meditation usw. zu ihrem lebensinhat machen, und das macht angeblich den aufstieg aus, soweit ich weiß muss man seinen puls bloß auf 0 bringen

  8. #168
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von Lukarianer Beitrag anzeigen
    letztendlich sind die antiker nicht so stark und mächtig, wie sie immer beschrieben haben, und rein theoretisch hätten menschen auf der erde auch schon aufsteigen müssen, auch ohne antiker, da einige unsweer kulturen und völker, vorallem mönche auch hohe formen der meditation usw. zu ihrem lebensinhat machen, und das macht angeblich den aufstieg aus, soweit ich weiß muss man seinen puls bloß auf 0 bringen
    Naja, Meditationsübungen gehören dazu. Doch das bloß der Puls auf Null gebracht werden muß ist mir neu .

    Es gibt verschiedene Folgen von SG-1 und SGA, wo das Thema Aufstieg besonders thematisiert wird.

    Es gehört weit mehr dazu: die geistige und spirituelle Haltung zum Beispiel, auch muss man besonders hohe Gehirnaktivitäten haben und die Antiker haben sich mit dem Thema beschäftigt und diesen Bereich ausführlich erforscht. Außerdem schafft es nicht jeder von selbst aufzusteigen, es kommt nämlich oft vor das man Hilfe benötigt, zum Beispiel von Oma Desala, was aber eigentlich verboten ist.

    Mächtig und stark sind die Antiker, doch haben sie Regeln aufgestellt um nicht Gott zu spielen, wie die Ori es praktizieren.

  9. Danke sagten:


  10. #169
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Im ST NG Universum können fast Aufgestiegene eine ganze Raumschiffbesatzung auf einmal heilen. Folge 73: Wer ist John? (Transfigurations).

    Und sie könnten einen Planeten wiederherstellen (Abydos). Das heißt sie können einiges aber sie nutzen ihre Macht nicht oder selten.
    Geändert von skydiver (01.03.2012 um 20:10 Uhr)

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •