Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 240 von 240

Thema: Stargate Convention Vancouver - 14.04. -17.04.2011

  1. #221
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Freue mich auch aufs nächste Jahr und dann vielleicht mit Hockey live, wenns denn mit den Play Offs klappt.

    p.s. Dominic scheint sich auch schon zu freuen
    Da die con ja naechstes Jahr erst Ende April ist, muessten die Canucks schon mindestens in die zweite Runde kommen, damit wir uns ein Spiel anschauen koennen. Wir muessen uns dann echt nochmal drueber unterhalten, falls es denn passiert, damit wir tickets gemeinsam kaufen koennen und zusammen sitzen, das waer lustiger. Dieses Jahr sieht`s ja schon wieder truebe aus, haben zwar gestern ein super Spiel gespielt, aber doch in overtime verloren. Am Dienstag entscheidet es sich also, wer in die naechste Runde kommt.

    Anyway, ich freu mich auch schon aufs naechste Jahr. Hab meinen Mann schon vorgewarnt, dass ich da wieder dabei sein will. Werd also schoen sparen, damit ich mir wieder photo ops leisten kann. Wer war Dominic nochmal Fragezeichen...(irgendwie kann ich keine Fragezeichen mehr schreiben, Taste kaputt, lol)

    Hoschi

  2. #222
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Dominic war dieses Jahr leider nicht dabei. Ist aber ein ganz lieber und lustiger. Was Hockey angeht, wir sind da einfach mal sehr optimistisch.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #223
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Lol, wie auch immer es dieses Jahr ausgehen mag, neues Jahr neues Glueck

  4. #224
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich werde vielleicht auch in LA landen und dort ein oder zwei Tage bleiben. Weil nur wegen 3 Tagen Con über den großen Teich...das lohnt sich einfach nicht. Das teuerste an der Sache ist ja eh immer der Flug.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #225
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    LA reizt mich ueberhaupt nicht. Der einzige Grund fuer mich dorthin zu fliegen, waere um mir Craig Ferguson anzuschauen. Nach New York wuerde ich dafuer mal gerne.

    Wann ist deine naechste con nochmal?

  6. #226
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Normal wäre meine nächste Con jetzt am Wochenende, die lasse ich aber ausfallen aufgrund familierer Gründe. Und ehrlich gesagt, auch weil mir 3 Cons in 4 Wochen dann doch ehr stress als spaß wären. Nun gut, auch wenns mich mit der FC etwas ärgert, ist halt so und nun kommt nächstes Wochenende halt die Chevron in Birmingham.

    LA ansich find ich ganz nett, war zwei mal da, ist aber schon einige Jahre her. Aber länger als 2 Tage muss auch nicht sein, und von dort dann mit Bus, Zug oder Schiff nach Vancouver. Sieht man wenigstens mal was.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #227
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Hab gerade die aktuellen News zum SC gelesen und endlich weis ich wieder was die Canucks 2007 gewonnen hatten...ich wusste es war was (war ja nicht zu überhören ) aber nicht mehr was...es war der Divisionstitel. Na ja, auf den Stanley Cup warten sie noch *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #228
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Wollte ebend bescheid sagen das die Fotos bei Creation Drinne Sind.

  9. #229
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich habe bei Gateworld gerade ein Bild von der Con gefunden...und frage mich seitdem völlig verwirrt...wo zur Hölle war ich während des Atlantis Panels??? Also vielleicht hab ich auch Alzheimer oder leide neuerdings an totaler Leseunfähigkeit...aber ich kann damit nix anfangen und das macht mich irre oO Es macht mir langsam etwas Angst....

    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #230
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    Also, ich bin im Moment auch etwas ratlos.
    Ich mein, wenn man so weit hinten sitzt wie ich gesessen hab,
    kriegt man eh nicht alles mit.
    Aber, an diese "Szene", kann ich mich nicht erinnern.
    Ich hab noch die Bilder von Becky angeschaut, die saß ja auch in der 1. Reihe.
    Aber sie hat so ein ähnliches Bild nicht dabei.
    Geändert von Larrin (02.06.2011 um 23:34 Uhr) Grund: Satzstellung

  11. #231
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es macht mir langsam etwas Angst...
    ROFL! Wahrscheinlich warst du so geschockt, dass dein Gehirn sofortigen Ausfall aller Systeme beauftragt hat und erst wieder brauchte, um neu zu starten . Aber mal im Ernst: Würde mich auch unheimlich interessieren...
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  12. #232
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @ Mckay und Larrin

    Ich muss euch recht geben. Ich kann mich ebenfalls nicht dran erinnern . Vieleicht war das zu beginn des Panels als Paul hinter dem Vorhang herkamm ??? Kann aber auch zum schluss seon. Erinnert mich bisschen daran als Cadman/Mckay Beckett Küst
    Geändert von Apophis88 (03.06.2011 um 12:52 Uhr)

  13. #233
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ich hab in der ersten Reihe gesessen und ok, bisweilen waren meine Augen auf der Cam statt auf der Bühne...aber bei der Szene hätte sich das ja auch publikumstechnisch bemerkbar gemacht oder? Ich bin wirklich verwirrt *g*

    @Mathowin Nun ja, wirklich irre wäre ich gewesen wenn es Joe statt Paul auf dem Bild wäre... LOL Aber an den danach flüchtenden David könnte man sich wohl erinnern.

    Edit: Habe gerade nochmal direkt nachgefragt, ja es was Vancouver und ich bin nun völlig dem wahnsinn verfallen...wieso habe ich das nicht mitbekommen? Und kein Foto....hey das muss man 2012 dann bitte wiederholen und wenn möglich mit Joe
    Geändert von Dr.McKay (03.06.2011 um 17:58 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #234
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Habt Ihr auch ein Autogramm von Chris Judge Bekommen? Ich machte heute den Briefkasten auf und sah ein Briefumschlag von Creation. Ich öffnete den und Sah das Autogramm in Foile und ein schreiben. Das war aber eine Überraschung.

  15. #235
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich kriege schon seit Tagen keine Post...irgendwie mag mir keiner schreiben *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #236
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    Mein Autogramm von Christopher Judge war heute auch im Briefkasten!
    Ich finde das Bild ganz schön.

  17. #237
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mhh na dann bin ich mal Montag auf meine Post gespannt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #238
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich hab auch noch nichts bekommen, obwohl ich ja viel naeher dran wohn *grummel*
    Morgen geht's in den Urlaub und ich werd das bestimmt nicht bekommen. Hab schon mal was bei Creation bestellt, hat 6 Wochen gedauert und dann haben die das nicht mit normaler Post geschickt, sondern irgendeinem Versand. Die kommen dann immer abends und klingeln und ich hoer ja nix *taub bin*
    Leider koennen die das nicht in den Briefkasten werfen, weil die ja nicht ins Haus reinkommen. *ueberhaupt gar nicht mag*
    Stelle mal mein Handy auf ganz laut, nur fuer den Fall, dass die doch noch heute abend vorbeikommen.

    Oh ich werde Freitag zur Star Trek con in Vancouver gehen und mir ein Autogramm und Foto von Connor Trinneer holen, weil ich den so toll find. Ein Glueck, dass ich in der Stadt bin :-)

  19. #239
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also mein Autogramm kam gestern, habs gerade von der Post geholt. Hatte ich gar nicht dran gedacht das die das machen und das Motiv ist auch ok. Wäre aber dennoch super wenn er 2012 dabei sein würde.

    Viel Spaß auf der Star Trek Con, bei mir sind es noch anderthalb Monate dann gehts nach Vegas zur Con. ;-)
    Geändert von Dr.McKay (08.06.2011 um 14:59 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #240
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Haha ich geh doch nicht. Habe ein Ticket für das Hockey Spiel heute Abend ergattert und Connor ist leider genau zur gleichen Zeit dran. Da muss schon ne Priorität haben.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •