Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Director's Cut

  1. #1
    Gamerratte Avatar von kulle
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    in Brandenburg
    Beiträge
    21

    Standard Director's Cut

    hi leute ich glaube die frage gabs noch nicht

    habe sie jedenfalls noch nicht gefunden

    Um was geht es im directed cut film???
    mfg

    kulle

    Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers

  2. #2
    x Avatar von Captain Kisuke
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    74

    Standard

    Directors Cut ist nur ne anders geschnittene und aufgewertete version des ersten sg-films von 1994

    ^^
    Geändert von Captain Kisuke (10.04.2010 um 23:16 Uhr)

  3. #3
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    Normalerweise wird der Film so geschnitten, dass der für die Zuschauer im Kino besonders gut ankommt, der nich zu lang ist, etc. Dabei können allerdings Szenen wegfallen, die für die Handlung nich unbedingt wichtig sind, aber dennoch gedreht wurden.

    Wenn nun Roland Emmerich die Szenen doch in seinem Film sehen will, dann bringt er einen "Director's Cut" (frei übersetzt etwa: Fassung des Regisseurs) raus, wo alle Szenen mit drin sind, die er sich gewünscht hat.

    Bei Stargate ist das auf jeden Fall eine Szene in der Stadt, bevor der Sandsturm kommt. Die anderen fallen mir jetzt nicht ein.
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  4. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der D.C. ist auch anders geschnitten.... z.B. die Szene in der Ra´s raumschiff vor 8000 Jahren landet taucht in der kinofassung erst auf, als Daniel af abydos die Höhlen findet und die Geschichte der abydonier erfährt.

    Dann sind da noch die zusätzlichen Szenen, die eine hat sayangu schon erwähnt, die andere ist noch im cheyenne mountain.

    Nachdem entschluss das tor zu aktivieren sieht man, wie O´Neil ein tor öffnet und dahinter kommen die mumifizierten Überreste der Jaffa zum Vorschein.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #5
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Nachdem entschluss das tor zu aktivieren sieht man, wie O´Neil ein tor öffnet und dahinter kommen die mumifizierten Überreste der Jaffa zum Vorschein.
    Ach so, Jaffa-Mumien waren das. Konnte ich einfach nie erkennen, was das war. Danke

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  6. #6
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Wo liegt denn der Unterschied zur Special Edition, Director's Cuts gibts ja mitterweile schon einige, sind dass alles Neuauflagen oder kommt da immer noch "neues" hinzu?
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn der Unterschied zur Special Edition, Director's Cuts gibts ja mitterweile schon einige, sind dass alles Neuauflagen oder kommt da immer noch "neues" hinzu?
    Die Special Edition der BluRay, die vor einigen Tagen erschienen ist, beinhaltet sowohl die Kinofassung als auch den Director's Cut. Zudem ist auf der Disc zum Teil neues Bonusmaterial enthalten.

  8. #8
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich muss gestehen ich hab in mir bestellt und immer noch nicht angeschaut. ich glaub langsam wird es mal Zeit. Mal sehen wie er geworden ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •