Hallo Community,

wie ihr als Stargate Fans sicherlich mitbekommen habt, ist von Firesky ein Spiel released worden, dass sich Stargate: Resistance nennt.

Wer das Spiel nicht kennt und sich etwas schlau machen möchte, der kann sich weiter unten per Link-Klick paar Info´s reinziehen. Unter anderem verlinke ich auch noch zwei Movies von mir, anhand ihr euch das Spiel in Aktion anschauen könnt, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.


Back to Teppich...der eigendlich Grunde warum ich diesen Thread aufmache ist, weil ich etwas Werbung für das Spiel und für meinen Clan machen möchte, der sogenannten Banana Squad (www.banana-squad.de).

Wir sind ein duallingualer Clan, sprich wir haben sowohle deutschsprachige als auch englishsprachige Member in unseren Reihen und gehören zu einen der ersten Mitglieder des Spiels und der Community.
Das Spiel wurde in den USA entwickelt und enthält dementsprechend auch nur wenig deutsche Spieler, weshalb umso mehr versuchen möchte, in deutschen Communitys und SG-Fansite zu werben.

Sollte ihr Interesse für das Spiel entwickelt haben, zögert nicht und kauft es euch...15 € sind nicht die Welt und ihr bekommt dafür ein Spiel mit ernorm viel Potential was Schritt für Schritt immer weiter von den Entwicklern ausgeschöpft wird.

Solltet ihr noch Fragen haben, bitte einfach die Kontaktdaten weiter unten nutzen oder direkt auf www.banana-squad.de gehen und uns dort kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen,

B.l.a.c.k.


Banana Squad Clanpage | Banana Power (#1 Fragmovie) | A Snipers Day (#2 Fragmovie)


P.S: Danke,
dass ihr mich endlich freigeschaltet habt! Ob Google die Mail geblockt hat oder nicht, kann ich nicht genau sagen.