Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 361 bis 374 von 374

Thema: The hope never dies - Teil 7

  1. #361
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hallo alle miteinander

    Nun kommen wir zum letzten Kapitel dieser Geschichte.
    Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen für die lieben FBs und die Treue bedanken. Und vor allem, dass ihr es solange mit mir ausgehalten habt.

    Und nun, viel Spaß beim Lesen.


    Kapitel 62

    Ziemlich außer Atem erreichten sie den Gateraum. John schaute nach oben zur Brüstung und bemerkte, wie alle panisch und entgeistert nach draußen starrten. Humpelnd hechtete er die Treppe hinauf, als sich plötzlich auf der letzten Stufe der Boden unter seinen Füßen drehte und zwei starke Hände ihn festhielten.

    „Sheppard?“

    Blinzelnd schüttelte er den Schwindel von sich. „Geht schon! Was ist los? Wieso sind …“ Augenblicklich stockte ihm der Atem. „Oh, verdammt …“ John glaubte seinen Augen nicht zu trauen. Entsetzt starrte er auf die weiße Fläche und den gewaltigen Berg, auf den sie ungebremst zurasten. „Wie …“

    „Festhalten!“, brüllte O’Neill und instinktiv warf sich Ronon mit Teyla zu Boden, wobei er John mitriss und sich schützend über ihn legte.

    Mit voller Wucht rammte Atlantis den gewaltigen Riesen, dessen Spitze in tausend Teile zerbrach und sich über Kilometer hin verteilten.
    Gesteinsbrocken, so groß wie Felsen mit einem Durchmesser von knapp einem halben Kilometer, schlugen mit einem monströsen Knall auf dem Schutzschild ein, während sie sich unermüdlich vorwärts schob und weitere Gesteinsbrocken aus dem Berg sprengte.

    Panisch versuchte sich jeder an dem Teil festzuhalten, wo er gerade stand, lag oder kniete – egal ob es sich hierbei um eine Konsole oder ein Geländer handelte – ja, selbst am Gate hielt man sich krampfhaft fest und betete, dass sie dieses hier heil überstehen würden.

    Dröhnend prallten weitere Brocken auf den Schild nieder und mit einem lauten Poltern flog ein Stuhl die Treppe hinunter, welcher so unglücklich den Kopf eines Marines traf, dass dieser augenblicklich zusammenbrach. Andere Marines und Zivilisten verloren den Halt, rutschten über den Boden und donnerten schmerzhaft gegen die Wände.

    Immer noch auf dem Boden liegend, spürte John schützend den Satedaner über sich. Aus dem Augenwinkel heraus konnte er erkennen, wie Ronon auch noch Teyla festhielt und Elizabeth sich an eine Konsole klammerte.

    Mit weit aufgerissenen Augen sah McKay so einen tonnenschweren Gesteinsbrocken auf den Schild aufschlagen und schreiend zuckte er zusammen. „Oh nein! Nein, nein, nein!“ Plötzlich erschütterte ein neuer Ruck Atlantis und verzweifelt hielt er sich fest, während die Stadt die Rückseite des Berges durchbrach.

    Im freien Fall schlug sie auf den völlig mit Schnee bedeckten Boden auf und schlidderte unkontrolliert weiter, bis sie irgendwann nach endloslangen Minuten zum Stillstand kam.

    Schweigend hielt man den Atem an, wartete ob noch irgendetwas passieren würde, doch nichts geschah – Atlantis stand tatsächlich still.

    Langsam hob Finnigan den Kopf und hörte ein leises Wimmern neben sich. „Edwards?“ Vorsichtig beugte er sich über den JAGC, drehte ihn behutsam auf den Rücken und entdeckte eine blutende Wunde an seiner Stirn. Zischend sog er die Luft in seine Lungen, fischte ein sauberes Tuch aus seiner Hose und drückte es vorsichtig auf die Verletzung. Stöhnend öffnete Edwards die Augen. „General …“

    „Shhhh, nicht reden. Sie haben eine böse Wunde am Kopf“, versuchte er den Colonel zu beruhigen, wobei weiteres Stöhnen und Wimmern, welches vom Gate- bis zum Kontrollraum hinauf in seine Ohren drang.
    Überall konnte er Verwundete auf dem Boden liegen und sitzen sehen, und er mochte sich nicht vorstellen, wie viele Verletzte es noch in Atlantis gab, als er plötzlich Johns leise Stimme neben der Treppe hörte:

    „Uh … Hey Kumpel, könntest du jetzt bitte von mir runtergehen?“

    Mit einem skeptischen Blick schaute Ronon ihn an. „Alles in Ordnung?“

    „Nicht, wenn du mich weiterhin erdrückst.“

    Schweigend schob sich der Satedaner zur Seite und bemerkte, wie Teyla sich am Geländer hochzog. „Teyla?“

    „Ich bin okay, Ronon“, antwortete sie, während John sich ebenfalls aufraffte, einen Blick in die Runde warf und augenblicklich sein Headset aktivierte: „Wir brauchen sofort ein Ärzteteam im Kontrollraum! Haben zahlreiche Verletzte!“ Anschließend eilte er zu Elizabeth, die sich um Chuck kümmerte. „Liz?“

    „Mir geht’s gut, John.“

    „Bist du sicher?“

    „Ja, aber Chuck hat sich den Arm gebrochen.“

    Mitfühlend biss er sich auf die Lippen. „Ein Ärzteteam ist unterwegs. … Rodney?“, fragend schaute er zum Kanadier.

    „Ich lebe!“

    „Das seh’ ich. Wie schlimm ist es?“

    „Ich habe mir den Finger angeschrabbt …“

    „McKay!“

    „Was, ich hab’ gedacht du meinst mich?“

    Genervt rollte John die Augen.

    „Ist ja gut … Der Schild hat am meisten abbekommen. Gott sei Dank hat er gehalten, als wir den Berg gestreift haben.“

    „Nun, gestreift nenn ich ’ne Untertreibung. Halb wegrasiert haben wir ihn.“

    „Ja, kann man so nennen.“

    Johns Blick fiel aus dem Fenster. „Und wieso ist der Schild jetzt weg?“

    „Weil wir nicht genug Saft haben.“

    Irritiert schaute Sheppard ihn an. „Wir haben vier ZPMs zur Verfügung, worin liegt das Problem?“

    „Sicher haben wir die, aber leider nur minimale Energie! Sie kommt nicht dort an, wo sie hin soll!“

    John runzelte die Stirn. „Und wieso nicht?“

    „Weil die Explosion die Zuleitungen zerstört hat! Deshalb sind wir auch zu früh aus dem Hyperraum gefallen und auf diesem Planeten gelandet!“

    Verstehend nickte John. Nun wusste er wenigstens was passiert war, zumindest was diesen Planeten betraf: Wären sie nur drei Sekunden später aus dem Hyperraum gefallen, hätten sie ihn hinter sich gehabt, anstatt vor sich.
    „Wie er heißt, weißt du nicht, huh?“, fragte er mit hochgezogener Augenbraue.

    „Wer?“

    „Na der Planet!“

    „Woher soll ich das wissen? Wir befinden uns in einer fremden Galaxie!“

    „Aber Kralus seiner ist es nicht, hm?“, stellte John vorsichtig fest, wobei er inständig hoffte, dass er richtig lag.

    „Nein.“

    „Gut.“ Nachdenklich knabberte er an seiner Unterlippe. „Und was ist jetzt mit den Zuleitungen?“

    „Die sind hinüber.“

    „Nun, dann reparier sie!“

    „Oh, als ob das …“ Ein plötzliches nach vorne Kippen der Stadt und ein lautes Bersten, ließ alle zusammenzucken. Instinktiv hielt John sich an der Konsole fest, wobei Elizabeth den Halt verlor und schmerzhaft mit der Schulter gegen die Balkontür flog, die sich auch sofort öffnete.

    „Liz!“ Mit weit aufgerissenen Augen rannte John zur Tür, sprang auf den Balkon und bekam noch im letzten Moment ihre Hand zu fassen, ehe sie schreiend über die abgebrochene Brüstung stürzte und mit den Füßen in der Luft baumelte.

    Auf dem Boden liegend hielt er sich krampfhaft mit der linken Hand an einer gerade mal zwanzig Zentimeter langen aus dem Boden herausragenden Metallstange, welche von dem Geländer stammte, fest, während er mit der Rechten versuchte Elizabeth hochzuziehen.

    Lorne war der erste, der bei John war. Vorsichtig beugte er sich übers Geländer und starrte in den Abgrund. Für den Bruchteil einer Sekunde stockte ihm der Atem, doch dann reichte er Weir die Hand. „Ma’am! Nehmen Sie meine Hand!“

    Starr vor Angst schüttelte sie den Kopf und klammerte sich an Johns Handgelenk. Sie wusste zwar, dass das verkehrt war, aber die Angst, womöglich abzurutschen und Johns Halt zu verlieren, lähmte sie.

    John versuchte den Schmerz in seiner Hand zu ignorieren, dessen Finger sich wie ein Schraubstock um das Metallstück wickelten. Jedoch konnte er nicht ignorieren, dass seine Kraft nachließ und das Blut mit Schweiß vermischt, eine Hand ziemlich rutschig machen konnte.
    „Liz, ich kann uns nicht mehr lange halten! … Greif nach Lornes Hand!“

    „Ich kann nicht!“, schrie sie verzweifelt.

    „Elizabeth, wenn du es nicht tust, wirst du uns beide in den Abgrund reißen; denn ich werde dich auf keinen Fall loslassen!“

    „John …“

    Schmerzhaft biss er die Zähne zusammen. „Verdammt Elizabeth … tu es!“ Plötzlich spürte er, wie ihn jemand von hinten festhielt.

    „Sheppard, ich hab dich!“

    John brachte ein Dankgebet hervor und konnte im gleichen Augenblick erkennen, wie Evan endlich Elizabeths Hand zu fassen bekam und man sie daraufhin gemeinsam nach oben zog.

    °°°°

    Völlig fertig saß John vor einer Konsole auf dem Boden, während Dr. Beru ihm die Hand verband und Carson sich um Elizabeth kümmerte.
    Um ein Haar hätte er sie verloren, wäre Lorne ihm nicht zu Hilfe geeilt, und der Schock dessen, was passiert war, stand ihr immer noch ins Gesicht geschrieben. John wusste, dass man ihn beobachtete und ebenso wusste er, dass jeder irgendwie Angst hatte – Angst, was jetzt auf sie zukommen könnte; denn die Tatsache, dass sie auf einer Klippe hingen und jeden Moment in den Abgrund stürzen konnten, war mehr als beunruhigend.

    Müde rieb er sich mit der gesunden Hand übers Gesicht und schaute erneut zu Elizabeth, ehe sein Blick über den Kontroll- bis hinunter zum Gateraum schweifte.
    „Wir müssen Evakuieren“, murmelte er leise, ohne zu wissen, dass O’Neill neben ihm stand und dieser genau das gleiche dachte.

    „Steven? Schaffen sie alles Personal so schnell wie möglich auf die Daedalus! Jeder der imstande ist zu laufen, hilft mit bei der Evakuierung!“, wandte Jack sich an Caldwell, der daraufhin sofort seinen Funk aktivierte.

    Schwer seufzend lehnte John seinen Kopf zurück. Er wollte Atlantis nicht ihrem Schicksal überlassen, aber die Bevölkerung hatte jetzt erstmal Vorrang. Erst musste er alle in Sicherheit wissen, bevor er überhaupt daran denken konnte Atlantis zu retten. „Die Jumper … Jasons Schiff … und vielleicht kann Karim den Prototypen starten.“

    Jack nickte, wobei er Beru mit den Augen einen Wink gab und sie besorgt Johns Puls kontrollierte.

    „Colonel? Ihr Blutdruck ist zu hoch.“

    Ungläubig schaute er sie an – als ob das jetzt wichtig wäre. „Der wird schon wieder runtergehen. … Wie geht es Dean?“

    „Ähm …“ Etwas unsicher zupfte sie an dem Verbandsmaterial in ihrer Hand.

    „Doc?“

    „Ähm, Dr. Beckett musste ihn operieren …“

    John hielt den Atem an.

    „… Er hatte innere Verletzungen …“

    Entsetzt weiteten sich seine Augen. „Carson?!“

    „Colonel, bitte beruhigen Sie sich …“

    Doch Sheppard dachte nicht im Traum daran, sondern raffte sich auf und lief zu ihm rüber. „Carson?! Was ist mit Dean?“

    Fluchend biss Beckett sich auf die Lippen, als er John rufen hörte und auf sich zukommen sah. „Ihm geht es soweit gut. Er hat eine gebrochene Rippe und …“

    „Beru sagte etwas von inneren Verletzungen!“

    Ein flüchtiger Blick zu Katherine ließ Johns Ängste steigen. „Doc?“

    „Ich musste ihm die Milz entfernen.“

    Geschockt schaute er ihn an. „Nein …“

    Bedrückt legte Carson ihm eine Hand auf die Schulter. „Es tut mir leid – sie war zu sehr beschädigt und ...“

    Resignierend schüttelte John den Kopf, wandte sich ab und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht. Er blickte in die geschockten Gesichter einiger Atlanter und selbst McKay starrte ihn fassungslos an. Tief durchatmend warf er einen Blick über die Schulter.
    „Doc? Bringen Sie Dean auf die Daedalus.“

    „Das wurde schon veranlasst. … Colonel? Ich möchte, dass Sie jetzt auch mitkommen.“

    „Nein, ich werde mit dem Jumper nachkommen. Gehen Sie Doc, und kümmern Sie sich um die Verletzten.“

    „Colonel …?“

    Augenblicklich verhärteten sich Johns Gesichtszüge. „Ich habe hier noch einen Job zu erledigen!“ Ohne noch auf Carson zu achten, ging er zu McKay rüber. „Rodney? Wie sieht’s aus?“

    Frustrierend warf der Kanadier den Kristall auf die Konsole, den er in der Hand hielt. „Ich kann’s nicht reparieren! Um alle ZPMs nutzen zu können, müsste ich um die Zuleitungen einen kompletten Bypass legen, aber das würde Stunden dauern.“

    „Und für ein ZPM?“

    „Was willst du mit einem ZPM? Damit kannst du die Stadt nicht fliegen. Allein der Sternenantrieb braucht schon zu viel Energie.“

    „Ich will sie ja nicht fliegen, nur weg von der Klippe bringen! Fünf Sekunden Rodney, mehr brauch ich nicht!“

    „Ich, ich weiß nicht …“

    Verzweifelt presste John die Lippen zusammen. Das konnte nicht das Ende sein. Irgendetwas musste es doch geben – irgendetwas.

    °°°°

    „Steven, wie lange brauchen Sie noch?“ Die Anspannung in Jacks Stimme war nicht zu überhören.

    „Alle Verwundeten, sowie die Hälfte der Besatzung ist an Bord. Wir werden die Daedalus jetzt starten!“

    „Gut, wir treffen uns dann in ein paar Minuten! Sheppard?“

    John blickte O’Neill über die Schulter her an.

    „Die Daedalus ist unterwegs und Karim konnte den Prototypen starten. Der Rest von uns begibt sich jetzt in die Jumper.“

    „Gut, Sir! Lasst einen für mich über. McKay und ich kommen gleich nach.“

    Hellhörig runzelte Jack die Stirn. „Sheppard …?“

    „Sir, nur ein paar Minuten.“ Ein lautes Bersten war plötzlich zu hören und schwankend mussten sich die drei festhalten.

    „Nix da, ihr beiden kommt jetzt mit!“

    „Sir?“ Verzweifelt schaute John ihn an. „Bitte nur ein paar Minuten!“

    Jacks Gefühle waren zwiespältig. Er wusste, dass John alles versuchen würde um Atlantis zu retten und dass er bis zur letzten Minute hier bleiben würde. „Okay John, aber wehe wenn nicht.“

    Tief durchatmend nickte er und sah O’Neill die Treppe zur Jumperbucht hoch laufen, als ein erneutes Bersten zu spüren war. „Okay Rodney, gib mir was!“

    „Ich, ich …“

    „Herrgott noch mal! Ist dir bewusst, dass wir auf einer Klippe hängen?!“, rief John außer sich.

    Nervös fasste sich der Kanadier an die Stirn. „Es gibt eine Möglichkeit, um Atlantis zu stabilisieren. Allerdings ist sie gering – sehr gering“, gab er zögerlich von sich.

    „Und die wäre?“ Ungeduldig hob John die Arme. „Rodney?!“

    „Der Stuhl! Mann könnte versuchen Atlantis mit dem Stuhl zu stabilisieren!“

    Leicht bildete sich eine Falte auf Johns Stirn. „Hast du nicht gesagt, er hätte nicht genug Saft?“

    „Fünf Sekunden brauchst du doch nur, richtig? Es ist aber nicht sicher, ob …“

    Ohne lange zu überlegen, sprintete John die Treppe hinunter. „Gib mir alles was du hast, McKay! Und dann hau ab zur Daedalus!“

    „Was?! D,d du kannst doch nicht … D’das ist Selbstmord! John?! Was ist, wenn’s nicht funktioniert? Du weißt doch gar nicht, ob du da noch rechtzeitig raus kommst!“

    Mitten im Laufen hielt John inne und drehte sich um. Seine haselnussfarbenen Augen funkelten entschlossen und McKay glaubte für den Bruchteil einer Sekunde so etwas wie Mitleid und einen stillen Abschied in ihnen erkennen zu können.

    „Tu es, Rodney!“ Das war alles, was er sagte, bevor er durch die Tür verschwand.

    Schluckend starrte McKay ihm hinterher. Geistesabwesend stellte er sämtliche Energie, die er hatte, dem Stuhl zur Verfügung und begab sich wie in Trance zur Jumperbucht.

    °°°°

    „Wo ist Colonel Sheppard?“, wandte sich Caldwell an Rodney, der fast apathisch aus dem Fenster der Daedalus starrte.

    „McKay?“ Ronons raue Stimme dröhnte neben ihm, doch Rodney gab keine Antwort.

    Mit angehaltenem Atem blickten alle auf Atlantis, die verzweifelt und dennoch vergebens versuchte sich von dem Rand der Klippe zu entfernen.

    Langsam, fast wie in Zeitlupe senkte sie sich nach vorn. Türme brachen und stürzten in den Abgrund.

    Totenstille herrschte auf der Daedalus und einige glaubten sogar Atlantis schreien zu hören.
    Immer mehr kippte sie nach vorn, ehe sie letztendlich den Kampf verlor und berstend in die Tiefe stürzte.

    „Zu Hause … John ist zu Hause geblieben“, wisperte Rodney mit Tränen durchtränkter Stimme, wobei er den letzten Blick seines Freundes nie vergessen würde.


    ENDE
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  2. #362
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das nenne ich Teamarbeit! Super, wie die zusammen versuchen, sich und die Stadt zu retten!
    Eine gelungenes Ende Cindy. Ich habe zwar die letzte Zeit nicht großartig was von mir hören lassen, war aber immer dabei.
    Aber auch wenn der letzte Teil sehr gut geworden ist, so ist er dennoch nicht zufriedenstellend, obwohl ich weiß, dass John noch lebt, denn sonst würdest du ja nicht noch eine Geschichte schreiben wollen, gell? Hat wieder Spaß gemacht zu lesen, wenn ich auch das Whumping dieses Mal häufig großzügig weggescrollt habe und nicht gelesen habe, so tat dies der Geschichte trotzdem keinen Abbruch. Es hat mir gefallen und ich bin mal gespannt, wie du die Karre bei Teil 8 wieder aus dem Dreck ziehst. Aber wenn - dann lass John doch auch mal etwas zur Ruhe kommen, bevor du ihn das nächste Mal wieder durch die Gegend schubst *lach*

    Für die nächste Zeit wünsche ich dir viele gute Ideen und Zeit, alles aufzuschreiben!



  3. Danke sagten:


  4. #363
    Major Avatar von claudi70
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    690

    Standard

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...mh und das soll schon was heißen... Ich fang mal mit dem etwas lustigeren Teil an.
    „Ich lebe!“

    „Das seh’ ich. Wie schlimm ist es?“

    „Ich habe mir den Finger angeschrabbt …“

    „McKay!“

    „Was, ich hab’ gedacht du meinst mich?“
    Das fand ich mal wieder klasse, Rodney und seine Verletzungen. *fg*

    Aber mal wirklich, kann denn nicht einmal was klappen? Wo kommt denn dieser blöde Eisberg plötzlich her? Und John, der muss schon wieder den grossen Helden spielen?
    „Sir?“ Verzweifelt schaute John ihn an. „Bitte nur ein paar Minuten!“

    Jacks Gefühle waren zwiespältig. Er wusste, dass John alles versuchen würde um Atlantis zu retten und dass er bis zur letzten Minute hier bleiben würde. „Okay John, aber wehe wenn nicht.“
    Dem kann ich nur zustimmen...

    Mitten im Laufen hielt John inne und drehte sich um. Seine haselnussfarbenen Augen funkelten entschlossen und McKay glaubte für den Bruchteil einer Sekunde so etwas wie Mitleid und einen stillen Abschied in ihnen erkennen zu können.

    „Tu es, Rodney!“ Das war alles, was er sagte, bevor er durch die Tür verschwand.
    Du bist Schuld, dass ich jetzt hier mit einem fetten Kloß im Hals sitze! Das kannst du doch nicht machen. Was denkt sich denn der Kerl dabei? Was ist mit Dean? Ich denke er wollte ihm ein Vater sein und dann das.

    „Zu Hause … John ist zu Hause geblieben“, wisperte Rodney mit Tränen durchtränkter Stimme, wobei er den letzten Blick seines Freundes nie vergessen würde.
    *heul*
    Was für ein Ende? Ich kann es noch immer nicht fassen. Wie lange werden wir jetz wohl auf die Fortsetzung warten müssen?

    Aber ich muss trotzdem sagen, dass mir deine Geschichte wirklich, wirklich sehr gefallen hat. Und ich es kaum erwarten kann, dass die Fortsetzung kommt.
    LG Claudi

  5. Danke sagten:


  6. #364
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also der 8. Teil ist ja nun sicher! Ich fass es nicht, dass Du das schon wieder tust. Diesmal kein spannender Cliffhanger sondern ein wirklich trauriger.
    Hört sich an, als wäre Atlantis zerstört und John mit ihr.
    Na, ich hoffe mal, dass John sich in irgendeinen Jumper retten konnte.

    Dean war ja wirklich schwer verletzt gewesen. Armer Junge und nun ist John schon wieder nicht bei ihm.

    Rodney war wieder so richtig typisch. Über ein paar Schrammen jammern, während andere Sterben und die Stadt zu Grunde geht.

    Die gesamte Geschichte hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass Dir der 8. Teil locker flockig aus dem Handgelenk fließen wird und wir ihn bald zu lesen bekommen.

    Danke für die tolle Geschichte!

  7. Danke sagten:


  8. #365
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hallo alle miteinander

    Ich wollte mich noch einmal bei euch allen für die lieben Feedbacks und das Danke drücken bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben – auch wenn ich manchmal ein Hängerchen hatte, oder anschließend ziemlich genervt durch die Küche gelaufen bin, weil mir ein bestimmtes Wort oder ein passender Satz nicht eingefallen ist. *g*
    Manchmal habe ich mir sogar echt den Kopf darüber zerbrochen, ob das alles so hinhauen könnte oder real klingt.
    Aber trotz allem hat es mir Spaß gemacht und es freut mich, dass euch diese Geschichte ebenfalls gefallen hat.

    Scout:
    obwohl ich weiß, dass John noch lebt, denn sonst würdest du ja nicht noch eine Geschichte schreiben wollen, gell?
    ?????
    Hmmm, alles muss irgendwann mal ein Ende haben. Normaler Weise sollte der 7. ja schon der letzte sein – aber das habe ich ja schon bei der 6 gesagt. *g*
    und ich bin mal gespannt, wie du die Karre bei Teil 8 wieder aus dem Dreck ziehst.
    Das könnte ein Problem werden, denn ich weiß es selbst noch nicht … Eventuell lass ich es auch so: Atlantis zerstört … Bumm-Aus-Ende.

    claudi70:
    Was ist mit Dean? Ich denke er wollte ihm ein Vater sein und dann das.
    John hätte sich auch viel lieber um Dean gekümmert, aber er wollte Atlantis retten. Er konnte/wollte nicht glauben, dass nun alles vorbei ist und Atlantis in den Abgrund stürzen würde.
    Du bist Schuld, dass ich jetzt hier mit einem fetten Kloß im Hals sitze!
    *heul* Was für ein Ende?
    Sorry für das.
    Auch wenn du es mir jetzt vielleicht nicht glaubst, aber es ist mir nicht leicht gefallen, den 7. Teil auf diese Art und Weise enden zulassen.

    stargatefan74:
    Na, ich hoffe mal, dass John sich in irgendeinen Jumper retten konnte.
    Nope, er blieb auf Atlantis.
    Ich weiß, das klingt jetzt nicht so berauschend, aber der Weg vom Stuhlraum bis zur Jumperbucht, war in dieser kurzen Zeit einfach zu weit.
    ich hoffe, dass Dir der 8. Teil locker flockig aus dem Handgelenk fließen wird und wir ihn bald zu lesen bekommen.
    Sorry, aber dies könnte noch etwas dauern, denn im Moment schreibe ich gerade an einer anderen Geschichte.

    Bis dann
    LG Cindy
    Geändert von Cindy (14.11.2010 um 20:00 Uhr) Grund: Habe ein Wort vergessen.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  9. #366
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Wow, du läßt ja nicht nur Atlantis hängen (und abstürzen), auch uns. Ich hoffe doch, daß wir bald die Auflösung lesen können, wie bzw. ob (woran ich keinen Zweifel habe) sich Sheppard noch retten konnte.

    Spoiler 
    Oder ist John etwa gestorben und aufgestiegen und kommt dann wieder zurück à la Jackson? Ich lasse mich überraschen


    Jedenfalls ein ganz starkes Kapitel, was die Neugierde auf die Fortsetzung anstachelt.

  10. Danke sagten:


  11. #367
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Eventuell lass ich es auch so: Atlantis zerstört … Bumm-Aus-Ende.
    Du alter Bluffer *g*



  12. #368
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    108

    Standard

    Habe jetzt leider erst Zeit gefunden mal was zu schreiben da ich mich erst durch die ganze Geschichte lesen mußte!
    Ich muß sagen sie ist echt super geworden nur das mit dem Ende....Ich hoffe da kommt noch was! Währe schade wen es so zuende gehen würde!!!
    LG Heiko

  13. #369

    Standard

    hej ho

    ich wollte eigendlich schon vor nem dreivirtel jahr mein danke schreiben xP

    nun ja, iwie is imma was dazwischen gekommen, dan hab ich darauf vergessen, ich bin secha du weisst wie des is xP

    nun ich muss nochma sagen das die geschichte einfach geil is^^ mir gefällt sie mindestens genau so gut wie die echten folgen!

    aba ich bin echt geschockt das ich nach einem dreivierteljahr imma noch keine fortsetzung finde :O

    du willst mir (und einigen anderen glaub ich au) dieses ende doch nicht ernsthaft antuen? :'(

    naja ich hoffe das du auf den post reagierst und ma sagst wanns weita geht oda ob ich mir das fortsetzung suchen in zukunft sparen kann )=

    lg Scotty
    Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerhe behalten. Ich hab meine Sammlung bereits komplett ;-)

    Stargate 4 ever

  14. Danke sagten:


  15. #370
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hallo Ihrs

    Sorry, dass ich nicht auf eure Feedbacks geantwortet habe, weiß echt nicht, wie das passieren konnte. Aber dank Scotty, wurde es ja wieder hervorgeholt und deshalb möchte ich mich noch einmal nachträglich für eure lieben Feedbacks bedanken.

    Scotty, Heike_M, Jolinar und all die anderen, die schon so lange auf eine Fortsetzung warten … es wird einen 8. Teil geben, aber leider nicht mehr dieses Jahr.

    Ich möchte erst "Das Erbe" beenden, bevor ich mit "The hope" anfange. Und da der 8. Teil mit Sicherheit etwas länger werden wird (die 7 hatte ja schon 62 Kapitel. ) dauert das halt eine Weile. Ich poste sie dieses Mal nämlich erst, wenn sie fertig ist, eben weil sie sehr wahrscheinlich so lang werden wird.

    Ich hoffe ihr seid mir jetzt deshalb nicht böse und habt Verständnis dafür, aber sonst wird mir das echt zu stressig.

    Also, bis dann
    LG Cindy
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  16. Danke sagten:


  17. #371

    Standard

    Hallöle erstmal^^

    Da sitz ich letztens so vorm pc und hab mal wieder richtig schön lageweile. Ich denk was kann ich nur machen?

    Dar war doch mal was.... So ein Forum.... Wie war gleich der Name?... aaahhhh sgp forum...


    Ich dacht mir ich könnte mal wieder rein schauen und kucken was es so neues gibt .g

    also bin ich so beim suchen und tüfteln, wie war doch blos mein anmeldename hmmm Ahh ja genau, Scotty

    Nun genug der abschweifenden worte, ich hatte als ich das erste mal wieder eingeloggt war sofort deinen Namen im kopf^^ ich hab ganz aufgeregt gesucht wo deine alten geschichten sind .g hab sie dann auch gefunden.

    und als ich sah das neue posts seit meinem letzten besuch drin waren musste ich erst mal grinsen und dachte, endlich gehts weiter, das passt ja perfekt.

    So schau ich mich voller vorfreude um und sehe deine antwort. ich dachte erstmal so oooooo schade

    Aber egal, wie ich sehe hast du noch nicht mit dem Posten begonnen. Da das Jahr 2011 und nun auch fast das Jahr 2012 vorbei sind wollte ich mich eben mal erkundigen.

    Bist du überhaupt noch online?
    Hast du die geschichte aufgegeben?
    Oder können wir mit einer Fortsetzung rechnen?

    Nun ja, solltest du antworten, erledigt sich ja die erste frage

    naja, mir schwirren grade ne menge gedanken zu dem thema im Kopf herum, aber ich denke damit belästige ich euch nicht

    liebe grüße, Scotty
    Geändert von Scotty (25.10.2012 um 15:14 Uhr)
    Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerhe behalten. Ich hab meine Sammlung bereits komplett ;-)

    Stargate 4 ever

  18. Danke sagten:


  19. #372
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.103

    Standard

    Hi Scotty

    danke für deine Nachfrage. Nein, ich habe die Geschichte noch nicht aufgegeben. Sonntag poste ich das 1.Kapitel.

    Bis dann
    LG Cindy
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  20. #373
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Cindy Beitrag anzeigen
    Sonntag poste ich das 1.Kapitel.

    Bis dann
    LG Cindy
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Ich freu mich ja so.

    Die Meisterin von Whump und der fiesesten Cliffhanger aller Zeiten ist wieder da!

  21. #374

    Standard

    wohooo, ich hab mir schon sorgen gemacht .g

    kanns kaum erwarten (=

    Scotty
    Wer rechtschreibfehler findet darf sie gerhe behalten. Ich hab meine Sammlung bereits komplett ;-)

    Stargate 4 ever

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •