Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 707

Thema: [DW] Doctor Who - Diskussionsthread

  1. #261
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Gerade gesehen hat mir gefallen.
    Spoiler 
    Das Oswin ein Dalek ist und die Bude schmeißt war mir leider schon sehr früh klar. Mal wieder Moffat, seine Plottwists sind zwar gut aber bleiben mir leider nie verborgen und offenbaren sich sehr früh. Ich persönlich wußte schon nach der ersten Frage nach der Milch was Sache ist.

    Ich hätte gerne was anderes gesehen und zwar das die Daleks auf dem Planeten zwar ihre Blindgänger einsperren aber diese alle nett sind. Nette liebevolle Darleks. Das hätte mir mal gefallen, damit hätte ich nicht gerechnet... bzw. damit hätte ich dann gerechnet da ich es ja wollte aber ich wußte das Moffat das nicht macht.


    SPOILER zum neuen Companion:
    Spoiler 
    Oswin brach die vierte Wand im letzten Moment. Da kommt also sicher was und ich liege damit auch richtig. Ab der sechsten Folge übernimmt Oswin (keine Ahnung bisher wie) und das lässt nur eine Frage offen... Kriegen die Engel die Ponds?
    Wird ein nicht rothaariges Companion mich halten können? Die?



    Ja.
    Geändert von Woodstock (02.09.2012 um 17:18 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #262
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Manchmal ist es eben doch gut, wenn man "fast" vollkommen ungespoilert in die Staffel startet.

    Sorry iolanda. Während dem Schreiben hatte ich noch kurz überlegt, ob ich einen Spoilertag im Spoilertag setzen soll, wusste aber nicht, wie ich einen halbwegs sinnvollen Post zusammen bekomme. Gut, Schuld ist auch daran, dass hier ständig einer was von mir will und ich nicht in Ruhe gucken und schreiben kann.

    Spoiler 
    Da ich eben, irgendwann vor Wochen/Monaten?, nur ein Foto der neuen Begleiterin gesehen habe, ich den Namen auch nur einmal gelesen und wieder vergessen habe, war ich mehr als unsicher, ob sie es überhaupt ist. Von daher konnte ich die Folge wohl irgendwie mit anderen Augen sehen.

    Bevor die Frage mit der Milch aufkam, hatte ich mich schon längst gefragt, wovon sie eigentlich lebt. Gut, sie hatte ein Soufflé im Ofen, hatte ich schon wieder vergessen.

    Nun, da ich tatsächlich richtig lag mit meiner Vermutung, bin ich umso mehr gespannt, wie sie das Mädel in die Serie im gleichen Körper, wie heute gesehen, wieder einbringen wollen.

    Tja und die Sache mit den "Eggs" terminieren wird sich wohl nicht sinnvoll ins Deutsche einbringen lassen.

  3. #263
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sorry, iolanda!

    Da wir hier im Thread das "Thema" schon oefter im Spoiler hatten, hatte ich nicht gedacht, dass das ein Problem sein koennte.

  4. #264
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist ja jetzt auch nicht dramatisch - ich war nur bislang echt vollkommen ungespoilert ;-)

  5. #265
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ja ich war auch bis eben ungespoilert =_= . Aber was mach ich auf Spoiler auf^^.
    Spoiler 
    Und auf nem raumschiff wirds doch getrocknete milch geben. Irgentwie fand ich die idee das sie der Dalek is auch net soo neu im Whoniversum gabs schonmal sone folge z.b mit den Klonen die dann immer am ende über die Klippe springen gab glaub noch eine
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  6. #266
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard



    Riddell mag ich jetzt schon.
    Geändert von Woodstock (06.09.2012 um 22:04 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #267
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Bei dieser Folge hatte ich "leichte" Verständnisprobleme. Typisch Doctor Who halt.

    Ich würde fast sagen, dass ich von dem Plot nicht wirklich was verstanden habe.

    Spoiler 
    Wer war das auf der Erde? Was hat der Typ mit den "whatever" Typen von dem Raumschiff gemacht und wieso?

    Der Doctor hat lustig wie immer gespielt. Beste Szene der Ritt auf dem Dino, der einem Golfball hinterher jagt. Und die Robos waren auch eine selbständige Comedy-Freakshow.

    Naja, fand die Folge Durchschnitt und werde sie eher nicht nochmal wegen Untertiteln anschauen.

    Ach ja, alle 3 Gastreisenden waren klasse, besonders Rorys Vater.

  8. #268
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die Roboter waren übrigens Mitchell & Webb.


    Habe es auch erst mittendrin raus hörenkönnen.


    Fand die Folge toll, besonders das Ende. Nur Riddell hätten sie länger bringen können.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #269
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ei war das schmalzig^^, des hatt ja fast die weihnachtsfolge getoppt.
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  10. #270
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Am 30.3. (Ostersamstag) geht es ja endlich mit der 2. Haelfte der 7. Staffel auf BBC One weiter, bevor dann im November die grossen Feierlichkeiten anlaesslich des 50. Geburtstages der Serie beginnen.

    Und nun hat die BBC ein kleines Prequel (also eine Mini-Uebergangsfolge) zu 7x07 "The Bells of Saint John" herausgebracht (ein Spoiler ist es eigentlich nur fuer diejenigen, die die 7. Staffel bisher aufmerksam verfolgt haben ... der Rest kann sich den Clip angucken, ohne gespoilert zu werden ):




    Das ist soooo niedlich!!!

  11. Danke sagten:


  12. #271
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Niedlich und tragisch ... aber auf jeden Fall gut!!!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  13. #272
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ein seltsam gekleideter Sonderling ohne Kinder, unterhält sich auf einem Spielplatz, mit einem kleinen Mädchen...Bin ich der einzige der das komisch fand?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #273
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ein seltsam gekleideter Sonderling ohne Kinder, unterhält sich auf einem Spielplatz, mit einem kleinen Mädchen...Bin ich der einzige der das komisch fand?
    Ja.

    Im Ernst, ich habe absolut keine komischen Gedanken dabei gehabt, bis ich deinen Kommentar gelesen habe. Warum muss man selbst bei einer Kinderserie immer gleich in dieser Schiene denken? Zumal es bei Amy, als der seltsame Mann mit der Fliege sich selbst in ihr Haus eingeladen hat, ohne dass irgendwelche anderen Erwachsenen vor Ort waren, scheinbar niemanden (auch dich nicht! *gg*) gestoert hat.

    Und hey, sie ist auf ihn zugegangen, der Doctor hat ja nur ganz friedlich auf der Schaukel gesessen ... und Muttern stand den beiden gegenueber.


    Ich fand das Gespraech zwischen den beiden einfach klasse! Vor allem schien der Doctor tatsaechlich nicht zu wissen, dass
    Spoiler 
    er gerade mal wieder in seine Clara Oswald ge"bumped" ist. Ich bin gespannt, wie die beiden sich wiedertreffen und ob diese Clara sich an die Begegnung mit dem Doctor erinnert.

  15. #274
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ein komischer Fremdling entführt ein einsames, rothaariges Mädchen aus ihrem Haus...

    Ich habe mir dabei schon meine Gedanken gemacht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #275
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    BBC Confirm David Tennant Casting In Doctor Who 50th Show
    http://tennantnews.blogspot.co.uk/20...asting-in.html

  17. Danke sagten:


  18. #276
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    BBC Confirm David Tennant Casting In Doctor Who 50th Show
    http://tennantnews.blogspot.co.uk/20...asting-in.html
    Jajajajaja! Das waere aber auch nen Ding gewesen, wenn nicht ... *gg* und Billie Piper ist auch mit dabei. Heisst das, sie holen den Human!Doctor und Rose aus der Parallelwelt??
    Oh, John Hurt hat auch ne Gastrolle im Special ... vielleicht mimt er ja nen Drachen?


    Hab grad die erste Folge der 2. Haelfte der 7. Staffel gesehen ... woah! Das war mal ein rasanter und ziemlich verrueckter Start. Mir gefaellt Clara!

  19. #277
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Heisst das, sie holen den Human!Doctor und Rose aus der Parallelwelt??
    Genau meine Gedanken.


    Ich habe die Folge auch eben gesehen und fand sie richtig gut!

  20. #278
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ach du ... hat einer von euch das Easter Egg entdeckt? Ich nicht ... musste mal wieder drauf aufmerksam gemacht werden.

    Guckst du hier!

    Niedlich ist auch die Aussage:
    Spoiler 
    "Eleven's the best!"

    Wobei das natuerlich Geschmackssache ist ...

  21. #279
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das will ich wohl meinen, dass das Geschmackssache ist, denn die Meinung teile ich auf keinen Fall.

    Und nein, selbst jetzt wo ich es sehe, musste ich erst überlegen, was du meinst.

  22. #280
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Hilfe!... wo bin ich?... holt mich hier raus!!!!
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


Seite 14 von 36 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •