Willkommen in
Planets-of-Gates,


Es ist an der Zeit dass sich etwas im Universum ändert?
Du bist der Meinung dass du der richtige für diese Aufgabe bist?


Dann bist du hier genau richtig.
Wähle eines aus 7 Völkern, und bringe dein Volk an die Spitze der Macht.

Du willst wissen wie du das machen kannst?

Ganz einfach.
Baue dir ein Streitmacht auf, durch eigens erwirtschaftete Ressourchen auf deinen Planeten.
Erweitere dein Reich durch koloniesieren freier Planeten oder durch invasieren der Planeten deiner Gegner, oder mindere die Macht des Feindes indem du seine Planeten und seine Streitmacht zerstörst.
Deine Schiffe und Truppen werden stärker je fortschrittlicher deine Technologie ist. Ziehe in den Krieg für dein Reich oder für dein Volk.
Dies kannst du tun, alleine oder gemeinsam mit deiner Allianz oder deinen Verbündeten.
Kommuniziere und koordiniere via Chat, Ingameforum, Shoutbox oder TeamSpeak 3.
Werde Führer deines Volkes und beweise allen im Universum, zu was ihr als Volk gemeinsam fähig seit.
Tausche dich mit andern Spielern im Forum aus und berichte von deinen Schlachten.

Planets of Gates ist ein auf Stargate (SG1 und SGA) basierendes Browsergame. Durch Funktionen wie das Stargate oder aus der Serie stammende Schiffen und Truppen fühlt man sich als wäre man mitten in der Welt von Stargate dabei
.

__________________________________________________ _______________

Vielleicht kennen bereits einige von euch das BG. Die Neue Runde ist soeben angelaufen und daher mach ich mal Werbung da ich mit dran arbeite. Es hat sich in der Neuen Runde einiges getan. Vor allem Optisch wurde es um einiges aufgebessert.

Hier mal der Link zum Game:
http://www.planets-of-gates.de

und zum Forum:
http://board.planets-of-gates.de/ind...7291feb6d7d1ed

Ich bin dort als SamCarter bekannt und bin Mod des Forum falls jemand fragen hat könnt ihr mich gern anschreiben entweder hier oder im PoG forum oder ICQ oder sonst was ich angegeben hab^^

Würde mich freuen wenn sich einige von euch dort hinfinden und Spass dran haben.