Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [Film] Alice im Wunderland (2010)

  1. #1
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard [Film] Alice im Wunderland (2010)

    Na nu, noch gar kein Thread zu diesem Film!?
    Dann mach ich mal einen auf!

    Ich hab mir den Film am Samstag angeschaut und muss sagen, ich fand ihn klasse.
    Johnny Depp darf sich wieder mal richtig ausleben und ich mag ihn einfach, wenn er so verrückte Rollen spielt!
    Wen ich noch toll fand war Anne Hathaway als weiße Königin! Die hat immer so Prinzessinenhaft getan, auch die Gangart etc. Da musste ich immer lachen.
    Mein neuer Lieblingssatz ist übrigens jetzt: "Aaaab mit dem Kopf!"
    Die Synchonsprecherin der Herzkönigen war wirklich gut ausgewählt. Das war so richtig schön betont immer. Ganz toll.
    Was mich aber am Meisten fasziniert hat, waren die ganzen Kostüme!
    Ich sag euch, die waren sooooo toll! *schwärm*Das Kleid der weißen Königin erinnerte an ein Hochzeitskleid, Alice wechselte 3 Mal das Kleid und da waren echt schöne Sachen dabei. Aber auch das Kostüm vom Hutmacher fand ich klasse!
    Also wirklich sehr empfehlenswert dieser Film für alle, die auf viele Farben und bute Kostüme stehen!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  2. #2
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich fand ihn auch sehr lustig. Dank des Cinestar im Sony Center konnten wir gestern den Film in 3D und OV angucken

    Ich hatte gerade noch den Tag zuvor "Sweeny Todd" gesehen und fand es lustig, dass ja einige der Hauptdarsteller wieder mit dabei waren.

    Johnny Depp war einfach Spitze. Diese Stimmungsschwankungen vom Hutmacher waren klasse gespielt. Alan Rickman als Sprecher der Raupe, einfach genial. Die beiden Königinnen auch ganz super!!

    Mein Freund wollte eigentlich nicht mit, aber dann musste er doch häufiger lachen

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist das ein Film, den man unbedingt in 3 D gesehen haben muss, oder wirkt der in "normal" auch noch?

    Denn leider, leider ist das nächste 3 D Kino so ewig weit weg - mich würde die Umsetzung des Stoffes aber schon reizen.

    Was meint ihr? Macht "normal" auch Sinn, oder ist der voll auf die 3-D Technik ausgerichtet?

  4. #4
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Also ich denke, in normal geht das auch. Die 3 D Effekte waren zwar gut, aber nicht unbedingt notwendig (meiner Meinung nach). Es war jetzt nicht so besonders, wei z.B. bei Avatar. Also die 3 D Effekte haben mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gerissen...
    Ohne 3 D ist der Film garantiert auch klasse!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  5. Danke sagten:


  6. #5
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich denk auch, wenn Dich die Story und so interessiert, ist 3D kein Muss, dann gefällt er Dir bestimmt auch in 2D.

  7. Danke sagten:


  8. #6
    cosmic sailor Avatar von dyna
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Optisch fand ich Alice im Wunderland top, keine Frage. Und der Hutmacher und die Herzkönigin waren sehr gut gespielt, aber alles in allem war ich doch recht enttäuscht von der lahmen Story. Habe mich zeitweise ziemlich gelangweilt - schade, hatte mich monatelang auf den Film gefreut.


    Stargate in den Mund gelegt:
    3x Gold
    3x Silber
    4x Bronze

  9. #7
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich war am Sonntag in dem Film und finde ihn absolut klasse. Besonders natürlich Johnny als den Hutmacher. Der war echt cool. Das Kaninchen find ich wird auch gut dargestellt und auch die Raupe Absalom. Alice darf ich natürlich nicht vergessen. Super dargestellt, besonders dann am Ende. Kann den Film nur weiterempfehlen.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  10. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich hätte Alice mit Alice Cooper besetzt. Stellt euch das nur mal vor.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •