Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: (Mitmach-FF) Stargate - Relativity

  1. #1
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard (Mitmach-FF) Stargate - Relativity

    Titel: Stargate – Relativity (Mitmach-FF)
    Autor: jaden
    Genre: Mystery, Action, Romantik, eigentlich alles

    Charaktere: Eigentlich nur die Bewerber aber es kommen auch Originalcharaktere vor.

    Rechte: Alles was Stargate betrifft gehört selbstverständlich MGM, Robert c. Cooper und Brad Wright. Ich verdiene kein Geld damit und es dient nur dem Spaß!

    Feedback: Dringend erwünscht!

    Kurzinhalt:

    Abenteuer in fernen Galaxien erleben!
    Dieser Traum wird für die Fans von Stargate endlich wahr, als das virtuelle Online-Rollenspiel „Stargate – Relativity“ erscheint. Dabei wird zum ersten Mal das Bewusstsein eines Users mit dem Spiel verbunden.
    Eine Gruppe von Freunden hat anfangs viel Spaß, doch als sie sich nicht mehr ausloggen können und das Spiel einen anderen Verlauf nimmt, ist ihr Leben in ernster Gefahr…




    ---------------------------------


    Ich heiße euch willkommen zu meiner ersten MMFF!
    Das ganze ist erst einmal nur ein Test und wenn es gut läuft weite ich das ganze gerne aus. Ich hoffe einfach, dass es mir gelingt euch etwas zu fesseln und ihr Spaß daran habt.

    Für die, die nicht wissen was es ist, gebe ich eine kleine Erklärung.
    Ich schreibe eine FF und ihr gestaltet Steckbriefe für euren Charakter, der in der Geschichte vorkommen soll. Hin und wieder nerve ich euch mit PNs, wie es speziell mit eurem Charakter weiter gehen soll aber das Schreiben übernehme ich.

    Jeder darf mitmachen allerdings ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich suche nur 3 tapfere Mitspieler die sich mit ins Abenteuer stürzen wollen. Die restlichen Anmeldungen ignoriere ich aber nicht, sondern binde sie gerne als Nebencharaktere ein.

    --------------------------------

    Dann kommen wir mal zu den Regeln:

    1. Keine Mary Sues oder Gary Stues versteht sich von selbst oder?

    2. Gelegentlich wäre es nett, wenn ihr ein Feedback hinterlasst, wenn ihr schon mitmacht

    3. Verzeiht mir bitte, wenn ihr nicht angenommen werden. Die Geschichte ist sehr speziell und die Charas müssen zusammen passen. Alle anderen Bewerbungen werde ich aber trotzdem als Nebencharaktere einsetzen, also lohnt es sich auch für die, die nicht angenommen werden.

    4. Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig! Ich habe gerne ein offenes Ohr!

    5. Bitte keine unbesiegbaren Charaktere, sondern normale Menschen von der Erde.

    6. Solltet ihr Interesse an Pairings haben, könnt ihr das gerne sagen und im Laufe ist es vielleicht auch möglich ein Pairing zu den richtigen SG-Charakteren aufzubauen.

    7. Bitte seid kreativ bei den Charakteren, da es bei meiner Story gerade auf Unterschiede zwischen den Leuten ankommt um die Entwicklung perfekt auszuarbeiten.

    8. Folgende Charakterklassen sind möglich: Soldat (egal welcher Rang solange es kein General usw. ist), Wissenschaftler (Sprache oder Technologie), Jaffa-Krieger, medizinischer Offizier, Pilot. In gewissen Bereichen ist ne Kombination möglich wie z.B. bei Samantha Carter.

    9. Nach den vielen Regeln nur noch eines! Habt Spaß an der Geschichte ^^

    EDITIERT:

    10. Keine Original-Charaktere aus dem SG-Universum.

    11. Alter bitte zwischen 14 und 50 Jahren!

    Ach ja, noch was: Bitte nicht drängeln, denn ich versuche mein bestes regelmäßig zu schreiben aber wegen Job wird das nicht immer etwas und es kann tatsächlich mal ein bis zu zwei Wochen dauern, bis was Neues kommt.
    Dazu kommt meine andere FF, die ich gerne auch fortsetzen möchte. Vielleicht mute ich mir zu viel zu aber diese Idee hier quält mich schon eine ganze Zeit.


    --- Steckbrief---


    Name: (der Name des echten Menschen aber es reicht der Vorname)
    Charaname / Username: (der Name des Charas in der Welt von „Stargate – Relativity“)

    Alter: (zwischen 14 und 50)
    Geschlecht:
    Gamer-Geschlecht: Geschlecht eures Avatars im Game)
    Heimat: (Heimatstadt in der Realität)
    Gamer-Heimat: (Heimat der Figur aus dem Spiel)

    Charakterklasse:
    Waffe: (bitte nur eine Waffe sprich P-90, 9-Milimeter, Stabwaffe, Zat usw.)

    Aussehen: (bitte nur in Stichworten)
    Gamer-Aussehen: (Aussehen des Avatars im Spiel)
    Charakter: (das beinhaltet auch Stärken, Schwächen, Abneigungen, Ängste und den ganzen Kram aber auch in Stichpunkten und JA SCHWÄCHEN auch!!! Das bezieht sich auf die Realperson!)

    FOLGENDE INFOS FÜR DIE REALPERSON!

    Hobbys:

    Lieblings…
    -essen:
    -trinken:
    -farbe:

    Pairing: (nur wenn ihr wollt)

    SonstigesEtwas Hintergrund zu euren echten Charakteren. Die Avatarperson im Game ist ja nur eine Spielfigur, während der wahre Mensch dahinter interessiert)

    STECKBRIEF PER PN AN MICH!!!

    So, das war dann alles! Ich wünsche euch viel Spaß beim bewerben!

    Sollte es kein Interesse daran geben, ist das auch in Ordnung und breche diesen Versuch ab. In dem Fall darf der ganze Threat geschlossen oder sogar gelöscht werden. Aber erst einmal viel Spaß beim bewerben!
    Geändert von jaden (15.03.2010 um 21:15 Uhr)
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ich habe eine Frage: Kann es eine frei erfundene Person sein oder muss man sich selbst beschreiben. Es kommt nicht ganz klar raus (du hast Username und Charaname)


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  4. #3
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hab ich das richtig verstanden? Du brauchst eine Person, die (auf der einen Ebene) mit den Anderen in dieses Spiel einsteigt und dann deren Character im Spiel (andere Ebene) ...?

    Dann werd ich mir mal was überlegen und Dir eine PN schicken ...

  5. #4
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Okay, dann werde ich das mal versuchen zu erklären XD

    Also in der Story geht es um ein paar einfache, normale Menschen (die sollten zwar normal wie ihr selbst sein aber können ruhig ausgedacht sein)!
    Das andere betrifft ihre Rolle, die sie in dem Online-Rollenspiel einnehmen. Wer also im Game einen Soldaten spielt, ist nicht zwangsweise ein Soldat im realen Leben, sondern kann genauso gut Postbote sein.
    Außerdem bezweifle ich, dass ein Soldat bei der Bundeswehr so viel Zeit hat ein Online-Rollenspiel zu daddeln XD

    Klar geworden?

    Ich suche Bewerbungen für normale Leute, die nur ein Online-Rollenspiel spielen und keine harten Rambosoldaten. Deshalb wird die Situation ja so ernst, weil keiner wirkliche Erfahrungen hat ^^

    Der Username ist zur Identifikation von euch bei SG-P aber das erübrigt sich, weil ich ja euren Usernamen in der PN sehe.

    Ich hoffe das war nun etwas besser erklärt.
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  6. #5
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    in welchem Alter sollen die sich bewegen? Kann man da auch einen alten Knacker und seine 10-Jährige Enkelin hinschicken? (Wobei: Pensionisten haben dafür ja am meisten Zeit^^) wie "tief" sollen die Charactere sein? Kann man was mit familieren Problemen schreiben ("normal" ist ein weit ausdehnbahrer Begriff)
    ist es egal, aus welchem Land die eigentlich kommen - kann ja Sprachprobleme verursachen, wenn einer aus Spanien und der andere aus Russland kommt (besonders, wenn eine erst 10 ist ^^)
    In "echten" Rollenspielen (WOW, ec) sehen die Rollen, die die Menschen wählen oft nicht so aus wie die Menschen (Typen, die sich vollbusige Frauen als Ava nehmen, usw.) Sollen die Charas und ire Avas gleich aussehen? oder kann man gar in eine Figur, die es im SG-Universum gibt (Daniel, Sam,...) schlüpfen?

    Ich frage nur, damit du nicht dutzende PNs krigst, die nciht passen


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #6
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Gute Fragen!
    Wichtige Fragen!

    Werden alle Beantwortet!

    Also Alter? Eigentlich sollte es schon zwischen 14 und 50 liegen ^^ Logisch betrachtet gibt es nämlich kaum alte Knacker die Online-Spiele spielen und für kleine Kinder wäre das Spiel zu gewaltätig also Eltern verbieten es XD
    Sonst ist das Alter egal!

    Normal und Familienprobleme? Also es kann ruhig z.B. n Teenager sein, der Stress hat, also Familienprobleme sind auch zugelassen, weil so kann man auch die Reallifecharas etwas ausbauen. Das sollte wohl eher berücksichtig werden, da man selbst wenn man ne Figur spielt ist man ja noch man selbst. Also Tiefe der Charaktere darf ruhig n bisschen vorhanden sein. Würde mich drüber freuen.

    Puh... Land ist mir egal, weil "Stargate-Relativity" automatisch die Sprachen für alle User übersetzt (okay, das ist extrem Sci-Fi, ich gebe es zu)

    Aussehen des Avatars? Nun ja, es ist egal, wie man sich gestaltet aber man sollte schon bedenken, dass es Stargate wird und nicht WOW, also sollten die Charaktere schon etwas realistischer sein, als eine vollbusige Magierin XD
    Das Aussehen darf sich aber sonst vom Reallife-Chara unterscheiden.

    Original-Charas aus dem SG-Universum können nicht genommen werden!

    So aber ich glaube ich editiere das auch nochmal in den Regeln! danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast!

    REGELN UND STECKBRIEF EDITIERT!!!!
    Geändert von jaden (15.03.2010 um 21:16 Uhr)
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  8. #7
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hat sich niemand gemeldet?



  9. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich mach mit Freuden mit. Du wirst denn Steckbrief zu meinem Chara damnächst in deinem Postfach finden.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #9
    Second Lieutenant Avatar von alter-fighter
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    226

    Standard

    Muss es unbedingt ein Erdling sein, ich hab nämlich ne nette Idee über einem abgebrühten Galaktischen Söldner
    Meine erste Fanfiktion:
    Stargte - Eine neue Hoffnung -

    Krieg der Sterne, diesmal mit Stargate Charakteren, ich hoffe es gefällt.

  11. #10
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Nach langer Abwesenheit mal ein Update ^^ Das Projekt besteht immer noch aber es mangelte mir schlichtweg an Leuten. Ich denke aber nun könnte sich das langsam ändern.

    Woodstock: Stecki erhalten und angenommen!

    alter-fighter: Ich wäre schon eher dafür, dass es n Erdling ist aber wenn der Chara inovativ ist, kann ich ausnahmen machen.
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •