Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 718

Thema: Serienstarts & Sendetermine

  1. #661

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Am Samstag, den 9. März um 22:35 Uhr startet auf RTL 2 die 4. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. mit einer Doppelfolge.
    OMG die 4. erst? :O Wir warten eigentlich auf Staffel 5 seit RTL Crime aus dem Sky-Abo geflogen ist

  2. #662
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    OMG die 4. erst? :O Wir warten eigentlich auf Staffel 5 seit RTL Crime aus dem Sky-Abo geflogen ist
    Ja, die schnellsten sind die bei RTL2 irgendwie nicht ... aber ich bin schon froh, dass AoS überhaupt nach wie vor im FreeTV kommt. Das Glück haben ja nicht alle Superheldenserien der RTL-Gruppe *an Arrow denk*

  3. #663

    Standard

    Da ist was dran. Ich war nur entsetzt, weil ich gar nicht aufm Schirm hatte, wie weit man hier nachhinkt.

  4. #664
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Ich war nur entsetzt, weil ich gar nicht aufm Schirm hatte, wie weit man hier nachhinkt.
    Kann ich nachvollziehen. Zur 4. Staffel habe ich noch die Reviews aller Episoden gelesen (ich weiß nur nicht mehr genau wo ... Serienjunkies? Myfanbase?), als sie in den USA ausgestrahlt wurden. Bei der 5. habe ich es mir bisher verkniffen, weil ich zur Abwechslung mal wieder etwas uninformierter ans schauen rangehen wollte. Aber bis es dazu mal kommt, dauert es wohl noch eine Weile ...

  5. #665

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen. Zur 4. Staffel habe ich noch die Reviews aller Episoden gelesen (ich weiß nur nicht mehr genau wo ... Serienjunkies? Myfanbase?), als sie in den USA ausgestrahlt wurden. Bei der 5. habe ich es mir bisher verkniffen, weil ich zur Abwechslung mal wieder etwas uninformierter ans schauen rangehen wollte. Aber bis es dazu mal kommt, dauert es wohl noch eine Weile ...
    Lohnt sich bei der 5. auch so wirklich, uninformiert ranzugehen, die hat einige krasse Überraschungen und Schocker parat. Das als spoilerfreien Input meinerseits.

  6. #666
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Am Mittwoch, den 27. März startet um 20:15 Uhr die 15. Staffel Grey's Anatomy auf Pro7.

  7. #667
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Am 17. April startet Magnum P.I. um 20.15Uhr auf VOX.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #668
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Am Montag, den 06. Mai startet auf Pro7 Maxx um 20:15 Uhr die 5. Staffel von The Flash.


    Agents of S.H.I.E.L.D. wurde hingegen von RTL2 abgesetzt.

  9. #669
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wie ich leider gerade feststellen musste, ist vor ca. 13 Wochen die dritte Staffel Staffel Lucifer auf Pro7 gestartet. Heute gibt es schon die 13 und 14 Folge. Ich ärgere mich tieirisch. Übrigens, Tom Welling spielt mit, vielen bekannt als Clark Kent aus Smallville.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #670
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Am Donnerstag, den 13. Juni startet die 4. Staffel Supergirl um 21:10 Uhr auf Sixx.

  11. Danke sagten:


  12. #671
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Am Montag, den 17. Juni startet die 2. Staffel The Orville um 23:10 Uhr auf Pro7.

  13. #672
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Seit Freitag, 31. Mai 2019, gibt es auf Amazon Prime die 1. Staffel Good Omens mit David Tennant und Michael Sheen nach der Romanvorlage von Terry Pratchett und Neil Gaiman.

    Absolut sehenswert!!!

  14. #673
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Am Montag, den 17. Juni startet die 2. Staffel The Orville um 23:10 Uhr auf Pro7.
    Um 23:10 Uhr?!!! Also jetzt mal ganz ehrlich; ProSieben "wundert" sich über die schlechten Einschaltquoten der US-Serienhits hierzulande, aber was erwarten die, wenn man die ganzen tollen Serien wie "The Orville" oder auch "The Flash" erst um elf Uhr ausstrahlt? Und das auch noch wochentags! Es gibt immerhin noch ein paar Leute, die am nächsten Tag noch arbeiten müssen und daher nicht so lange aufbleiben!

    Ich sehe es schon kommen; nächstes Jahr läuft "The Orville" dann auf ProSieben Maxx, wo noch weniger Leute einschalten werden. Bei "The Flash" lief es ja genauso. Den Serienstart habe ich übrigens verpasst, da wirklich nirgendwo Werbung dafür gemacht wurde.

  15. #674
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Bei den Uhrzeiten könnten Aufzeichnungsgeräte helfen . Und die lästige Werbung kann auch gleich vorgespult werden...

  16. #675
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    Den Serienstart habe ich übrigens verpasst, da wirklich nirgendwo Werbung dafür gemacht wurde.
    Wenn du regelmäßig in diesen Thread hier geschaut hättest, wäre dir das nicht passiert

  17. #676
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Bei den Uhrzeiten könnten Aufzeichnungsgeräte helfen . Und die lästige Werbung kann auch gleich vorgespult werden...
    Definitiv, mache ich seit einigen Jahren so.

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Wenn du regelmäßig in diesen Thread hier geschaut hättest, wäre dir das nicht passiert
    Das oder wunschliste.de nutzen

  18. #677
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Am 13. Juni startet auf SIXX um 20:15 h die Neuauflage von "Charmed"

    Ich liebe das Original und weiß noch nicht, ob ich einschalten werde

  19. #678
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 (01.09.17) Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, aber Once Upon A Time kehrt tatsächlich ins FreeTV zurück. "Nur" 32 Monate nach dem Staffelfinale der 3. Staffel folgt nun Staffel 4. Genauer gesagt geht es ab dem 7. Oktober [2017] um 22:20 Uhr auf Super RTL weiter.
    Und kaum 20 Monate später steht auch schon Staffel 5 an. Allerdings nicht mehr im FreeTV, sondern auf AmazonPrime. Seit gestern ist sie dort, genau wie die ersten vier Staffeln, abrufbar.

  20. #679
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    RBB hat sich der "Musketiere" angenommen und sendet ab heute Nacht um 23:30 h die erste Staffel in Doppelfolgen.
    (Abwarten, ob RBB durchhält und wirklich bis zur letzten Folge durchhält.)

  21. #680
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Am Dienstag, den 23. Juli um 20:15 Uhr startet auf Sat.1 die 3. Staffel von MacGyver. Gezeigt wird die Staffel wohl in Doppelfolgen.

  22. Danke sagten:


Seite 34 von 36 ErsteErste ... 243233343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •