Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 661 bis 668 von 668

Thema: Serienstarts & Sendetermine

Standard

Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Am Samstag, den 9. März um 22:35 Uhr startet auf RTL 2 die 4. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. mit einer Doppelfolge.
    OMG die 4. erst? :O Wir warten eigentlich auf Staffel 5 seit RTL Crime aus dem Sky-Abo geflogen ist

Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Blog-Einträge
    122

Standard

Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    OMG die 4. erst? :O Wir warten eigentlich auf Staffel 5 seit RTL Crime aus dem Sky-Abo geflogen ist
    Ja, die schnellsten sind die bei RTL2 irgendwie nicht ... aber ich bin schon froh, dass AoS überhaupt nach wie vor im FreeTV kommt. Das Glück haben ja nicht alle Superheldenserien der RTL-Gruppe *an Arrow denk*

Standard

Da ist was dran. Ich war nur entsetzt, weil ich gar nicht aufm Schirm hatte, wie weit man hier nachhinkt.

Blog-Einträge
    122

Standard

Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Ich war nur entsetzt, weil ich gar nicht aufm Schirm hatte, wie weit man hier nachhinkt.
    Kann ich nachvollziehen. Zur 4. Staffel habe ich noch die Reviews aller Episoden gelesen (ich weiß nur nicht mehr genau wo ... Serienjunkies? Myfanbase?), als sie in den USA ausgestrahlt wurden. Bei der 5. habe ich es mir bisher verkniffen, weil ich zur Abwechslung mal wieder etwas uninformierter ans schauen rangehen wollte. Aber bis es dazu mal kommt, dauert es wohl noch eine Weile ...

Standard

Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen. Zur 4. Staffel habe ich noch die Reviews aller Episoden gelesen (ich weiß nur nicht mehr genau wo ... Serienjunkies? Myfanbase?), als sie in den USA ausgestrahlt wurden. Bei der 5. habe ich es mir bisher verkniffen, weil ich zur Abwechslung mal wieder etwas uninformierter ans schauen rangehen wollte. Aber bis es dazu mal kommt, dauert es wohl noch eine Weile ...
    Lohnt sich bei der 5. auch so wirklich, uninformiert ranzugehen, die hat einige krasse Überraschungen und Schocker parat. Das als spoilerfreien Input meinerseits.

Blog-Einträge
    122

Standard

Am Mittwoch, den 27. März startet um 20:15 Uhr die 15. Staffel Grey's Anatomy auf Pro7.

zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Blog-Einträge
    36

Standard

Am 17. April startet Magnum P.I. um 20.15Uhr auf VOX.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Blog-Einträge
    122

Standard

Am Montag, den 06. Mai startet auf Pro7 Maxx um 20:15 Uhr die 5. Staffel von The Flash.

Agents of S.H.I.E.L.D. wurde hingegen von RTL2 abgesetzt.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer