Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 718

Thema: Serienstarts & Sendetermine

  1. #401
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Heute Abend, nicht vergessen, startet Broadchurch mit David Tennant im ZDF um 22Uhr!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #402
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Schon wieder Pro7Maxx? Das kriege ich doch nicht. *heul*
    Jetzt habe ich auch Pro 7 Maxx und Sixx und zdf-neo und SAT.1 Gold und, und, und Jippieh!!
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  4. #403
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch Pro 7 Maxx und Sixx und zdf-neo und SAT.1 Gold und, und, und Jippieh!!
    Na endlich! Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Vielfalt

  5. #404
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Und da ich nun auch die anderen Sender empfangen kann, hier gleich mal eine neue Serie.

    Am Freitag , 05.06.2015, zeigt sixx ab 20.15 Uhr die neue SciFi Serie Extant mit Halle Berry und Goran Višnjić (Emergency Room). Zunächst 3 Folgen am Stück. Eine zweite Staffel ist bereits in der Produktion.

    Dagegen können wir heute bei VOX, 21.15 Uhr die ersten beiden Episoden der neuen Serie Resurrection sehen. Omar Epps (Dr. House) spielt eine der Hauptrollen. Leider gibt es nur zwei Staffeln mit insgesamt 21 Episoden, danach wurde die Serie eingestellt.

    Und am Mittwoch, 03.06.2015, kann man bei RTL II um 21.00 Uhr die ersten beiden Episoden von Twisted, einer US-amerikanischen Jugend-Mysteryserie, sehen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #405
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ab Mittwoch, den 15. Juli um 20:15 Uhr kommt die 3. Staffel von Revenge auf Vox. Gestartet wird mit vier Folgen, in den darauf folgenden Wochen geht es dann immer im Dreierpack weiter.

  7. #406
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Nach Jahren des Wartens feiert die zehnte Staffel von Smallville am Freitag, den 10. Juli um 13.45 Uhr auf ProSieben MAXX ihre deutsche Free-TV-Premiere. Es werden wohl immer drei Folgen gezeigt. Quelle: Serienjunkies.de

    ProSieben MAXX zeigt ab Montag, den 13. Juli um 20.15 Uhr Alphas. Quelle: Serienjunkies.de

    Gestern startete auf RTL II die dritte Staffel von Teen Wolf.

    Am 18. Juni ab 23.15 Uhr zeigt RTL II die siebte und letzte Staffel von Californication. Quelle: Serienjunkies.de

    ProSieben zeigt ab Montag, den 22. Juni ab 22.15 Uhr die Sitcom Dads immer in Doppelfolgen. Quelle: Serienjunkies.de

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Pro7Sat.1 hat jetzt auch eine Onlinevideothek, in der man Sendungen von Pro7, Pro7 Maxx, Sat.1, Sat.1 Gold, Kabel 1 und Sixx bis eine Woche nach TV-Ausstrahlung anschauen kann.

    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/exk...hek-67067.html

    Homepage der Mediathek: http://www.7tv.de/
    Die Onlinevideothek vereint die Internetseiten der einzelnen ProSiebenSat.1-Sender, dort konnte man die Serien ja bisher auch gucken. Die 7TV-App gibt es jetzt aber auch für Smart-TVs. Zumindest mein Fernseher hat die App seit ein paar Wochen und zusammen mit der MyVideo-App kann ich fast alle Serien gucken die auf den ProSiebenSat.1-Sendern laufen.

    Die RTL-Group hat auch ihre Now-Seiten vereint unter NowTV.de, leider gibt es bisher noch keine App für Smart-TVs.

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch Pro 7 Maxx und Sixx und zdf-neo und SAT.1 Gold und, und, und Jippieh!!
    Dann viel Spaß mit der neuen Sendervielfalt! Und auf welchem Weg empfängst Du Sie jetzt und was hat sich geändert?

  8. #407
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Sixx wiederholt die erste Staffel "The Vampire Diaries" und zeigt sie ab heute jeden Donnerstag um 23Uhr in einer Doppelfolge.
    Das wäre doch die Gelegenheit für alle, die diese Serie noch nie geschaut haben. Sie ist inzwischen im Free-TV bei Staffel 6 angekommen und pausiert bis zum Herbst.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #408
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich habe es leider gerade erst gesehen. Gestern um 20.15Uhr, startete die zweite Staffel AoS bei RTL Crime.
    Mir nützt es leider nichts, da ich RTL Crime nicht empfangen kann.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #409
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Die vierte Staffel von Grimm startet am Montag, den 20. Juli um 20.15 Uhr, es werden immer Doppelfolgen gezeigt. Quelle: Serienjunkies.de

    Ab dem 30. Juli zeigt RTLNitro immer die fünfte Staffel von Modern Family, immer donnerstags um 22.05 Uhr. Quelle: Serienjunkies.de

    Ebenfalls ab dem 30. Juli zeigt RTLNitro die letzten Folgen von Anger Management. Quelle: Serienjunkies.de

    ProSieben startet am Mittwoch, den 22. Juli um 20.15 Uhr die neue Serie The 100. Quelle: Serienjunkies.de

    Die erste Staffel von The Strain feiert ab dem 29. Juli immer mittwochs um 22.20 Uhr ihre deutsche Free-TV-Premiere auf ProSieben. Quelle: Serienjunkies.de

  11. #410
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    +++ Eilmeldung +++

    Habe ich gerade nur zufällig mitbekommen:

    Ab morgen stellt Vox die Arrow-Ausstrahlung wieder auf Doppelfolgen um.

  12. #411
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    +++ Eilmeldung +++

    Habe ich gerade nur zufällig mitbekommen:

    Ab morgen stellt Vox die Arrow-Ausstrahlung wieder auf Doppelfolgen um.
    Huch, ab morgen schon? Habe gestern erst bei Fernsehserien.de geschaut und da war nur das staffelfinale als Doppelfolge gelistet. Danke für die info!

  13. #412
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Huch, ab morgen schon? Habe gestern erst bei Fernsehserien.de geschaut und da war nur das staffelfinale als Doppelfolge gelistet.
    Dann muss dass ja wirklich eine recht kurzfristige Entscheidung gewesen sein ^^

    Danke für die info!
    Immer wieder gerne

  14. #413
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    +++ Eilmeldung +++

    Habe ich gerade nur zufällig mitbekommen:

    Ab morgen stellt Vox die Arrow-Ausstrahlung wieder auf Doppelfolgen um.
    Das stand vor ein paar Tagen schon auf Quotenmeter.de Mein Receiver hatte es allerdings erst heute aktualisiert.

  15. #414
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Die sechste Staffel von Vampire Diaries geht am 20. August donnerstags um 20.15 Uhr auf Sixx weiter. Und die zweite Staffel von The Originals geht einen Tag später am 21. August um 20.15 Uhr auf Sixx weiter. Quelle: Serienjunkies.de

    Am Donnerstag, den 13. August um 21.10 Uhr startet auf Sixx die erste Staffel von iZombie. Quelle: Serienjunkies.de

    Die zweite Staffel von Bitten startet am Freitag, den 21. August um 21.10 Uhr auf Sixx. Quelle: Serienjunkies.de

  16. Danke sagten:


  17. #415
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Nicht vergessen, heute Abend um 20.15Uhr, geht es mit zwei Folgen Teen Wolf auf RTL 2 weiter!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #416
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Am nächsten Freitag, den 10. Juli beginnt um 20:15 Uhr die 4. Staffel von Homeland auf Kabel 1. Ausgestrahlt wird jeweils in Dreifachfolgen.

    Nach der sehr schwachen 3. Staffel soll Staffel 4 wieder zu alter Stärke zurückfinden. Und die Vorschau macht schon mal richtig Laune

    Wobei ich aber ehrlich gesagt noch gespannter auf Staffel 5 bin, welche in Deutschland gedreht wird und auch dort spielt.

  19. #417
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    ProSieben zeigt ab Montag, den 22. Juni ab 22.15 Uhr die Sitcom Dads immer in Doppelfolgen. Quelle: Serienjunkies.de?
    Dads wurde auf 23.10 Uhr verschoben, die Änderung greift ab morgen.

    Die sechste Staffel von Community startet auf Comedy Central am 2. August um 21.30 Uhr. Quelle: Serienjunkies.de

    Neue Startdaten laut Quotenmeter.de:

    Ab dem 31. August um 20.15 Uhr wird die achte Staffel von The Big Bang Theory auf ProSieben fortgesetzt.

    Und am 1. September startet um 20.15 Uhr auf ProSieben die 26. Staffel von Die Simpsons, außerdem werden um 21.15 Uhr The Flash bzw. um 22.15 Uhr Gotham fortgesetzt.

  20. Danke sagten:


  21. #418
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ebenfalls eine Änderung gibt es bei Sleepy Hollow: ProSieben Maxx strahlt die beiden letzten Folgen der 2. Staffel morgen ab 20:15 Uhr hintereinander aus.

  22. Danke sagten:


  23. #419
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Für alle die die Serie bisher noch nicht gesehen haben: Am 03.08.2015 startet die erste Staffel von Defiance im Nachmittagsprogramm um 16.30 Uhr (mit gelegentlichen Wiederholungen in der Nacht) auf Tele5. Da ich die Serie bisher noch nicht sehen konnte, werde ich wohl die Chance ergreifen, sofern Möglich aber wohl auf die Folgen in der Nacht zurückgreifen

  24. Danke sagten:


  25. #420
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Sat.1 setzt ab Donnerstag, den 13. August die zehnte Staffel von Criminal Minds immer um 20.15 Uhr fort. Quelle: Serienjunkies.de

  26. Danke sagten:


Seite 21 von 36 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •