Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Stargate Resistance- Fragen und Diskussion

  1. #41

    Standard Stargate Resistance

    Hallo,

    Ich habe mir über Steam endlich Stgr gekauft ,nur läuft das nicht
    Hab schon gegoogelt aber nichts gefunden und zwar hab Acc. erstellt mit dem CDkey ,aber sobald ich mich ingame einloggen will kommt "Could not connect to login server"....

    Es hat aber Zugriff aufs Internet und sowas ! Also dieser Startscreen zeigt an das er Online ist. Wo liegt das Problem ?

    danke schon mal

  2. #42
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Du solltest dich hier Mal melden nachdem du die Suchfunktion benutzt hast. Falls du deine Problembeschreibung nicht auf englisch hinbekommst, schreib mir hier ne PM dann mach ich sie dir..

    Meine Vermutung ist allerdings, dass du keinen Firesky Account hast. Du musst dich dort registrieren und einloggen
    Dann siehst du
    und gehst auf Activate Product.

    Dort kannst du deinen Key eingeben. Die Login Daten vom Firesky Account sind gleichzeitig die Login Daten zum Spiel.


    EDIT: Viel spaß beim spielen wünscht Gutschey vom Stargate Team, dem Clan mit den meisten deutschsprachigen Membern.

  3. #43
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    11

    Standard stargate resistant??

    hi, also ich hab mal ne frage, ich kam auf die seite http://www.stargateresistance.com/
    also wie kann ich es jetzt spielen ?? ich muss es doch erst kaufen, da steht 19.99, dollar oder euro? wie ist das spiel, hat es jemand? ist es auf englisch?

  4. #44
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    hat null mit Stargate zu tun...

    spielspaß nicht vorhanden...

    und naja lohnt sich nicht wirklich!

  5. #45
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    1.) Es heißt "Stargate Resistance"
    2.) Forensuchfunktion benutzten
    3.) Hier in diesem Thread sollten alle deine Fragen beantwortet werden: Klick
    4.) Spielspaß: Muss jeder für sich entscheiden ;-)

  6. #46
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ansonsten schreib mir ne PN, komm zum Stargate Team auf den TS Server indem du ts.stargate-team.eu in deine browserzeile eingibst, dann kriegst du auch Hilfe.

    Kurze Gamebeschreibung:
    4 Maps, 4 Gamemodes, Viele Bugs die einem auf die Nerven gehen, Devs die netter als begabter sind.

  7. #47
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Endgültiges Aus für SGR

    Aufgrund des Auslaufens des Lizenzvertrages mit MGM, hat Cheyenne Mountain Entertainment(CME) das Ende von SGR angekündigt. Der Lizenzvertrag ist am 16. November 2010 ausgelaufen und der Verkauf von SGR wurde absofort eingestellt. Das Spiel kann noch bis zum 15. Januar 2011 gespielt werden. Das Fireskyteam dankt den Käufern und Spielern für ihre Unterstützung. Anscheinend liegt ein Fluch über der Stargate Lizenz, es gibt kein einziges vernünftiges Spiel, was mit Stargate zu tun hat, auch SGR hat noch nichtmal ein Jahr durchgehalten.

  8. #48

    Standard

    Also wenn du schon von GateNews Copy&Paste machst, kannst du wenigstens die Quelle angeben.

  9. Danke sagten:


  10. #49
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Sh3pp4rd Beitrag anzeigen
    Also wenn du schon von GateNews Copy&Paste machst, kannst du wenigstens die Quelle angeben.
    sry, ganz vergessen
    du kannst es doch auch hier reinschreiben, immerhin bist du von GateNews!
    Quelle: http://www.gate-news.de/stargate-res...-das-ende-0101

  11. #50
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Echt schade, dass das einzige Stargate Spiel schon wieder Geschicht ist....

    Vielleicht sollte man Bioware die Rechte geben und die würden dann ein episches Stargate Spiel mit einer Hammer Story schaffen
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  12. #51
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Hm wieso ist da eigendlich keine SG-P news zu dem Thema?

    Sind Stargate Spiele so unwichtig dass sie sogar von Stargate Fanseiten ignoriert werden?
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  13. #52
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von DaedalusBC304 Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass das einzige Stargate Spiel schon wieder Geschicht ist....

    Vielleicht sollte man Bioware die Rechte geben und die würden dann ein episches Stargate Spiel mit einer Hammer Story schaffen
    Man müsste es so machen, wie bei All Points Bulletin, Epic games hat das spiel übernommen und macht es free to play.
    Bei SGR müsste man es auch so machen.

  14. #53
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Ich glaube Epic games hat sich damit verkalkuliert. APB ist "fail by design". Also egal was man damit macht, es hat maximal den Unterhaltungswert von GTA4 Online im Team-Missionsmodus. Es ist auf wiederholung über widerholung ausgelegt, nicht auf etwas dauerhaftes. Doch etwas dauerhaftes ist das einizige wofür die meisten dauerhaft Geld bezahlen.

    Aber vielleicht überlegen die Koreaner (NCsoft) und Richard Garriot (Richard Garriot) es sich nochmal mit Tabula Rasa und geben es doch frei. Dann gäbe es wenigstens doch wieder ein gutes SciFi MMO.
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  15. #54
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Heute ist es soweit, die Server werden heute entgültig abgeschaltet.

  16. #55
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    23
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ja, das stimmt leider, seit dem 15. Januar sind die Server abgeschaltet, man verhandelt noch wegen den Stargate Lizenzen, aber ich gehe mal davon aus, dass man dieses Spiel nicht retten kann, ich hoffe, das es trotzdem irgendwann ein Stargate Game gibt.

    Wär da zum Thema die News lesen will: http://stargate-fenura.com/news/?p=376

  17. #56
    Airman
    Registriert seit
    13.06.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    70

    Standard

    mal eine frage

    trotz das der spieleserver schon seit ewigkeiten down ist habe ich in den untiefen des internets nach kurzer google suche doch noch eine seite gefunden wo man das spiel downloaden kann (ganz legal bei fileplanet)
    ich kenn mich da nich so mit aus aber ist es nicht so das dass spiel zwar da ist auf meiner platte aber das man nicht reinkommt weil man nur mit verbindung zum server in das spiel reinkommt.
    könnte man da nicht das spiel irgendwie "hacken" und es umschreiben das man ohne serververbindung und account reinkommt?
    ja klar da is jetzt die frage "und was willst du damit? das is ein onlinegame das man nur mit anderen zusammen spielen kann"
    ja einfach mal ausprobieren, auch wenn ich da ganz alleine durch die maps hüpfe ist es doch auch ganz interessant

    was meint ihr?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •