Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Stargate Resistance- Fragen und Diskussion

  1. #21
    Senior Airman
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Also ich find die stabwaffe auch zu ungenau. Man kann nich so viel ausrichten aus der entfernung. Die Lords haben allgemein keine klasse für fernangriffe. Das stabwaffenfeuer und den sound allgemein find ich gelungen. Find persönlich den "Goa'uld" am besten.

    Naja das spiel selber kommt mir noch bissel "betaphase" vor. Die grafik und texte werden teilweise falsch angezeigt, aber das kann auch an meiner mittlerweile alten ATI Radeon X850XT liegen. Aber es gibt ja regelmäßig updates.

    Im großen und ganzen ist das spiel für zwischendurch echt gut geeignet und vor allem für 15€.

    Also KAUFEN.

  2. #22
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Das mit der Stabwaffe kommt daher das ihr einen anderen Winkel zum Ziel seht als die Waffe. Da ihr aus der 3rd Person perspektive spielt könnt ihr über hindernisse hinweg sehen, während die Schüsse aus der Waffe kommen. Ind wenn jetzt zwischen Waffe und anvisiertem Ziel ein Objekt ist fliegt das Geschoss eben da dran.
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  3. #23
    Franchise (SG-W) Avatar von Inanias
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Stargate: Resistance gibts nun auch bei Steam

    @P-Jay: Welche Grafiken/Texte werden bei dir falsch angezeigt? Ich kenne nur den Bug, dass manchmal die Sprunganimation nicht ganz ausgeführt wird und der Charakter "schwebt".

    Mit der Stabwaffe hatte ich eig noch keine Probleme. Durch die langsamen Geschoss kann man sie nunmal nicht wie eine P90 benutzen. Um das auszugleichen haben die Jaffa die Blendgranaten, die wirklich stark sind.

    Die Türme sind z.T. wirklich etwas stark, ich denke hier wirds nen kleinen nerf geben.

    Für zwischendurch ein nettes Spiel und 15€ sind in Ordung - Kaufempfehlung auch von mir.

    btw wurde die Seite zu SG:R hier bei SG-P aktualisiert

  4. #24
    Senior Airman
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Inanias Beitrag anzeigen
    Stargate: Resistance gibts nun auch bei Steam

    @P-Jay: Welche Grafiken/Texte werden bei dir falsch angezeigt? Ich kenne nur den Bug, dass manchmal die Sprunganimation nicht ganz ausgeführt wird und der Charakter "schwebt".
    Die texte selber werden zwischendurch "versetzt" dargestellt und die grafik braucht iwie ein paar sekunden bis sie sich scharf stellt.

  5. #25
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von P-Jay Beitrag anzeigen
    Die texte selber werden zwischendurch "versetzt" dargestellt und die grafik braucht iwie ein paar sekunden bis sie sich scharf stellt.
    also mit den texten kann ich dir nicht helfen, das mit der grafik liegt an der unreal engine 3. is bei ganz vielen spielen die auf die engine zurückgreifen so (z.b. section 8). ist also kein fehler im spiel
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  6. #26

    Standard

    gibt es das spiel noch?
    weil es ist ja ein reines onlinegame und da der publisher pleite ist war ich mir jetzt unsicher

  7. #27
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Laut dem Hersteller hat die Insolvenz keinen Einfluss auf das Spiel, es handelt sich nach amerikanischem Recht mehr um eine Umstrukturierung als eine Schließung.

    Gibts auch hier noch zu laden:

    http://www.direct2drive.co.uk/2/9057...tance-Download


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  8. #28
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Habs gewußt. Es ist Dreck.

    Gamestar Wertung 52%

    Schnell programmierter Mist um Geld für das schlechte und bankrotte Stargate Worlds zu scheffeln. Naja, würde mich wundern wenn das klappt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #29
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich hab auch noch was gefunden : http://www.gamestar.de/news/pc/actio...esistance.html

    war mir aber schon vorher klar das es so kommen würde

  10. Danke sagten:


  11. #30
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    oh mann lest doch mal kritisch die news. der artikel von gamestar sagt genau gar nichts aus, da das amerikanische "bankruptcy" ganz anders sein kann als das deutsche und wenn die jungs von gamestar den originalartikel von cheyenneme.com (http://www.cheyenneme.com/news/589/) gelesen hätten wüssten sie dass noch viel einfach offen ist.

    die news kommt noch... der artikel von cheyenneme ist ziemlich aussagekräftig im gegensatz zu dem was gamestar (ohne angabe einer quelle) daraus gemacht hat.

    sry wenn das jetz bissl hart rüberkam, aber ich hab grad ne wut auf die gamestar leute die auf bild niveau einfach mal ne überschrift reinklatschen die möglichst viele leser mit nem möglichst niedrigen iq anzieht...
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  12. #31
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Sayangu Beitrag anzeigen
    sry wenn das jetz bissl hart rüberkam, aber ich hab grad ne wut auf die gamestar leute die auf bild niveau einfach mal ne überschrift reinklatschen die möglichst viele leser mit nem möglichst niedrigen iq anzieht...
    Vollkommener Quatsch. Klar bei jeder Berichterstattung muss man Vorsichtig sein aber von allen Zeitschriften in dieser Art berichtet Gamestar noch am kritischten über das Medium PC-Spiele und auch über derren Firmen.

    Mit Stargatespielen geht es nicht voran und Resistance ist ein schelchtes Spiel das hier keinen interessieren würde, wenn es nicht Stargate im Namen hätte. So sieht es nun mal aus. Und genau dasselbe gilt für SG-Worlds.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #32

    Standard

    Hallo, wollte wissen ob es noch sinn macht das Spiel sich zu kaufen???
    Ist dort noch etwas los wenn es nur "5Lvl" gibt ? Würde es gerne spielen aber will es nicht kaufen und dann is nix mehr los!?! wo sollte man es zur zeit am besten kaufen, wenn es noch gut läuft???

    MfG

  14. #33
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    bin auch gerade am überlegen ob ich es mir über steam kaufe, kostet ja nur 14,99

  15. #34
    Airman
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Staßfurt
    Beiträge
    1

    Unglücklich Hab probleme bei Resistance

    hallo kann mir jemand helfen denn ich bekomme Stargate Resistance nicht zum laufen da kommt immer Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden bin dankbar wenn ihr mir hier helfen könnt hab die Steam Version

  16. #35
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich würde dir raten dies mal ins Support Forum von Stargate Resistance zu schreiben.

    Hier die Url zum Forum: http://forums.stargateworlds.com/forumdisplay.php?f=489

  17. #36
    Airman
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Wird eigentlich auch mal ein Nachfolger erstellt?
    Ich bin schon ganz heiß drauf, dieser Teil hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mehrfach durchgespielt habe. Wäre sicher ein Erfolg!
    Geändert von JAY (26.11.2011 um 12:56 Uhr)

  18. #37
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Sprichst du von dem Amiga Spiel für Stargate?
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  19. #38
    ColonelMillerSG21
    Gast

  20. #39
    Staff Sergeant Avatar von ShadeX
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    62

    Standard SGR Spielabend

    Hallo an alle SGR-Fans,

    wer von euch hätte Lust an einem der folgenden Daten einen SGR-Speilabend zu veranstalten? Voraussetzung um daran teilzunehmen ist, das ihr das Spiel bereits erworben habt. Mehr ist nicht von Nöten.

    Folgende Daten sehe ich vor:

    - Freitag, der 1.10.2010
    - Freitag, der 8.10.2010
    - Samstag, der 9.10.2010
    - Freitag, der 15.10.2010
    - Samstag, der 16.10.2010

    Beginn der Aktion hätte ich vorgeschlagen ab 19 Uhr.

    (Ich schaue noch ob ich so eine Skala erstellen kann, damit man direkt ein Ergebnis an einer Tabelle festmachen kann, bis dahin bitte so antworten posten).

    Danke

    Sven
    Stargate For Life!

  21. #40

    Standard

    Hi,
    wir von der SGMC haben uns Gedacht, als wir diesen Post gesehen haben, das ihr dann auch mal gerne gegen uns spielen könnt. Fals ja könnte der Organisator von diesem Spieleabend mir eine PM senden. Ihr könnt auch gerne unseren TS3 Server benutzen den ihr auf unserer Homepage ( www.sgmc-clan.de ) findet. Also bei Interesse einfach mir eine PM senden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •