Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Todd der Wraith

  1. #1
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard Todd der Wraith

    Mal eine Frage zum sympatischsten aller Wraith (außer Teyla als sie mal wie eine Königin aussah): Wurde Todd jemals dabei gezeigt wie er sich genährt hat?

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber in der ersten Folge in der er dabei war (Ein ungewöhnlicher Verbündeter, 3.07), könnte man es gesehen haben.

  3. #3
    Wraithkommander Avatar von Wraithking
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31

    Standard

    Ja in der Folge " Ein ungewöhnlicher Verbündeter " sieht man wie sich Todd an einem der Genii Soldaten nährt. (Kurz nachdem er seinen Handfessel abeschlagen hat)

  4. #4
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Ok, das war ja fast schon Notwehr... das zählt nicht ^^

  5. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Wraithking Beitrag anzeigen
    Ja in der Folge " Ein ungewöhnlicher Verbündeter " sieht man wie sich Todd an einem der Genii Soldaten nährt. (Kurz nachdem er seinen Handfessel abeschlagen hat)
    Aeh, und an Sheppard? *gg* Koennt sein, dass man das da auch ein oder zweimal gesehen hat ...

  6. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ja hat man

    Zum Beispiel hier.

  7. #7
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    ok, vergessen wir das mit dem Wraith-Pazifisten ^^

  8. #8
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    er hat sich oft genährt

    in der einen folge da an vilen von den soldaten und sheppard!

  9. #9
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    hm... ja. Er hatte immer einen anderen Grund dazu. Man hat ihn nicht gesehen wie er sich nährte um sich zu nähren. Sondern er hatte noch immer einen anderen Grund dazu

  10. #10
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    da muss ich dir widerum recht geben...!

    Todd ist meiner meinung nach der Beste Wraith den es giebt ;-)

  11. #11
    RodMcKay
    Gast

    Standard

    Ich finde Todd ist für Atlantis das, was Ba'al für das SGC ist. Zwar ein Feind, aber irgendwie doch auch ein Verbündeter und irgendwie cool.

  12. #12
    Staff Sergeant Avatar von maxi1990
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    51

    Standard

    Da kann ich dir voll zustimmen RodMcKay, Todd zeigt mal eine andere Seite der Wraith und ist einfach nur einer der besten Charakter in SGA!

  13. #13
    RodMcKay
    Gast

    Standard

    Stimmt. Es gibt Feinde in der ganzen Stargate-Ära die sind einfach sympatisch und man sieht sie gern obwohl sie schlimme Feinde sind, z.B: Todd, Ba'al, Yu
    Wie Daniel schon zu Yu kommentierte: "Er ist wenigstens nicht ganz so negativ."

  14. #14
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Todd hat was von Gul Dukat von DS9, finde ich. Auch der Humor ist bei beiden recht ähnlich.

  15. #15
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Was ich an Todd gut finde ist, dass McKay es sich bei ihm nicht traut, irgendeinen blöden Spruch rauszulassen. Seine ganze Art finde ich gut, besonders das Verhältnis zwischen Sheppi und ihm.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  16. #16
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Todd hat so nen menschlichen, teils sakastischen Humor, das macht seinen Charm aus glaub ich.

    Übrigens in der Folge wird es zwar nicht deutlich gezeigt, aber in der Folge wo Mckays Schwester mit Naniten infiziert wird wird gezeigt, dass er sich nährt um sich zu nähren.

    Ich weiß allerdings auch nicht, ob die Frage darauf hinaus sollte, ob er sich aus Spaß nährt oder zum überleben.
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  17. #17
    Wraithkommander Avatar von Wraithking
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31

    Standard

    Übrigens in der Folge wird es zwar nicht deutlich gezeigt, aber in der Folge wo Mckays Schwester mit Naniten infiziert wird wird gezeigt, dass er sich nährt um sich zu nähren.
    Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Mir ist es sogar so vorgekommen ,dass sich Todd nicht gerne nährt sondern aus zwang weil warum hat er so lange mit dem sich nähren gewartet bis er zusammenbricht. Er konnte doch ahnen dass wenn er sich mit Sheppard trifft nicht alles so läuft wie er sich das vorgestellt hat. Er hätte sich davor ausreichend nähren können was er aber nicht getan hat.( Wraith können lange Zeit überleben ohne sich zu nähren.) Ich denke dass er deshalb so schnell der Behandlung von Dr. Keller zugestimmt hat um sich in Zukunft nicht mehr nähren zu müssen und sich der Gefahr des Hoff. Virus zu entziehen. (ein ausweg)

  18. #18
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Allerdings war das mit dem Virus, womit sie das Nähren einstellen wollten wohl weniger aus reiner Nächstenliebe zu den Menschen gedacht, als viel eher aus Nahrungsmittelknappheit. Die Wraith haben sich ja schon andauernd gegenseitig platt gemacht, weils zu wenig Menschen zum Mampfen gab und wenn man das Nähren eingestellt hätte, wäre damit Schluss gewesen.
    Zudem hat Todd ja auch mehrmals erklärt, dass es nicht leicht für ihn und seine Leute wäre, das Nähren einzustellen, da sie es einfach nicht anders kennen. Glaube also nicht, dass er da einfach keinen Bock mehr drauf gehabt hat.


    Zitat Zitat von RodMcKay Beitrag anzeigen
    Ich finde Todd ist für Atlantis das, was Ba'al für das SGC ist. Zwar ein Feind, aber irgendwie doch auch ein Verbündeter und irgendwie cool.

    Na ja, wobei Todd schon eher Verbündeter ist und Ba'al eher Feind. Sie kämpfen ja selten gegen Todd und wenn, dann oft eher aus Missverständnissen (wie bei der Waffe, die Hives zerstört). Mit Ba'al hingegen haben sich die Menschen ja nie richtig angefreundet, sondern nur mit ihm gearbeitet, wenns gar nicht anders ging.
    Und Todd vertraut den Menschen ja auch häufig, während Ba'al nur Böses im Schilde führt.
    Was nicht heißen soll, dass ich Ba'al nicht mag, ganz im Gegenteil. So wie Todd für mich der coolste Wraith ist, ist Ba'al für mich der coolste Goa'uld, aber sie sind sich trotzdem nicht gleich, was ihre Beziehung zu den Menschen betrifft.
    The very young do not always do as they are told.


  19. #19
    Airman First Class Avatar von Todd der Wrath
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    Runkel Schadeck in Hessen
    Beiträge
    19

    Standard Todd der Wraith

    Wie finde ihr Todd, er hat den Wraith ein neues Gesicht ferhlen. Er ist sehr Sympatisch für einen Wraith finde ich, und er hat gezeigt das die Wraith Humor haben.

  20. #20
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Mein Lieblings-Wraith!

  21. Danke sagten:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •