Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Stargate The Alliance wieder in Produktion?

  1. #1
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard Stargate The Alliance wieder in Produktion?

    Irgendwie bin ich jetzt Verwiehrt über diesen Artikel:

    http://superiorversion.com/?p=431

    Scheint ein Aktueller bericht zu sein.
    Laut dem Soll SG1 The Alliance wieder in Production sein wenn ich richtig verstehe? ?

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Airman
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    In der Tat, der Artikel scheint ja von gestern zu sein...
    Ob die das wieder aufgenommen haben? Das wurde doch soweit ich weiss wegen Streitigkeiten diverser Firmen auf Eis gelegt...
    Würde mich echt freuen wenn es zu Ende gebracht würde. Das Spiel sah wirklich vielversprechend aus in meinen Augen.

    Hat keiner sonst ne Idee was das mit dem Artikel auf sich hat?
    Geändert von x3033 (31.12.2009 um 17:47 Uhr)

  4. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Wirklich interessant dieser Artikel... im Web findet sich sonst nichts dazu.... mal sehen wie es nach den Feiertagen aussieht ;-)

  5. #4
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Also mich würde es freuen! Kann nämlich gerne auf ein MMORPG verzichten, wenn ich dafür das SG-1 Team steuern kann.
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  6. #5
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Leider steht da nichts von einem Release, außer dass die Fans drauf hoffen sollen, dass das Spiel von irgendwem anders rausgebracht wird.
    Ich würd mir nicht zuviel Hoffnung machen, dass sich da nochmal was tut.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  7. #6
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Wenn man den Artikel mal liest, würde man erfahren, dass wir dieses Spiel wohl nie zu Gesicht bekommen werden.
    Es wird mit einem Mitarbeiter über das Gameplay selber gesprochen und was hätte sein können.
    Also eigentlich nur ein wehmütiger Rückblick.

    Das Ärgerliche ist, dass dieses Spiel schon spielbar war, sich aber kein Herausgeber mehr finden lies. Für mich unverständlich!

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  8. #7
    Airman
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hab ebenfalls nicht viel lust auf en Rollenspiel... da sehen die screenshots mit dem kompletten SG-1 Team um einiges schmackhafter aus

    Naja, ich finde es auch nicht normal das ein quasi fertiges Spiel so übelst gecancelt worden ist :S

  9. #8
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    Mir würds gefallen, wenn das Spiel doch noch kommen wrde^^ Ich zahl lieber einmal für etwas und nicht monatlich, auch wenn ich nicht spiele!

    So wie ich den Artikel verstehe soll das ein Interview mit einem Verantwortlichen sein der selbst keine Ahnung hat... Evtl fehlten der seite einfach News?

    ich hoffe das wird noch etwas!



    Save the lost City!

    WAS hat MGM eigentlich gegen Stargate?
    Erst SG-1, jetzt SG-A...

    Wahrscheinlich ist es zu erfolgreich und diese Idioten haben ihre Statistik nicht verstanden und rückwärts gelesen!

  10. #9
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Tja, da kann man Puma leider nur zustimmen.
    Das Interview ist mit einem alten Mitarbeiter (leitendem Designer) geführt worden, und der Kerl fragt ihn halt wie das Spiel war, warum es gecancelt wurde und wie weit es entwickelt war...

    Also keine Wiederaufnahme der Produktion. Wobei es auch mich sehr wundert, dass das Spiel nicht veröffentlicht wurde, obwohl es ja nun schon spielbar war/ist.
    Ich hoffe die heben das auf, damit das in Zukunft vielleicht jemand übernimmt...
    Und wenn MGM jetzt auch noch neue Leitung bekommt (hoff ich ja mal stark!), könnte diese Depatte um die Rechte ja vielleicht ein (für uns positives) Ende finden...?!
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  11. #10
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    113

    Standard

    Hoffe ich auch, würd es nur zu gern zocken
    online rpg´s mag ich nicht so besonders (wow) usw.
    will viel lieber offline Games oder mal per Multiplayer wie bei UT3 oder jedi knight.

    lg
    Asgard_Thor

  12. #11
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Das Spiel hätte ich definitiv gekauft. Dieser Rollenspielmist, der jetzt rauskommt, kann mir gestohlen bleiben.

    Für mich haben die beiden Spiele die jetzt rauskommen, außer den Sounds, nichts mit der Serie: Stargate zu tun. Das sieht mir nur nach Geldschneiderei aus...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  13. Danke sagten:


  14. #12

    Standard

    Nur mal so am ende von trailer auf der seite steht coming late 2005, ich glaub nicht das es jemals auf dem markt kommen wir, jedenfals nicht in dieser Form

  15. #13
    Airman Avatar von Thunder
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6

    Standard

    Das spiel war scheinbar ja schon in der Alpha, hieße eigentlich zur heutigen Zeit: "Release-fertig"
    3,14159 26535 89793 23846 26433 83279 50288 41971 69399 37510 58209 74944 59230 78164 06286 20899 86280 34825 34211 70679

  16. #14
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
    Das spiel war scheinbar ja schon in der Alpha, hieße eigentlich zur heutigen Zeit: "Release-fertig"

    Bedauerlicherweise stimmt das sogar, aber mir ist es lieber wenn ein Stargate-Spiel gar nicht rauskommt als das es total voller Fehler steckt.

    Ich will ja ein Spiel spielen weil es Spaß macht und mich mitreißt und nich weil
    Stargate vorne drauf steht.

    The Alliance sah vielversprechend aus obwohl es nich die neuste Grafik..blabla hatte. Aber es zu veröffentlichen weil es gerade so spielbar ist halte ich für nich gut.

  17. #15
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    War nicht der Österreichische Spiele hersteller Joowood der Publisher? Er hat doch das Spiel abgebrochen.


    Man könnte doch MGM fragen ob nicht Actvision oder Rockstar oder EAgames usw.... Die Entwicklung wieder aufnehmen. Ich persönlich bin auch für the Alliance statt SGW. Aber SGW werde ich mal Anspielen.

    Am besten währe ja ein "STARGATE ATLANTIS GAME" in form von The Alliance

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •