Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: FireSky bestätigt STARGATE RESISTANCE

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Lord Ra
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    65

    Standard FireSky bestätigt STARGATE RESISTANCE


    FireSky bestätigt einen neuen Game Titel, STARGATE RESISTANCE,welcher im 1.Quartal 2010 erscheinen soll.
    Es wird ein Team basierendes "3rd Person Shooter"-Spiel werden.
    - nur für PC
    - vorerst nur in Englischer Sprache
    - eine Breitband-Internetverbindung wird benötigt
    - es wird die Unreal Engine 3 benutzt

    Man kann zwischen den Goa´uld Systemlords oder den Menschen (Ta´uri) wählen
    und deren Rolle übernehmen:

    SGC (Ta´uri) = Soldaten, Wissenschaftler oder der Kommandentruppe
    Goa´uld Systemlords = Goa´uld, Ashrak Kopfgeldjäger oder Jaffa

    Mindest Systemanforderungen:
    • Windows XP SP2 or Windows Vista
    • 2.0+ GHZ Single Core Processor
    • 512 Mbytes of System RAM
    • NVIDIA 6200+ or ATI Radeon 9600+ Video Card
    • 8 GB of Free Hard Drive Space

    Empfohlene Systemanforderungen:
    • Windows XP SP2 or Windows Vista
    • 2.4+ GHZ Dual Core Processor
    • 1 GBytes of System RAM
    • NVIDIA 7800GTX+ or ATI x1300+ Video Card
    • 8 GB of Free Hard Drive Space


    Quellen

    Offizielle Website
    GateWorld
    Geändert von Lord Ra (16.01.2010 um 19:21 Uhr) Grund: Logo eingefügt+Weitere Infos
    THE ONLY MISSION IS SURVIVAL

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich will ja nicht schwarz malen... aber ich glaubs erst wenn ich das Game in der Hand halt

  4. #3
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Das wäre mal schön wenn das klappt, nachdem The Alliance gescheitert ist.

    Und das wurde erst vor kurzem bekannt gegeben und soll schon Anfang 2010 erscheinen?

    Das erscheint mir komisch...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  5. #4
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Und das wurde erst vor kurzem bekannt gegeben und soll schon Anfang 2010 erscheinen?

    Das erscheint mir komisch...
    Ich finde es nicht komisch... Denn so wie es aussieht haben die neben stargate worlds das spiel noch mal schnell programmiert. Was man iwie auch ziemlich schnell sehen kann. Iwie ist die Grafik 1 zu 1. Wahrscheinlich haben die die Modelle und Map-elemente von SGW genommen, ein kleines facelifting draufgeballert und das in einen 3rd Personshooterrahmen gepackt... Dann noch aufn Stargateworldslogo einfach Resistance drüber und schon kann man bissel Kohle verdienen und die Leute ansprechen, die ein MMORPG nicht haben wollten. Was ich gut finde... denn Resistance werde ich mir angucken. Worlds nicht. ^^

  6. #5
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von letterdisser Beitrag anzeigen
    Denn so wie es aussieht haben die neben stargate worlds das spiel noch mal schnell programmiert. Was man iwie auch ziemlich schnell sehen kann. Iwie ist die Grafik 1 zu 1. Wahrscheinlich haben die die Modelle und Map-elemente von SGW genommen, ein kleines facelifting draufgeballert und das in einen 3rd Personshooterrahmen gepackt...
    Ich sag nur "Unreal Engine 3"

    Wird von beiden benutzt...

    Mir ist auch gerade jetzt erst aufgefallen dass es dieselbe Firma ist wie bei Worlds. *BrettvormKopfabnehm*

    Das macht die ganze Sache auf jeden Fall realistischer... Dann könnte das mit Anfang 2010 hinkommen...

    Auf jeden Fall eine nette Sache dass es eine Alternative zum MMORPG gibt ... darauf warten viele... erst recht nach der Pleite von Alliiance...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  7. #6
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Ganz ehrlich, was soll das denn?

    Die sollten sich mal lieber auf SG:W konzentrieren. Wozu machen die das? Nur um Geld zu bekommen?
    Und wie das aussieht...okay, darüber lässt sich streiten, aber da sehen ja einige MODs besser aus...und die sind umsonst...

    Irgendwie bezweifle ich das die das ernsthaft vermarkten wollen. Und wenn dem doch so sein sollte ist das für mich nur eine Geldquelle.
    Ja, gut für SG:W wenn sie Geld bekommen...aber so?!
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  8. #7

    Standard

    also ich werde es mir mal ansehen

  9. #8
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was mich an diesen Games stört ist- das es es nicht Stargate ist! Stargate ist mehr als nur rumballern oder mit komischen leuchtenden Dingern auf den Rücken rumlaufen. Wo ist Herz, Story, coole Charaktere? Man spielt Leute die keine Bedeutung haben. Jaffa XY der nur anders aussieht als Jaffa XZ... Ohne Hintergrund ohne irgendwas. Einfach nur ballern in billiger Umgebung. Sinnfrei und überhaupt nicht das was Stargate ist!
    Letztendlich ist doch dieses Game nur eine abgespeckte Version um Geld für Worlds zu bekommen... . Leider schaut es auch so aus und kostet mehr als es reinbringt.

    Warum kann man keine Entwickler für ein "echtes" Game finden? Was weder kitschig bunt ist und 2000 Sachen neuerfindet die einfach nicht passen (Worlds). "Lost" hatte zumindest optisch ein tolles Spiel zur Serie bekommen. Die Story war auch nicht schlecht. "Ghostbuster- The Game". Schaut nett aus, passt zum Franchise und erzählt die Geschichte weiter ohne den Kanon zu brechen wie hier. ...

    Liebe Gameentwickler, bei Stargate geht es in erster Linie um Menschen. Nicht um Raumschlachten oder Aliens, nicht um das alte Ägypten oder Strahlenpistolen... es geht um sympatische Menschen! Mit flachen Jaffa und No-Name Soldaten die nur Kanonenfutter sind wird das nichts!

  10. Danke sagten:


  11. #9
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Na dann bräuchten wir ein Spiel zu SGU und alles wär in Butter...

    Das stell ich mir grad richtig genial vor...

    Ein tolles vielseitiges Spiel mit Charakterbeziehungen, netten Kämpfen (z.B. "Time", da könnte man was draus machen), und vor allem vielen Rätseln, dafür würde es sich besonders gut eignen. *träum*

    Aber zurück zum Thema: Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen, egal wie gut oder schlecht es ist. Schon allein deswegen weil man solange auf so was warten musste. Man weiß ja auch noch nicht viel vom Spiel, mal sehen, ob "stumpfsinniger Shooter" überhaupt ein gerechtes Urteil wäre. Und dann mal sehen was "SG Worlds" so zu bieten hat...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  12. #10
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    kann Antiker voll und ganz zustimmen...das Spiel ist lächerlich. Zu der Grafik will ich jetzt lieber nichts sagen...da kommts einem als Zocker hoch. Also ein Shooter aus dem Jahre 2010 der aussieht wie WoW in seinen ersten Tagen? Nein Danke. Das Spiel wird, wie Worlds, boykotiert! Geht doch echt nich an -.-

  13. #11
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    Die sollten sich mal lieber auf SG:W konzentrieren. Wozu machen die das? Nur um Geld zu bekommen?
    Äh ... ja! Denn es geht IMMER nur im Geld, worum soll es sonst gehen?

  14. #12
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Stimmt... Daran hab ich gar nicht gedacht... Früher hieß es immer:"naja... ein MMORPG kann technisch keine hammergrafik haben und bla"
    Lächerlich... Die könnens wahrscheinlich nicht besser.

    EDIT:
    Stargate Resistance

    Erinnert mich immer an das spiel resistance: Fall of man. Und zufällig auch 3rd Person... xD

  15. #13
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Hier nun unsere News dazu: >>> Klick <<<

  16. #14
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Hm...bin über die News zwar irgendwo auch froh...so was stärkt doch irgendwo das Franchise...aber die Story geht ja mal gar nicht.

    Wo ist der Daniel Jackson, der in irgend einem Tempel ein Rätsel lösen muss? Nehmen wir mal "Die Suche" Teil 1 und 2 aus Staffel 10. So etwas stelle ich mir unter einem Level eines Stargate Spiels vor.

    Oder auch eine Geschichte mit dem Stargate im SGC, das ein schwarzes Loch anwählt....lässt sich super was draus stricken.

    Das sind Geschichte, die als Stargatefan nett zu spielen sind. Was will ich denn mit noch einem Shooter. Davon gibt es doch genug. Nur, dass der Gegner eben diesmal Goauld heißt. Das einzig positive daran ist es, mal durchs SGC laufen zu können. Aber ich denke, genau das wird mal wieder grottig umgesetzt sein

    Naja...mal schauen, was das wird. Vielleicht gibt es ja doch das ein oder andere nette Rätsel zu lösen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  17. #15
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Yuhu.. zwei SG-Spiele auf einmal. Ich bin überwältigt. Wenn man so ein Spiel bastelt wie Alliance damals, müssten doch 10 Spiele bei Rauskommen. Jede Staffel= 1 Spiel?

    Ich freu mich schon auf Beide!

  18. #16
    Kleines Zeichentalent...xD...^^ Avatar von Atlantis92
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Das is zwar echt toll das sowas raus kommt, aber hoffentlich gibt es das auch für Mac...^^
    Und falls nich hoffe ich das wenigstens bei Worlds...
    Folge 6 "Das Ende von Atlantis" ist on


    Stargate The Next Level
    Ra's Rising


    Der Anfang der Antiker war anders als jeder dachte
    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=9509

  19. #17
    SG-P Grafiker (Multimedia) Avatar von Ray
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    33

    Standard

    Hmm, also haut mich alles nicht vom Hocker, d.h. Stargate Worlds und jetzt auch noch Resistance werden höchstwahrscheinlich auch floppen! Resistance ist einfach ein billiger SGW-Abklatsch ohne MMO-Part.
    Viel zu viel sinnloses geballere wird das Spiel wahrscheinlich prägen! Darauf kann zumindest ich getrost verzichten! Wenn vll eine ordentliche Atmosphäre (bspw. Call of Duty Modern Warefare) hinzugezaubert wird und man das "geballere" mit ner ordentlichen Story unterlegt, würd ichs mir vll antun.

    Alles in allem bin ich der Meinung, dass sich das Stargate-Franchise bestens als Rollenspiel (ähnlich wie DragonAge, Fallout3,...) eignet aber so keine Chance hat.

    @Atlantis92: Für was gibts denn BootCamp? Alternativ kann man ja noch Games über CrossOver aufm Mac laufen lassen

  20. #18
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Ray Beitrag anzeigen
    Wenn vll eine ordentliche Atmosphäre (bspw. Call of Duty Modern Warefare) hinzugezaubert wird und man das "geballere" mit ner ordentlichen Story unterlegt, würd ichs mir vll antun.
    Genau darauf hoffe ich auch. Wenn das eine vernünftige Story hat kann das was ganz Nettes werden... man sieht ich weine immer noch "The Alliance hinterher"
    Fand ein paar JoWood Spiele sowieso immer schon klasse...

    Anyway...

    Ich werd mir das auf jeden Fall zulegen, egal wie schlecht es sein mag, um ENDLICH mal ein Stargate Spiel zu spielen, dass kein 2D Jump-n-Run Game ist (nicht dass ich etwas gegen die hätte, ein paar waren echt gut ). Das ist einafch nicht dasselbe.
    Und dann wird auf eine anständige Story gehofft. Und wenn es keine gibt, wird das ja vllt mit den angekündigten Erweiterungen nachgeholt...


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  21. #19
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Soweit ich weiß, wird das doch bloß auf Multiplayer ausgelegt sein, oder?

    Außerdem fällt mir auf, dass selbst The Alliance genau so gut aussieht wie Resistance... Das spiel ist aber schließlich fast 5 jahre alt, also wenn man es veröffentlicht hätte. Echt lustig sowas... das kommt iwie so richtig unprofessionell. "Oh mist... Uns geht die Kohle aus. Jemand Ideen?" "naja... ich hatte schon immer bock aufn Shooter und da hab ich ein paar Models aus unserer Datenbank genommen und einen kleinen 3rd Person Shooter gebastelt. Nix großes, nur paar level umstrukturiert und ne billig KI geproggt." "hey cool... machen wir paar maps, proggen wir den rest zuende und geben dem einen namen. Und schwupp können wir bissel geld verdienen."

    Kommt schon. Das wäre so als wenn Leute von Crysis die Fahrphysik und Fahrzeugmodelle ausn game nehmen würden, sich zusammensetzen und eine Map bauen, wo paar Leutz Autorennen fahren und dann einer das als Spiel zusammenschustert und verkauft... Need for Crysis voll dumm

  22. #20
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich dachte erst Wow geill 2 SG-Spiele .
    Aber ich stimme Antiker auch zu . Besser wär mal ein Rollenspiel halt einer wär Walter. Dann gäbe es verschiedene Teams ein General .Man müsste Planeten erforschen und per Update kommen jedes mal neue Rassen,Planeten usw. Das ganze natürlich online .
    DAS wäre das beste SG-Spiel
    Allons-y

    Lope


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •