Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: SG-P Community stirbt?

  1. #21
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn du der Meinung bist, das Stargate ausstirbt, frage ich mich, warum du dich hier angemeldet hast.

    Was ich auch seltsam finde, ist das du erst seit zwei Tagen hier bist, aber schon 20 Beitrage geschrieben hast.

  2. #22
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Da eröffnest du einen Tread und willst ihn gleich wieder schließen? Willst duch etwa vor unserer Meinung flüchten?

    Lass uns wenigstens noch etwas weiterdiskutieren, wenn du schon nicht mehr willst


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  3. #23
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Zitat Zitat von nighteagle Beitrag anzeigen
    Moin,

    was geht da in München?
    Wo ist der Thread dazu?
    Vielleicht solltest du einfach mal selber die Augen aufmachen und gucken, der ist nämlich wirklich nicht scher zu finden.
    °°°Klick°°°

    Ansonsten finde ich es einfach nur verwunderlich, dass du hier erst ne große Welle machst, dass du es überall woanders besser gewohnt bist und dann, als du Gegenwind bekommen hast, nen Rückzieher (mit einem starken "Schmoll"-Eindruck) machst.
    Höchst merkwürdig ...

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  4. #24
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Moin,,

    LOL.. ich schrieb doch:
    hier wird alles missverstanden!!!
    Genauso ist es.. die Diskussion läuft in eine andere Richtung als gewollt und daher ist jetzt kein Sinn für weitere Beiträge zu sehen.

    Ausserdem kannte ich den Thread schon, nur das der letzte Beitrag nicht gerade zeitnah ist.. ob man sich auf sowas verlassen kann?
    mfg

    nighteagle
    Geändert von nighteagle (09.12.2009 um 21:48 Uhr)

  5. #25

  6. Danke sagten:


  7. #26
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Du führst dich aber ganz schon auf, hast du das eigentlich mal bemerkt?!

  8. #27
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    LOL das forum stirbt das forum wird nicht mal in 100 Jahren aussterben^^
    Ehre sei den Ori

  9. #28
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Also hier gehts weiter mit Sinn :-)

    http://www.stargate-project.de/starg...439#post788439

  10. #29
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von nighteagle Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich schrieb:
    ... das ist egal und führt zu nichts.. liest das keiner?

    Hiermit schliesse ich meinen Thread mal... wird alles nur falsch verstanden.

    mfg

    nighteagle
    Dann was möchtest du uns mitteilen?
    Offenbar, was du hier wohl außer Acht gellassen hast, ist die Tatsache das viele von uns müssen den ganzen Tag arbeiten, andere studieren oder gehen in die Schule und dementsprechend haben wir ja nicht die Zeit hier immer was zu schreiben.
    Und in ein Forum jeden Tag zu schreiben, nur um IRGEHNWAS zur schreiben, ist auch nicht das sinnvollste.

    Übrigens das Franchise Stargate ist garantiert nicht Tot.
    Dazu braucht es mehr als einen Konkurs eines Studios.
    Was nach amerikanischem Recht etwas anderes ist als nach dem deutschen.
    Nenn mich Optimist, aber Stargate wird, nach meinem Überzeugen diese Krise überstehen und weiterhin bestehen
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  11. #30
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zu deiner Frage:

    Zitat Zitat von nighteagle Beitrag anzeigen
    was geht da in München?
    Wo ist der Thread dazu?
    Zitat Zitat von nighteagle Beitrag anzeigen
    Ausserdem kannte ich den Thread schon, nur das der letzte Beitrag nicht gerade zeitnah ist.. ob man sich auf sowas verlassen kann?
    Avarra postete ja schon den Umfragethread, hier nochmal der zum Diskutieren:



    Klick hier dann findest du den Thread, oder du nutzt die SuFu, die bringt es auch - Stichwort Usertreffen



    Usertreffen sind Treffen von Usern aus SGP - was man an dem Tag macht hängt davon ab was man machen möchte und wie der allgemeine Canon der Leute ist die zum Treff kommen.
    Man macht sich eben einen schönen Tag bzw. ein schönes Wochenende.



    Zitat Zitat von nighteagle Beitrag anzeigen
    ich schrieb:
    ... das ist egal und führt zu nichts.. liest das keiner?

    Hiermit schliesse ich meinen Thread mal... wird alles nur falsch verstanden.
    Doch - aber du hast eine Frage gestellt und Antworten bekommen. Die Community lebt, sollte dir das Thema hier beweisen.

    Es gibt auch User die nur lesen und weniger schreiben.


    Desweiteren haben viele Leute Arbeit und Schule, hinzu kommt, wie schon gesagt wurde, das es kurz vor Weihnachten ist und viele im Streß sind.

    Ich weiß ja nicht in was du für Foren bist, die anscheinend immer permanent gefüllt sind, aber hier haben alle auch noch ein Reallife


    Die SGP Community lebt und ich finde hier ist eine ganze Menge los.


    Du musst auch bedenken das es möglich ist das User auch über PN kommunizieren können. - dürfte gerade unter FF-Schreibern und Betalesern so sein.


    Zitat Zitat von nighteagle Beitrag anzeigen
    Moin,,

    LOL.. ich schrieb doch:
    hier wird alles missverstanden!!!
    Genauso ist es.. die Diskussion läuft in eine andere Richtung als gewollt und daher ist jetzt kein Sinn für weitere Beiträge zu sehen.
    Wieso? Du Fragtest doch:

    Zitat Zitat von nighteagle Beitrag anzeigen
    ich bin erst seit gestern hier angemeldet und habe das Gefühl das ist das am wenigsten besuchte Forum das ich kenne.
    Viele Threads sind uralt und irgednwelche Aktivitäten sind auch nicht mehr zu finden?
    Gibts eingentlich irgendwelche Fan-Treffen die in absehbarer Zeit auch wirklich stattfinden oder wird da erst 4 Monate über die Ortschaft diskutiert!?!?

    Bin mehr als verwundert...
    Du hast eine Antwort bekommen oder?

    Diese beweist dir doch das das Forum, die Communitiy lebt.

    Hier wurde nichts in eine andere Richtung gedrängt, ich denke nur dir gehen die Argumente aus - ziemlich viel Leben hier nicht wahr

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #31
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Und in ein Forum jeden Tag zu schreiben, nur um IRGEHNWAS zur schreiben, ist auch nicht das sinnvollste.
    Ich denke ich denke jetzt mal an den Off Topic bereich
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  13. #32
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Moin,

    genau das meine ich... jetzt werden hier schon Wortklauberreien durchgeführt... was wollt ihr mir eigentlich damit sagen?

    Ich arbeite in eine zeitraubenden Job und habe neben meinen Studentenprojekte am WE un den Vorlesungen neben der Arbeit und meiner Frau und zig anderen Dingen trotzdem Zeit für das Forum. aber dafür lebe ich wohl auf der schnelleren Spur.. bin auch schon etwas älter und Ruhe werde ich wohl noch später finden... :-)

    Jetzt programmiere ich gerade nebenbei an einer Infrarotsteuerung für Camcorder per Funk um Camcorder auf Modellflugzeugen zu steuern.
    Nebenbei rendere ich ein Video in Adobe Premiere Pro... und schaue Stargate auf RTL2.. und trinke Wein mit meiner Frau. Schreibe hier noch schnell....

    Was macht ihr gerade?

  14. #33
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Ich denke ich denke jetzt mal an den Off Topic bereich
    Na gut so war es ja auch nicht gemeint.

    Wer aber sich ein bisschen z.b. an das Forum von Gate World hineinliest weiß wovon ich rede/schreibe.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  15. Danke sagten:


  16. #34
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Moin,

    du solltest mal deine Weimarer Redewendung genauer nehmen

  17. #35
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von nighteagle Beitrag anzeigen
    Was macht ihr gerade?
    Ich bin hier anwesend und entspanne mich von eine ziemlich anstrengende Arbeitstag.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  18. #36
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von nighteagle Beitrag anzeigen
    Moin,

    du solltest mal deine Weimarer Redewendung genauer nehmen
    Gehe auf das Forum von Gate World und fang an zu lesen, da wirst du definitiv genug Beiträge finden die wenig bis gar keinen Sinn ergeben.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  19. #37
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von nighteagle Beitrag anzeigen
    Moin,

    genau das meine ich... jetzt werden hier schon Wortklauberreien durchgeführt... was wollt ihr mir eigentlich damit sagen?

    Ich arbeite in eine zeitraubenden Job und habe neben meinen Studentenprojekte am WE un den Vorlesungen neben der Arbeit und meiner Frau und zig anderen Dingen trotzdem Zeit für das Forum. aber dafür lebe ich wohl auf der schnelleren Spur.. bin auch schon etwas älter und Ruhe werde ich wohl noch später finden... :-)

    Jetzt programmiere ich gerade nebenbei an einer Infrarotsteuerung für Camcorder per Funk um Camcorder auf Modellflugzeugen zu steuern.
    Nebenbei rendere ich ein Video in Adobe Premiere Pro... und schaue Stargate auf RTL2.. und trinke Wein mit meiner Frau. Schreibe hier noch schnell....
    Und was machst du wirklich?

    Schön das du das alles so gut kannst, aber jeder braucht auch mal Ruhe, Zeit für sich ... Ruhe ist gut für die Gesundheit.

    Und was willst du uns damit sagen? Das du multitaskingfähig bist und auch in Foren aktiv bist, selbst wenn du viel zu tun hast? Kann nicht jeder so machen.

    Und wenn man Kinder hat, kleine Kinder, brauchen die auch Aufmerksamkeit, da kann man nicht mal eben an den PC gehen wenn man das Kind füttert, wickelt oder vorliest.


    Zitat Zitat von nighteagle Beitrag anzeigen
    Was macht ihr gerade?
    Auf deinen Post antworten




    Und ich würde sagen, das wir wieder Back to Topic gehen, alles andere ist nämlich OT. Und Beiträge kann man auch sinnvoller sammeln als mit OffTopic

    Was man macht, da gibt es ein ganzes Thema in der Spielwiese

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #38
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Na gut so war es ja auch nicht gemeint.

    Wer aber sich ein bisschen z.b. an das Forum von Gate World hineinliest weiß wovon ich rede/schreibe.
    Jo, das ist aber nicht nur bei Gate World so schlimm, sondern allgemein bei amerikanischen/englischen Foren. Die sind einfach oft total überladen und es wird über jeden Müll geredet. Bei Gate World hatte ich mich auch mal angemeldet, aber bei der Spamflut hatte ich schnell keine Lust mehr.
    In deutschen Foren geht es da schon eher disziplinierter und ordentlicher vor - auch, wenns da ebenfalls genug Spam gibt. Liegt aber natürlich jetzt nicht nur an den Deutschen und den Amis. Andere Foren mit Sprachen, die nicht überall gesprochen werden, werden sicher auch geregelter sein. Oder englischsprachige Foren, in denen es um weniger bekannte Themen geht. Aber da fast jeder Englisch kann, sind amerikanische/englische Foren mit beliebten Themen halt total überlaufen. Doch die Amis selbst sind da trotzdem noch die schlimmsten, hehe. Hinzu kommt, dass sie dann wie Gate World tausend Ober- und Unterbereiche mit allem möglichen Quatsch haben, User zig blinkende kunterbunte Bilder in Avatar, Sig etc. haben usw.
    Klar verallgemeinere ich gerade etwas, aber das sind halt auch meine Erfahrungen bisher.

    Hier das Forum ist imho auch recht gut besucht. Bin da sonst eher leerere Foren gewohnt, wo am Tag vielleicht so vier Beiträge verfasst werden. Im Gegensatz dazu steppt hier der Bär, hehe.
    The very young do not always do as they are told.


  21. #39
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Moin,

    So, nachdem jetzt der Titel dieses Threads "SG-P Community stirbt?" als bewusste provokative Frage gestellt wurde und die ganze Diskussion in die falsche Richung lief eine genauere Frage:
    "Gibt es wirklich irgendwelche zukünftige Fantreffen in realistischer Umsetzung?"

    Da fällt mir nochmals ein... Warum wird SG*U immer als Franchise bezeichnet.. welches Unternehmen ist den für die Verfilmung zuständig?
    Hat MGM die Rechte/Lizenzen dazu verkauft?

    Irgendwie habe ich das Gefühl das der Ausdruck völligst verkehrt genutzt wird.. kann mich mal Jemand aufklären damit ich nicht dumm sterbe?

    mfg

    nighteagle

  22. #40
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Als Franchise kann man Serien- und Filmmarken bezeichnen. James Bond, CSI und eben auch Stargate sind typische Franchises. Stargate Universe ist ein Teil des Stargate-Franchises.

    Kannst dich ja mal halbwissenschaftich auf der Wikipediaseite umsehen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Franchise_%28Medien%29

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •