Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Stargate Strategy Boardgame

  1. #41
    Airman First Class
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Hello Nighteagle,
    also ich muss sagen respekt vor deiner Leistung, habe mir alles von der Site angeschaut und durchgelesen. Coole Sache, allein das Gate wäre mir 100 € wert Weil du es so gut hinbekommen hast. Wie siehts denn nun aus hat sich in Sachen Lizenzen und so schon was getan?
    Geändert von SquallB (17.10.2012 um 22:39 Uhr) Grund: Tippfehler
    Nicht der, der zu den Waffen greift ist Anstifter des Unheils, sondern der der dazu drängt!

  2. #42
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo an Alle und einen guten Rutsch Heute!

    Ich muss mich mal melden zu dem Thema SGS und den gestorbenen Forum das unten verlinkt ist zu dem Beitrag des Spiels.
    Leider muss man ja Geld verdienen so dass hier aufgrund der Pleite von MGM ja keine Spiellizenz erstanden werden konnte.
    Da ich mich seit damals nicht mehr weiter damit auseinandergesetzt habe ist es etwas in Vergessenheit geraten.
    Jetzt hat das Boardgame 10 jähriges seit dem ersten Skizzenstrich 2005. Somit würde ich gerne hier nochmals das Spiel aufzeigen. Zudem dachte ich daran es auf irgendeinem Event auszustellen. Hat irgendwer da eine Idee zu? Die Videos von Youtube sind ja noch da und wollte die zum 10jährigen ev. erweitern und auch die alte Seite www.nighteagle.de mal downen und ev. hier eine eigene Seite aufsetzen. Habe das Spiel heute mal aufgebaut und erstaunlicherweise geht alles immer noch einwandfrei.
    Das muss meiner Meinung nach gewürdigt werden. Kommt wer aus dem Raum Stuttgart und hat Interesse hier etwas zu organisieren für die Ausstellung auf einem Event?

    Ansonsten schon mal... Prosit...

    Meine Website:
    Www.EagleLive.de

    Ist mal eine ganz andere Richtung als so ein Spiel.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •