Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 182

Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  1. #141
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Must Love Dogs

    Netter Film und mit Happyend. Kommt demnächst auch im TV. Dort heißt er:

    Frau mit Hund sucht Mann mit Herz.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #142
    Airman Avatar von gilora
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6

    Standard

    Mein letzer Film war "Adele und das Geheimnis des Pharaos"
    Netter Film der bestimmt nicht in den USA ab 12 jahren ist (Dame steigt unbekleidet aus der Wanne)
    Lustiger actionreicher Film für einen Filmeabend

  3. #143
    Self-Made-Man Avatar von lanthianer
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    56

    Standard

    Tucker and Dale vs. Evil.

    Netter Film. Wer aber einen wirklich interessanten Film sehen will, sollte sich diesen Film ansehen:

    Hansel und Gretel
    Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet. - Oma Desala

  4. #144
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Men in Black 2
    und ja Tucker and Dale vs. Evil ist toll
    vorallem wegen Alan Tudyk

  5. #145
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bitch Slap, nicht sehr feinsinnig, aber auf seine Art ganz witzig. kommt nicht an meinen favoriten "Planet Terror" heran, aber schön durchgeknallt, übertrieben, ...

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  6. #146
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Skyfall - der beste der drei Bonds, die es bisher mit Craig gibt.

  7. #147
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Cloud Atlas

    Es hieß in der Filmkritik (Radio, Zeitung und Internet) es sei ein grandioses Meisterwerk. Ein Science Fiction von dessen Buch man wohl behauptete, er wäre nicht verfilmbar. Aufgrund der super Kritik habe ich ihn mir angesehen.

    Ich hätte diese Kritik vorher lesen sollen:
    Der Kritiker Calum Marsh vom Slant Magazine nannte „Cloud Atlas“ schließlich einen Film, in dem „nichts funktioniert“:

    „Tom Tykwer and Andy and Lana Wachowski wanted to make a movie unlike any other, and they certainly did: Cloud Atlas is a unique and totally unparalleled disaster.“

    „Tom Tykwer und Andy und Lana Wachowski wollten einen Film anders als alle anderen machen, und das haben sie sicherlich erreicht: Cloud Atlas ist eine einzigartige und völlig beispiellose Katastrophe.“

    – Calum Marsh[9]
    Quelle: Wikipedia

    Grandios und meinen Applaus erhalten die Maskenbildner. Es gab Szenen, in denen ich Halle Berry nur an Hand der (Synchron)Stimme erkannt habe und in manchen Szenen habe ich die Darsteller gar nicht erkannt. Schön, das man zum Schluß wenigstens eine Übersicht bekam, in welchen Rollen Tom Hanks, Halle Berry, Hugh Grant, Susan Sarandon ... noch alles zu sehen waren.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #148
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Der Hobbit

    Ein schöner Film, der einen zurück nach Mittelerde bringt. Viele Stars aus den HdR-Filmen tauchen auf und sind damit auch die Lichtpunkte der sonst eher schwachen Geschichte.
    Man merkt, dass der Hobbit nun mal nur ein Buch war und keine Trilogie und man sieht auch Peter Jacksons Bemühen, den Film zu strecken.
    Ich fand ihn nicht langweilig, aber im Endeffekt ist überhaupt nicht viel passiert (noch weniger als in HdR 1).
    Der Film wird gerettet durch die Musik (durchaus bekannte Themen aus Herr der Ringe), den Landschaftsaufnahmen und einem grandiosen Ian McKellen. Es lohnt sich den Film im Kino anzugucken (ähnlich wie bei HdR springt da das Feeling eher über), aber ich hoffe, dass die nächsten Teile noch inhaltsreicher werden.

  9. #149
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Aliana77: zu Cloud Atlas

    Ich habe den auch gesehen, fand ihn aber nicht so schlecht. Sicher, ich wußte nicht, dass es ein Episodenfilm war und habe mich die erste halbe Stunde nur "Hä?" gefragt, dann ging es aber besser.

    Und einige der "Zeiten" fand ich schon klasse gemacht, besonders die beiden Science-Fiction Stränge.

    Es hat mir also nicht leid getan um mein Geld, als ich aus dem Kino kam - aber ich habe schon Filme gesehen, die ich deutlich faszinierender fand.

  10. #150
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Les Miserables

    ein grandioser Film, der einen von der ersten bis zur letzten Minute fesselt.
    Es wird tatsächlich nur gesungen, also wer kein Musicalfan ist, sollte sich ihn nicht angucken.
    Warum man Russel Crowe so dermaßen kritisiert hat, konnte ich nicht ganz nachvollziehen.
    (okay die Stimme ist manchmal etwas flach, aber es sind ja auch keine Studioaufnahmen)
    Durch die grandiose Kameraeinstellung kann man gut lesen, ohne zu viel des Geschehens zu verpassen.

    Schade, dass Hugh Jackman keinen Oscar bekommen hat, er hätte es auf jeden Fall verdient.
    (Anne Hathaway hat auch grandios gespielt, ob man für 20min Filmauftritt einen Oscar bekommen sollte, ist jedoch eine andere Frage)

  11. #151
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Hänsel und Gretel: Hexenjäger

    Eine nette und unterhaltende Umsetzung des Märchens der Gebrüder Grimm.
    Dieser Film ist jedoch nur etwas für Fans, die Horror mögen und Blutspritzer gern sehen. Etwas vorhersehbar, etwas zu kurz geraten (ging nur ca.. 80 Minuten), etwas geklaut, wenn ich an die Erscheinung der bösen Hexe Muriel denke.
    Denn so wie mein Avatar einst im dritten Teil der X-Men Reihe wie Phönix aus der Asche stieg, so sieht man Famke Janssen in Hänsel & Gretel als Hexe Muriel wieder.

    Die 3 D Version (ich glaub, den Film gibt es auch nur in 3 D) war an drei Stellen echt doof. Da fliegen einem doch glatt Gegenstände ins Auge. Natürlich nicht wirklich, aber dennoch so, dass man reflexartig die Augen schließt und dafür bin ich eigentlich nicht ins Kino gegangen. Ich wollte etwas sehen.
    Geändert von Aliana77 (15.03.2013 um 17:50 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  12. Danke sagten:


  13. #152
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Werden die Blutspritzorgien, denn so präsentiert, dass sie nicht allzu echt wirken? (Ich denke an "300", da war es ja so überzogen, dass man es sich anschauen konnte).
    Ich weiß nämlich nicht genau, ob ich ihn mir anschauen soll oder nicht, weil ich nicht unbedingt ein Horror-Fan bin, die Neuinterpretation des Märchenstoffes aber interessant finde.

  14. #153
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    The Hobbit (ich musste mir die DVD holen )

    Und nun sehe ich mir die Twilight Saga mal an, sozusagen alle Teile (fast) hintereinander und zum Erholden mal die drei Bond-Filme mit Daniel Craig. Da habe ich mir vorgestern die Trilogie geholt.


    @Antares

    Ja, war "schön blutverschmiert" dieser Streifen.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  15. #154
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Paul - Ein Alien auf der Flucht.

    Der ist nicht mehr wirklich brandneu aber ich habe ihn jetzt erst gesehen und fand ihn genial.

  16. #155
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Mhmmm, wo anfangen ... also: Das Schwergewicht (total witzig und doch ernst, toller Film), Resident Evil ( na ja, Geschmackssache), Spidermann ( der war, ganz entgegen aller Erwartungen, auch total klasse, man hat Tobey Maguire dabei total vergessen) Als nächstes ist der letzte Teil von Twilight dran. Ach ja - und Silent Hill. *grusel*

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. #156
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Die ersten vier "Hornblower"-Filme mit einen niedlichen und jungen Ioan Gruffudd. Und auch Jamie Bamber (ebenfalls noch mit Babyface) war dabei.
    Geändert von Kris (25.04.2013 um 08:40 Uhr)
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  18. #157
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Die fantastische Welt von Oz

    Ein wirklich toller Film, der jedoch eigentlich von seinen 3D-Effekten lebt (ich vermute mal, auf DVD wirkt er nur halb so gut)
    James Franco hat wirklich klasse gespielt und auch die Hexen stehen ihm in nichts nach.

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Film erst dann richtig Spaß macht, wenn man den Film "Der Zauberer von OZ" (1939) gesehen hat, weil man dadurch ein paar Einzelheiten noch deuten kann.

    Und auch wenn der Film ab 6 freigegeben ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Kinder an dem Film gefallen finden werden.

  19. #158
    Airman First Class Avatar von SeBasti
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    The Place Beyond The Pines! Hammer Film!
    Sei einfach Du selbst und nutze den Tag!

  20. #159
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Gravity - sehr guter Film, unbeschreiblich, reingehen und ansehen. Lohnt sich!



  21. #160
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gravity möchte ich mir morgen Abend ansehen - wenn alles zeitlich klappt. Ich habe jetzt schon von sehr vielen Leuten gehört, dass es sich lohnt. Bin mal gespannt!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •