Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Antiker-Ruinen auf der Erde?

  1. #1
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard Antiker-Ruinen auf der Erde?

    Ich stelle mir die frage warum es überhaupt keine Antikerruninen auf der Erde gibt.Weil ja die Antiker ein paar 1000 jahre ja gelebt haben.Und eindlich müssten ja da ein paar Städte von den Antiker stehen wo sie damals gelebt haben?
    Also wo sind die Antiker Ruinen auf der Erde weil auf anderen Planeten gibt es ja noch viele Ruinen der Antiker?
    Wir wissen ja es gibt auf der Erde den Antikeraußenposten,und Merlinhöhlen.
    Ehre sei den Ori

  2. #2
    Ori Avatar von OriAdria
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Erde war insgesammt nur ein Außenposten der Antiker. Die einzige Stadt der Antiker auf der Erde war Atlantis.
    "Und Alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen
    und zu Staub zerfallen"

  3. #3
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @OriAdria
    Die Erde war insgesammt nur ein Außenposten der Antiker. Die einzige Stadt der Antiker auf der Erde war Atlantis.
    Spoiler 
    Glaube ich nicht,weil ja auch die destiny da gebaut wurde.
    Und die Antiker haben wie du schon gesagt hast da atlantis gebaut.Da müssten schon einige ruinen seien.

    SGU-Thematiken bitte hier in den Spoiler-Tag setzen. Danke.
    Geändert von JAY (18.11.2009 um 23:54 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  4. #4
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    Wer sagt denn, das die Destiny auf der Erde gebaut wurde?




    Ohne Argumentation etwas dünn, der Post.
    Geändert von JAY (18.11.2009 um 23:57 Uhr)

  5. #5
    Ori Avatar von OriAdria
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    31
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    eben, sie wurde von der Milchstraße losgeschickt, aber wo sie gebaut wurde ist nicht bekannt
    Geändert von JAY (18.11.2009 um 23:57 Uhr)
    "Und Alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen
    und zu Staub zerfallen"

  6. #6
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Spoiler 
    @iolanda
    Wer sagt denn, das die Destiny auf der Erde gebaut wurde?
    Warum denn nicht?
    Immerhin wurde auf der Erde atlantis gebaut.Das größte Bauwerk der Antiker.
    Spoiler 
    Und die Destiny wurde ja von der erde abgeschickt; also warum sollte sie nicht auf der erde gebaut wurden sein?
    Geändert von JAY (18.11.2009 um 23:58 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  7. #7
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Es gibt bestimmt Haufen weise Ruinen auf der Erde, nur wir können sie nicht sehen.
    Vermutlich weil sie unter ein paar Kilometer Eis vergraben liegen.
    Der Außenposten befand sich in die Antarktis wie auch Atlantis.
    Ich vermute mal, dass Antarktis damals sowas wie ihre Heimatkontinent war.
    Als sie noch auf der Erde lebten war dieser Kontinent eisfrei.
    Was hohe Geistliche beschwören,kann man ja manchmal kaum noch hören.Doch wenn zwei junge Priester plauschen,dann lohnt es sich auch mal zu lauschen

    „In Rom“, so sprach der eine leise,„da sitzen größtenteils nur Greise.Und die vergaßen mit den Jahren,
    daß sie selbst auch mal männlich waren.

    Ganz schlimm sind die, die eingestehen :„Warum soll’s Euch denn besser gehen !“Ich hoffe sehr, daß wir’s erleben,daß die das Zölibat aufheben !“

    Der and’re sagte : „Ich nicht minder.Und wenn nichr wir, -dann uns’re Kinder.

    Heinz Erhardt.



    The Thrill Of The Hunt

  8. #8

    Standard

    wenn du tief genug buddelst findest du was

  9. #9
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Vielleicht gibt es ja noch mehr von diesen Hölen, wie die in Glastenbury. Eventuell gab es ja auch noch mehr Stadtschiffe. Und das Schiff aus "der Turm (SGA)" ist ebenfalls von der Erde aus gestartet. Wer weiss?!
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  10. #10
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    @iolanda


    Warum denn nicht?Immerhin wurde auf der Erde atlantis gebaut.Das größte Bauwerk der Antiker.Und die Destiny wurde ja von der erde abgeschickt; also warum sollte sie nicht auf der erde gebaut wurden sein?

    Die Destiny ist ein interstellares Raumschiff, selbst wenn sie mal an der Erde vorbeigeflogen ist, kann sie immer noch überall gebaut worden sein. Wäre doch ganz praktisch, wenn sie wo gebaut worden wäre, wo es Naquadah gibt und das ganze andere zeugs, was man für die Stargates braucht.
    Geändert von JAY (18.11.2009 um 23:59 Uhr)

  11. #11
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Die Destiny ist ein interstellares Raumschiff, selbst wenn sie mal an der Erde vorbeigeflogen ist, kann sie immer noch überall gebaut worden sein. Wäre doch ganz praktisch, wenn sie wo gebaut worden wäre, wo es Naquadah gibt und das ganze andere zeugs, was man für die Stargates braucht.
    Vielleicht haben wir kein Naquada mehr weil die Antiker es abgebaut haben... *grübel-smiley*
    Geändert von JAY (18.11.2009 um 23:59 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  12. #12
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, das die Destiny auf der Erde gebaut wurde?
    Also vom Pilot her, kann man das schon so interpretieren. Zumindest wissen wir bis jetzt nichts anderes.

    Zitat Zitat von Gateworld;

    RUSH: It's a star map.

    PARK: That's the Milky Way.

    RUSH: I believe it's a visual log of the ship's journey.

    (Eli points to a flashing light close to the edge of the spiral.)

    WALLACE: So this is where we are now?

    RUSH: No. That's where the ship originally embarked from.

    BRODY: Earth.
    Geändert von JAY (19.11.2009 um 00:00 Uhr)

  13. #13
    Airman Avatar von ColRa
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Hohenahr-Erda/Mittelhessen
    Beiträge
    7

    Standard

    Spoiler 
    Jop da muss ich zustimmen! Dem pilot nach zu urteilen ist sie von der Erde abgeflogen also denke ich auch mal stark das sie dort gebaut worden ist!

    Aber trotzdem komisch wenn die wirklich die erde zum größten Teil bevölkert haben müsste es viel mehr anzeichen dafür geben!!
    Aber andererseits hielten sie sich ja im Hintergrund bzw. ohne es groß rauszupusaunen "wir sind antiker und kommen aus der Pegasusgalaxie" siehe Merlin und die Ritter der Tafelrunde.
    Demnach ist es wahrscheinlich, das alle Bauten der Antiker die noch auf der Erde geblieben sind nach dem abflug von Atlantis sehr versteckt sind wie z. B. die Höle in Glastenbury. Schade das man das nicht mehr mitbekommen wird da ja SG1 abgesetzt wurde und in SGU bestimmt keiner nach Ruinen auf der Erde suchen wird =)
    Geändert von JAY (19.11.2009 um 00:00 Uhr)

  14. #14
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Vor der Seuche, also vor 5-10 millionen Jahren, gab es bestimmt mehrere Antikerbauwerke, aber dann kam ja Eis und Schnee und die wurden bestimmt darunter begraben.
    Weiterhin sollte man unsere Evolution bedenken. Kleine Dinos, große Dinos, kleine Tiere, große Tiere, die ersten Menschen der "zweiten Generation"... Die waren bestimmt nicht darauf aus, ganz vorsichtig mit den Sachen umzugehen, die ihnen in die Quere kam. So kann auch vieles zerstört worden sein.
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  15. #15
    Oberkommadant der Asgardflotte
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    also ich favorisiere die theorie, das unter dem eis in der arktis es noch einige antikerbauten gibt und das sie viellleicht auch noch heute exestieren und es könnte ja auch noch eine unbekante zahl an höhlenwie in Glastenbury gibt.
    Stonehenge konnnte auch irgendein antikergerät/gebäude überrest sein.
    Geändert von commanderthor (20.11.2009 um 17:45 Uhr)

  16. #16

    Standard

    @ commanderthor: Stonehenge, genau, jetzt wissen wir endlich, wie die Steine dahin kommen. Oder Machu Picchu - alles Antikerbauten. Dann gibt's ja noch die Pyramiden... Ah, halt, da war doch was anderes... By the way - dein Beitrag ist etwas schwierig zu lesen, so ganz ohne Satzzeichen.



    Das Argument "ist doch eh nur SciFi" mal außen vor gelassen - über die Jahrtausende ist eben viel auf der Erde passiert; Stichworte: Eiszeiten, Gletscher, Erosion, Denudation, Subduktionen, Grabenbrüche etc. Da bleibt nicht zu viel für die Ewigkeit.

  17. #17
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Spoiler 
    Also es ist klar das die Destiny auf der Erde gestartet ist. Wer was andres Behauptet ist verrückt weil zur Erde kann sie ja wohl nicht geflogen sein. Ich denke wohl nicht ,dass die Antikerabschleppschiffe haben oder nen Anhänger...^^
    Allons-y

    Lope


  18. #18
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    das ist es der nächste film ^^

    so nen wissenschaftler untersucht ne wand im aussenposten in der arktis


    "mhh was is das ?"

    *knopfdrück*

    *schiebegeräusch*

    *türaufgeh*

    "wow eine tür"

    ganz ehrlich. ich bin der meinung, das die antiker von ganzwoanders herkommen und nur nen zwischenstopp auf der erde gemacht haben.
    von ein paar tausend jahren oder so. das ganze hin und her mit der seuche und das alles hat mich ganz durcheinander gebracht. ich bleibe aber dabei die antiker kommen woanders her ^^ dehalb nehme ich an das es nur wenige ruinen gibt und atlantis die einzigste stadt war. die höhle da kann man ja garnicht mitzählen, war ja das geheimlabor von merlin.

    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  19. #19
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich glaube schon, dass die Antiker vor der Seuche auf der Erde beheimatet waren und in der restlichen Milchstraße nur Aussenposten hatten. Was in meinen Augen Dafür spricht ist...
    • Spoiler 
      Die Destiny ist von der Erde aus gestartet
    • Atlantis war auf der Erde
    • Die Antiker sähten zwar in der ganzen Galaxie neues Leben, aber nur auf der Erde war die zweite Evolutionsstufe, der Antiker. Die anderen Planeten wurden von den Goa'uld und den Asgard besiedelt
    • Die Asgard interessierten sich schon immer für die Erde. Sie waren ja mit den Antikern alliiert
    • Sie flohen aus der Pegasus Galaxie zurück auf die Erde


    Und:

    Zitat von www.stargate-wiki.de:
    Vor Millionen von Jahren war die Erde Heimat der Antiker und wurde, nachdem sie aus der Ori-Galaxie flohen Avalon genannt. Diese bauten auf der Erde eine riesige Stadt, die sie Atlantis nannten. Sie wurde in der Antarktis gebaut, da der Kontinent damals noch nicht mit Eis bedeckt war. Als jedoch die Milchstraße von einer verheerenden Seuche heimgesucht wurde, verließen sie die Erde mitsamt Atlantis, das eigentlich ein riesiges, intergalaktisches Raumschiff ist, und flogen in die Pegasus Galaxie
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  20. #20
    Second Lieutenant Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    ........nachdem sie aus der Ori-Galaxie flohen.....
    also waren sie zuerst in der ori galaxie oder ?
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •