Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shanks erklärt Stargate + Deutsche Subs

  1. #1

  2. #2
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich find die Videos iwie komisch... Der liest das voll ab. Und iwie merkt man, dass er pro video die Lust daran verliert. xD Aber gut, dass es nun subs gibt. ^^

  3. #3
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Hmm, da kommt mir der Gedanke, ob Shanks absichtlich den genervten Daniel Jackson spielen sollte und auch deswegen so auffällig abliest.
    Weil er sozusagen das Ganze nocheinmal für die ganzen Newbies in Icarus erklären musste...

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  4. #4
    Anbeter der 42 Avatar von Chrissel
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    möglich wärs, aber ich hätte nach stundenlangem lesen auch die nase voll.

  5. #5
    Chief Master Sergeant Avatar von Syado
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    im Westerwald
    Beiträge
    165

    Standard

    Ich glaube er ist als Schauspieler gut genug um seine Langeweile verbergen zu können, sollte er welche haben. Da dies im Video allerdings ziemlich offen ist ist das alles gespielt. Ich hätte in seiner Position als Daniel Jackson auch keine Lust gehabt anderen Leuten nochmal alles zu erklären.

    Aber beim Aufstiegs Video der Schluss ist lustig, wo der am Ende da am Blinzeln ist^^

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Syado Beitrag anzeigen
    Ich glaube er ist als Schauspieler gut genug um seine Langeweile verbergen zu können,
    Es ging ja darum, dass er die Langeweile eben gespielt hat. Nicht als Schauspieler gelangweilt war

  7. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    ach, ich find die videos eigentlich nicht schlecht. auch als fan der 1 episode

  8. #8
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Moin Moin,
    da die Untertitel von mir stammen, habe ich die Videos samt Untertitel bereits in einem anderen Thread hier verlinkt.
    Die Untertitel wurden aber noch etwas angepasst, da noch der ein oder andere Fehler drin war.
    Die korrekten Untertitel findet ihr hier:

    http://www.stargate-project.de/starg...&postcount=169

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •