Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Astria Porta

  1. #1
    Second Lieutenant Avatar von 23-down
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    239

    Standard Astria Porta

    Morgen Leute!

    Allem anschein kennt dieses game hier ja noch keiner. Zumindestens wenns nach den Such Ergebnissen zum Spiele Titel hier im Forum geht. Drum poste ich mal einige infos dazu.

    Das Spiel heißt wie die Überschrift vermuten lässt Astria Porta
    Was wenn ich mich recht erinnere die Pforte oder so heißt.


    http://gmc.yoyogames.com/index.php?showtopic=373589

    Das Spiel ist ein real time strategy game ähnlich Sins of Solar empire oder Empire at war.

    Ihr könnt via Stargate Expeditionen starten. Planeten erobern , Kolonisieren und Basen und Raumschiffe bauen.

    Es können die Antiker(Alteraner,Lantianer) gespielt werden, die Wraith, die Tau'ri und die Goa'uld.

    Das game ist sehr nett gemacht und es wird auch noch daran gebastelt. Die version 1.4 wurde erst gestern veröffentlicht. Schauts euch einfach mal an.



    Jedoch muss ich sagen das es bei mir gerne mal einfriert ich schätze es liegt an windows Vista oder sonstigen störenden programmen. Schreibt rein ob es bei euch auch einfriert oder nicht. Soundmäßig bietet das Spiel garnichts. Daher lohnt es sich Stargate Musik mit Winamp oder so im Hintergrund laufen zu lassen.

    Mfg 23-Down
    .....Lang Lebe Stargate.....

  2. #2
    Der Eine und Eigenartige Avatar von Drace
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Hinter dem großen runden Ding
    Beiträge
    594

    Standard

    Ich probier sone Games zwar grundsätzlich gern aus...aber da ich bisher fast immer enttäuscht wurde, sage mir bitte jemand...ist es wieder soetwas wie Ogame?

  3. #3
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Ne nicht wirklich.
    Bei Ogame gehts ja drum Rohstoffe zu sammeln, und da erforscht du nen neuen Planeten und der hat ne gewisse Anzahl an Rohstoffen, und mit dennen kannst du forschen und neue Schiffe bauen.
    Außerdem wächst deine Population ständig, und diese brauchst du für die Crew.
    Mit den Schiffen kannst dann halt den Gegner angreifen und besiegen.

    Jo bei mir hängt sich das auch auf, und das speichern funktioniert scheinbar auch nicht.

  4. #4

    Standard

    bei mir hängt es sich auch immer wieder auf. habe es unter XP laufen.
    naja ich warte mal auf v1.5 ^^

    PS: Astria Porta heißt übersetzt "Sternentor" oder "Stargate". wurde in Staffel 9 in der Doppelfolge "Avalon" von Daniel Jackson entdeckt.

  5. #5
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Eig. ist das latein und das gabs vor Jackson auch schon^^

  6. #6

    Standard

    ja schon klar.
    ich meinte das der das aus diesem buch der alteraner vorgelesen hatte.
    wollte für meine behauptung nur eine quelle angeben.
    war mir schon klar das das latein ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •