Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lou Diamond Phillips ist Col. Telford

  1. #1
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard Lou Diamond Phillips ist Col. Telford



    Stubborn and supremely confident, Colonel Telford is the head of the team that was selected to take the first journey through the Stargate using the ninth chevron. He is a life-long, highly skilled military man who is also an F-302 pilot.

    Quelle: MGM

    Zu dem netten Herrn gab es noch keinen Thread... ich habe Philipps heute in Psych gesehen (DVD), wo er einen Special Agent gespielt hat. Das hat er echt klasse gemacht... ich wette der macht auch in SGU eine gute Figur. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Serie.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Habe ihn schon in dem einen oder anderen B-Movie gesehen und finde ihn eigentlich nicht sonderlich gut. Aber vielleicht ist ja auch eventuelles Potenzial in den schlechten Streifen untergegangen.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #3
    toushi
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    in Atlantis xd. Wo sonst ?!!
    Beiträge
    82

    Standard

    ja mal sehen wie er sich macht, aber ein neuer o'neill wird er sicherlich nicht werden xd

  4. #4
    First Lieutenant Avatar von Creech
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    295

    Standard

    Ich freu mich so ihn wieder zu sehen... Momentan werden ja die WSOP Finals auf ESPN gezeigt (Amerika) und er bekommt eine Menge Cam time... Der Mann ist super Sympatisch und er hatte geniale Auftritte bei Numb3rs... Ich kanns kaum erwarten ihn in Action zu sehen... Noch dazu kam er auch in den Trailern sehr genial rüber...
    The very young do not always do as they're told.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.

    Curt Goetz, 17.11.1888 - 12.09.1960
    dt. Schriftsteller und Schauspieler
    Spoiler 
    meine Drabbels

    Short story
    Spoiler 
    Stand meiner Story (Heros in life)
    Spoiler 
    Titel: Heros in life

    Chapter 1: Vanished
    Chapter 2: Two suns
    Chapter 3: Hero
    Chapter 4: Scarecrow
    Chapter 5: Search, destroy and die
    Chapter 6: Revelation
    Chapter 7: Godsend
    Chapter 8: Friends
    Chapter 9: Transformation
    Chapter 10: At first light
    Chapter 11: Sanctuary
    Chapter 12: Downfall
    Chapter 13: Rise in work
    total completion 30%%


  5. #5
    Airman First Class Avatar von SilverPuma
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    14

    Standard

    Er ist in der Tat einer der weniger bekannteren Gesichter im TV-Business, interessant finde ich aber seinen Stammbaum:

    ... er hat philippinische, hawaiische, japanische, spanische und indianische Vorfahren ...
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Lou_Diamond_Phillips

    Mal sehen, wie er sich in der Serie noch machen wird, wobei ich nicht glaube, dass er länger als eine Staffel dabei sein wird, da er ja bereits für die neue Serie "Caprica" als Hauptcharakter verbucht ist...

    Überhaupt glaube ich, dass der ganze Erde-Part in SGU nur noch in der ersten Staffel eine Rolle spielen wird. Vermutlich werden die Kommunikationssteine der Antiker irgendwann doch nicht mehr in Reicheweite zueinander sein, welches dann das Ausscheiden von L. D. Phillips aus der Serie zur Folge hat. Ebenso wie ich mir nicht vorstellen kann, dass RDA noch ewig mit einer Gastrolle dabei sein wird.

    Mal schauen...

  6. #6

  7. #7

    Standard

    Oder auch nicht. Netflix rettet "Longmire" und schickt die Serie in eine 4. Staffel!

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1575

  8. #8
    Airman
    Registriert seit
    26.04.2019
    Ort
    Guteborn in Brandenburg
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Oder auch nicht. Netflix rettet "Longmire" und schickt die Serie in eine 4. Staffel!

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1575
    Leider nicht in Deutschland...

    Ich finde ihn cool....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •