Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 133

Thema: Stargate Worlds - Aktueller Stand

  1. #101
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Und du meinst Entwickler machen eine Beta damit die Teilnehmer im Vorfeld anhand dieser Beta schlecht über das Spiel reden können?

    War bei deinen 11 Betas nicht einmal eine dabei wo man dir eine Verschwiegenheitspflicht auferlegt hat deren Sinn du verstanden hast?

    Und sorry aber die Intensionen der Entwickler kannst du als Beta Spieler mit Sicherheit nicht zu 100% wissen. Woher auch immer du das hast das sich nichts mehr ändert und wie diese Zahl 90 zustande kommt (auf Grundlage welcher Rechnung?), das erscheint mir doch sehr waage und unbelegt.
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  2. #102
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich hab mich an die Verschwiegenheitspflicht bisher immer gehalten. In allen 11 Betas. Jetzt bei SGW hab ich Anfangs auch keinen piep gesagt, aber seit das Projekt sozusagen auf Eis liegt und nur noch 3 Mitarbeiter dran arbeiten, ist mir das eiglt egal weil die Chancen gut stehen, dass das Spiel gar nicht raus kommt.

    Naja die 90% sind gefühlte 90%. Wenn du es spiest, wirst du merken was ich meine. Du kommst da rein und denkst: HÄ? Was ist da dran denn Stargate? Nur weil ich mit ner P90 durch die Gegend laufe? Nein danke.
    Auf den Bildern sieht man ja eigentlich auch was ich meine: Was haben die ganzen Anzüge mit Stargate zu tun? NICHTS!

    Und du meinst Entwickler machen eine Beta damit die Teilnehmer im Vorfeld anhand dieser Beta schlecht über das Spiel reden können?
    Natürlich nicht. Aber wenn das Spiel schlecht ist (alleine vom Storyaufbau, welchen man auch ohne an der Beta teilzunehmen erfahren kann), dann ist das einfach so. Obs jetzt bekannt wird oder erst in einer Open Beta...who cares? Das ganze Spiel ist bestimmt für MMO Freunde eine wahrer Genuß, aber mit Stargate hat es im Großen und Ganzen einfach nichts mehr am Hut. Und ich red ja nicht mal von der nicht Zeitgemäßen Grafik und was weiß ich noch alles!

    Und sorry aber die Intensionen der Entwickler kannst du als Beta Spieler mit Sicherheit nicht zu 100% wissen. Woher auch immer du das hast das sich nichts mehr ändert und wie diese Zahl 90 zustande kommt (auf Grundlage welcher Rechnung?), das erscheint mir doch sehr waage und unbelegt.
    Wenn man ein wenig das Ganz verfolgt und ein wenig darüber nachdenkt, wird man darauf kommen, dass sie nicht das ganze Spiel abändern werden. Natürlich wird es viele Änderungen geben, das Grundprinzip wird aber bleiben. Hab ich doch oben schon geschrieben, oder? Wenn das Grundpriznip des Spiels abgeändert werden würde, könnt man auch gleich ein neues herstellen. Ich kenn mich in der Spieleentwicklung ziemlich gut aus und weiß wie der Hase läuft

  3. #103
    Airman First Class Avatar von Siebest
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Also wenn ich mir so die Bilder und Videos anschaue, bin ich nicht böse darauf dass es mit dem Spiel nichts wird. Das sieht für mich absolut gar nicht nach SG aus. Wie schon einige hier gesagt haben, sollen lieber ein par große Firmen sich mit dem Projekt beschäftigen und nochmal von vorne Anfangen. Es bringt halt niemanden etwas wenn die so ein 0815 Spiel raushauen, wo der eingefleischte SG-Fan das ko**en bekommt...

  4. #104
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    http://images.google.de/images?q=stargate%20worlds

    Wo ist denn da KEIN Stargate? ^^
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  5. #105
    Airman First Class Avatar von Yuri
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Yasu Beitrag anzeigen
    /sign

    Ist sogar das komplette SG1-Team dabei (ihmo ja das beste Team, dass es jemals gab )


    --Yuri @ SG-P - Fotoupload.org - Yuri @ SG-P --

  6. #106
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Noch was gefunden:
    http://forums.stargateworlds.com/showthread.php?t=28771

    Bis auf die 3 Screenshots wo se Bäume zeigen haben doch alle anderen mit Stargate zu tun.

    Sogar ein Asgard steht da rum

    Und die Feuereffekte sind auch gut gelungen. Ich wüsste nicht warum das Spiel schlecht sein soll ^^
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  7. #107
    Airman First Class Avatar von Siebest
    Registriert seit
    07.01.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Yasu Beitrag anzeigen
    Noch was gefunden:
    http://forums.stargateworlds.com/showthread.php?t=28771

    Bis auf die 3 Screenshots wo se Bäume zeigen haben doch alle anderen mit Stargate zu tun.

    Sogar ein Asgard steht da rum

    Und die Feuereffekte sind auch gut gelungen. Ich wüsste nicht warum das Spiel schlecht sein soll ^^
    Das gefällt mir doch schon eher!
    Trotzdem bin ich da noch skeptisch...

    Mal abwarten was daraus wird!

  8. #108
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    http://stargate-sg1-solutions.com/bl...oing-bankrupt/

    On February 12, 2010, Cheyenne Mountain Entertainment (CME) filed for bankruptcy in the Maricopa County, Arizona, superior court. This news was recently reported by MMORPG.com.

    CME is the developer behind the recently-released Stargate Resistance PC game and the troubled and delayed Stargate Worlds MMORPG. There’s no official news yet on what this filing will mean for these two products.

  9. #109
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Es gibt schon eine offz. Stellungnahme.

    Dies und mehr hab ich auf meiner Seite zusammengefasst: http://stargate.gamona.de/?p=1612

  10. #110
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Einfach nicht zu glauben -.-

    Und ich hatte nach Resistance schon fest mit einem termingerechten Release von Worlds gerechnet... natürlich ist das noch nicht ausgeschlossen aber irgendwie glaub ich nicht so wirklich dran.... Das wird sich vermutlich ewig verzögern, wenn nicht sogar die ganze Sache aufgegeben wird....

    Mit Patches und Erweiterungen für Resistance sieht es dann wohl auch nicht so doll aus?


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  11. #111
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Einfach nicht zu glauben -.-

    Und ich hatte nach Resistance schon fest mit einem termingerechten Release von Worlds gerechnet... natürlich ist das noch nicht ausgeschlossen aber irgendwie glaub ich nicht so wirklich dran.... Das wird sich vermutlich ewig verzögern, wenn nicht sogar die ganze Sache aufgegeben wird....

    Mit Patches und Erweiterungen für Resistance sieht es dann wohl auch nicht so doll aus?
    Zurzeit besteht noch keine Gefahr um SGR. Wenn man es so betrachten will ist dies ein Versuch um Gary Withing los zu werden. Dieser hat CME viele Probleme bereitet und soll nun durch die Insolvenz abdanken. Ob das so alles klappt, wird sich zeigen.

  12. #112
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Kleiner Nachtrag:

    Shane, President of Game Development at Firesky, hat einen kleinen Brief an die Community verfasst, der nochmal die aktuelle Lage von CME und Firesky aufzeigt.

    Zum Brief: http://stargate.gamona.de/?p=1727

    Gruß,
    Mordag

  13. #113
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Ich möchte ja eigendlich der letzte sein der so was vermutet, vorallem bei Stargate, aber sowas haben die bei Tabula Rasa auch gesagt

    Ich hoffe aber das sie es hier wirklich ernst meinen da nicht so viel Geld im Spiel ist wie bei TR und RG. Für Worlds ist doch schon der Asgard fertig. Packt den in die Models von SG:R und gebt ihm ne Laserwaffe, dann zahl ich auch nochmal 10€
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  14. #114
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Yasu Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja eigendlich der letzte sein der so was vermutet, vorallem bei Stargate, aber sowas haben die bei Tabula Rasa auch gesagt

    Ich hoffe aber das sie es hier wirklich ernst meinen da nicht so viel Geld im Spiel ist wie bei TR und RG. Für Worlds ist doch schon der Asgard fertig. Packt den in die Models von SG:R und gebt ihm ne Laserwaffe, dann zahl ich auch nochmal 10€
    Rassen wie der Asgard sind in Plannung und werden mit späteren Erweiterungen reinkommen

  15. #115
    Atlantis Freak Avatar von Andynator
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    124

    Standard

    Wer es vLL nicht mitbekommen hat...

    bei CME ist ein Spezieller Insolvenz angemeldet worden.
    Das Ganze nennt sich Chapter11.

    Chapter11 ist eine Art absicherung -> Diese kann bis zu 2Jahre dauern, in diesen zwei Jahren wird CME weiter existieren und auch weiter an SGW bzw SGR arbeiten. Sollte bis 2012 Immernoch eine zugroße Geldsumme offen sein, so wird wohl oder übel eine andere Firma das Spiel übernehmen müssen ansonsten geht das Project SGW und SGR verloren und es ist für immer weg...

    Chapter11 bedeutet das die Firma weiter exisitieren darf, Geld beschaffen muss und das ganze aber OHNE DRUCK VON GLÄUBIGERN.
    Dieses Syste gibt es seit dem Barack Obama President ist und hat schon so manche Amerikanische Firma gerettet, und mit dem baldigen Chapter12 System soll "angeblich" sogar die "Wirtschaftskrise" eingedämmt bzw Vernichtet werden.

    Obama... Bin mal gespannt
    CME... Bin nocht mehr gespannt.
    MFG oO~*Andynator*~Oo

  16. #116

    Standard

    Ich hoffe wirklich das noch was aus Stargate Worlds wird. Würd mir das sofort holen, aber da kann man wohl nur abwarten...

  17. #117
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Wer es vLL nicht mitbekommen hat...

    bei CME ist ein Spezieller Insolvenz angemeldet worden.
    Das Ganze nennt sich Chapter11.
    News nicht gelesen? http://www.stargate-project.de/starg...=news&news=402

    Chapter 11 kann übrigens auch weit länger als 2 jahre dauern, 2 jahre ist aber der regelfall. General Motors hat im moment auch ne chapter 11 insolvenz am laufen...
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  18. #118
    Airman First Class
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Sayangu Beitrag anzeigen
    News nicht gelesen? http://www.stargate-project.de/starg...=news&news=402

    Chapter 11 kann übrigens auch weit länger als 2 jahre dauern, 2 jahre ist aber der regelfall. General Motors hat im moment auch ne chapter 11 insolvenz am laufen...
    Dann zitiere ich mal mit diesem link: http://stargate.gamona.de/?p=1787

    CME ist erstmal befreit von Chapter 11.

  19. #119
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    60

    Ausrufezeichen Stargete Worlds eingestellt

    Das Entwicklungsstudio Cheyenne Mountain muss einen Insolvenzantrag stellen. Für die Games Stargate Worlds und Stargate Resistance hat das direkte Folgen.

    Unbezahlte Gehälter, fehlende Steuerzahlungen und stapelweise Rechnungen belasteten das Entwicklungsstudio. Nun wurde den Investoren offiziell die Zahlungsunfähigkeit des Unternehmens bekannt gegeben. Ein bereits bestellter Insolvenzverwalter wird sich damit um die Verwertung kümmern und auch versuchen, die Mitarbeiter auszubezahlen. Nachdem diese allesamt das Unternehmen verließen, finden auch keine Entwicklungsarbeiten mehr statt, was das Ende des MMO Stargate Worlds bedeutet. Der Multiplayer-Titel Stargate Resistance soll aber am Leben erhalten werden. Das von ehemaligen Eignern der Cheyenne Mountains gegründete Studio Fresh Start übernimmt die Pflege des Shooters, so dass immerhin ein Spiel gerettet wird.
    (Quelle: Spieletipps.de)


    Wird es jemals ein Stargate-Spiel geben?

  20. #120
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Klar, gibt es doch schon.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •