Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133

Thema: Stargate Worlds - Aktueller Stand

  1. #41

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Dr. Eule: Na klar ist MGM da penibel. Die wollen die Qualität von Stargate erhalten und nicht irgendein ein 0815 billig Game auf den Markt werfen. Einerseits gut, andererseits blockts die Entwickler auchn bisschen. Ich glaub nich, dass das mit SGW noch was wird.
    Glaubst du wirklich, dass sie die Qualität des Spiels wirklich interessiert?
    Ich glaub das Management von MGM hat hauptsächlich Dollarzeichen in den Augen und sieht eher den Profit als die Qualität im Vordergrund.

  2. #42
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    was mir auch noch aufgefallen ist das beide spiele so gut wie fertig waren
    und dann praktisch in letzter minute platt gemacht wurden
    (wenn man davon ausgeht das SGW wirklich eingestampft wird)

    von beiden spielen waren bereits ingame szenen zu sehen
    was hält dann sponsoren davon ab eine letzte finanzspritze zu starten
    um zum mindestens die produktionskosten wieder rauszubekommen
    sicherlich wollen sie qualität um eventuelle fortsetzungen zu machen
    aber wenn die mühle sowieso in den dreck gefahren werden soll
    müssten die doch eig versuchen die kunden/fans übers ohr zu hauen
    und noch soviele einnahmen wie möglich auf kosten der qualität zu machen
    immerhin kann man doch annehmen das sich ein Spiel was ein Stargate-Stempel trägt fast von allein (zum mindestens an die fans) verkauft

  3. #43
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass sie die Qualität des Spiels wirklich interessiert?
    Ich glaub das Management von MGM hat hauptsächlich Dollarzeichen in den Augen und sieht eher den Profit als die Qualität im Vordergrund.
    Ohh man....klar geht es um Qualität. Nur mit Qualität lässt sich Geld verdienen. Wenn die nen scheiß Spiel herstellen kauft es niemand und obendrein wird Stargate generell an ansehen verlieren wenn viele Fans total enttäuscht sind. Klar denken die nur ans Geld...aber das gibts nur wenn gute Produkte rauskommen. Vorallem bei Computerspielen ist das so.

    SGTA wurde wegen nicht ausreichender Qualität gecancelt (unteranderem...dadurch wurde der Streit zwischen Publisher und Entwickler ausgelöst)

  4. #44

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Ohh man....klar geht es um Qualität. Nur mit Qualität lässt sich Geld verdienen. Wenn die nen scheiß Spiel herstellen kauft es niemand und obendrein wird Stargate generell an ansehen verlieren wenn viele Fans total enttäuscht sind. Klar denken die nur ans Geld...aber das gibts nur wenn gute Produkte rauskommen. Vorallem bei Computerspielen ist das so.
    Nur mit Qualität lässt sich Geld verdienen, wenn es sich nicht um ein Franchise handelt.
    Gibt genügend Beispiele, wo nicht besonders auf Qualität geachtet wurde. Wenn ich nicht viel Geld investieren muss in ein Spiel für ein Franchise, dann habe ich schonmal einfach aufgrund des Namens und den daraus resultierenden Käufen Profit gemacht.
    Wenn die Vorstandsmitglieder von MGM nicht gerade Vollblut-Zocker sind - was bezweifelt werden darf - dann glaube ich kaum, dass sie sich wirklich um die Qualität sorgen machen. Denen geht es ums Geld. Mag sein, dass sie sich auch denken: "Höhere Qualität = Mehr Verkäufe = Mehr Geld", aber das ist nur zweitrangig. Sie sehen vor allem Zahlen. Und wenn sie sehen, dass die Produktion eines Spielen immer teurer wird, sodass sie sich Sorgen machen, dass eine weitere Finanzierung sich nicht rentieren würde, dann canceln sie das Ding einfach. Dann ist es denen egal, ob das Spiel eine Super-Qualität gehabt hätte, wenn sie davon ausgingen, dass mit dem Verkauf nicht genug Profit gemacht worden wäre.
    Ist zwar traurig, aber so läuft's leider nunmal im Kapitalismus.

  5. #45
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Hallooo...ich hab geschrieben das schon SGTA wegen Qualitätsmangel gecancelt wurde?! Das sagt doch eiglt schon alles. -.-
    Klar geht es ums Geld, aber bei SGW gehts vorallem um die Qualität, die Kosten sind nicht höher als kalkuliert (ging ma aus nem Entwicklerchat hervor), es sind einfach ein paar Geldgeber abgesprungen, weil die Qualität des Spiels nicht stimmt
    Es mag bei vielen Produkten, vor allem bei Franchise, so sein das Qualität Zeirangig ist, aber nicht hier bei Stargate, weil MGM das ansehen von Stargate wichtig ist. Die verbieten ja sogar Mods weil sie Angst haben, die könnten besser sein als das eigentliche Spiel.

  6. #46
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf...
    Anyone hast schon ne Antwort ???
    Allons-y

    Lope


  7. #47
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Lope Beitrag anzeigen
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf...
    Anyone hast schon ne Antwort ???
    Bisher noch nicht.

  8. #48
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Bei SGW mochte ich gar nichts. Die Grafik ist wie aus einem Comic, dann muss man es jeden Monat bezahlen und die Gänge von dem SG-Center sind so hoch und breit, dass man da problemlos mit einem LKW durchfahren könnte. Die sollten das SGW echt sein lassen und sich voll und ganz auf ein vernünftiges Singplayerspiel konzentrieren.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  9. #49
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Ich persönlich bin für ein SGA-Spiel in Form von SG1 The Alliance. Ein SG1 Spiel ist aber auch nicht schlecht.

    Vlt könnte mann die Großen Spiele Macher fragen ( Actvision, EA GAmes , Rockstar, usw) ob die Vlt interesse hätten.

  10. #50
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Spiel ist vielleicht vor dem aus?
    Kommt davon, wenn die irgend ne komische Spielefirma dafür verpflichten. Als ich bei der Verkündung eines neuen Spiels "Cheyenne Mountain Entertainment" gelesen hatte, wusste ich schon, dass es nichts werden kann.
    Eine Firma, die schon nach Stargate benannt wurde, kann nicht wirklich gut sein. Beim nächsten mal EA, Ubisoft oder sonst wen fragen.

  11. #51
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    1) Spiel ist nicht vor dem aus.
    2) ein MMO ist einfach das beste fuer ein SG-Spiel, da man nach lust und laune neuen content reinwerfen kann. Ausserdem steht auch die Story im vordergrund. Und warum sind die gaenge im SGC wohl so breit, oder kennst du die bedeutung des wortes "Multiplayer" nicht? bei CMe hatten und haben einige ein paar jahre Gameindustrieerfahrung, schon mal was von Rod nakamoto gehoert, Doug Doine, Chris
    Klug, Shane Hensley ? und im bezug auf Qualitaet, ich post hier mal einen Screenshot:
    http://ja-bob.com/wp-content/gallery...es/egypt01.jpg

    aber die meisten meckern ja immer weil ihnen hier und da mal was nicht gefaellt. ich mein wenn schon jemand keinen SG-Humor mag, wieso schaut der SG trotzdem? Wenn euch das Spiel nicht gefaellt lasst es einfach in ruhe

  12. #52
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Also mich hat dieses MMORPG ehrlichgesagt nie wirklich interessiert, ich bezahl doch net 15 Euro im Monat nur um Stargate spielen zu dürfen.

    Mir hatte dieser SG-1 Shooter viel mehr gefallen, warum nimmt man das Projekt net wieder auf und arbeitet wieder dran? Würde zu gerne mal in die Rolle von SG-1 schlüpfen und Abenteuer erleben, aber nein, nie kommt etwas auf die Reihe....
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  13. #53
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Hast du es auch schon gespielt oder was? Und nein son schlechtes Spiel lass ich nicht in Ruhe - sowas zerrupf ich, weils ne Schande für Stargate ist. Welchen "Content" willste denn noch reinwerfen? Die Story ist eh schon total weit entfernt vom eigentlichen Stargate.

    1) Spiel ist nicht vor dem aus.
    Das weißt du woher? Alle großen Gamesites schreiben das


    2) ein MMO ist einfach das beste fuer ein SG-Spiel,
    Nie und nimmer. Schon geil wenn sich ein Jaffa und ein Soldat stundenlang beschießen bis endlich einer umfällt. Die Gäng, Spieler, Waffen usw. sind nicht aufeinander angepasst - man kommt sich in den Gängen wie in WoW Höhlen vor.
    Das Bild was du gezeigt hast ist nicht ingame, bzw. es ist nachbearbeitet. Das bekommt ja Crysis selbst kaum hin - da wirds SGW auch nicht können. Wiegesagt: Spiels erstmal, dann kannst dich richtig drüber urteilen.

  14. #54
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Hast du es auch schon gespielt oder was? Und nein son schlechtes Spiel lass ich nicht in Ruhe - sowas zerrupf ich, weils ne Schande für Stargate ist. Welchen "Content" willste denn noch reinwerfen? Die Story ist eh schon total weit entfernt vom eigentlichen Stargate.



    Das weißt du woher? Alle großen Gamesites schreiben das




    Nie und nimmer. Schon geil wenn sich ein Jaffa und ein Soldat stundenlang beschießen bis endlich einer umfällt. Die Gäng, Spieler, Waffen usw. sind nicht aufeinander angepasst - man kommt sich in den Gängen wie in WoW Höhlen vor.
    Das Bild was du gezeigt hast ist nicht ingame, bzw. es ist nachbearbeitet. Das bekommt ja Crysis selbst kaum hin - da wirds SGW auch nicht können. Wiegesagt: Spiels erstmal, dann kannst dich richtig drüber urteilen.

    Du hast aber bedacht, dass sich zwischen der Beta und der Release Candidate einiges ändern kann? Bist du wirklich davon überzeugt, dass der jetztige Schaden - auf der Grundlage deiner Aussage - in dieser Form bestehen bleibt? Ich denke eher nicht, wäre auch kundenunfreundlich.

    Man sollte auch immer im Kopf behalten, dass sich zwischen Beta Versionen und den Release Candidates einiges ändern kann - nicht nur Fehlerbehebungen.

  15. #55
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Das Bild was du gezeigt hast ist nicht ingame, bzw. es ist nachbearbeitet. Das bekommt ja Crysis selbst kaum hin - da wirds SGW auch nicht können. Wiegesagt: Spiels erstmal, dann kannst dich richtig drüber urteilen.
    Selbst crysis bekommt das kaum hin? Auf dem Screenshot ist nicht wirklich etwas zu sehen, was die Cryengine 2 nicht locker hinkriegen könnte...Schon mal Crysis auf höchste Einstellung gespielt und gegen die Sonne geschaut?
    Mal als kleiner Vergleich:
    Bild1
    Bild2
    Bild3

    Da Stargate Worlds auf die Unreal 3 Engine basiert wär der oben angegebene Screenshot durchaus möglich, da diese ebenfalls eine starke Engine ist.

    Besucht meine Homepage!

  16. #56
    Franchise (SG-W) Avatar von Inanias
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Das Bild was du gezeigt hast ist nicht ingame, bzw. es ist nachbearbeitet. Das bekommt ja Crysis selbst kaum hin - da wirds SGW auch nicht können.
    Also erstmal muss ich Doppel G zustimmen, was Crysis angeht.

    Schau dir mal diesen Screenshot an. Ich bezweifle stark das er nachbearbeitet ist, wenn er in der Screenshot-Galerie der offiziellen Seite zu finden ist.
    Dann achte mal noch genau auf die Schatten und die Palme, das passt von der Qualität her eindeutig zu den restlichen Screenshots.

    ;D

  17. #57
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    LEUTE - ich denke nicht, dass sie von der Beta zum Release nochmal alles neu machen werden. Alle Ingameobjekte sind Undimensioniert, sehr undetailiert und die die Details wurden mit schwammigen Texturen belegt. Das letzte Bild das Inanias gepostet komm nicht mal in die Nähe von Crysis - geschweige denn von dem NACHBEARBEITETEM SGW Bild das oben gepostet wurde. Nur weil eine gute Engine vorhanden ist, heißt das nicht auch gleich, dass es eine gute Grafik hat - vorallem nicht wenn es ein MMORPG ist. Es ist VIEL zu groß um die Qualität von Crysis zu erreichen.

    Bist du wirklich davon überzeugt, dass der jetztige Schaden - auf der Grundlage deiner Aussage - in dieser Form bestehen bleibt?
    Ja bin ich. Bis auf die Skybox können die sogut wie nichts mehr ändern, ohne das komplette Spiel neuzumachen. Ich schätze SGW wird besseren WoW Standard erreichen (sowie Herr der Ringe Online - wobei das durch Charme überzeugt - SGW nicht).

    Man sollte auch immer im Kopf behalten, dass sich zwischen Beta Versionen und den Release Candidates einiges ändern kann - nicht nur Fehlerbehebungen.
    Klar man viel ändern - aber nicht an der Grundstruktur des Spiels. Man kann nicht einfach den Detailgrad der ingame Modelle (Ich meine jetzt ALLE 3D Modelle die ingame sind) hochziehen. Die Beta ist da, um Fehler zu beheben, fehler die den Spielablauf stören - nicht um die Grafik danach zu verbessern.

    Da Stargate Worlds auf die Unreal 3 Engine basiert wär der oben angegebene Screenshot durchaus möglich, da diese ebenfalls eine starke Engine ist.
    Man hätte mit der CryEngine 2 und denselben Modellen, die man für SGW auf der UT3 basis benutzt hat, das annähernd selbe Ergebnis bekommen. Eine Engine macht lowpoly Modelle nicht besser.

    Also erstmal muss ich Doppel G zustimmen, was Crysis angeht.

    Schau dir mal diesen Screenshot an. Ich bezweifle stark das er nachbearbeitet ist, wenn er in der Screenshot-Galerie der offiziellen Seite zu finden ist.
    Dann achte mal noch genau auf die Schatten und die Palme, das passt von der Qualität her eindeutig zu den restlichen Screenshots.
    Du willst mir nicht ernsthaft weißmachen, dass der Screen: mit dem Screen: vergleich bar ist, oder?

    Die Ingame Modelle bei SGW sind sowas von Lowpoly und haben nichmal annähernd die Texturauflösung und Schärfe, die Crysis hat. Die Umgebung sieht VIEL besser aus, auch der Himmel. In SGW ist einfach eine Skybox mit ner Hochauflösenden Textur (wahrs. die einzige im ganzen Spiel) belegt und fertig. Crysis hat ECHTE Wolken, eine ECHTE Sonne und eine rießige Himmeltextur mit ner Auflösung jenseits von gut und böse.
    Ich habe selbst mit der Crysis Sandbox bzw. der Engine gearbeitet um zu wissen wovon ich rede. Außerdem hab ich SGW von ingame gesehen - ich werds wohl echt wissen, oder? Ich bin echt nicht der, der auf super geile Grafik großen Wert legt (ich spiele sehr gerne CSS und BF2 - haben beide nicht eine Grafik ala. Crysis), aber SGW ist echt nicht der Zeit entsprechend. Sogar Herr der Ringe Online von 2006 oder so, sieht leicht besser aus und ist wiegesagt schon etwas älter.

    SGW = Typisch MMORPG, und ICH finde nicht, dass das zu Stargate passt (vorallem weil das Stargate feeling beim spielen nicht rüber kommt ) Schade - ist aber so -.-

    Gruß
    tr3c00l

    PS: Viel Spass beim zerrupfen von meinem Post Aber bei dem Thema werd ich wohl nie schweigen

  18. #58
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    LEUTE - ich denke nicht, dass sie von der Beta zum Release nochmal alles neu machen werden. Alle Ingameobjekte sind Undimensioniert, sehr undetailiert und die die Details wurden mit schwammigen Texturen belegt. Das letzte Bild das Inanias gepostet komm nicht mal in die Nähe von Crysis - geschweige denn von dem NACHBEARBEITETEM SGW Bild das oben gepostet wurde. Nur weil eine gute Engine vorhanden ist, heißt das nicht auch gleich, dass es eine gute Grafik hat - vorallem nicht wenn es ein MMORPG ist. Es ist VIEL zu groß um die Qualität von Crysis zu erreichen.


    Ja bin ich. Bis auf die Skybox können die sogut wie nichts mehr ändern, ohne das komplette Spiel neuzumachen. Ich schätze SGW wird besseren WoW Standard erreichen (sowie Herr der Ringe Online - wobei das durch Charme überzeugt - SGW nicht).



    Klar man viel ändern - aber nicht an der Grundstruktur des Spiels. Man kann nicht einfach den Detailgrad der ingame Modelle (Ich meine jetzt ALLE 3D Modelle die ingame sind) hochziehen. Die Beta ist da, um Fehler zu beheben, fehler die den Spielablauf stören - nicht um die Grafik danach zu verbessern.



    Man hätte mit der CryEngine 2 und denselben Modellen, die man für SGW auf der UT3 basis benutzt hat, das annähernd selbe Ergebnis bekommen. Eine Engine macht lowpoly Modelle nicht besser.



    Du willst mir nicht ernsthaft weißmachen, dass der Screen: mit dem Screen: vergleich bar ist, oder?

    Die Ingame Modelle bei SGW sind sowas von Lowpoly und haben nichmal annähernd die Texturauflösung und Schärfe, die Crysis hat. Die Umgebung sieht VIEL besser aus, auch der Himmel. In SGW ist einfach eine Skybox mit ner Hochauflösenden Textur (wahrs. die einzige im ganzen Spiel) belegt und fertig. Crysis hat ECHTE Wolken, eine ECHTE Sonne und eine rießige Himmeltextur mit ner Auflösung jenseits von gut und böse.
    Ich habe selbst mit der Crysis Sandbox bzw. der Engine gearbeitet um zu wissen wovon ich rede. Außerdem hab ich SGW von ingame gesehen - ich werds wohl echt wissen, oder? Ich bin echt nicht der, der auf super geile Grafik großen Wert legt (ich spiele sehr gerne CSS und BF2 - haben beide nicht eine Grafik ala. Crysis), aber SGW ist echt nicht der Zeit entsprechend. Sogar Herr der Ringe Online von 2006 oder so, sieht leicht besser aus und ist wiegesagt schon etwas älter.

    SGW = Typisch MMORPG, und ICH finde nicht, dass das zu Stargate passt (vorallem weil das Stargate feeling beim spielen nicht rüber kommt ) Schade - ist aber so -.-

    Gruß
    tr3c00l

    PS: Viel Spass beim zerrupfen von meinem Post Aber bei dem Thema werd ich wohl nie schweigen
    Zu schade nur, dass weder du, noch ich als Administratoren in diesem Spiel fungieren. Vielleicht haben die Entwickler ein sog. ACP (Admin Control Panel), welches Einstellungen in den Feinheiten ermöglicht? Die Schadensberechnung wird (sofern richtig programmiert) eine der am einfachsten modifizierbaren Module darstellen. Warum sollten also keine Änderungen möglich sein?

    Ich zitiere aus Wikipedia:

    Im Prozess der Softwareentwicklung durchläuft die zu erstellende Software verschiedene Entwicklungsstadien, die auch als Meilensteine betrachtet werden.

    Die Stadien der Entwicklung sind: pre-Alpha → Alpha → Beta → Release Candidate → Release

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Entwick...%28Software%29
    Stargate Worlds befindete sich zur Zeit in der Betaphase, die je nach Unternehmen in weitere Betaphasen unterteilt wird. Somit stehen noch mindestens zwei Versionen aus, in den sich einiges ändern kann.

    Ferner dazu wäre auch ein komplexes Pluginsystem plausibel -Spielelemente können auf triviale Weise in das Spielsystem integriert, installiert und deinstalliert werden. Auf diese Weise könnten auch Strukturmodule (Schadensberechnung, Vektorberechnungen, Objektinstanzierungen etc.) innerhalb von noch nichtmal einer Minute eingebunden werden.

    Stichwort: http://de.wikipedia.org/wiki/Observe...wurfsmuster%29

    Doch das sind alles nur Spekulationen, oder haben wir beide den Quellcode schon einmal zu Gesicht bekommen?

    PS: Vielleicht wird Stargate Worlds während der Betaphase(n) auf standardmäßig auf minimalen Grafikdetails ausgeführt?
    Geändert von Anyone (04.08.2009 um 19:16 Uhr)

  19. #59
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Nein, im ingame Forum wurde die Grafik als Endstufe angegeben - somit waren dort keine Änderungen vorgesehen. Ich weiß wie die Stadien eines Spiels sind, meine Abschlussprüfung handelte davon Und die Plugins die "in einer Minute integriert werden", müssen erstmal Wochenlang geschrieben werden...viel zu aufwändig.
    Wiegesagt: Die Grafik wurde zuletzt als "Done" angezeigt und ist (wurde auch an anderen Stellen geschrieben) soweit fertig.

  20. #60
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Nein, im ingame Forum wurde die Grafik als Endstufe angegeben - somit waren dort keine Änderungen vorgesehen. Ich weiß wie die Stadien eines Spiels sind, meine Abschlussprüfung handelte davon Und die Plugins die "in einer Minute integriert werden", müssen erstmal Wochenlang geschrieben werden...viel zu aufwändig.
    Wiegesagt: Die Grafik wurde zuletzt als "Done" angezeigt und ist (wurde auch an anderen Stellen geschrieben) soweit fertig.
    Dann kann ich dir natürlich nur in Bezug auf die Grafik zustimmen - sofern der Wahrheit entsprechend. Die Entwicklungsphasen von Anwendungen bezieht sich nicht nur auf Spiele.

    Dass die Entwicklung von Plugins viel Zeit in Anspruch nimmt ist klar, das habe ich auch gar nicht bestritten. World of Warcraft bietet auch zahlreiche Extensions (Erweiterungen) an, die vermutlich auf der Grundlage eines Pluginsystems funktionieren und automatisch integriert werden. Warum sollte ähnliches nicht auch mit Stargate Worlds möglich sein?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •