Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133

Thema: Stargate Worlds - Aktueller Stand

  1. #21
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    ohman, ich habs jetzt erst gelesen,
    aber ich stimme SG-Leo zu, Alliance hätte mir persöhnlich auch besser gefallen,
    da hatten sie ja sogar schon die Darsteller eingescannt und die stimmen aufgenommen, wäre bestimmt richtig cool geworden, wobei ich immernoch nicht verstehe warum man es dann einfach fallen lässt und es nicht einfach jemand anders rausbringt
    Da kam sogar schon ne Vorschau in RTL2 news mit Interviews von den Darstellern und auf ner Stargate DVD (weiß jetzt nicht genau welche Staffel) gabs sogar en Special dazu.
    wird wohl nie was mit nem gescheiten Stargate Game

  2. #22
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Mit der Einstellung, sicherlich
    ^^

  3. #23
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschey Beitrag anzeigen
    Ja...das wäre super. Je besser wir formulieren desto besser ist die Chance das wir erfolg haben^^
    Ich denke, dass unser Vorhaben, unabhängig von der Formulierung, erfolgreich sein wird. Qualitativ bessere Formulierungen repräsentieren Höflichkeit und positiv erkennbares Teilhaben am Geschehen.

  4. #24

    Standard

    Zitat Zitat von SierraGolfCharlie Beitrag anzeigen
    wird wohl nie was mit nem gescheiten Stargate Game
    Mir ist es aber auch lieber, dass gar kein Spiel kommt, als irgendein schlechtes.
    Viele Spiele zu Serien oder Filmen waren ja wirklich mehr schlecht als recht und wirkten eher so dahin "gerotzt", hauptsache schnell Kohle scheffeln...und da schien man bei Stargate auf dem richtigen Weg, ein dem Franchise gerecht werdendes Game zu erschaffen. Umso enttäuschender ist es natürlich, wenns dann nicht kommt...aber wie gesagt, lieber dann gar keins als nur ein schnell und "unliebevolles" gemachtes Game.

  5. #25
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Mir ist es aber auch lieber, dass gar kein Spiel kommt, als irgendein schlechtes.
    Viele Spiele zu Serien oder Filmen waren ja wirklich mehr schlecht als recht und wirkten eher so dahin "gerotzt", hauptsache schnell Kohle scheffeln...und da schien man bei Stargate auf dem richtigen Weg, ein dem Franchise gerecht werdendes Game zu erschaffen. Umso enttäuschender ist es natürlich, wenns dann nicht kommt...aber wie gesagt, lieber dann gar keins als nur ein schnell und "unliebevolles" gemachtes Game.
    So wie Alliance geplant (und so gut wie fertiggestellt) war hätte ich mir ein Stargate Spiel gewünscht, mit den Charakteren, den Originalstimmen, dem Kompletten Team eben, das war für mich zumindest das was den reiz für das Spiel ausgemacht hat. Wenns einfach nur irgendso en Stargate Spiel wird, kann man auch Counterstrike Source mit ner Stargate Map zocken. Über Worlds hab ich jetzt kaum infos... aber ich denke Alliance wäre (zumindest unter den Fans) erfolgreicher gewesen

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von SierraGolfCharlie Beitrag anzeigen
    So wie Alliance geplant (und so gut wie fertiggestellt) war hätte ich mir ein Stargate Spiel gewünscht, mit den Charakteren, den Originalstimmen, dem Kompletten Team eben, das war für mich zumindest das was den reiz für das Spiel ausgemacht hat. Wenns einfach nur irgendso en Stargate Spiel wird, kann man auch Counterstrike Source mit ner Stargate Map zocken. Über Worlds hab ich jetzt kaum infos... aber ich denke Alliance wäre (zumindest unter den Fans) erfolgreicher gewesen
    Jap, da hast du Recht. Deswegen ist es wirklich umso enttäuschender, dass nichts daraus geworden ist. Gerade weil es scheinbar der Serie gerecht geworden wäre im Gegensatz zu einigen anderen Spielen zu einer Serie oder Film.

  7. #27
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von SierraGolfCharlie Beitrag anzeigen
    ohman, ich habs jetzt erst gelesen,
    aber ich stimme SG-Leo zu, Alliance hätte mir persöhnlich auch besser gefallen,
    da hatten sie ja sogar schon die Darsteller eingescannt und die stimmen aufgenommen, wäre bestimmt richtig cool geworden, wobei ich immernoch nicht verstehe warum man es dann einfach fallen lässt und es nicht einfach jemand anders rausbringt
    Da kam sogar schon ne Vorschau in RTL2 news mit Interviews von den Darstellern und auf ner Stargate DVD (weiß jetzt nicht genau welche Staffel) gabs sogar en Special dazu.
    wird wohl nie was mit nem gescheiten Stargate Game
    also voice overs haben sie bei sg worlds auch und zwar von Laro, Goldam, Moh'katan, Lethander, Nerus, Samantha Carter, Teal'c, Daniel Jackson, Vala, Ba'al, Hammond, Harriman, Bratac, Marsh, Copplemann, Anat, Thor. die haben alle schon ihre sachen vorgetragen. Fehlt eig. nur noch Jack O'Neill und ein paar andere. Die Schauspieler wollten sie so echt wie möglich gestalten das ist ihnen leider nur mäßig gelungen.
    ich glaub auf SG liegt ein nicht-SG-Spiel fluch...
    mann das is so schei*e, ich hab mich darauf gefreut und viele andere auch...
    vielleicht in 4-5 jahren, da könnte EA oder Bioware oder ein sonstiges unternehmen auf SG aufmerksam werden...

  8. Danke sagten:


  9. #28
    Staff Sergeant Avatar von Lord Ra
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    65

    Standard

    hoffen wir nur das es in Kürze eine offiziele Äußerung erscheint

  10. #29
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Hat jemand jetz eigentlich die E-Mail bezogen auf das KOnto gesendet???
    Allons-y

    Lope


  11. #30
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von Lope Beitrag anzeigen
    Hat jemand jetz eigentlich die E-Mail bezogen auf das KOnto gesendet???
    Ich bisher nicht, ich warte nur auf das okay.

  12. #31
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich sag dazu nur eins: no comment
    Wer son komische Spiel produziert, was eiglt nichts mehr mit SG zu tun hat, muss sich nicht wundern auf die Nase zu fallen. Man kann es sonst wie nennen...aber Stargate ist das nicht.
    Das Spiel SUCKT einfach nur - die haben versucht aus nem Barsch nen Wal zu machen. Ein MMO in der größe von SGW kann die Geschichte um Stargate einfach nicht wiederspiegeln, vorallem nicht so wie FireSky und CME das gemacht haben.
    Ich wäre echt mal dafür, dass MGM die Rechte an z.B. LucasArts abgibt und die daraus ein tolle SciFi Spiel machen - die haben da mit den Star Wars spielen ja mehr als genug Erfahrung. Aber dann bitte auch nen Ego Shooter. Von den Goa'Ulds über die Wraith und die Ori...das wäre nen Renner. Wenn dann noch ein gescheiter Multiplayer wie bei CoD4 oder CSS drinne wäre - perfekt

  13. #32
    Chief Master Sergeant Avatar von Anyone
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    149

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Ich sag dazu nur eins: no comment
    Wer son komische Spiel produziert, was eiglt nichts mehr mit SG zu tun hat, muss sich nicht wundern auf die Nase zu fallen. Man kann es sonst wie nennen...aber Stargate ist das nicht.
    Das Spiel SUCKT einfach nur - die haben versucht aus nem Barsch nen Wal zu machen. Ein MMO in der größe von SGW kann die Geschichte um Stargate einfach nicht wiederspiegeln, vorallem nicht so wie FireSky und CME das gemacht haben.
    Ich wäre echt mal dafür, dass MGM die Rechte an z.B. LucasArts abgibt und die daraus ein tolle SciFi Spiel machen - die haben da mit den Star Wars spielen ja mehr als genug Erfahrung. Aber dann bitte auch nen Ego Shooter. Von den Goa'Ulds über die Wraith und die Ori...das wäre nen Renner. Wenn dann noch ein gescheiter Multiplayer wie bei CoD4 oder CSS drinne wäre - perfekt
    Ganz im Gegenteil, Stargate Worlds hat eine ganze Menge mit Stargate zu tun. Du kannst verschiedene Völker aus Stargate spielen und deren besondere Waffenarsenale ausprobieren. Des Weiteren sollte eigentlich auch die Geschichte von Stargate keine besonders große Rolle spielen - im Vordergrund steht der Krieg zwischen den jeweiligen Parteien und keine historischen Hintergründe und sonstige Ausgrabungen von einem Daniel.

    Anstatt das Spiel im voraus zu kritisieren, wäre es angemessen, dieses in einem umfangreichen Test auszuprobieren - die Arbeit die hinter der Programmierung eines solchen Spiels steht, haben viele Menschen aus dem Blickwinkel verloren.

    Ich schicke dann am Besten meine E-Mail ab, die Verantwortlichen haben schließlich nur bis zum 1. August oder so Zeit.

    Edit: E-Mail wurde abgeschickt.
    Geändert von Anyone (29.07.2009 um 12:15 Uhr)

  14. Danke sagten:


  15. #33
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich kann Anyone nur zustimmen.
    Ich hasse solche Leute die im voraus schon so einen scheiß labern.
    Danke fürs Asenden Anyone, warten wir mal ab.

  16. Danke sagten:


  17. #34
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich laber nicht im vorraus scheiße leute. Mehr darf ich dazu nicht sagen Den Rest kann man sich wohl denken...

    Das Spiel hat nichts mit Stargate zu tun...und langen Strecken des Spiels. Und nur weil die P90, das Stargate und Stabwaffen drinne vorkommen ist es nochlange kein Stargatespiel finde ich. Da müsste schon mehr kommen.

  18. #35
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hatte aber auch immer ein riesen Problem mit der doch sehr bunten Optik des Spiels. Es war für mich, was ich in Videos oder auf Bildern gesehen hatte, nicht das was ich von einem SG-Game erwartet habe. Als damals Alliance angekündigt wurde wollte ich es mir sofort holen... und ich bin kein Gamer. Ich wollte meine Helden spielen in einer Umgebung sie durchaus im SG-Universum spielen könnte. Worlds war immer eine Art alternative Realität. Nen reines Fun-Spiel ohne viel Bezug zur Serie. Von dem was ich gesehen hatte, hätte ich es nie spielen wollen. Es war nie das was ich unter "Stargate" verstehe.

    Das Problem was ich sehe ist nur, wenn das Spiel wirklich auf Eis gelegt wird, dass es in Zukunft vielleicht kein SG-Game mehr geben wird. 2 Spiele die teilweise wirklich groß promotet wurden die nicht beendet werden is einfach schwach und wer wagt sich an ein drittes Game, wenn 2 zuvor schon gescheitert sind? Wenn SG-Worlds stirbt, schaut die Zukunft für Games sehr düster aus. Das finde ich schade, obwohl mich dieses Game nicht angesprochen hat.

  19. #36
    Airman First Class Avatar von BluFalcon
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    Das Problem was ich sehe ist nur, wenn das Spiel wirklich auf Eis gelegt wird, dass es in Zukunft vielleicht kein SG-Game mehr geben wird.
    Genau dass befürchte ich leider auch...

    Auch ich hätte mir SG Worlds wohl nicht gekauft, da ich kein Online-Spieler bin und auch sonst nur wenig spiele, aber SGTA damals, hätte ich mir auf jeden Fall gekauft.

    Aber mit der Absetzung eines 2. SG-Games sieht die Zukunft wirklich sehr dunkel aus. Eigentlich sehr schade. Ich frage mich nur, woran liegt es, dass nun gleich 2 Stargate-Games, die schon so weit entwickelt waren, einfach beendet werden? Könnte es vielleicht irgendwie an MGM liegen?

  20. #37
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    ich glaube auch das MGM es den entwicklern nicht gerade leicht macht
    man hört ja auch immer wieder von Entwicklern die Stargatemods für irgendwelche Spiele
    machen das sie aufhören müssen weil MGM was dagegen hat ,gut in dem Fall liegt es an den fehlenden Lizenzen (aber die wollen ja auch keinen kommerziellen Erfolg damit erwirtschaften)

    ich finde das deutet daraufhin wie MGM sich gegenüber Entwicklern verhält,
    wahrscheinlich strenge Auflagen und ähnliches

  21. #38
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Also ich bin überhaupt nicht überrascht. Die hätten mal alles auf Stargate SG-1: The Alliance setzten sollen. Das Spiel hätte ja, wie andere Spiele auch, so nebenbei einen Multiplayermodus haben können...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  22. Danke sagten:


  23. #39
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    was hätte eigentlich passieren müssen das Stargate:The Alliance doch noch erschienen wäre und wie wahrscheinlich ist es das die Idee vielleicht doch nochmal aufgegriffen wird?

    Worlds würd ich mir auch nicht kaufen, aber bei Alliance wär ich 100%ig dabei

    Naja.. die Hoffnung stirbt zuletzt

  24. #40
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Dr. Eule: Na klar ist MGM da penibel. Die wollen die Qualität von Stargate erhalten und nicht irgendein ein 0815 billig Game auf den Markt werfen. Einerseits gut, andererseits blockts die Entwickler auchn bisschen. Ich glaub nich, dass das mit SGW noch was wird.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •