Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133

Thema: Stargate Worlds - Aktueller Stand

  1. #81
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Tja programmieren und 3D Modelle erstellen ist was grundverschiedenes. Du musst bei dem Prozess eiglt jedes Modell..wirklich JEDES...rausziehen, neuaufbauen und neue texturen drauf machen (pro Modell 9 Stunden - 10 Tage | je nach umfang) und dann wieder einfügen.

    Des Weiteren habe ich nicht von der Entwicklung von einem neuen Spiel, sondern von einer neuen Grafikumgebung gesprochen.
    Du hast davon gesprochen, nachträglich die Grafik aufzubessern - geht nich. (also geht schon...macht nur keiner )

    Rein programmiert technisch gesehen dürfte das wohl nicht das Problem sein...aber die Maße bei der Grafik macht sowas unmöglich.

    @Doppel G: Naja...wenn ein SG Spiel raus kommt möchte ich auch ne tolle Grafik und ne tolle Story haben

  2. #82
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Neuer Trailer online!

    Na, soviel zu - "SGW ist gecancelt"

  3. #83
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    schön das es en neuen trailer gibt aber... doofer trailer :|

  4. #84

    Standard

    Der Trailer sieht irgendwie ziemlich schwach aus...vielleicht wäre es besser, wenn's gecancelt werden würde

  5. #85
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Wundert mich nicht das er schlecht ist Ich guck ihn mir gar nich erst an. Ich lad mir keine 25MB Trailer fürn WoW duplikat an

  6. #86
    Jason Bourne happened... Avatar von Sayangu
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    439

    Standard

    naja, trailer kann man das schlecht nennen. einfach n ingame video... so sieht das spiel halt aus^^
    SG-P Mitarbeiter --- News, SGU Charaguide, SGU Epiguide


  7. #87
    Airman Avatar von Nax
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Geht wohl doch wieder richtig weiter
    Drück mich!

  8. #88
    Airman First Class
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Auf den ruhigen Grünen Feldern jenseits des Gewöhnlichen Wahnsinns
    Beiträge
    11

    Standard

    @tr3c00l

    Es gibt EIN spiel welches die grafik jahre nach dem erscheinen nochmal aufpolierte nämlich EVE Online

    SgW hätte ein schönes Sg MMO werden können, die Idee mit hunderten echter Menschen gegen Wraith welche auch von Menschen gespielt werden anzutreten hat seine Reize...
    Aber leider ist anscheinend nichts daraus geworden.

    Ps Glaube echt das EA Games, Ubisoft oder andere das Spiel noch VIEL mehr versaut hätten, ein kleines Team ist immer mit mehr Herz bei der sache, da sie sich Profilieren wollen, und EA schlachtet nur alles bis zum ausbluten aus, siehe Fifaxx Command&Conquer, Need for Speed xx und Sims, gute massentaugliche spiele ohne frage, aber kein "Herz", und gerade das ist das was Stargate braucht

  9. #89
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Lieber WoW als Need for Speed? Nein danke! Da mag soviel Herz dran hängen wies will...das Spiel ist nicht gut!
    Man wird nie mit mehreren 100 Spielern gegen die Wraith antreten, die Wraith gibt es da schonmal gar nicht und wenn man gegen andere Gruppen antreten wird erinnern die einen eher an Typen in rießen Plastikanzügen als an Goauld, Jaffa oder an SGC Truppen. Und wenn man mal als Gruppe ne große Quest erledigen muss - dann nur mit 25 Leuten...und dann auch nur gegen Computergegner wo man Pflanzen, Gegenstände oder sonst was sammeln muss und maln Computergegner metzeln muss.
    Die Idee von dem Spiel ist sicherlich gut...die Ausführung aber Katastrophal. Für MMO Freaks sicher gut - aber nicht für nen echten SG Fan ist das Spiel nichts finde ich!

    And btw. EVE Online sah vorher schlecht aus und es sieht jetzt auch noch schlecht aus. Was die da verbessert haben frag ich mich jetzt mal so...ich sagte außerdem das es möglich ist...aber total unrentabel und viel zu aufwending. Da ist es fast einfacher nen neues Spiel oder nen Standalone Add-on rauszubringen.

  10. #90
    First Lieutenant Avatar von Stargate
    Registriert seit
    02.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    219

    Standard

    Oh man, das darf nicht war sein, wieso kriegt es kein Entwicklerstudio hin ein komplettes offizielles Stargate-Game zu releasen, ich dachte man hätte aus den Fehlern von Alliance gelernt. Aber es wird wohl nie ein fertiges Spiel entstehen, aus irgendeinem Grund werden die Entwicklerstudios mit einem Fluch belegt, die ein Stargate hGame anfangen wollen^^ sehr, sehr schade, nebenbei gibs von alliance eigentlich ne demo?

    mfg
    Stargate
    Euer Stargate mit Iris-Funktion

  11. #91
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Also wenn du den Thread bis zum Ende gelesen hättest, hättest du gemerkt dass sich die Sachlage geändert hat. Das Spiel ist keineswegs gecancled.

    Nein es gibt zu Alliance keine Demo...
    das ist hier aber auch der falsche Thread...
    Kannst du hier nachlesen.
    Geändert von Daniel__Jackson (05.10.2009 um 22:03 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  12. #92
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Zitat Zitat von Stargate Beitrag anzeigen
    Oh man, das darf nicht war sein, wieso kriegt es kein Entwicklerstudio hin ein komplettes offizielles Stargate-Game zu releasen, ich dachte man hätte aus den Fehlern von Alliance gelernt. Aber es wird wohl nie ein fertiges Spiel entstehen, aus irgendeinem Grund werden die Entwicklerstudios mit einem Fluch belegt, die ein Stargate hGame anfangen wollen^^ sehr, sehr schade, nebenbei gibs von alliance eigentlich ne demo?

    mfg
    Stargate
    Der einzige Fehler bei Alliance war, dass sich Publisher und Entwickler in die Haare bekommen haben. Das ist bei Worlds nicht mehr so - Entwickler und Pubslisher sind unter einem Dach(Cheyenne Mountain Entertainement und Firesky gehören zusammen). Wo wurde da nicht aus den Fehlern gelernt? Es ist einfach schwer Geldgeber für ein Spiel zu finden - vorallem in Zeiten der Wirtschaftskrise.

    Stargate The Alliance war nichtmal im Beta Status - wie solls da ne Demo geben?

  13. #93
    cosmic sailor Avatar von dyna
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    63

    Standard

    Ist schon jemandem aufgefallen, dass stargateworlds.com offline ist?


    Stargate in den Mund gelegt:
    3x Gold
    3x Silber
    4x Bronze

  14. #94
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von dyna Beitrag anzeigen
    Ist schon jemandem aufgefallen, dass stargateworlds.com offline ist?
    Ist mir nicht aufgefallen. Geht ja auch noch...
    Also jetzt scheint sie aber wieder zu gehen...
    Geändert von Puma (13.10.2009 um 19:35 Uhr)

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  15. #95

    Standard

    Zitat Zitat von dyna Beitrag anzeigen
    Ist schon jemandem aufgefallen, dass stargateworlds.com offline ist?
    http://www.stargate-project.de/starg...=news&news=233

  16. #96
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Na da hat sich ja doch alles wieder geregelt:

    Klick mich.

    Bleibt nur die Frage wie lange die sich noch damit Zeit lassen mal einen ersten kleinen Vorgeschmack oder wenigestens den Stand der Entwicklung bekannt zu geben...

    Und hoffentlich endet das Ganze nicht wie "The Alliance"...

    EDIT(16.11.2009):Und wieder ein Lebenszeichen:

    Klick mich!

    Die lassen sich aber ganz schön zeit... vielleicht wollen die die Sache so lange hinauszögern bis Universe vorbei ist und alle nach etwas Neuem von Stargate schreien
    Geändert von Daniel__Jackson (16.11.2009 um 12:50 Uhr)


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  17. Danke sagten:


  18. #97
    ein wahrer McKay Avatar von Hobbyplayer123
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    SGW Betaphase angelaufen! Ich hab mich schon registriert!(warte noch auf Aktivierungsmail) Ich weiß aber nicht ob das Spiel gut ist oder nich, mal sehen.
    Steam Profil: Rodney, Steam Addi: futurama230

    S.i.d.M.g: 2x GOLD 1x SILBER 1x BRONZE

  19. #98
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Das Spiel ist schlecht finde ich, hat kaum was mit Stargate zu tun, schlechte Grafik und es ist grad eine Beta Pause, sprich es werden keine neuen Leute eingeladen die sich angemeldet haben und die, die in der ersten Beta Phase dabei sind können nicht spielen.

  20. #99
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Hallo,
    also von der Beta auf das endgültige Produkt zu schliessen ist nicht wirklich fair. In Betas polieren Entwickler nicht alles zu 100% auf wie sie es in der endgültigen Version tun würden, und die gezeigten Teile entsprechen nicht immer dem aktuellen Stand. Eine Entwicklung ist kein 0% - 100% sondern besteht aus vielen individuellen Entwicklungen, die nicht alle gleich weit sind, sich letztendlich zum Release aber bei 100% treffen.


    Man kann sich in einer KFZ Manufaktur nicht an das Laufband stellen in der grade die grundlegene Karosserie zusammengeschweisst wird und sagen dass das was 200 Bänder weiter rauskommt schlecht wird.

    mfg,
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  21. #100
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Ohh man wie oft soll ichn das eigentlich noch erklären?
    1. bin ich Betaerfahren, ist mittlerweile meine 11te Beta Version. Ich weiß also wieso weshalb warum eine Beta-Phase gebraucht wird usw.
    2. Hab ich schon oft gesagt, dass das Grundprinzip des Spiels bleibt und kaum was mit Stargate zu tun hat, die haben 90% neudazuerfunden, das wird laut Entwickler auch nicht mehr geändert - geht nach Meinung der Beta Tester die ich kenne auch nicht, weil man dazu das komplette Spiel umbauen müsste. Ich mecker gar nicht an technischen Details rum wie z.B. es ruckelt die ganze Zeit, die Proportionen stimmen nicht, es stürzt dauernd ab. Das gehört zu einer Beta dazu, dazu ist eine Beta da, um soetwas für die finale Version auszumerzen, das weiß ich Aber der Grundcharakter wird sich auf keinen Fall ändern...und das hat SGW für mich sterben lassen. Ich werde mir, wenns überhaupt rauskommt, das Spiel auf jeden Fall kaufen und 1 Monat lang spielen (wenn es denn einen inklusiv Monat wie bei WoW gibt) und dann nochmal entscheiden. Aber ich bin mir zu 80% sicher, dass das Spiel nicht das erfüllt was ich und viele viele andere Stargate sich wünschen. Überraschen lasse ich mich gerne,...aber da ist es echt wahrscheinlicher, dass ich von der Erde runterfalle.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •