Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 582

Thema: Trailer & Clips

  1. #61
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Es ist eine sehr alte Schiffsklasse, die vorher noch unbekannt war. Ich würde doch mal ganz dreist behaupten, es ist die Destiny-Klasse.

  2. #62
    Green White Soldier Avatar von Araz1899
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Zitat Zitat von Puma Beitrag anzeigen
    Es ist eine sehr alte Schiffsklasse, die vorher noch unbekannt war. Ich würde doch mal ganz dreist behaupten, es ist die Destiny-Klasse.
    Also ist es das erste Schiff seiner Klasse oder vlt sogar das einzige seiner Klasse.

    Man müsste für SGU glatt doch SyFy empfangen können ^^.

  3. #63
    Pilotin Avatar von Nox2
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    31

    Standard

    Der Trailer sieht eigentlich ganz spannend aus, aber man findet doch schon einige Paralellen aus SGA und SG1. Das Schiff sah aus wie ein risieger Wraith-Jäger .
    Aber ich werde mir die ersten Folgen auf jeden Fall angucken.

  4. #64
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Hm ein 2 trailer ist aufgetaucht da sieht mann, wie die Iratus basis sich Verteidig,und mann sieht das Schiff besser.ich finde das schiff hat ein bichen ähnlichkeit mit der auroaklasse^.
    1.http://www.youtube.com/watch?v=zbBhvpFqUoo
    Geändert von orii (26.07.2009 um 13:24 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  5. #65
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Hm ein 2 trailer ist aufgetaucht da sieht mann, wie die Iratus basis sich Verteidig,und mann sieht das Schiff besser.ich finde das schiff hat ein bichen ähnlichkeit mit der auroaklasse^.
    1.http://www.youtube.com/watch?v=zbBhvpFqUoo
    Der zweite Trailer ist ja mal richtig schlecht. Da bleib ich doch eher beim ersten.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #66
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Naja, also der Erste war eindeutig "überzeugender"
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  7. #67
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Na ja, sagen wir mal so, der erste Trailer hat mehr von den Spezialeffekten und den Kämpfen gezeigt, im zweiten geht es dann wirklich mehr um die zentralen Charaktere und die Probleme, denen sie sich stellen müssen - also dem "Soap"-Anteil mit den "echten" menschlichen Beziehungsgefügen.

    Also irgendwie erinnert mich der Lead-Charakter (Robert Carlyle), doch immer mehr an Baltar aus BSG. Der hat auch diesen gewissen Wahnsinn in den Augen - der Wissenschaft zuliebe kann man auch Leute aus ihrer Heimat reißen und deren Leben riskieren.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. Danke sagten:

    GdE

  9. #68
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Schlecht würde ich den zweiten Trailer jetzt nicht nennen, aber auch ich finde den ersten klar besser.

    Aber wenn ich mir das so ansehe, habe ich den Eindruck, dass Stargate mit dieser Serie scheint erwachsen zu werden. Auch wenn das Cast vllt. sogar jünger ist.
    Das sehen wahrscheinlich viele anders, aber das ist mein bisheriger Eindruck zu den Trailern.
    Ich finde schon, dass es für Stargate auch mal an der Zeit ist ernsthaftere Unterhaltung zu kreieren und damit zu wachsen. Was allerdings nicht heißt, dass SGA und SG-1 schlechter waren.
    Aber ich bleib bei meinem Eindruck, dass mit SGU das Franchise erwachsen werden könnte.

  10. Danke sagten:

    GdE

  11. #69
    Airman First Class Avatar von BluFalcon
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Aber ich bleib bei meinem Eindruck, dass mit SGU das Franchise erwachsen werden könnte.
    Bleibe ich auch.

    Wobei der "weniger erwachsene" Teil von Stargate auch seinen Reiz hatte. Wurde Stargate früher nicht auch gerne als Familienserie bezeichnet? Auf die früheren SG-1-Staffeln traf dass jedenfalls gut zu. Da gibt es Folgen, die auch 6-jährige anschauen können. In den neueren Staffeln hatte nur die Ballerei etwas überhand genommen.

    Mir gefiel Stargate eben wegen dieser Lockerheit immer. Es war ähnlich wie schon die klassische Star Trek-Serie aufgebaut: einfach aber amüsant.

    Stargate jetzt dunkler zu gestalten und Charaktere viel mehr ins Licht zu bringen, dürfte für die Produzenten schon eine Herausforderung sein. Jetzt müssen es eigentlich nur noch die Fans bzw. noch-nicht-Fans akzeptieren.

    Gruß
    BluFalcon

  12. #70
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von BluFalcon Beitrag anzeigen
    Mir gefiel Stargate eben wegen dieser Lockerheit immer.
    Das war auch bei mir so. ich habe mir immer viele Gedanken gemacht, ob mehr Ernsthaftigkeit dem Franchise gut tun würde. Und ich muss sagen ja, jetzt wo ich die Trailer sehe.

    Das Lockere und Humorvolle war wirklich immer super und unterhaltsam. Allerdings war es wirklich kaum richtig ernsthafte Unterhaltung. Das geht auch nicht bei herausfallenden Magazinen, Pfeilen im Hintern oder einem Puppentheater zum Jubiläum. Just for fun.
    Natürlich gab es auch ernstere Momente in SG-1 und SGA, aber die waren eher die Ausnahme.

    Und so finde ich eben, dass mehr Dramatik und Ernsthaftigkeit nichts schaden könnte. Zumal ich auch nicht glaube, dass man gänzlich auf guten Humor verzichten wird.

    Und solange die beiden anderen Serien in Filmen weiterlaufen hat man von beidem etwas.

  13. #71
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Die Trailer machen schon einen spannenden Eindruck, aber ich frage mich auch wo die anderen hingehen. O´Neill war ja auch da, vllt wurden die anderen ja gefangen genommen (wäre dann ja ein Thema für den dritten Film, eien Rettungsmission)
    Na ja, was meine Skepsis aber bestätigt sidn die ganzen Bettszenen, ich kapier überhaupt nicht warum die alle zu Beginn miteinander ins Bett hüpfen müssen und was war denn das, hat die blonde Frau, ich weiß grad nciht wie sie heißt, auf jeden Fall ist sie ein Militär und ich glaueb auch Ärztin oder Sanitäterin, ihren Vorgesetzen da geküsst? War auf jeden Fall auch ein Mann in einer dieser neuen Air Force Uniformen, glaube ich zumindest. Vllt bin ich ja verklemmt, aber das find ich nun echt unmöglich, gerade weil sie ein Militär ist, wenn dieses andere Mädel da, die Chloe durch die Betten hüpft, OK, vllt ist sie da etwas überfordert, aber von einen Air Force Offiziert sollte man da schon etwas mehr Proffesionalität erwarten.

    Na ja, wie dem auch sei, gespannt bin ich jetzt allemahl.

    Und ganz nebenbei, was ist denn Dr Rush für ein Doktor? Physiker?

  14. #72
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    was wir wohl von der braut bei 1:30 erwarten können...^^
    Man sieht Eli SGW spielen juhu

  15. #73
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Trailer 1 1:53min
    "These are the wrong people"
    Kommt das nur mir so vor, als sieht das setting da ein bisschen nach ori aus- vor allem, da da meine ich noch ein Buch hochgehalten wird?
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  16. #74

    Standard

    Der Trailer hat mir wirklich sehr gut gefallen. Allen voran die Special Effects machen für eine TV-Produktion wirklich einen großartigen Eindruck. Beim Cast sticht natürlich Robert Carlyle hervor, auf den ich besonders freue. Allerdings finde ich wirkt die Rolle des Eli Wallace noch sehr jung, hoffentlich kann man ihm seine Rolle abkaufen und außerdem hoffe ich, dass er nicht eine Art McKay-Klon wird...seine Charakterbeschreibung deutet ja eine gewisse Ähnlichkeit an.
    Ich bin jedenfalls nach anfänglicher Skepsis inzwischen wirklich gespannt auf die neue Serie.

  17. #75
    Green White Soldier Avatar von Araz1899
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    Den Einschlag den man zu beginn hört ist meiner meinung nach der Gleiter einschlag.

    bester Satz aus dem 2. Trailer

    "I should call my mum!" Eli zu Carlyle

    Michelle Yeah ist aber auch nicht die jüngste - hatte schon in "Der Morgen stirbt nie" eine Hauptrolle und in Crouching Tiger Hiden Dragon, sie ist schon 47 jahre alt.

    Die werden die Vorschriften nicht so eng nehmen siehe USS Equinox.

  18. #76
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Harz
    Beiträge
    54

    Standard

    naja der zweite sieht doch auch garnich schllecht aus, ich freumich jedenfalls immermehr auf den pilotfilm ausserdem hab ich mir gerade den ersten treiler nochmal angesehen weiss zwar nich ob das schonmal erwähnt wurde aber was hat das Ha`tak da drin zu suchen also für mich steht damit relativ fest, die icarus base wird von Goa`uld oder Jaffa angegriffen, anders kann ich mir das ding nich erklären.....


  19. #77
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Zitat Zitat von Seeadler Beitrag anzeigen
    also für mich steht damit relativ fest, die icarus base wird von Goa`uld oder Jaffa angegriffen, anders kann ich mir das ding nich erklären.....
    Lucianer Allianz ist auch noch möglich. Und eigentlich auch die einzige Partei, die Motive zu einem solchen Angriff hätte. Soweit wir wissen, gibt's ja schließlich keine Goa'uld mehr?! Das Ha'tak ist glaube ich den anderen Diskutanten zu dem Thema auch schon aufgefallen.
    Geändert von Kevin (28.07.2009 um 10:02 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  20. #78
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    Wer weiß, ob nicht irgendwo in den Tiefen der Milchstraße ein Systemlord überlebt hat und die Jaffa-Rebbellion ihn nicht erreicht hat. Lässt sich doch relativ schnell sowas ausdenken.

  21. #79
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Wenn es keiner sagt, dann sag ich es mal: O'Neill ist fett geworden

    Wirklich zwei nette Trailer, ich freue mich auf die Serie

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  22. #80

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Wenn es keiner sagt, dann sag ich es mal: O'Neill ist fett geworden
    Er ist auf jeden Fall etwas in die Breite gegangen, ja

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •