Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 573

Thema: Nächstes Usertreffen

  1. #421
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Was bist du penibel ich meinte ja auch Zentraler.....

    Und wo liegt bei dir Frankreich..tz tz tz

    Ach ja nächstes Jahr Treffen wir uns in Malorca....
    Frankfurt ist im Südwesten Deutschlands nahe Frankreich.
    Geändert von GdE (02.02.2010 um 17:49 Uhr)
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  2. #422
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Natürlich ist Frankfurt nicht genau zentral. Aber es ist von den Städten mit 500.000-1.000.000 Einwohnern die zentralste.

    Außerdem ist es wesentlich zentraler als Berlin, Hamburg, Düsseldorf und München. Und da hat sich auch keiner beschwert


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  3. #423
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wo ist die Abstimmung fürs nächste Usertreffen?

    Ich denke ja nicht das hier 5 Mann einfach alles festlegen und für alle entscheiden können.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #424
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich würde auch sagen wieder eine Umfrage machen

    P.S die Bilder sind cool geworden, ein paar Promos darunter

  5. Danke sagten:


  6. #425
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Bei der komischen Definition von Zentral nie und nimmer
    Das ist ja fast in Frankreich!
    Ich übergehe einfach mal diese subtile Beleidigung deinerseits ja?

    @FO: Dann mach doch ne abstimmung

  7. #426
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Wo ist die Abstimmung fürs nächste Usertreffen?

    Ich denke ja nicht das hier 5 Mann einfach alles festlegen und für alle entscheiden können.
    Wo uns die letzte Abstimmung hingebracht hat hat man ja gesehen.
    Ich war zwar auch für München aber hätte ich da ahnen können das die jennigen die von dort kommen überhaupt nicht erscheinen (aus welchen Grund auch immer)

    Ich komme aus NRW ich bin auch nach Berlin oder München gekommen-

    Und warst du nicht auch für was Zentraleres???

    Und welcher schande das diese 5 Mann (es waren 8)die ja so für alle entschieden haben sich dann einfach das Recht dazu nehmen das nächste Treffen einfach festzulegen...........
    (für die Zahlreichen anderen Usertreffen Teilnehmer)

    Egal was man sagt dir kann man eh nichts recht machen!!!!!!!!!!!!
    Bin wieder da

  8. #427
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Bitte nicht anfangen zu streiten.

    Natürlich können 7 Leute nicht für alle sprechen, dass stimmt wohl. Aber ich muss Erdling recht geben. Fast ausnahmslos jeder, der das letzte Mal für den Süden gestimmt hat, ist im Endeffekt nicht gekommen. Die, die nach München gekommen sind, waren aus Nähe Frankfurt, Hanau und Köln und jeweils einer aus Nähe Ulm und Wien.

    Ich bereue es nicht, den weiten Weg auf mich genommen zu haben denn es war ein sehr schönes Treffen und München ist auch wirklich ne schöne und sehenswerte Stadt.

    Aus gegebenen Anlass werden ich und Isis allerdings - sollte das nächste Treffen tatsächlich noch dieses Jahr stattfinden - gar nicht viel weiter fahren können als Frankfurt/Köln o.ä. Davon abgesehen hatten wir ja auch schön öfters mal die Diskussion, dass Treffen schon in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München stattfanden, warum also nicht Frankfurt oder Köln? Beide Städte sind auch super erreichbar ob mit dem Auto, Bus, Zug oder Flugzeug (nur mit dem Schiff wird schwierig). Und wir hätten sogar schon Freiwillige Organisatoren. Restaurant und Cafe in München hab ich aus 450 Km Entfernung gebucht.

    So das war jetzt meine Argumentation für Frankfurt und Köln

    Aber wir können natürlich gerne eine Abstimmung machen, es gibt ja wirklich mehr User hier im Forum und auch wenn die Gruppe sehr nett war und hoffentlich alle wiederkommen, wäre es ja auch schön neue Leute kennenzulernen (und sie nicht gleich mit beschlossener Sache abzuschrecken )
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. Danke sagten:


  10. #428
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Streiten nein das möchte ich wiklich nicht. Ich möchte mich auch Entschuldigen für meine "denk ich" zu harten Worte.
    Farscape One Entschuldige bitte.

    Das mit Frankfurt war ja auch so ein Gedanke von uns ,weil erstens Frankfurt Zentraler liegt und Zweitens für einige leichter zu erreichen ist.

    Natürlich stimme ich einer erneuten Umfrage zu ich werde mich dann wieder der Mehrheit anschließen.

    Alle Treffen waren schön und ich bereue keines.
    Ich freue mich User wiederzusehen aber auch neue kennenzulernen.
    Bin wieder da

  11. #429
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wenn Frankfurt, dann bitte in einer definitiv schneefreien Zeit!!! Ich hab sowohl Freitag als auch gestern viel Ärger mit meinen Flügen gehabt, weil in Frankfurt das totale Chaos herrschte. Wie schaffen das nur andere Länder, in den es häufiger schneit??!

    Freut mich, dass Ihr soviel Spaß hattet Ich hoffe, ich schaff es zum nächsten Treffen, aber ginge dann nur Sa hin und So zurück, da dieses Jahr mein Urlaub schon langsam knapp wird.

  12. #430
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Haben wir nicht gesagt, das nächste Treffen findet in Wien stadt? Da kann Erdling zumindest im Flieger aufs Klo


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  13. #431
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Also nach Köln komm ich auf jedenfall da es nit weit weg ist, ich fahre circa 20 min mit dem Auto und Frankfurt ist auch nicht so weit weg von mir.

    Bin mal gespannt wann die nächste Umfrage startet

  14. #432
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich persönlich habe eigentlich gar nichts gegen Frankfurt (solange es wirklich Leute gibt, die das gut organisieren können...was ja durch D__J und Siler anscheinend gemacht wird).

    Nur, was mich persönlich jetzt wirklich aufgeregt hat () war der erste Post von D__J der zu 90 % auf Berlin als Wahl schließen ließ....mit Frankfurt als Hintertür oder so.
    Klar, dass FO und ich uns dann schon Gedanken gemacht haben, wir rechneten ja damit, dass das dann so ist.
    Und dann kam jetzt auf einmal das Gegenteil....100% Frankfurt. Da frage ich mich natürlich schon, was das denn jetzt sollte.

    ------------------------------------------------------------------
    Das ist meine meinung, und ich spreche nur für mich und für niemand anderen mit
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  15. #433
    SGP-Mod/Schreiberling Avatar von Daniel__Jackson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Hessen (Main/Kinzig)
    Beiträge
    522

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrun Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe eigentlich gar nichts gegen Frankfurt (solange es wirklich Leute gibt, die das gut organisieren können...was ja durch D__J und Siler anscheinend gemacht wird).

    Nur, was mich persönlich jetzt wirklich aufgeregt hat () war der erste Post von D__J der zu 90 % auf Berlin als Wahl schließen ließ....mit Frankfurt als Hintertür oder so.
    Klar, dass FO und ich uns dann schon Gedanken gemacht haben, wir rechneten ja damit, dass das dann so ist.
    Und dann kam jetzt auf einmal das Gegenteil....100% Frankfurt. Da frage ich mich natürlich schon, was das denn jetzt sollte.

    ------------------------------------------------------------------
    Das ist meine meinung, und ich spreche nur für mich und für niemand anderen mit
    Öhm tut mit leid

    Den Post haben wir zusammen auf dem Treffen verfasst und die betreffende Zeile war eigentlich als Scherz gemeint. Um unsere eigentlichen Absichten klar zu machen, habe ich die Bemerkung "(Oder in Frankfurt)" dahinter geschrieben. Sry, wenn das nicht deutlich rübergekommen ist, muss ich das nächste mal halt deutlicher formuieren.

    Wie gesagt, eigentlich haben wir Frankfurt geplant. (Haben uns auch mit den Worten "Wir sehen uns dann in Frankfurt!" verabschiedet. )

    mfg Daniel


    Spoiler 
    Bitte gebt im Album Feedback zu meinen "Werken".
    ------------------------------------------------------------
    "Science-Fiction ist eine existenzielle Metapher. Sie erlaubt uns Geschichten über Menschen zu erzählen. Science Fiction Geschichten mögen den blinden Kritikern von heute so trivial wie möglich erscheinen, aber der Kern von Science-Fiction, seine Essenz ist wesentlich geworden für unsere Rettung. Falls wir überhaupt gerettet werden." (S10E06)
    ------------------------------------------------------------


  16. #434
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Ne, das ist wahrlich nicht deutlich geworden ^^
    Die Zeile haben wir völlig anders gelesen.
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  17. #435
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel__Jackson Beitrag anzeigen
    Hallo FO!

    Hier sind:

    Tokra, Osiris, JJO, sgt. siler, Erdling, D__J und der neue User (?)

    Wir sitzen alle bei Tokra im Zimmer und unterhalten uns über die tolle Zeit , die wir heute hatten. *neidisch mach*

    Haben viel Spaß und haben gerade einstimmig beschlossen, das nächste Usertreffen bei dir stattfinden zu lassen.
    (Oder in Frankfurt. )
    Ich habe es auch als Scherz aufgefasst.......
    Langsam glaube ich das man hier keinen Spass mehr versteht..........
    Bin wieder da

  18. #436
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich würde einfach sagen UMFRAGE da kann jeder mitendscheiden

  19. Danke sagten:


  20. #437
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es geht hier nicht um Streit oder anderes, aber als ich letzte mal sagte ich organisiere was in Berlin, da schrien auch alle Abstimmung.

    Wenn dann gleiches Recht für alle, und nicht so, sorry. Hätte ich euch jetzt vor vollendete Tatsachen gestellt, dann wäre das gebrüll jetzt groß


    @Ingrun: Ich habe mir keinen Kopf gemacht, das warst wenn dann du. War mir schon klar das er das nicht ernst meint, Daniel machte schon, eigentlich jedes mal, deutlich was er von Berlin hält - ist ihm zu weit.



    Wenn ihr eine Umfrage wollt erstelle ich eine, möchte hier aber Städtenamen hören, damit alle die Orte festlegen können und nicht nur einer was vorschlägt.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. #438
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich würde sagen Frankfurt, Köln oder Wien da hast du schon mal 3 Städte Farcape Hoffen wir können uns alle einig werden.

  22. #439
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also ich bin für:

    Frankfurt
    Köln


    Das Treffen in Berlin bei Farscape One finde ich sollte auf jedem Fall stattfinden.Also deswegen keine Umfrage!
    Ich komme dann 100%
    Bin wieder da

  23. #440
    "Der neue User" Avatar von Isis13
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    im Einrich
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Das Treffen in Berlin bei Farscape One finde ich sollte auf jedem Fall stattfinden.Also deswegen keine Umfrage!
    Ich komme dann 100%
    Da stimme ich Dir zu, das Treffen bei FO sollte anschließend (1.2011?) stattfinden.

    Da es immer Diskussionen um die zentrale Lage gibt, schlage ich noch Niederdorla vor.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands
    http://www.mittelpunkt-deutschlands.de/b4/index.htm
    http://www.niederdorla.de/

    Der Ort liegt zwischen Kassel und Erfurt in der Nähe von Eisennach.
    Leider gibt es hier keine besonders gute Verkehrsanbindung PKW/Flugzeug, deshalb erscheint mir Frankfurt/Main, liegt etwas südlicher, für Alle besser erreichbar.

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •