Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: 1.15 - Verloren

  1. #41
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Mir persönlich hat diese Folge ziemlich gut Gefallen. Okay, es gab mal wieder keine Action, aber dass bin ich langsam bei Universe gewohnt.^^
    Statdessen gabs Fremde Welten, die sehr nett anzuschauen waren, Spannung, Höhlentrolle xD und ein überaschendes Ende. Ich hätte ja erwartet, dass sie SG Typisch in letzte Sekunde auf der Destiny landen, aber wow, zum Glück ist es doch net passiert, daran merkt man, dass man die Schwächen aus den beiden anderen SG Serien endlich ausmerks, ala, wie schaffes es eh immer in der letzten Sekunde.

    Freu mich schon wie es weiter geht, aber ohne Fliegendes Auge, wird es so riskant für sie, auf andere Planeten zu gehen.^^
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  2. #42
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also, dass die dieselbe Stimme für den jungen Greer genommen haben, wie für den großen, fand ich net unbedingt angebracht, aber ich konnte damit leben.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  3. #43

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    Also, dass die dieselbe Stimme für den jungen Greer genommen haben, wie für den großen, fand ich net unbedingt angebracht, aber ich konnte damit leben.
    Allerdings passte die Stimme besser zum jungen Greer als zum "erwachsenen"

    Was mir aber gerade noch auffiel, was ich eigentlich bei einer der vorherigen Folgen schreiben wollte: Ich finde es sehr gut, dass T.J. und Young sich, wenn sie unter sich sind, duzen.
    Das ist bei der deutschen Synchronisation doch mal was positives.

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  4. #44
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    Allerdings passte die Stimme besser zum jungen Greer als zum "erwachsenen"
    Ja, find ich auch.

    Auch Youngs Verhalten find ich klasse, und was Rush angeht:Ich hoffe, dass jetzt endlich alle einsehen, dass er nicht so eiskalt ist, wie alle annehmen. Man hat seine Reaktion ja deutlich gesehen, als Young ihm sagte, dass die anderen (besonders Eli) nicht wieder auf der Destiny sind, sondern nur Greer.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  5. #45
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich war echt positiv überrascht von dieser Folge! Hat mir echt gut gefallen!
    Am besten waren aber die Szenen außerhalb der Destiny.

    Und hey, dieses hat Chloe durchaus etwas nützliches dazu beigetragen, dass sie zuerst aus dem Tunnel Labyrinth finden und später den Weg zur Destiny.
    Hat zwar leider nichts geholfen, aber ich finde es gut, dass sie nicht gleich nach einer Folge wieder auf das Raumschiff gelangt sind.

    Der Blick in Greers Vergangenheit war auch interessant, mich hat aber die gleiche Synchronstimme etwas verwirrt
    muss da aber Yuhi Agogiri zustimmen, die Stimme passte besser zu dem jungen Greer.

    Fand es super wie im Laufe der Folge immer mehr Spannung aufgebaut wurde und am Ende dachte ich schon, dass sie es doch noch zurück schaffen und dann kommt plötzlich Rushs Team durch das Tor. Sehr gut gemacht!!

    Bin gespannt, wie die es anstellen wollen zurückzukehren...vorallem weil das Raumschiff die Galaxie nun verlassen wird. Hey, das ist das erste Mal, dass ich auf die nächste Folge riesig gespannt bin ^^
    Wer weiß, vielleicht kann mich die Serie doch noch überzeugen

  6. #46
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Die Folge war wirklich mal große Klasse
    Durchgehend Spannung und endlich hat man auch mal viele Gatereisen gehabt und einige Planeten gesehen

    Man kann also mit Hilfe der Gates doch größere Strecken zurücklegen, man muss eben ein paar Zwischenstopps einlegen. Etwas Schade finde ich, dass man sich dann nicht schon früher mal auf die Suche nach den Verschollenen aus Air gemacht hat, denn sowohl Eli als auch Rush wussten ja das es geht bzw. sind ziemlich schnell drauf gekommen. Und die Verschollenen aus Air hätten für die Besatzung genauso wichtig sein müssen, wie die Verschollenen aus Verloren.

    Etwas seltsam fand ich auch, dass Young Rush auf Suchmission gehen lässt, nachdem sie gerade Eli verloren haben. Denn um ein Haar wäre man am Schluss ohne Destinyexperten dagestanden.

    Auch nicht ganz einleuchtend war, warum sich das Rettungsteam aufgeteilt hat. Sie wussten ja schließlich auf welchen Planeten sie wollten und über die Aufzeichnungen der Destiny hätte man eigentlich die perfekte Route dorthin haben müssen, genauso wie Eli über das abgestürzte Alienschiff die Gateroute zur Destiny herausgefunden hat.

    Außer natürlich, das abgestürzte Alienraumschiff weiß mehr über die Route der Destiny als die Destiny selbst…
    Woher hat das abgestürzte Alienschiff überhaupt die Information wo sich die Destiny befindet…?

    Und James hatte früher also was mit Scott…
    Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, da hat(te) jeder was mit jedem und ich frag mich langsam, wieso O’Neill und Carter es zugelassen haben, dass das Militär zwischen ihnen steht. Da hält sich doch sonst auch niemand dran

    Aber im Großen und Ganzen war das eine hervorragende Folge ohne Happyend. Ich hoffe, dass sie den zweigeteilten Handlungsstrang noch ein paar Folgen durchhalten

  7. #47
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Und James hatte früher also was mit Scott…
    Ja, aber klar ... *gg* das haben wir doch in der allerersten Folge live und in Farbe miterleben duerfen!

    Also, ich fand die Folge auch nicht schlecht, sie war zumindest sehr kurzweilig. Auch wenn ich jetzt immer ein bisschen grinsen muss, wenn ich die Schere zwischen Drama und Trash sehe ... *gg* der Dino (oder was das war) kam mir ein bisschen B-Horrormovie-maessig vor und koennen die nicht wenigstens fuer die Rampe mal ordentlichen Schnee besorgen als immer nur dieses Kunstzeug?

    Was mich allerdings wirklich irgendwie gestoert hat, war die Tatsache, dass die drei (Eli, Scott und Chloe) Greer so schnell aufgegeben haben. Was ist aus dem "Wir lassen nie jemanden zurueck!" geworden? Dazu kommt, dass wohl keinem von denen auch nur fluechtig der Gedanke gekommen ist, dass Greer eventuell nur bewusstlos sein koennte (was er ja war) ... nein, ein paar Mal verzweifelt anfunken, ein paar Steine wegraeumen und schon wird er fuer tot erklaert. Und dann kommt obendrauf, dass drei Leute den Weg nicht freischaufeln koennen, aber Greer, geschwaecht und im Liegen, schafft es recht einfach ... irgendwie passt das nicht, sorry!

    Greers Flashbacks fand ich hingegen recht gut. Man hat wirklich was ueber den Chara erfahren, ohne dass es nun 80% der Folge darum ging.

    Das Ende war zum einen vorhersehbar (ich hatte ueberhaupt keine Zweifel, dass Rush da zuerst durchs Tor kommt und nicht Eli und Konsorten *gg*), aber zum anderen auch wieder ueberraschend, denn ich haette wirklich gedacht, dass sie es dann doch noch schaffen.

  8. #48
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Außer natürlich, das abgestürzte Alienraumschiff weiß mehr über die Route der Destiny als die Destiny selbst…
    Woher hat das abgestürzte Alienschiff überhaupt die Information wo sich die Destiny befindet…?
    Das liegt daran, dass die Aliens schon sämtliche Planeten mit Gates kannte, und man so wusste wo man ungefähr hin muss.

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Was mich allerdings wirklich irgendwie gestoert hat, war die Tatsache, dass die drei (Eli, Scott und Chloe) Greer so schnell aufgegeben haben. Was ist aus dem "Wir lassen nie jemanden zurueck!" geworden? Dazu kommt, dass wohl keinem von denen auch nur fluechtig der Gedanke gekommen ist, dass Greer eventuell nur bewusstlos sein koennte (was er ja war) ... nein, ein paar Mal verzweifelt anfunken, ein paar Steine wegraeumen und schon wird er fuer tot erklaert. Und dann kommt obendrauf, dass drei Leute den Weg nicht freischaufeln koennen, aber Greer, geschwaecht und im Liegen, schafft es recht einfach ... irgendwie passt das nicht, sorry!
    Die ganzen Gewölbe waren Einsturz gefährdet, und man musste ja ausgehen, dass noch mehr einstürzt. Bei Greer hatte ich eher das Gefühl, dass er sich zur andren Seite hin, ausgegraben hatte. Ist dann natürlich ein wenig anders die Situation.

  9. #49
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ja, aber klar ... *gg* das haben wir doch in der allerersten Folge live und in Farbe miterleben duerfen!
    O verdammt, dass ist immer das, wenn man am Anfang einer Serie die Leute noch nicht kennt und manche "Taten" noch nicht den jeweiligen Personen zuordnen kann. Besonders bei solchen "Tätigkeiten" die mich eigentlich überhaupt nicht interessieren und bei denen ich immer halb auf Durchzug schalte
    Was mich allerdings wirklich irgendwie gestoert hat, war die Tatsache, dass die drei (Eli, Scott und Chloe) Greer so schnell aufgegeben haben. Was ist aus dem "Wir lassen nie jemanden zurueck!" geworden?
    Dieses Stargatetypische Gefühl hab ich schon nicht mehr, seit die Leute aus Air III einfach zurückgelassen worden sind, ohne sie später auch nur mit einem Wort zu erwähnen
    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass die Aliens schon sämtliche Planeten mit Gates kannte, und man so wusste wo man ungefähr hin muss.
    Ja, nur die Destiny kannte ja auch schon alle Gates und das Rettungsteam wusste sogar genau wo sie hin mussten (sie kannten also Start- und Endpunkt sowie alle Wegpunkte dazwischen), deshalb versteh ich nicht, warum sich Rushs Team getrennt hat.

  10. #50
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    Dieses Stargatetypische Gefühl hab ich schon nicht mehr, seit die Leute aus Air III einfach zurückgelassen worden sind, ohne sie später auch nur mit einem Wort zu erwähnen
    Spoiler 
    Die sind nicht Vergessen. Weiß aber nicht wann die wieder auftauchen.


    Ja, nur die Destiny kannte ja auch schon alle Gates und das Rettungsteam wusste sogar genau wo sie hin mussten (sie kannten also Start- und Endpunkt sowie alle Wegpunkte dazwischen), deshalb versteh ich nicht, warum sich Rushs Team getrennt hat.

    Du sagst es, die Destiny kannte den Weg, allerdings nicht die 3. Und mit dem Trennen von Rush´s Team, wer sagt denn das sie davon ausgegangen sind, auf welchen Planeten sie waren, sondern eben auch eine mögliche Route durchgehen, auf die das dreier Team auch sein könnte?

    Es muss nicht zwangsläufig seltsam sein, dass man diese Entscheidung Traf.

  11. #51
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Naja, Rushs Team wusste ja, dass Elis Team gar nicht wissen kann, wohin die Destiny genau gesprungen ist. Noch dazu mussten sie davon ausgehen, dass das Team nach wie vor verschüttet ist.

    Ihr Ziel hätte also sein müssen, so schnell wie möglich auf den Planeten zurück zu kommen, das Team auszugraben und zur Destiny zurückzukommen bevor diese aus der Galaxie springt.
    Zusätzlich dazu noch sämtlich Planeten absuchen wo die anderen sein könnten, die wie gesagt nicht mal wissen in welche Richtung sie müssten und vermutlich eh noch verschüttet sind (aus der Sicht des Rettungsteams) ist dagegen wenig sinnvoll, weil eine zufällige Begegnung gegen Null gehen würde.

    Der einzig sinnvolle Grund sich zu trennen, wäre gewesen, wenn man den besten Weg Destiny-Planet nicht kennt.

    Und den besten Weg Destiny-Planet hätten sie auf der Destiny schnell herausfinden müssen, wenn Eli den Weg Planet-Destiny schon über das Alienschiff, dass höchstens über genau so viele, aber wahrscheinlich über weniger Informationen verfügt, so schnell herausfinden kann.
    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Die sind nicht Vergessen. Weiß aber nicht wann die wieder auftauchen.
    Von woher weißt du das?

    Bis jetzt wurden sie auf jeden Fall ignorriert und selbst wenn sie irgendwann wieder auftauchen sollten, bis jetzt wurde auf jeden Fall rein gar nichts für deren Rettung unternommen

  12. #52
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Naja, Rushs Team wusste ja, dass Elis Team gar nicht wissen kann, wohin die Destiny genau gesprungen ist. Noch dazu mussten sie davon ausgehen, dass das Team nach wie vor verschüttet ist.

    Ihr Ziel hätte also sein müssen, so schnell wie möglich auf den Planeten zurück zu kommen, das Team auszugraben und zur Destiny zurückzukommen bevor diese aus der Galaxie springt.
    Zusätzlich dazu noch sämtlich Planeten absuchen wo die anderen sein könnten, die wie gesagt nicht mal wissen in welche Richtung sie müssten und vermutlich eh noch verschüttet sind (aus der Sicht des Rettungsteams) ist dagegen wenig sinnvoll, weil eine zufällige Begegnung gegen Null gehen würde.

    Der einzig sinnvolle Grund sich zu trennen, wäre gewesen, wenn man den besten Weg Destiny-Planet nicht kennt.

    Und den besten Weg Destiny-Planet hätten sie auf der Destiny schnell herausfinden müssen, wenn Eli den Weg Planet-Destiny schon über das Alienschiff, dass höchstens über genau so viele, aber wahrscheinlich über weniger Informationen verfügt, so schnell herausfinden kann.
    Mann kann es auch so sehen, sie haben sich getrennt wegen der Zeitnot. James Team war ja schon längst wieder auf der Destiny. Wäre eine sicherlich auch für jeden nachvollziehbare These.
    Von woher weißt du das?

    Bis jetzt wurden sie auf jeden Fall ignorriert und selbst wenn sie irgendwann wieder auftauchen sollten, bis jetzt wurde auf jeden Fall rein gar nichts für deren Rettung unternommen
    Was sollten sie denn unternehmen?? Das mit den Toren, hatten sie ja scheinbar erst später raus bekommen, dass heißt also auch eine größere rückreise zeit. Dafür müsste die Destiny wirklich lange genug irgendwo bleiben.

    Und um deine Frage zu beantworten, Mallozi Persönlich, hatte eine Fan Frage beantwortet. Dort sagte er das die Leute nicht vergessen sind.

  13. #53

    Standard

    Zitat Zitat von ColonelMoe Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte einer erklären, warum die Folge nur 3 Sterne bekommen hat??? Die ist doch mindestens mal so gut wie der Staffel-Mitte-Zweiteiler, wenn nicht sogar besser!!!!
    Was für drei Sterne? Was meinst du?

  14. #54
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Was für drei Sterne? Was meinst du?
    Die Bewertungen im Epiguide. -> http://stargate-project.de/stargate/...e_uni&season=1

    Wie kommen die eigentlich zustande?
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  15. #55
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Mann kann es auch so sehen, sie haben sich getrennt wegen der Zeitnot. James Team war ja schon längst wieder auf der Destiny. Wäre eine sicherlich auch für jeden nachvollziehbare These.
    Wie gesagt, der Auftrag war: Auf den Planeten zurückkehren, die anderen Ausgraben und zur Destiny zurückkehren bevor sie die Galaxie verlässt. Warum man sich dann auf dem Weg zu dem Planeten trennen muss, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

    Naja, letztendlich ist es egal, getrennt haben sie sich ja eigentlich eh nur, damit in der letzten Sekunde ganz überraschend Rush statt das Scottteam auf der Destiny auftauchen kann
    Was sollten sie denn unternehmen?? Das mit den Toren, hatten sie ja scheinbar erst später raus bekommen, dass heißt also auch eine größere rückreise zeit. Dafür müsste die Destiny wirklich lange genug irgendwo bleiben.
    Ich hatte ehrlich gesagt schon während Air III erwartet das was unternommen wird. Also als Rush und der Angeschossene auf die Destiny zurückkehren, dachte ich: „OK, jetzt können sie ihnen ja ein Auge oder eine Fernbedienung hinterherschicken“ und war dann ziemlich erstaunt, dass das nicht gemacht wurde.

    Und nachdem Rush und Eli das mit den Toren scheinbar unabhängig voneinander relativ schnell herausgefunden haben, als das 4er-Team verschollen war, hätte man es auch schon nach dem Verschwinden der Air-Leute herausfinden können, wenn man sich ernsthaft mit deren Rettung beschäftigt hätte.

    Das der Rückweg zu dem Planeten länger dauert ist klar, aber es hätte durchaus Wege gegeben, um eine Rückkehr zu bewerkstelligen (Destiny ist in Reichweite von Planet X, von dem das Rettungsteam startet. Sind sie bis zur Deadline nicht zurück und die Destiny springt, schickt man ein zweites Team zu Planet X zurück um dem zurückkehrenden Rettungsteam zu sagen wo es lang geht).
    Auch wenn das ganze vielleicht etwas riskant ist und deswegen verworfen werden hätte könnnen, zumindest durchsprechen hätte man es mal können.
    (Das es jetzt zeitlich nicht mehr geht, nachdem die Destiny kurz vor dem Sprung in eine andere Galaxie steht ist klar).
    Und um deine Frage zu beantworten, Mallozi Persönlich, hatte eine Fan Frage beantwortet. Dort sagte er das die Leute nicht vergessen sind.
    OK, also die Leute hinter SGU haben die beiden nicht vergessen. Die Destiny-Besatzung selber aber anscheinend schon. Denn wie gesagt, während für Eli, Scott, Greer und Chloe alles unternommen und riskiert wird um sie zurückzubringen, wird über die zwei „Airs“ nicht mal gesprochen.

    Wahrscheinlich, um sie irgendwann völlig überraschend zurückzubringen

  16. #56
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    Ich hatte ehrlich gesagt schon während Air III erwartet das was unternommen wird. Also als Rush und der Angeschossene auf die Destiny zurückkehren, dachte ich: „OK, jetzt können sie ihnen ja ein Auge oder eine Fernbedienung hinterherschicken“ und war dann ziemlich erstaunt, dass das nicht gemacht wurde.
    Da könnte man vielleicht noch das Argument bringen, dass es ja nur wenige Stunden nach dem betreten der Destiny war^^

    Wahrscheinlich, um sie irgendwann völlig überraschend zurückzubringen
    Ich bin auch schon gespannt, wie sie die beiden wieder einbauen. Vor allem bin ich auf die eigentliche 17´te Folge gespannt, die ja nun erst in der zweiten Staffel gezeigt wird. Vielleicht sieht man sie ja da. Auf alle fälle wird es bestimmt ein Riesen WTF Moment, wenn die wieder mit eingebaut werden.

  17. #57

    Standard

    Zitat Zitat von antika87 Beitrag anzeigen
    Vor allem bin ich auf die eigentliche 17´te Folge gespannt, die ja nun erst in der zweiten Staffel gezeigt wird.
    17. Folge, die erst in der zweiten Staffel gezeigt wird?
    Davon hab ich gar nichts mitbekommen. Kommt dann stattdessen eine andere 17. Folge, oder wird die einfach übersprungen, sodass sie Staffel nur 19 Folgen hat?

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  18. #58
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Es kommt eine andere 17´te Folge, ja. Weiß gerade nicht mehr wann die eigentliche 17 in Staffel 2 kommt, aber ist glaube unter den ersten 8 Folgen gewesen.

  19. Danke sagten:


  20. #59
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von antika87
    Bei Greer hatte ich eher das Gefühl, dass er sich zur andren Seite hin, ausgegraben hatte. Ist dann natürlich ein wenig anders die Situation.
    Zur anderen Seite denke ich nicht ... schliesslich war ja der Ausgang auf der Seite, wo auch die anderen waren.
    Die ganzen Gewölbe waren Einsturz gefährdet, und man musste ja ausgehen, dass noch mehr einstürzt.
    Sicher, aber in dem Moment, wo sie Greer verlassen haben, war nichts ... warum also nicht noch ein wenig weiter buddeln und alles versuchen, den Kameraden nach guter alter Stargate-Manier zu retten? Wie gesagt, so schwierig war es ja im Endeeffekt nicht, wie man gesehen hat. Ich bleib bei meiner Meinung, dass sie Greer zu frueh aufgegeben haben und leider nicht auf den Gedanken gekommen sind, dass er nur bewusstlos sein koennte/war.

  21. #60
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Deine Meinung will ich dir natürlich nicht streitig machen, wollte nur aufzeigen wie ich das sah, und so vielleicht einen Denkanstoß geben, der auch mir eine offenere Sicht gibt.

    Das mit dem Ausgang, nun gut da könntest du recht haben, kann aber auch einfach noch ein anderer Gang gewesen sein, da Greer ja nun das mit der Karte wusste.

    Und wenn ich mich recht entsinne, wackelte doch die Höhle in dem Moment, indem sie Greer auch aufgaben??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •