Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Amanda Tapping ist bei "Stargate Universe"

  1. #21
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Wenn sie bei RTLII läuft, kommt die Serie wohl kaum vor 2011.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  2. #22
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Wenn sie bei RTLII läuft, kommt die Serie wohl kaum vor 2011.
    Wenn ich mich recht Erinnre, dann soll SGA ziemlich zügig in Deutschland angelaufen sein und erst durch Staffel pausen von mehr las einem Jahr immer mehr nach hinten gerutscht sein. Also wenn es glat läuft vielleicht gleich nach der 5. SGA Staffel.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  3. #23
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ...also 2011

  4. #24
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Jetzt muss nur noch Ben Browder Gastauftritte haben, dann schaue ich mir die Serie definitv an... aber irgendwie glaube ich da nicht dran.
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  5. #25
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    ...also 2011
    Oder die RTLII-Genies machen wieder so einen Humbug, dass die erste SGU-Staffel vor der fünften SGA-Staffel läuft und man bekommt erst mal fette Spoiler bzgl. SGA reingestopft.
    Da erinnere ich mich noch, wie meine völlig unwissende Schwester zum Start von SGA (damals vor der Erstaustrahlung der achten SG-1-Staffel) ziemlich dumm geguckt hat, als Jack plötzlich nicht mehr eingefroren und plötzlich auch nicht mehr Colonel war.

    Also, dann kann man eher mit 2011 rechnen bzw. darauf hoffen, zum Wohle der Leute, die nicht zugespoilert werden wollen - immer vorausgesetzt, dass es überhaupt Spoiler zu SGA in SGU geben wird (also Spoiler aus Sicht der Leute, die die fünfte SGA-Staffel noch nicht kennen).
    Geändert von Kevin (16.04.2009 um 23:37 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  6. #26
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Jetzt fragt sich allmählich wo unsere SGA Lieblinge bleiben, wenn es so weiter geht...
    Das ist doch ein Ableger von SG-1 nicht von SGA, erst die Henne dann das Ei.

  7. #27
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ja, es macht schon mehr Sinn, dass man von der Erde aus nach dem Schiff sucht, und nicht von Atlantis aus.

    Den ganzen Gastauftritten gegenüber bin ich auch sehr skeptisch, aber ich lass mich erst mal überaschen, wie es denn letztendlich ausgeführt wird.

    Edit:

    Diesem Gastauftritt wäre ich natürlich kein bisschen skeptisch gegenüber
    Geändert von iolanda (17.04.2009 um 13:02 Uhr)

  8. #28
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ja, es macht schon mehr Sinn, dass man von der Erde aus nach dem Schiff sucht, und nicht von Atlantis aus.
    Naja, wenn man es jetzt mal ganz genau nimmt....
    Spoiler 
    ...dann ist eine Suche von der Erde oder von Atlantis aus gerade das selbe


    Und zu deinem Link:
    Ich denke schon, dass McKay auftauchen wird, das David Hewlett ein absoluter Publikumsliebling ist und die Produzenten ja offensichtlich beabsichtigen, diese Schiene durchzuziehen. Hoffentlich sind sie dann auch konsequent.

  9. #29
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Mc Kay fänd ich in Verbindung mit Sam interessant, wenn es irgendein astrophysikalisches Problem zu lösen gibt und beide unterschiedliche Meinungen haben Würde ja eigentlich auch reinpassen, je nachdem was die Autoren da geschreiben haben.

  10. #30
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Mc Kay fänd ich in Verbindung mit Sam interessant, wenn es irgendein astrophysikalisches Problem zu lösen gibt und beide unterschiedliche Meinungen haben Würde ja eigentlich auch reinpassen, je nachdem was die Autoren da geschreiben haben.
    Keiner von beiden wird eine Hauptrolle einnehmen, weshalb es höchst zweifelhaft ist, dass beide (sollten denn beide mal vorkommen) überhaupt mehr zu tun bekommen, als ein paar Sätze zu sagen. Wenn man das Ganze mal mit "Rising" vergleicht, dürfte klar sein, wie klein die Gastauftritte sein würden - zudem sicher ein SGU-Wissenschaftler dann als großes Genie angepriesen wird, von dem man jedoch merkwürdigerweise zuvor nie auch nur ein Sterbenswörtchen gehört hat....
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  11. #31
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also WENN, dann will ich nicht McKay-Sam sehen (das hatten wir schließlich schon des öfteren) sondern McKay-Eli. Schließlich gehts hier um SGU und nicht die von dem Gesichtspunkt aus ollen Kamellen aus SG-1 und SGA. Eine McKay-Sam Szene wäre doch gerade die falsche Richtung, denn die alten Charas sind (hoffentlich) wegen sich selbst da, sondern um die neue Serie zu puschen.

  12. Danke sagten:


  13. #32
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Keiner von beiden wird eine Hauptrolle einnehmen, weshalb es höchst zweifelhaft ist, dass beide (sollten denn beide mal vorkommen) überhaupt mehr zu tun bekommen, als ein paar Sätze zu sagen. Wenn man das Ganze mal mit "Rising" vergleicht, dürfte klar sein, wie klein die Gastauftritte sein würden - zudem sicher ein SGU-Wissenschaftler dann als großes Genie angepriesen wird, von dem man jedoch merkwürdigerweise zuvor nie auch nur ein Sterbenswörtchen gehört hat....
    Oh, da hat jemand das Drehbuch…


    David Hewlett wäre natürlich das I-Tüpelfchen. Sheppard und Co. müssen nicht, aber ein Auftritt von McKay finde ich beihnahe schon Pflicht.

    Wann die Serie auf RTLII läuft, ist mir egal, solange die Version für die Tulpenknicker wieder die deutsche Tonspur enthält. ^^ Ein realistischer Ausstrahlungstermin für die erste Staffel SGU auf RTLII wäre meiner Meinung nach die Jahreswende 2010/11. Wenn die nämlich aus der Schlamperei, die die mit SGA Staffel 4 veranstaltet haben, gelernt haben, könnte Staffel 5 nämlich auch um die Jahreswende 2009/10 ausgestrahlt werden.

  14. #33
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Oh, da hat jemand das Drehbuch…
    Da braucht man das Drehbuch nicht zu kennen - dass ein Hauptcharakter von SGU auch gegenüber den bekannten Genies im Vordergrund stehen muss, ist nun mal teil der Serie. Man kann keine Serie drehen und dann Charakteren der Vorgängerserie als besser darstellen, als die aktuellen - das wäre ja Selbstzerstörung....
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  15. #34
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Vielleicht gibts da aber auch gar kein Genie, sollen doch alles normale Menschen sein und so weit ich weiß, ist im Cast kein Astrophysiker und einen aus den zweiten Reihen werden se wohl auch keinen zum Supergenie machen, dann wär er nämlich in der ersten Reihe und man hätte schon die Charakterbeschreibung. Was sind denn da für Wissenschaftler, nen Arzt, noch was? Ich weiß es jetzt nicht so genau, aber bisher ist nicht bekannt das da noch iregdnein Physiker sein wird und Sams Auftritt muss ja irgendnen Grund haben und ich hoffe halt das sie als Wissenschaftlerin da ist und nicht als MIlitär.

    Und bei SGA wurde ja auch Mc Kay geholt und den kannte man schon aus SG 1 und wenn man bei SGU auch wieder ein Superhirn haben wollte, hätten se den doch vlt. schon bei SGA eingeführt, so klingt das glaubwürdiger. Denn Genies sind bei Stargate noch nie vom Himmel geflogen und so viele gibs da auch nicht, für mich nur Carter und Mc Kay und wie gesagt, letzterer wurde auch eingeführt.

    Und was Sam angeht, ich bin mit wenigem zufreiden. Ihr Einsatz bei EATG fand ich vollkommen OK und viel war das IMHO auch nicht, also es kann nur besser werden und selbst wenn, 3 Minuten sind besser als gar keine

    OK OK, ich hab gelsen das Dr. David Rush die wissenschaftliche Abteilung leiten wird, vlt. doch ein neues Supergenie. Abwarten, aber 3 wär einer zu viel, Sam und Rodney teilen sich doch den Thron Weiß man schon was für ein Doktor er ist?

    Ach ja: ((Man kann keine Serie drehen und dann Charakteren der Vorgängerserie als besser darstellen, als die aktuellen - das wäre ja Selbstzerstörung....))

    Wurden denn SGA Charaktäre besser da gestellt als SG 1 Charaktäre? Ich denke nicht und die Selbstzerstörung war das auch nicht.
    Geändert von SamundJack (17.04.2009 um 23:50 Uhr)

  16. #35
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    "Superhirn"= Eli Wallace

    Manchmal lohnt es sich, ein bisschen was über das zu lesen, über das man reden möchte.
    Geändert von iolanda (18.04.2009 um 00:44 Uhr)

  17. #36
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    ...Mathematik, Computer oder Videospiele...so so. Ich sag dazu nichts mehr, argh, Videospiele sagt schon alles. Das SGC muss irgednwie Tag der offenen Tür für Kindergärten gehabt haben Wie sonst hätten die auf das Schiff kommen können

    Im ernst, das wirkt auf mich kein bisschen seriös und beeindruckend. Wenn das ein hochpromovirter junger Dr gewesen wäre, der was weiß ich was geschaffen und schon geleistet hat, OK, woher kommt der, von der High School? Aber wahrscheinlich wird es eine komplett überraschende Charakterentwicklung geben, er ist dann nciht mehr faul, selbstbewusst und rettet den Tag. Der Junge wird erwachsen

    Aber das die so jung und ungeeignet sind, darüber wurde ja schon oft geschrieben, also so sehen für mich keine Helden aus
    Geändert von SamundJack (18.04.2009 um 00:45 Uhr)

  18. #37
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So..what?

    Du hast oben behauptet, dass sie keine Rolle mit einem "Genie" besetzt hätten, und das stimmt nun mal definitiv nicht. An einem Doktortitel kann man den "Grad der Genialität" eh nicht festmachen, und wenn man sich dazu entschieden hat, den Hauptcast eher jünger zu halten, dann ist es dch nur realitisch, wenn der entsprechende Charakter auch noch nicht mit der Uni durch ist.

  19. #38
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Aber das die so jung und ungeeignet sind, darüber wurde ja schon oft geschrieben, also so sehen für mich keine Helden aus
    Wie sehen für dich denn Helden aus?
    Das würd mich mal interessieren!
    Bevor man Charakteren nicht mal die Chance zu einer Entwicklung gibt, kann es ja nichts werden. Ich hab mich von Atlantis überraschen lassen. Wenn mir einer gesagt hätte, was der McKay für einer ist, wär ich wahrscheinlich direkt verzweifelt! Und was ist draus geworden? der beste Charakter der Serie!

    Die Menschen die hinter dieser ganzen Sache stehen, wissen schon, was sie tun. Und wo ist denn das Problem mit jüngeren Menschen? Ich kann es einfach nicht leiden, wenn alles von Anfang an schlecht gemacht wird...

    Dann müsste "Star Trek XI" auch der letzte Rotz werden. da sind schließlich auch junge unbekannte Schauspieler am Werk. Aber das nur am Rande...

    Sorry.....das musste jetzt gerade raus.

  20. Danke sagten:


  21. #39
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese ganze Diskussion nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich meine, dies wird SGU! SG-1 Darsteller (oder auch die von SGA, sofern sie denn auftauchen sollten) werden reine Cameos haben. Kleine, fuer die Geschichte nicht sonderlich wichtige Auftritte, damit man eben die "alten" Fans "anfixen" kann .... *gg* (ja, ich weiss, das ist die uebliche Art und Weise ... und wahrscheinlich wuerde ich diesen kleinen Trick auch anwenden )

    Aber warum man jetzt diskutieren muss, wer schlauer ist - die alten oder die neuen Charaktere - finde ich, ehrlich gesagt, etwas absurd, weil die "alten" Charas eben keine tragende Rolle spielen werden. Und fuer mich braeuchten die auch wirklich nicht da sein, weil ich - auch wenn ich von SGU noch nicht ueberzeugt bin - auf jeden Fall mal reinschauen werde, denn ich finde David Blue persoenlich sehr sympathisch und Robert Carlyle sowieso ... also wenn, gucke ich wegen dieser neuen Charas rein und nicht, weil Amanda Tapping oder Michael Shanks da mitspielen.

  22. Danke sagten:


  23. #40
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Wurden denn SGA Charaktäre besser da gestellt als SG 1 Charaktäre? Ich denke nicht und die Selbstzerstörung war das auch nicht.
    Es geht um die jeweilige Serie, auch wenn du das aus einer vorangegangenen Diskussion heraus wohl immer noch nicht verstanden hast. In SGU müssen nun mal als die zu diesem Zeitpunkt besten Leute für jeweilige Sachen mehr in den Vordergrund gestellt und damit besser präsentiert werden, als gelegentlich auftauchende Charaktere aus den Vorgängerserien. Das war vorher nicht anders.
    In ihrer eigenen Serie sind die Charakere immer die besten auf ihrem Gebiet und daher immer im Vordergrund, aber sobald sie als Gastcharaktere der anderen Serien auftreten, müssten sie sich hinten anstellen. Das war der Fall, als z.B. McKay bei SG-1 zu Gast war, als auch als Sam bei SGA zu Gast war und so wird es auch sein, wenn beide bei SGU Auftritte haben.

    Desweiteren kann ich Chayiana nur zustimmen, dass diese Cameo-Auftritte nur dienen sollen, um SGU etwas auf die Beine zu helfen, aber ebenso hoffe ich wie iolanda auch, dass sich diese bekannten Charakere dann nicht in den Vordergrunf drängen, denn wenn ich Sam-McKay-Streitereien oder am laufendem Band die Charaktere der jeweiligen Serien sehen will, guck ich mir die entsprechende Serie an. Von SGU erwarte ich jetzt endlich (wenn man schon unendlich viele Lichtjahre von der Erde weg sein wird), dass es sich absondert und was Eigenes wird.
    Schon bei SGA hat mich damals gestört, wie schnell man zur Erde Kontakt hatte und ich hoffe, bei SGU wird sich das nicht negativ auf diese recht ansprechende düstere Artmosphäre auswirken.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •