Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 409

Thema: Offizielle Stargate Convention 15-18 April, 2010 - Vancouver

  1. #381
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @McKay: Toll, dass du gut wieder daheim angekommen bist. Kannst du mir deine Gründe für B und C deiner Erkenntnisse noch ein bisschen genauer ausführen? Die würden nämlich auch auf mich zutreffen...
    Das Joe Flanigan-Autogrammticket kostete $ 30,00, habs gerade nachgeschaut. PS: Ok, in der Zeit, die ich brauchte, um diese Antwort zu tippen, haben zwei andere geantwortet (bin ich heut wieder mal schnell unterwegs).
    Keine Versammlung? Hab mir gerade nochmal Rodneys Tao angesehen. Da wäre aber bestimmt die Polizei gekommen...
    Das Schnapsglas ist ganz ok, bis auf dass, das es mir noch besser gefallen würde, wenn SG 1 und Atlantis auch noch mitdrauf gedruckt worden wären. Aber (vermutliche) Ladenhüter kann man so auch unter die Leute bringen. Und da ich mir sowieso meist Schnapsgläser als Andenken kaufe (nettes Hobby für jemanden, der so gut wie keinen Alkohol trinkt ), hats auch gleich einen Erinnerungswert. Jetzt brauch ich nur noch einen Glaskasten, dann könnt ich sie mir auch aufstellen...

    @Jolinar: Ich bemüh mich, aus meinem Geschreibsel etwas halbwegs verständnisvolles zu fabrizieren. Aber es wird vermutlich noch ein paar Tage dauern und weniger, als ich gehofft hatte - mein Hirn muss erst den Kulturschock verarbeiten... Manchmal ist das Real Life echt zum ... Übergeben. Hab den totalen Jetlag und morgen muss ich wieder arbeiten. Ich hoff, euch anderen gehts besser!
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  2. Danke sagten:

    Elb

  3. #382
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich hab immer voll den Jetlag ... das dauert bei mir immer so 2 Wochen ... keine Ahnung, sehe es aber auch nicht ein in meinem Urlaub den Wecker auf 8 Uhr zu stellen . Wenn du wieder arbeitest, dann müsstest du in ein paar Tagen wieder deinen Tagesablauf auf der Reihe haben ... geht schneller als gewollt, weiß aber nicht, ob das gut oder schlecht ist .
    Morgen muss ich auch wieder auf die Arbeit ... meine Lust ist aber unschlagbar . Aber muss nur 3 1/2 Tage arbeiten, dann ist schon wieder Schluss für mich in dieser Woche .

    Ist sonst noch jemand aufgefallen, dass Joe das selbe Hemd trug als letztes Jahr auf der Vancouver Con?

  4. #383
    Chief Master Sergeant Avatar von Manu
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Senftenberg
    Beiträge
    161

    Standard

    @ Elb Ist mir nicht aufgefallen. Aber nachdem du es geschrieben hattest, habe ich gleich meine Bilder angeschaut und ich muss sagen, du hast Recht.

    Vielleicht hat er ja mehrere davon?

  5. #384
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Elb Beitrag anzeigen
    Warte ... ich schau mal in meiner tollen, super, genialen Liste nach ... $30 hat Joe gekostet und kostet jetzt bei der Fed €30.

    Ich schau gerade meine Bilder durch und mir ist aufgefallen, dass Joe das selbe Hemd anhatte als letztes Jahr in Vancouver ... der Arme hat noch nicht mal Geld für sich ein neues Hemd zu kaufen ... naja, ist ja auch ein cooles Hemd.
    Das fällt dir erst jetzt auf? Uns war das schon ins Auge gefallen als er die Bühne betrat. Das ist aber nicht neu, 2006 trug er vorzugsweise einen beigen Kapuzenpulli auf diversen Cons (David wiederholte seine Kleidungswahl aber auch schon öfter). Leider hat er das weiße Hemd von Denver 2006 wohl nicht so gemocht. So der hit ist das schwarze nicht.

    David wird übrigends immer buckliger.^^ Da sollte er sich mal was von Joe abschaun. Dafür war sein Shirt besser als das von Joe.

    Danke für die Preisinfo. Darum nehm ich in Bonn nur ein Autogramm von ihm, 30€ sind mir schlicht zuviel, ist ja nicht so das er nur eine Con im Jahr macht. Find ich Davids Preis humaner.

    Jetlag hatte ich keinen, bin am Rückkehrtag gegen Mitternacht ins Bett und anderen Morgen um 9 raus. Nur ne Stunde später als sonst. Fühl mich auch ganz normal.

    Zitat Zitat von Mahtowin Beitrag anzeigen
    @McKay: Toll, dass du gut wieder daheim angekommen bist. Kannst du mir deine Gründe für B und C deiner Erkenntnisse noch ein bisschen genauer ausführen? Die würden nämlich auch auf mich zutreffen...
    B ) Die ganzen Kontrollen nerven einfach, es macht auch irgendwie wenig Sinn wenn der andere Rest der Welt es ohnehin weniger lahmarschig handhabt. Vorallem als ob auf meinem Pass oder Fingerabdruck drauf steht 'ich will ein Flugzeug sprengen'.^^ Wenn man es umgehen kann, sollte man die USA als Ein/Rückreiseland meiden. Mache ich vll sogar im August und schau mal ob ich in Kanada landen und abheben kann und Vegas halt mit Bus ansteuere.

    C) Französisch macht agressiv.^^ Ehrlich, ich find die Sprache dermaßen nervig. *g* Selbst wenn sie Englisch sprechen macht es das nicht besser.
    Aber mal im ernst, der Airport ist grauenhaft. Groß und teilweise unübersichtlich, da läuft man sich nen Wolf bis zum Gate. Darüber hinaus (ok das ist leider sehr oft so) bietet der Airport nicht mal freies Internet an und Handyempfang ist mehr als mies.


    Keine Versammlung? Hab mir gerade nochmal Rodneys Tao angesehen. Da wäre aber bestimmt die Polizei gekommen...
    Trägt er in der Szene ein Shirt? Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher welche Szene du meinst. Weil ohne Shirt stört es mich nicht, es geht einfach nur darum das es nicht da raus schaun muss. Sonst kanns da gerne bleiben.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #385
    Airman
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    0

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    also das SGU Schnapsglas fand ich auch sehr `sparsam`bzw. überflüssig.
    @ McKay: kannst Du David bitte von uns beiden Inge´s schön grüssen lassen?
    Er fragte mich lachend bei der Autogrammstunde, ob das nicht etwas `confusing`ist, wenn wir beide den selben Vornamen haben.
    Den Jetlag hatte ich bis Samstag und heute hat mich der Arbeitsalltag leider wieder.
    Meine Tochter hat noch 2 Tage frei (die Glückliche).

    lg
    Inge

  7. #386
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @inge Ich glaube nicht das ich die Möglichkeit dazu habe. Wenn kann man allenfalls zwei Worte wechseln und die sind dann schon für mich reserviert.

    So hier mal noch ein Bild. Joes Ausblick würd ich auch nehmen
    Geändert von Dr.McKay (26.04.2010 um 12:21 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #387
    Airman
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    @inge Ich glaube nicht das ich die Möglichkeit dazu habe. Wenn kann man allenfalls zwei Worte wechseln und die sind dann schon für mich reserviert.

    So hier mal noch ein Bild. Joes Ausblick würd ich nehmen
    Schade, aber vielleicht treffen wir ihn ja doch wieder mal persönlich.
    (Soviel zum Thema, Cons können süchtig machen).
    übrigens tolles Foto!

  9. #388
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Cons machen süchtig? Ach wer erzählt denn sowas?

    Ich hab auch das Gefühl das man die jetzt öfter mal sieht.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #389
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Süchtig ... NEEEEEE . Ich bin kein Con-Junkie .

    @McKay: Ich fand das weiße Hemd von Joe auf deinem Bild KLASSE!!! Vielleicht bringt er es ja mit nach Deutschland . Aber die Chancen stehen besser für das Schwarze .

  11. #390
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja definitiv, wird es wohl ehr ein schwarzes sein. Aber vll ja mal ein anderes.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #391
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Wäre es nicht das erste Mal, dass JF nach Deutschland zu einer Con kommt?
    2007 hatte er doch in BaSa abgesagt, soweit ich mich erinnere.

    PS: Ich war am Sonntag auf der Calragy Comic and Entertanement Con und war doch sehr überrascht unseren überalles geliebten Doctor zu treffen.
    Da konnte ich es mir nicht verkneifen doch gleich ein Autogramm zu holen.
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  13. #392
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja ist das erste mal das JF in Deutschland ist. Sag mal, wolltet ihr nicht ne Rundreise machen? Und du landest schon wieder auf so nem Event.

    Welchen Doktor meinst du denn eigentlich, nur um Missverständnisse zu vermeiden.
    Geändert von Dr.McKay (27.04.2010 um 12:36 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #393
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Der der von unserem Pauley gespielt wird.
    Und wir machen ja auch eine Rundreise, aber ich kann ja auch nicht dafür, wenn ich von diesem Event im Radio höre

    Frag doch mal JF wie ihm Deutschland so gefällt, vllt kommt er dann öfter.
    Geändert von paris_voy (27.04.2010 um 15:45 Uhr) Grund: Hab was vergessen.
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  15. #394
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Der Frage von paris_voy schließe ich mich an!

    Fragt sich bloß, ob er überhaupt Zeit für Sightseeing hat.

  16. #395
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von paris_voy Beitrag anzeigen
    Der der von unserem Pauley gespielt wird.
    Und wir machen ja auch eine Rundreise, aber ich kann ja auch nicht dafür, wenn ich von diesem Event im Radio höre
    Gut dann habe ich richtig vermutet...lustigerweise muss ich an den in letzter Zeit öfters denken. Der arme muss aber auf ganz schon kleinen Events rum latschen...ist fast schon wie die Eröffnung eines Supermarktes.^^ Hättest mal statt dem Autogramm ein Bild gemacht, wüsst ich wie er aussieht. *g*

    Frag doch mal JF wie ihm Deutschland so gefällt, vllt kommt er dann öfter.
    Nö. Das heißt obs ihm gefällt kann ich fragen, aber ich will nicht das er öfter nach D kommt. Ist auch unwahrscheinlich da es nur eine Con gibt und die ihn natürlich nicht die gleichen einladen. Ich würd aber vll lieber fragen ob er 2011 in Vancouver ist.

    Am besten mit David....weil ganz ehrlich, so 'gut' hat er mir auf der Bühne noch nie gefallen. Obwohl er 2006 auch recht gut drauf war, aber recht 'zurückhaltend'.
    Geändert von Dr.McKay (27.04.2010 um 19:41 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #396
    geeeeeeeeeeeek Avatar von paris_voy
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich würd aber vll lieber fragen ob er 2011 in Vancouver ist.
    Am besten mit David....
    Na dann frag ihn doch mal für uns
    "Have you seen a guy around? He looks like you, but he's got messy hair.
    I think I lost him somewhere. And a pretty girl and a caveman."
    Thanks to http://gnine.livejournal.com/for the lovely pic.

  18. #397
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich glaub schon das die Chancen gut stehen....er scheint sich auch langsam daran zu gewöhnen...oder damit abzufinden.

    David...na ja, wenn ich ehrlich bin, ich würd mich wohl momentan ehr über Joe freuen. Der hat definitiv mehr Eindruck hinterlassen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #398
    Airman Avatar von Elb
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Knopp-Labach
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich war auch total von Joe überrascht ... der macht sich echt .

  20. #399
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Wollte nur sagen, die HP für 2011 ist zwar noch nicht online, aber die Seite mit den Photo ops vom Sonntag. Also für jene die da welche gemacht haben.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  21. Danke sagten:

    Elb

  22. #400
    Airman
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    0

    Standard

    Hallo,

    @Elb, Dr. McKay, Manu, Paris Voy: dürfte ich Euch bitten, falls Ihr ein Foto von mir und/oder meiner Tochter aus Vancouver bei Euren vielen Bildchen findet, es als PN an mich zu senden?
    Danke und lg
    Inge

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •