Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Elyse Levesque ist Chloe Armstrong

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard Elyse Levesque ist Chloe Armstrong


    Die 23-jährige Kanadierin Elyse Levesque wird in "Stargate Universe" die Rolle der Chloe Armstrong, die Tochter und Assistentin eines U.S. Senators, übernehmen. Sie begann bereits mit 11 Jahren zu schauspielern und machte bei vielen Castings für Serien mit. Auch war sie bereits in Werbungen zu sehen sowie in verschiedenen Radiosendungen zu hören.

    Trotz ihrer jungen 23 Jahre hat Elyse schon eine beachtliche Filmographie und war schon in Serien wie "Masters of Horrors", "Flash Gordon" und in "Men in Trees" zu sehen. Weitaus bekannter dürfte sie für ihre Rolle der Dr. Maxime Rich in der kanadischen Kinderserie "2030 CE" sein sowie war sie in insgesamt zwei Epsioden der Serie "Smallville" in der Rolle der Labortechnikern Casey Brock zu sehen.

    News auf der Hauptseite: Die Frauen in "Stargate Universe" vom 25.2.2009

  2. #2

    Standard

    Komisch, dass hier noch nichts dazu steht. Finde den Charakter richtig ätzend und anfangs natürlich sehr überflüssig. (ich denke mal, dass mich aber auch die weinerliche Art einfach nervt). Schön finde ich aber, dass man hier was Nützliches rausgeholt hat. Es ist ein süßes, kleines Mädchen und hoffentlich beweist sie noch, dass sie ein dickes Paar Eier hat und wächst über die Rolle, des Mädchens von neben an hinaus.
    Quae nocent, docent

  3. #3

    Standard

    Also ich mag Chloe doch ziemlich gerne.
    In der zweiten Staffel finde ich es sogar ganz cool, da sie wieder mit den Blueberrys zusammenkommt und so weiter.
    Ich mag die Aliens sowieso
    Elizabethe nur das Beste
    und bald geben die Wraith ein Feste
    mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
    Steve und Todd die freuen sich
    auf das tolle Abendessen,
    denn sie wollen nicht vergessen,
    dass der Feind sie hat verraten,
    welcher heute wird gebraten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •