Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: V: The Signal, Tropic Thunder und Siren - Blood Curse

  1. #1
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard V: The Signal, Tropic Thunder und Siren - Blood Curse

    Also ich verkaufe die DVDs "The Signal" und "Tropic Thunder."

    Bei "The Signal" handelt es sich um die Special Edition im Holocover, die ab 18 Jahren freigegeben ist (deutsche Version, also Regionalcode 2). Sprachen sind Deutsch und Englisch und außerdem gibt es Extras wie Deleted Scenes, Making Of, einen Kurzfilm, Webisodes etc..
    Der Film ist neu und eingeschweißt.


    Bei "Tropic Thunder" handelt sich um die 3-Disc Special Edition. Sie enthält 3 DVDs und auch eine Digital Copy ist dabei, mit der man den Film auch auf PC, Ipod etc. schauen kann. Natürlich auch viele Extras wie Making Of, Deleted und Extended Scenes, alternatives Ende, Infos zu Cast und Crew und viele mehr. Der Film ist ungekürzt und es es ist die UK-Version, also nur englische Sprachausgabe. Es ist auch die unrated, also die längere Fassung des Films. Läuft aber natürlich auch auf deutschen DVD-Playern (Regionalcode 2). Der Film ist neu und eingeschweißt.


    Außerdem verkaufe ich "Siren - Blood Curse" für die PS3. Hab es kaum gespielt und Disc, Hülle, Anleitung etc. befinden sich in erstklassigem Zustand. Das Spiel ist komplett ungekürzt. Es handelt sich um die deutsche Version. Die Sprachausgabe ist teils Englisch, teils Japanisch, aber das Geschriebene ist komplett auf Deutsch (Handbuch, Untertitel etc.). Irgendwie ists doch nicht so ganz mein Spiel.

    Ich würde mal für "The Signal" 16 Euro inklusive Versand vorschlagen, für "Tropic Thunder" 26 Euro inklusve Versand und für "Siren - Blood Curse" 22 Euro inklusive Versand. Können separat oder zusammen gekauft werden.
    Geändert von -->Blunt<-- (25.03.2009 um 18:11 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Siren ist mittlerweile weg. Die DVDs sind aber noch zu haben.
    The very young do not always do as they are told.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •