Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 176

Thema: 1.08 - Die Zeitreise

  1. #141
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Wer sagt denn das die Gateschiffe sagen "aha das hilft gegen das Virus vom Wasserplaneten"? Das macht die Destiny. Wenn du eine Rechenaufgabe hast und keine Lösung findest, aber irgendwo anders die selbe Aufgabe mit der Lösung dann weißt du auch was bei der ersten raus kommt.
    Die Destiny sucht warscheinlich bei erkennung des Problems direkt in den erhaltenen Daten nach einer Lösung. Warscheinlich waren diese Aliens nur die am kürzesten zu ereichende Lösung.

  2. #142
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Vllt wars auch nur Zufall. Und das Gift der Insekten killt fast jedes Virus ab. Kann ja sein

  3. #143
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Das ist auch möglich....wäre aber sehr sehr sehr sehr unwarscheinlich.

  4. #144
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Hijacked Beitrag anzeigen
    Vllt wars auch nur Zufall. Und das Gift der Insekten killt fast jedes Virus ab. Kann ja sein
    Dann wäre Scott ja ziemlich glücklich davon gekommen^^

    PS.: Ja, ich bin hiermit überzeugt, dass die destiny einfach wusste was sie tat weil sie die Daten hatte

  5. #145
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    PS.: Ja, ich bin hiermit überzeugt, dass die destiny einfach wusste was sie tat weil sie die Daten hatte :p
    So is brav....gibt auch ein Leckerli

  6. Danke sagten:


  7. #146
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Die Destiny sollte mal sprechen lernen

  8. #147
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    So is brav....gibt auch ein Leckerli
    Ich nehm die gelben (Mal schauen ob du den raffst xD)

  9. #148

    Standard

    Zitat Zitat von Hijacked Beitrag anzeigen
    Ja klar. Für alles bisher gesehene in SGU ist es ein interessanter und neuer Ansatz.
    Alles aber immernoch langweilig
    Du hast ja wirklich viel Zeit und Geduld, dass du dir eine derart langweilige, öde und phantasielose Serie so lange anschaust und uns dann auch noch unentwegt damit im Forum auf die Nerven gehst...

  10. #149
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Zitat Zitat von Hijacked Beitrag anzeigen
    Ja klar. Für alles bisher gesehene in SGU ist es ein interessanter und neuer Ansatz.

    Ich meinte für Zeitreise Folgen ist es ein interessanter und neuer Ansatz. Mal etwas anderes als die Bisherigen Zeitfolgen von Stargate.

  11. #150
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von KaneMX Beitrag anzeigen
    Du hast ja wirklich viel Zeit und Geduld, dass du dir eine derart langweilige, öde und phantasielose Serie so lange anschaust und uns dann auch noch unentwegt damit im Forum auf die Nerven gehst...

  12. #151
    Senior Airman Avatar von Idefix
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Also ich habe eine Frage, Ist die Folge die auf RTL II ausgestrahlt wird ein bisschen gekürzt oder kommt nur mir das so vor, denn ich habe die Folge auf SciFi gesehen und es ist irgendwie etwas anders. Ist das wirklich so oder habe ich da etwas übersehen?
    ~

  13. #152
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich muss sagen, das war bisher die BESTE Stargate Universe Folge. Es gab endlich mal Action und Spannung. Okay zweiteres gab es die letzen Folgen nur, aber gut dass endlich auch mal ersteres eingetreten ist. Wobei diese Viecher ja mal stark bei Alien abgeknüpft wurden.^^

    Kritikpunkt: Zeitreisen. Echt, jede Stargate Staffel mindestens eine Zeitreise Folge daran erkennt man immer wann es mit der Fantasy der Autoren am Ende ist und auch die einzigste Möglichkeit anscheinend Hauptcharaktere sterben zu lassen.

    Trotzallem eine super Folge die hoffentlich würdig zuende gebracht wird und bitte MIT action!
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  14. #153
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    das war doch das Ende^^ kann sein das es in den Webepisoden nochmal was dazu gab, aber ansonsten hört die Folge so auf.


    Spoiler 
    Noch 2 tage bis Space juhu. Bin schon auf die Alien Geschichte gespannt, und wie es einfach überhaupt Weitergeht

  15. #154
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
    Also ich habe eine Frage, Ist die Folge die auf RTL II ausgestrahlt wird ein bisschen gekürzt oder kommt nur mir das so vor, denn ich habe die Folge auf SciFi gesehen und es ist irgendwie etwas anders. Ist das wirklich so oder habe ich da etwas übersehen?
    Stimmt schon, RTL2 hat da ganzschön dran rumgeschnippelt! Fand es sogar recht störend, denn viele kleine Highlights wurden entfernt. Miese Aktion und selten haben mich Schnitte so gestört wie hier.

    "Time" Ist meine lieblings SGU-Folge der ersten 10. Ich mag die Art der Geschichtserzählung, die Spannung und Charaktermomente. Wirklich starke Folge ... bis auf die Schnitte von RTL2^^

  16. #155
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Uff, ich weiß nicht wie es euch geht, aber gerade die interessanten Splatter und Kampfszenen aus der Folge wurden rausgeschnitten. - Vor allem die Ego-Shooter-Perspektive Elis hat mir gefehlt. Für mich hat sich die Folge nicht komplett angefühlt.
    Naja wie auch immer, bleibt meiner Meinung nach die zweitbeste Folge der ersten Staffelhälfte.

  17. #156
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, RTL2 hat da ganzschön dran rumgeschnippelt! Fand es sogar recht störend, denn viele kleine Highlights wurden entfernt. Miese Aktion und selten haben mich Schnitte so gestört wie hier.

    "Time" Ist meine lieblings SGU-Folge der ersten 10. Ich mag die Art der Geschichtserzählung, die Spannung und Charaktermomente. Wirklich starke Folge ... bis auf die Schnitte von RTL2^^
    Naja also immerhin ist mir kein Logisches Loch aufgefallen, wie in "Rache muss sein". Nungut dann werde ich mir wohl die Nachtaufnahme morgen mal ansehen müssen.
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  18. #157
    Senior Airman Avatar von Idefix
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Okay jetzt kann ich wenigstens schlafen ^^. Ist die Folge in der Nacht dann ungeschnitten?
    Aber die Folge war trotzdem gut, auch mit den Schnitten.
    ~

  19. #158
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    Es wurde hier geschnippelt ohne Ende. die ganzen Action Szenen mit den Schießerei mit den Alien s wurde einfach geschnittten. der Tod von Chloe war bis auf das Standbild komplett entfernt. Wie sie das gesprengte Nest begutachten wurde auch geschnitten. Auch ist ihnen durch die ganzen Schneiderei ein Fehler unterlaufen, Eli sagt "Sie spinnen wohl" obwohl man auf den Bildschirm nicht sieht was damit zusammenhängt und plötzlich ist Rush beim Tor sehr logisch, da dürfte nicht jeder mit gekommen sein.
    Der Tod von Greer in der Höhle wurde auch entfernt. Dann in der zweiten Zeitlinie hat man gar nicht gesehen wie diese Dinge Greer, Young und den einen Soldaten getötet haben ist auch weg. Auch gegen Ende wo Scott auf das eine Wesen schießt ist auch geschnitten.
    Insgesamt tun mir die Leute leid die sich die Folge in Free tv anschauen mussten und nicht auf Sci fi in Pay TV wo es unzensiert gesendet wurde. Die Bemerkung ist nicht abfällig gemeint, aber ihr werdet dann wenn ihr die Folge auf DVD und Blue Ray habt euer schönes Wunder erleben.

  20. #159
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Omg wenn sie sowas alles entfernen dann ist RTL2 ja nen echter Stimmungstöter

  21. #160
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    was soll RTL 2 tun?

    Wieder Ärger bekommen dass sie Dinge zeigen, die sie um die Uhrzeit nicht zeigen dürfen?

    Die haben schon für so einige Sachen Anzeigen und Geldstrafen bekommen ... die Schneiden das bestimmt nicht freiwillig.

    Ihr müsst RTL2 dann halt anschreiben und die bitten das später zu senden und wisst ihr was die dann tun? Euch'n Vogel zeigen weil dann die Quoten sinken. Auch wenn RTL 2 vieles Schuld ist, das geschnittene ist das deutsche Free TV Schuld und wie gesagt wurde, hat RTL 2 noch nichtmal Logikfehler durchs schneiden eingebaut, also eigentlich das bester gemacht was sie unter gegebenen Umständen hätten tun können.

  22. Danke sagten:


Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •