Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101

Thema: 1.07 - Die Rückkehr

  1. #41
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    ich denk ma carter wird da schon mitgedacht haben und wir können ja letztenendes nicht 100 pro sagen ob es geklappt hätte oder nicht.

  2. #42
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Bevor ich was zur Folge sage, erst mal zu RDA. Der ist ziemlich fett geworden und das Gesicht sieht emotionslos aus wie mit Botox behandelt. So gefällt er mir gar nicht, dann lieber faltig und normalgewicht.

    Die Folge war bis jetzt die Beste der Serie, was bei 7 Folgen ja nicht so schwer ist.
    So langsam scheint die Serie was zu werden, ein paar Sachen stören noch, mal schaun was daraus wird. Die Disko geschichte war lustig, "das ist mein exfreund, mit meiner freundin".

    Wenn ich es schaffe schaue ich die Folge heute noch mal beim Wäschezusammenlegen nebenher. Nachts um 3 Uhr kann man die Anlage halt nicht richtig aufdrehen ohne die Nachbarn zu wecken. Mal schaun was die Surroundeffekte sagen.

    Bis jetzt gebe ich der Folge 5 von 10 Punkten, das ist schaubarer Durchschnitt dazu kommt ein extra Punkt fürs Stargate Franchaise und nen halber für ein fast angewähltes Tor. Also 6,5 von 10 Punkten.

  3. #43

    Standard

    Moin Leute

    Ich finde die Serie richtig gut übersetzt und endlich gehen sie mal auf in der Vergangenheit erworbene Ausrüstung richtig ein. Die Kommunikationsteine wurden in SG1 oder SGA nicht wirklich regelmäßig benutzt was meiner meinung nach in SGU richtig umgesetzt wurde. Wenn die Erde einmal eine Deadalus klasse soweit modifiziert hat um die Sonnenenergie zu nutzen die Destiny anzuwählen werden sie Versuchen ihnen zu helfen da bin ich mir Sicher. Sie werden aber denke ich noch bis in die Zweite staffel brauchen.

    ca 80% des Schiffes sind grade nicht ohne Anzug begebar also gibt es noch massenhaft Raum für folgen auf dem Schiff selber. Mich interresiert es brennend das Schiff im Reparierten und voll funktionsfähigen zustand zu Erleben denn da geht sicher noch einiges. Ich glaube sicher nicht das die Konsole wo Rush und Eli daran Arbeiten der Komputerkern ist. Und was für eine Macht hat die Erde wenn die Logbücher der Destiny mal ausgewertet wurden um alle dort Gespeicherte Adressen anzuwählen. Da geht auch noch sehr viel

    Das das Schiff in eine Sonne fliegen kann ist eine Notwendige Technologie denn ohne würde das Schiff lange nichtmehr fliegen. Aber das könnte man auch als Waffe nutzen denn wenn feinde die Destiny verfolgen kann sie in eine Sonne eintauchen um die Feinde belibig lange zu bekämpfen aber ob die Schilde auf Waffenfeuer ausgelegt sind kann keiner wirklich zu dem jetzigen Zeitpunkt sagen.


    Ich glaube die Destiny hat noch eine Großartige Geschichte zu erzählen die uns lange in ihren Bann ziehen wird.

    So das war mal mein erster eintrag.

    Grüße euer

    Malarkes

  4. #44
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hmmm ich werds dann einfach versuchen zu beherzigen aber kann nix versprechen. Aus nem impuls herraus denkt man da ja nicht immer drann^^
    Entschuldigung! Die dt. Rechtschreibung sollte man schon beherrschen, sonst wird es für die anderen zur Qual. Wenn mir einer im Diktat sagt: "Entschuldigung, aus einem Impuls heraus habe ich jetzt nicht daran gedacht" - ist es trotzdem ein Fehler und im schlechtesten Fall eine 6!

    So, tolle Überleitung zu der Folge. Eine Note 6 war die nämlich absolut nicht. Ich war/bin ja einer der größten SGU Kiritiker und wollte einfach diese neue Serie nicht, aber in meinen strengen Augen schlägt sie sich bisher wirklich gut. Sie ist halt ANDERS und besser anders als BSG anders zum Original ist. Und ich glaube, das ist der Unterschied. SGU ist eben auf seine Weise ein Original und nicht ein abgeklatsches Remake eines Klassikers!

    Telford....der Schauspieler versteht es einfach, fiese Rollen zu spielen. Meines Wissens hat er im Film "Mut zur Wahrheit" mitgespielt und was "damals" schon so ein fieser Möpp. Die Soapparade hat mich nicht so sehr gestört, wohl aber das Rumgeheule von Chloe. Ist halt so, find dich damit ab, mach das beste draus. Und am Ende hat sie ja ihren Scotty wieder (Händchen haltend), also weiß ich nicht, was diese Szene vorher sollte. Aber vielleicht ist der Charakter eben genau auf das ausgelegt.

    Young fand ich ziemlich gut, vor allem, dass er "seine" Leute nicht einfach einer Gefahr aussetzen will und Rush war auch sehr gut gespielt. Ich mag ihn irgendwie schon sehr, aber werde auch noch nicht so richtig aus ihm schlau.

    Eli und die Chocolate Chips - hervorragend! Mutter und Sohn haben gut gespielt meiner Meinung nach.

    RDA - hm, er kam mir auch etwas unförmig vor. Er wird halt auch nicht jünger. Schaut euch William "Cpt. Kirk" Shatner an. Same thing! Ansonsten fand ich es nett, dass er dabei war.

    Also, langer Schwede, kurzer Finn: Mir hat's gefallen, nur bitte beim nächsten Mal nicht so viele Erdszenen!



  5. #45
    Jedi Knight
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    150

    Standard

    Zitat Zitat von KaneMX Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben und gelöscht: RDA kann nichts für sein Aussehen, über sowas sollte man sich informieren bevor man solche Sprüche ablässt.
    Warum hat RDA "zugenommen"??

    @Mod
    Die Diskussion, was eine Soap ist würde wohl doch eher zu diesem total unübersichtlichen langen Thread "Allgemeiner Diskussionsthread zu "Stargate Universe" (kann Spoiler enthalten)" gehören, oder???

    done

    Nun zu der Folge:
    Ich find das gut, dass auch die Erde was tut, damit die Destiny Crew nach Hause kommt.
    Ich hätte es sehr komisch empfunden, wenn die Erde "nix" macht und bloß zuschauen würde.


    Um Himmels Willen Leute ist es so schwer beim Thema zu bleiben? Hier wird über die Folge diskutiert und nicht über die Definition von Science Fiction und Seifenoper.

    Hier könnt ihr darüber weiterdiskutieren.

    SGU - Eine Seifenoper (Spoiler)


    Und an andere. Der Sarkasmus war zu erkennen aber sowas sehen nicht alle und die Ausdrucksweise war auch nicht die Beste. Ich habe keine Lust, zwei Seiten Beleidigungen zu löschen nur weil jemand witzig sein wollte.

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (08.11.2009 um 19:41 Uhr)
    Keep smiling!

  6. #46

    Standard

    Mir hat die Folge auch recht gut gefallen und ich muss sagen, im Gegensatz zu vielen anderen hier, fand ich es gerade gut, dass so viel auf der Erde gezeigt wurde.
    Ansich halte ich zwar auch nicht so viel davon, wenn die auf dem Schiff "gefangenen" ständig Kurzurlaub auf der Erde machen können, aber hier war es einfach mal recht erfrischend eine Folge zu sehen, die zu einem großen Teil auch außerhalb des Schiffes spielte.
    Auf fremden Planeten war man bisher ja erst 2 mal und beide male waren es dort recht schwere Bedingungen, die Szenen auf der Erde dagegen waren vergleichsweise locker und das hat der Serie zwischendurch mal ganz gut getan.
    Youngs Geschichte fand ich ganz ok, war eben die Fortführung von dem, was bereits zuvor angerissen wurde und der Charakter wird mir langsam richtig sympathisch (wo ich ihn doch nach dem Piloten nicht so richtig mochte).
    Die Sache um Chloe war... nunja. Das rumgezicke war zwar nervig, aber so langsam gewöhnt man sich daran, dass sie nunmal so ist. Und obwohl ich normalerweise nicht all zu viel von "hihi!! Sie ist besoffen und macht blöde Dinge!!" halte, waren dadurch eine recht lustige Momente dabei. "Could you drive me home?" fand ich dabei noch am besten, direkt nachdem Eli ihr eben dies angeboten hatte
    Am besten von den Storys auf der Erde war die um Eli. War einfach sehr schön, wie er auf seine Mutter reagiert und versucht ihr einerseits Mut zu machen, andererseits aber auch nicht zu zeigen, wer er denn nun wirklich ist. Hat mir wirklich gut gefallen.
    RDA fand ich sehr positiv in dieser Folge. Ich konnte mir zu Anfang ja nicht vorstellen, wie Charaktere aus den anderen SG-Serien in SGU passen sollen, aber hier hat es wirklich gut funktioniert. Er ist einerseits seinem Charakter treu geblieben, war aber auch nicht zu übertrieben, um nicht zum Rest der Personen zu passen. Ich würde mich allerdings freuen, wenn man auch mal ein anderes bekanntes Gesicht, außer RDA sehen würde.
    Und so wenig ich mir McKay auch auf der Destiny wünsche... ich kann mir trotzdem sehr schöne Diskussionen zwischen ihm und Rush oder ihm und Eli vorstellen...
    Die Geschichte auf der Destiny war auch recht spannend, wobei ich sagen muss, dass ich erst relativ gegen Ende richtig verstanden hab, was sie denn eigentlich vor hatten.
    Es war auch schön zu sehen, wie Rush sich gefreut hat, dass sein Plan funktioniert hat.. wieder super geschauspielert.

    Ich hab übrigens bevor ich die Folge gesehen habe, die ganze Zeit überlegt, was der Titel wohl so aussagen soll - hatte keine Trailer oder ähnliches gesehen - und dachte nach "Air", in dem die Luft knapp wurde und "Water", in dem das Wasser knapp wurde, dass jetzt auf irgendeine merkwürdige Art Erde vorkommen würde... konnte mir aber einfach keinen logischen Zusammenhang ausdenken, warum zum Teufel man Erde auf der Destiny brauchen sollte Auf die Idee, dass es um DIE Erde geht, bin ich gar nicht gekommen

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  7. #47
    Airman First Class
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    This is awesome

    Unser Mathboy hat es auf den Punkt gebracht. Diese Antiker Kommunikationsgeräte haben eine wunderbare moralische Schattenseite. Man übernimmt ja Besitz von jemandem Anderen. So weit noch kein Problem aber dadurch, dass man auf der Destiny endlos weit Weg ist muss man sich um die Konsequenzen seines Handelns mit dem fremden Körper wohl keine Gedanken machen. Die Sprünge zwischen den Körpern waren Klasse gemacht. (Coitus interruptus )
    Eli kam so auch dazu , dass er mal von einem Mädchen angemacht wurde. Er hätte theoretisch sogar ein fremdes Kind zeugen können ohne wirkliches Risiko. Mal sehen wie die Beteiligten nun ihr so gewonnenes Wissen verwenden( misbrauchen) werden. Die gesamte Situation war für die Beteiligten extrem schizophren und für die menschliche Psyche wohl zu heftig.

    Die dargestellte Sexualität in SGU fand ich bisher eher kritisch, durch die Folge jetzt allerdings nicht mehr, es hat sich ein wunderbares neues Feld aufgetan das ich in SciFi noch nicht gesehen habe. Und Telford wird seine Kentnisse nun sicher ausnützen. Ich bin mir nur nicht sicher wie berechnend er ist. Theoretisch könnte er das auch ausnützen um irgendwann mal Young eine richtig reinzuwürgen.

    Chloe fand ich schauspielerisch nicht so überzeugend, auch wenn sie durch die Begegnung mit ihrem Ex und ihrer Freundin eien dankbare Rolle in der folge hatte.

    Trotzdem ein riesen Lob an die Regie, die Folge lief trotz des schwierigen Themas nie Gefahr peinlich zu werden. Es war alles perfekt und dramatisch in Szene gesetzt speziell die Musikuntermalung.

    Im Übrigen hat Rush mal wieder bewiesen, dass man ihm nicht trauen kann und er die Mannschaft quasi in geiselhaft hat. Er ist Herr der Lage und lässt die Anderen über sein Wissen geradezu boshaft in Unkenntnis. Rush möchte die Destiny nicht verlassen und würde besitmmt auch jeden Versuch dahingehend sabotieren.

    Das andere Thema war noch, dass die Befehlshierachie Erde zur Destiny bedeutungslos ist. Was will O"Neil tun wenn Young ihm nicht folgt? Militärgericht? Durch die Distanz ist eine effektive Bestrafung doch ausgeschlossen. ( es sei denn durch Telford... böse guck " Sie haben doch eine Familie und wenn sie nicht gehorchen... ).
    Geändert von mcfidel (08.11.2009 um 22:29 Uhr)

  8. #48
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Ich fände es außerdem klasse, wenn man den Konflikt zwischen Erde und Destiny, der hier zum ersten Mal aufkam, noch weiter dahingehend ausbauen wird, dass es irgendwann zu einer "Feindschaft" zwischen den beiden Seiten kommt und die Destiny-Crew unabhängig werden will. Ich finde, dass würde einen noch größeren Reiz in die Serie bringen und das ganze nochmal komplett von Atlantis unterscheiden lassen.

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  9. #49

    Standard

    Zitat Zitat von Hotshot Beitrag anzeigen
    Warum hat RDA "zugenommen"??
    Knie-OP, konnte danach nicht wirklich viel trainieren.


    Offtopic: Ist nur bei mir überall der Danke-Button verschwunden?

  10. #50
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von KaneMX Beitrag anzeigen
    Offtopic: Ist nur bei mir überall der Danke-Button verschwunden?
    Ja.




    Man sollte es nicht übertreiben.


    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  11. #51
    Staff Sergeant Avatar von TacTiC
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    72

    Standard

    Vielleicht ein wenig OT, aber ich fänds nice, wenn in der 2ten oder 3ten Staffel noch mehr Charaktere zu Hauptfiguren aufsteigen würden.
    Evtl. durch irgendeinen Unfall oder so an die Destiny geschickte Personen, die eigentlich einen anderen Planeten als Ziel hatten, die sich dann ebenfalls der Crew auf der Destiny anschließen.
    Würd mir jedenfalls gefallen.

    btw.
    was bringt der Danke Button? ^^

  12. #52
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Klasse Folge. Definitiv ein Highlight in der jungen Serie. Selten hat mich eine Stargate Serie mit einem wtf am Ende stehen lassen.
    SGU ist einfach nur verdammt cool
    Never back down

  13. #53

    Standard

    Meine zwei Cent zur Folge:



    Was passiert, wenn man ferne Politiker Entscheidungen treffen lässt? Meist das Falsche. Diese Episode zeigt das wieder wunderbar. Die Entscheidungsträger auf der fernen Erde kommen mit einer Idee, die sich für die Leute auf der Destiny als fatal erweisen kann. Parallel dazu übernimmt Col. Telford das Kommando über die Destiny-Expedition. Er benutzt einfach Col. Youngs Körper und versetzt drei seiner Kollegen ebenfalls auf die Destiny, um den Plan durchzuführen - sehr zum Missfallen von Doktor Rush, der im Plan selbst fatale Lücken sieht, die die anderen ignorieren. Also arbeitet Rush in seiner wunderbar unkonvetnionell-philistischen Art daran, das Problem zu bewältigen. Seine "Endlösung" ist dabei typisch für den Doktor, aber funktioniert zumindest. Nachgedacht vom Schreiber war auch die Reaktion Telfords und seiner Leute: Die Destiny läuft Gefahr, zerstört zu werden ... also flüchten wir vom Schiff!

    Derweil müssen sich Col. Young, Eli und Chloe auf der Erde zurechtfinden. Ihre Körper wurden von Telford und den seinen übernommen und alle drei verbringen die Zeit auf der Erde damit, Zeit mit den Lieben zu verbringen - soweit das möglich ist. Während Eli seiner Mutter nicht gestehen kann, dass er in einem anderen Körper steckt (er gibt sich stattdessen als Philip Fry aus, ein kleiner Verweis auf Matt Groenings Futurama) und Chloe sich bei ihrer Mutter ausweint, besucht Young seine Frau Emily. Beide führen eine Aussprache über seine Affäre mit Lt. Johansen und wie schwer Emily damit umgehen kann, dass beide nun auf dem gleichen Schiff sind, Milliarden Lichtjahre von ihr entfernt. Beide landen schließlich im Bett. Die an sich sehr ernste Situation wird aber dann genau in diesem Moment dadurch aufgelockert, dass die Antiker-Steine wohl kurzzeitig versagen, wenn die Destiny in den Hyperraum wechselt und zurück. Dadurch entsteht die witzige Situation, dass Col. Telford genau dann in seinem Körper landet als dieser gerade mit Emily Young schläft. Das passiert noch einige Male und Eli beschwert sich später auch darüber laut, wie irritierend das sei.
    Eli und Chloe müssen sich neben dem Hin und Her der Körper auch miteinander beschäftigen. Es wird eindeutig, dass Eli sich in sie verschossen hat, während Chloe ihn nur als "guten Freund" sieht. Ein wahrer Seufz-Moment für viele Männer, die das so auch oft genug kennen. Stellenweise waren mir die Chloe-Eli-Szenen aber überdrüssig. David Blues Schauspielkunst ist zwar hervorragend, aber Elyse Levesque als Chloe kommt stellenweise wie eine selbstbemitleidende, weinerliche Teenie-Göre herüber. Als sie zudem noch einen Streit mit ihrer besten Freundin anfing, konnte ich nur mit den Augen rollen. Aber an sich ist es kein Problem, die beiden Haupthandlungen der Folge voneinander zu trennen. Die Erlebnisse der beiden bilden eine starke Zäsur zum Rest der Folge, haben wir dort Drehorte wie eine Disco oder Bar, also "normale" Schauplätze, während man in der Serie bislang neben der Destiny nur das Pentagon und andere militärische Orte sah. Eine angenehme Abwechslung.

    Außerdem beginnt sich das Drama der Serie zu entspinnen. Neben der Dreiecksbeziehung zwischen Lt. Scott, Chloe und Eli wird Sgt. Ronald Greer von Col. Telford wieder arrestiertt für seine Taten, die der Zuschauer bislang noch nicht erfahren hat. Das IOA intrigiert mit Camille Wray gegen die große Einmischung des Militärs und in der letzten Szene sehen wie Col. Telford an der Türschwelle von Emily Young. Es dürfte uns noch viel Drama bevorstehen.
    "Äh, mein Name ist Olo… Hans Olo.", Dr. Daniel Jackson (SG 8.12)


  14. #54
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Nach unterdurchschnittlichen letzten Folge wieder eine tolle Episode. Drama, Spannung und ein wenig Humor alles vorhanden was mir an SGU gefällt. Nur auf das Senatorentöchterchen hätte ich verzichten können. Kann die auch mal was anderes als rumheulen? Ich hoffe die stirbt noch in der ersten Staffel.

    Zitat Zitat von Daritha Beitrag anzeigen
    Neben der Dreiecksbeziehung zwischen Lt. Scott, Chloe und Eli wird Sgt. Ronald Greer von Col. Telford wieder arrestiertt für seine Taten, die der Zuschauer bislang noch nicht erfahren hat.
    Doch. Er hat Col. Telford eine rein gehauen. Wohl verdient nachdem was man so sieht.

  15. #55

    Standard

    Naja er hat ihn irgendwie umgenockt, wir wissen nicht wie genau, in welcher Situation, oder warum. Aber natürlich würde ich diese Szene liebendgerne aus verschiedenenen Kameraperspektiven hintereinandergeschnitten und bitte in Zeitlupe sehen wollen.

  16. #56

    Standard

    Der Sarge hat Telford eine reingehauen, ja. Aber warum war er im Pilotfilm eingesperrt? Das wurde, soweit ich weiß, noch nicht aufgeklärt, oder?
    "Äh, mein Name ist Olo… Hans Olo.", Dr. Daniel Jackson (SG 8.12)


  17. #57
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Daritha Beitrag anzeigen
    Der Sarge hat Telford eine reingehauen, ja. Aber warum war er im Pilotfilm eingesperrt? Das wurde, soweit ich weiß, noch nicht aufgeklärt, oder?
    Du hast doch selbst die Antwort gegeben.

    Greer war hinter schwedische Gardinen weil er Telford ein reingepfeffert hat.

  18. #58

    Standard

    Dann war das im Pilot auch deswegen? Hm, hab ich in der Erinnerung wohl was verwechselt.
    Dachte, sein Arrest in Earth sei wegen des Schlags und sein Arrest zu Beginn von Air wegen etwas anderem.
    "Äh, mein Name ist Olo… Hans Olo.", Dr. Daniel Jackson (SG 8.12)


  19. #59
    Captain Avatar von Hades
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Daritha Beitrag anzeigen
    Dann war das im Pilot auch deswegen? Hm, hab ich in der Erinnerung wohl was verwechselt.
    Dachte, sein Arrest in Earth sei wegen des Schlags und sein Arrest zu Beginn von Air wegen etwas anderem.
    Beide Einsperungen sind Folgen dieses eines Schlages.
    Die auf die Icarus Basis weil er in geschlagen hat und die Zweite weil Telford, Greer ( wegen eben dieses Schlages und weil Greer Young gegenüber loyal ist )
    im wie die Pest haßt.

  20. #60
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    eine Frage nochmal zu der Folge,habe sie eben gesehen

    es wird ja immer und immer wieder gesagt,das die falschen Leute am falschen Ort sind und man deshalb diese zurückschicken will,damit dann ein team von "Experten" die Expetition startet,so in der Art wie in Atlantis damals nehm ich mal an,so zumindestens der Plan oder?

    Aber eins verstehe ich dann nicht,man hat doch durch die Steine die Möglichkeiten die besten Wissenschaftler der Erde auf das Schiff zu schicken,die sich dann rund um die Uhr mit den Problemen beschäftigen können.

    Und Rush glaubt man ja auch auf der Erde nicht mehr wirklich,da man davon ausgeht das er eh nicht vor hat nach hause zurück zu wollen.

    Deshalb ergibt es für mich nicht wirklich einen Sinn,eben Leute wie Carter oder McKay nicht auf das Schiff zu bringen,zumindestens von der Story her.In Sachen eigenständigkeit der Serie usw natürlich schon,aber mir gehts jetzt nur auf den Story-Bezug

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •