Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Suche] Star Wars Lichtschwert

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard [Suche] Star Wars Lichtschwert

    Hallo!

    Da ich ein Jedi-Kostüm besitze und es dieses Jahr an der Fedcon präsentieren will, muss ich es noch vervollständigen... und zwar durch ein Lichtschwert!
    Es soll wirklich nur dazu dienen an meinem Gürtel rumzuhängen und gut auszusehen, d.h. es braucht keine Funktionen/Klinge etc. und darf auch (kleinere) Defekte haben.

    Vorzugsweise sollte es allerdings aus Metall sein (aus Plastik hab ich selber genug ^^) und eine Befestigung für einen Covertec Pager Clip besitzen (das sollte soweit ich weiß standard bei den master replicas zu den Episoden 1-3 sein, sicher bin ich mir aber nicht ).


    Allzu viel möchte ich nicht dafür ausgeben (wie gesagt: es muss ja auch nicht funktionstüchtig sein), aber wenn ihr etwas passendes loswerden wollt, wäre es nett, wenn ihr euch bei mir melden würdet

    Schreibt in einer PN oder einfach hier im Topic, was ihr habt (Bilder wären natürlich auch nett) und dann kann man ja weiter sehen

  2. #2
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    51

    Standard

    Schau doch mal bei ebay! Da gibt es die manchmal schon ab 20 Euro.

  3. #3
    Warm & Fluffy Avatar von Schneebällchen
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Standard

    Du könntest hier mal schauen. Sonst Amazon, MyToys,...
    Platsch!


  4. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Schneebällchen: ja, ans PSW dacht ich auch schon, aber wollts eben erst noch hier probieren Amazon und MyToys haben halt die master replicas. die sind mir ein wenig zu teuer und die meisten haben eh die Klinge fest dran... dann muss ich erst das ganze ding aufschrauben und das irgendwie rausholen. wenn dann was schief läuft sind über 100Euro in sand gesetzt

    @General Helson: oh, glaub mir, ich schau schon die ganze zeit bei eBay. hab auch ein defektes darth vader gefunden, aber wieder mit klinge! werd das mal noch beobachten, aber wo findest du bitte welche für 20Euro?
    wenn man mal alle lego, wii und hasbro schwerter weg nimmt bleiben nimme viel übrig... vorallem nicht viele für unter 100Euro. Die Taschenlampen wären natürlich was für 25Euro, aber da fehlt halt wieder die passende befestigung

  5. #5
    Die einzig wahren Ant!ker Avatar von Ant!ker
    Registriert seit
    26.04.2008
    Ort
    Wer kennt den hier schon Trier
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich weis nicht wie weit du dich im Metallhandwerk auskennst, aber sowas könnte mans ich drehen lassen und den Ansatz mit einem Blechband oder mit schrauben dran festmachen.

    Du hasst nicht zufällig in deinem bekannten Kreis jemanden, der mit Metall arbeitet???



    Edit by Farscape One: Auf Wunsch des Themenstarters geschlossen.
    Geändert von Farscape One (24.03.2009 um 21:56 Uhr)
    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede.

    Aber ich weiß, dass ich recht habe.

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt:
    Spoiler 
    2xGold3xSilber4xBronze
    Spezialpreise:
    ein Treffen mit Dr. Kinsey
    UninspirirtesVideoabendSilber
    Stargate Worlds
    "etwas warmes"
    "Teal'C ruined my life" T-Shirt

    I'm with a stupid
    Spoiler 
    1xGold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •