Seite 40 von 51 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1016

Thema: RTL II und Stargate

  1. #781

    Standard

    Nabend

    Wollte noch mal auf das Thema Fernseh oder klp. Box der 10. Staffel kommen.
    Habe mich mal Informiert beim Vertrieb des Magazines "Stargate die DVD-Sammlung" die bringen noch die beiden Atlantis Staffel und die 10.Staffel SG-1

    zitat:
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Sammlung Stargate umfasst insgesammt 84 Ausgaben.

    Bis zur Ausgabe 63 liefern wir Stargate SG1 Staffel 9 und von Ausgabe 64-76 liefern wir Stargate Atlantis Staffel 1+2 und von 77-84 liefern wir die Staffel 10 von Stargate SG1.

    Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Aboservice Stargate

  2. #782
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von WurmlochEXTREME Beitrag anzeigen
    Nabend

    Wollte noch mal auf das Thema Fernseh oder klp. Box der 10. Staffel kommen.
    Habe mich mal Informiert beim Vertrieb des Magazines "Stargate die DVD-Sammlung" die bringen noch die beiden Atlantis Staffel und die 10.Staffel SG-1

    zitat:
    vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Sammlung Stargate umfasst insgesammt 84 Ausgaben.

    Bis zur Ausgabe 63 liefern wir Stargate SG1 Staffel 9 und von Ausgabe 64-76 liefern wir Stargate Atlantis Staffel 1+2 und von 77-84 liefern wir die Staffel 10 von Stargate SG1.

    Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Aboservice Stargate
    Hallo und willkommen im Forum!

    Das ist recht interessant, passt allerdings besser hier rein: Stargate SG1 DVD Sammlung.

    Die Leute, die die Hefte sammeln werden sich darüber sicher freuen.

  3. #783
    Zivile Ärztin - Stargate Center Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    29

    Standard



    Ihr verlasst Euch darauf, was RTL2 schreibt?
    Sorry wenn ich das sage, aber daß ist... nunja... sehr dumm...
    Glaubt mir, ich spreche da aus Erfahrung.
    Vor allem sehen deren F-Tasten-Standard-Antwort-Briefe immer gleich aus.

    "Vielen Dank für Ihr Interesse am Programm von RTL2..." bla bla bla...

    Nee, also an deren Programmgestaltung bin ich echt nicht mehr interessiert, da man sich darauf keinesfalls verlassen kann...

    Dr. Carolyn Lam
    Zivile Ärztin - Stargate Center

  4. #784
    Stargatejunky
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    57

    Standard Start der 10ten Staffel auf RTL 2

    hallo allerseitz
    hab grad bein stargate schauen einen trailer zur "letzte SG-1" stafell gesehen mit dem startdatum 1ter August!

    dacht des könnt einige von euch interessieren

    schönen abend noch

    joe
    Warnung vor
    Spoiler 
    ich beziehe meine informationen wie folgt:

    links zu bildern etc. aus threads von gateworld forum

    links zu transcripts von scifiquest

  5. #785
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hm, in der letzten SG-P-News zu diesem Thema sollte der Start in der letzten Juli-Woche sein:

    News vom 18.06.07:
    Nachdem wir bereits im Mai über den kommenden Start der 10. Staffel von Stargate SG-1 berichteten, erreichte uns jetzt die Nachricht, dass RTL II den Start nach vorne verlegt hat.

    RTL II zeigt nun ab Mittwoch, den 25. Juli 2007 (21:10 Uhr), eine Woche früher, erstmals die neuen Folgen der zehnten und letzten Staffel von Stargate SG-1. Was nun RTL II dazu bewegt hat den Termin für die Ausstrahlung eine Woche nach vorne zu verlegen ist nicht bekannt.

    Vielleicht könnte es daran liegen, dass unsere Kollegen aus Österreich schon seit dem 11. Juni in den Genuss der zehnten Staffel kommen durften. Bis jetzt wurde erst die erste Episode - "Fleisch und Blut" - der zehnten Staffel auf dem österreichischen Sender ATV ausgestrahlt.

  6. #786
    Stargatejunky
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Hm, in der letzten SG-P-News zu diesem Thema sollte der Start in der letzten Juli-Woche sein:

    News vom 18.06.07:
    Nachdem wir bereits im Mai über den kommenden Start der 10. Staffel von Stargate SG-1 berichteten, erreichte uns jetzt die Nachricht, dass RTL II den Start nach vorne verlegt hat.

    RTL II zeigt nun ab Mittwoch, den 25. Juli 2007 (21:10 Uhr), eine Woche früher, erstmals die neuen Folgen der zehnten und letzten Staffel von Stargate SG-1. Was nun RTL II dazu bewegt hat den Termin für die Ausstrahlung eine Woche nach vorne zu verlegen ist nicht bekannt.

    Vielleicht könnte es daran liegen, dass unsere Kollegen aus Österreich schon seit dem 11. Juni in den Genuss der zehnten Staffel kommen durften. Bis jetzt wurde erst die erste Episode - "Fleisch und Blut" - der zehnten Staffel auf dem österreichischen Sender ATV ausgestrahlt.
    muss dich da leider entäuschen die information wurde gerade von RTL 2 live ausgestrahlt
    Staffel 10 startet demnach wirklich erst am 1ten august
    Warnung vor
    Spoiler 
    ich beziehe meine informationen wie folgt:

    links zu bildern etc. aus threads von gateworld forum

    links zu transcripts von scifiquest

  7. #787
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Habe gerade auch die Werbung für die 10. Staffel von Stargate SG-1 auf RTL2gesehen. Und tatsächlich heißt es 1. August. Zwar ändern TV-Sender Austrahlungstermine oft sehr kurz fristig, aber warum verschiebt man Stargate um 1 Woche nachhinten? Das mit dem Vorverlegen konnte ich nach voll ziehen. Nun, aber warum jetzt diese Aktion?

  8. #788
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    vielleicht hat RTL2 den Spot ja produziert wo noch der 1. August als Austrahlungstermin vorgesehen war, und hat nur vergessen das Datum zu ändern...

    Auf http://www.cinefacts.de/tv/senderlis...2007&sender=11 wird auch noch die neue Folge gelistet...

    Gut ich glaub ja auch nicht dran, aber so ein bisschen Wunschdenken kann ja erlaubt sein. Nachdem ich dieses Jahr nach langer Zeit wieder auf RTL2 angewiesen bin um die neuen Folgen zu sehen, glaub ich auch erst das sie die senden wenn ich sie dann auch sehe, wer weiß was sich der Sender wieder einfallen lässt.

    Auch das ab der 2. Folge die neuen Folgen dann im Doppelpack kommen ( http://www.cinefacts.de/tv/senderlis...2007&sender=11 ), kann ich noch nicht glauben.

  9. #789
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    So, hab mich mal weiter informiert.... es stimmt. Staffel 10 von SG-1 startet erst am 1. August.... mein Beileid meine RTl2 gucker. Eine neue News ist deisbezüglich gerade rausgegangen. Entschuldigung wenn euch die News der letzten Tage verwirrt haben, aber ich habe auch erst jetzt davon erfahren.

    Lg. euer Zero

  10. #790
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Schade das die erst Austrahlung (in Deutschland) nun doch auf den 1 August verschobene wurde, kann es kaum noch abwarten.



    Was macgyver wohl bräuchte, um ein Stargate zu bauen?

  11. #791

    Standard

    RTL II ist manchmal echt komisch, diese Aktion kann ich echt nicht Nachvollziehen. Warum machen die Kurzfristig noch so ne änderung das ist doch total unsinnig!!!!

  12. #792
    several bil. lightyears from home Avatar von Com. Kolya
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    296

    Standard

    Naja, eigentlich macht es sinn, die zeigen zuerst noch die 7te Staffel zu ende. Aber das endet mit einer folge, was kommt dann um 21:10Uhr? Also die letzte Folge der neunten vorher nochmal wäre klasse, aber das wird wohl nichts...
    "Knowledge is power. But how you use this power, defines whether your're good or evil!" (Daniel Jackson)

    Mein kleiner bescheidender Blog

  13. #793

    Standard

    Aber ich hoffe das RTL II Mittwochs zwei Folgen zeigt, denn die Wiederholungen kennen wir ja schon zu genüge!!!

  14. #794
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Wäre besser gewesen, sie hätten gleich SG-1 (Staffel 10) und SG-A (Staffel 3) im Doppelpack. Dann könnten wir uns jeden Mittwoch über eine neue Folge SG-1 und SG-A freuen, aber dazu wird es ja scheinbar kaum kommen (Leider).
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  15. #795
    Senior Master Sergeant Avatar von Fairyland
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich personlich freue mich, dass der Start verschoben wurde, weil ich erst am 31. aus dem Urlaub wieder da bin, aber die Sendezeit finde ich nicht so dolle. Aber naja^^

  16. #796
    Senior Airman Avatar von Exmaxx
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    Standard

    Naja wie bereits gesagt endet am 25. die 7. Staffel mit "Die verlorene Stadt, Teil 2". Womit das ein Übergang zu den Eine-Folge-Woche wäre. Ich rechne fast damit das sie wirklich nur eine Folge der 10. Staffel die Woche bringen denn so würden sie die Ausstrahlung sehr lange ziehen in der Hoffnung dadurch länger "bessere" Quoten zu bekommen. naj wer weiß vielleicht irre ich mich hierbei ja auch das hoff ich zumindest.
    Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

    Al Bundy

  17. #797

    Standard

    Ist bestimmt ne dumme Frage, weil das bestimmt schon hier irgendwo stand, aber wann genau soll denn die 3te Staffel von Atlantis auf RTL II laufen?

  18. #798
    Senior Airman Avatar von Exmaxx
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    Standard

    also soweit ich weiß, weiß das derzeit noch keiner genau.
    Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

    Al Bundy

  19. #799
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    das ist doch richtig sche**se ich hab mich so gefreut und jetzt das das ist echt nicht gut
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  20. #800
    Jack MacGyver O'Neill Avatar von Pete Shanahan
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    hi, kann mir mal einer helfen?

    ich suche einen vernünftigen (und jetzt auch aktuellen) Sendeplan von RTL2. Auf deren Homepage komme ich überhaupt nicht klar.

    Übrigens sehe ich die Verschiebung ziemlich zwiespältig: zum einen ist es besch..., dass wir Stargate-Fans, die keine Chance haben die neuen Folgen auf englisch (wegen fehlender Sprachkenntnisse oder (wie bei mir) fehlendem Empfangs) oder auf ATV zu bekommen.
    Andererseits habe ich seit einiger Weile angefangen Stargate aufzunehmen und der plötzliche Übergang von Staffel 7 auf 10 wäre schon seltsam gewesen...

    Naja, jedenfalls danke, wenn mir jemand mein erstes Anliegen erfüllen kann...
    Was dich nicht hart macht, bringt dich um... oder so ähnlich.

    Der beste Thread der Welt:Stargate in den Mund gelegt

Seite 40 von 51 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •