Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [Cry Design Studios] - Crysis Mod - "Stargate: The Ancients"

  1. #1
    Major Avatar von Milky-Way-Galaxy
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Rheinau
    Beiträge
    614

    Standard [Cry Design Studios] - Crysis Mod - "Stargate: The Ancients"

    Einzelheiten zur Crysis-Modifikation "Stargate The Ancients":

    "Stargate: The Ancients" wird ist das erste Projekt der "Cry Design Studios". Wir möchten hier einen kleinen Abriss über die Spielelemente, Story und Features geben und hoffen, dass es ankommt

    Story:

    2007 hatte SG-1 den Sangreal in die Ori-Galaxie geschickt, um die dort lebenden aufgestiegenen Ori, die seit zwei Jahren versuchen die Bewohner der Milchstraße zu zwingen an sie zu glauben, zu vernichten.
    Doch wenige Monate später wird klar, dass die Feuer Celestis' immer noch brennen und Merlins Waffe versagt hat. Alle aufgestiegen Ori und auch Adria sind noch am leben und führen den Kreuzzug durch die Milchstraße weiter.
    Drei Jahre später, 2010, werden im Sonnensystem der Erde mehrere Ori Mutterschiffe entdeckt, die direkten Kurs auf die Erde halten, um sie endgültig zu vernichten.
    Nur sechs Tage bleiben, um eine Lösung zu finden. Doch einer so großen Bedrohung ist die Erde immer noch nicht gewachsen.
    Deshalb wird nach langen Diskussionen entschieden, dass ein Team von 15 Leuten entsandt wird, um Hilfe und Waffen gegen die Ori-Armee zu finden.

    Das Team SG-Z bestehend aus, Rya'c, einigen Militärischen Leuten des SGC, sowie Wissenschaftlern und Doktoren, reist mit Hilfe des Zeitreisejumpers in die Vergangenheit, um dort die lebenden Antiker zu treffen und um Hilfe zu bitten.
    Doch eine katastrophale Fehlfunktion bringt den Jumper in der Zeitlinie von seinem Kurs ab und SG-Z landet in einer unbekannten Zeit auf einem unbekannten Planeten, in Mitten eines Schlachtfeldes zweier verfeindeter Völker.

    Das Abenteuer von SG-Z, in einer fremden Zeit, ohne Ressourcen, ohne Möglichkeit auf Rückkehr und ohne Hilfe der Antiker, gegen einen gefährlichen Feind und gegen die Zeit beginnt!
    Stargate: The Ancients – Searched the Ancients, found only war!

    Spielelemente und Features:

    Geplant ist mehr als ein einfach Shooter. Wir wollen ein komplett neues Spielerlebnis schaffen, welches mehr an einen Film erinnert, als an ein Spiel. So wird es z.B. sehr viele Dialoge geben. Selbstverständlich werden diese komplett und professionell Vertont.
    Auch wird der ein oder andere Schockmoment auftauchen.
    Ich würde ja gerne mehr verraten, aber dann ginge die Überraschung flöten...und das wollen wir doch nicht.

    Ein paar Stichpunkte hab ich aber noch:

    - neues Spielerlebnis (Filmartig)
    - Cutscenes
    - neue Waffen
    - Taktische Kämpfe (Teamtaktik)
    - Kommandostruktur
    - vertonte Dialoge
    - Raumschlachten
    - ausgefeilte Story und Charaktere
    - 2 Spielbare Charaktere
    - Spielzeit ca. 5 - 10 Stunden
    - etc.
    - p.p.

    Das war jetzt nur ein kleiner Auschnitt dessen, was euch im fertigen "Spiel" erwarten wird.
    Geplant ist übrigens auch eine Demo... Wann die aber genau erscheint, können wir bis jetzt nicht abschätzen.
    Genauso wie das Erscheinungsdatum der "Vollversion".
    Hier gilt das von Valve bekanntgemachte Sprüchlein: "It's done, when it's done!"

    Bilder:
    Natürlich haben wir schonmal was Vorbereitet (selbstverfreilich W.I.P. ) :
    Bilder werden nachgereicht!


    In unserer Gallerie findet ihr weitere Bilder.

    Jobs:

    Natürlich kann man eine Modifikation nicht alleine auf die Beine stellen. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach Talenten, die uns bei unseren ehrgeizigen Projekten unterstützen wollen.
    Wenn ihr euch also Berufen fühlt und in einem der unteren Bereiche heimisch seid, dann meldet euch!

    Bereiche, die noch zu besetzen sind

    - Concept-Artist
    - 3d-Artist
    - Skinning
    - Leveldesigning
    - Programming
    - Animations
    - Sound Designing

    Einzelheiten zu den jeweiligen Bereichen findet ihr auf unserer Homepage unter "Jobs"!

    Kontaktmöglichkeit:

    Wer sich Bewerben möchte, kann das folgendermaßen tun:

    - über unsere Homepage(Link nur vorübergehend! Aktualisierung folgt!)
    - sich in unserem Forum melden
    - sich per PN bei einem der Teamleader melden
    - per ICQ (Nummer findet ihr im Profil)
    - per MSN (Adresse findet ihr ebenfalls im Profil)
    - oder per Mail (und wieder findet ihr diese im Profil)

    ___________________________________
    Wichtige Info:

    Es entstehen euch dadurch keinerlei Kosten. Crysis bräuchtet ihr nur dann, wenn ihr das Ergebnis ingame sehen wollt.

    Disclaimer:

    Die "Cry Design Studios (cds)" stehen nicht in Verbindung mit Metro Goldwyn Mayer, United Artists, Gekko Film Corp., ShowTime, Dean Devlin, oder anderen Firmen oder Personen,
    die die Rechte für den Stargate Film oder die Stargate: SG-1 Fernsehserie besitzen.

    (Die Rechte liegen bei den jeweiligen Rechteinhabern.)

    Dieses Projekt stellt diese Rechte nicht in Frage. Dieses Projekt ist eine reines Freizeitprojekt. Es entstehen den "Cry Design Studios" und seinen Mitgliedern dadurch keinerlei finanziellen Vorteile.
    Das Projekt ist keine offizielle Mod zum Thema Stargate, und es hat nichts mit dem offiziellen Stargate-Spielen, Stargate: The Alliance und Stargate: Worlds zu tun. Es ist nicht dazu gedacht, die Rechte an den offiziellen
    Spielen in Frage zu stellen, und es konkurriert auch nicht mit dem offiziellen Spiel, Stargate: Worlds.

    Diese Modifikation setzt nicht auf der TV-Serie oder dem Film auf, sondern wurde nur davon inspiriert.
    Unsere Story spielt nach der 10 Staffel der Stargate SG-1 TV-Serie, und stellt keine offizielle Fortsetzung der Serie dar.
    _______________________________________

    MfG

    M-W-G//Undertaker
    Geändert von Milky-Way-Galaxy (28.01.2009 um 22:49 Uhr)

  2. #2
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    60

    Standard

    Um welches Crysis handelt es sich hierbei?

  3. #3
    StarGate for BesT ! ! ! ! Avatar von N!koN
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    11

    Daumen hoch

    das hört sich ja mal nicht schlecht an. ich werde es auf jeden fall testen. endlich mal ein bischen shooter aktion im stargate game universum!!!! und das mit der cry engine nicht schlecht auch die ersten screenshots!!

    Mein System: AMD Athlon X2 6400+ | Asus Geforce GTX 260 | 4096 MB RAM | 450 GB HDD | 750 Watt Netzteil Levicom

  4. #4
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Ixidor07 Beitrag anzeigen
    Um welches Crysis handelt es sich hierbei?
    Vorerst nur um Crysis. Allerdings halten wir uns die Option offen, die ganze Geschichte für Crysis Warhead zu "Konvertieren".

    Bilder:
    Natürlich haben wir schonmal was Vorbereitet (selbstverfreilich W.I.P. ) :
    Bilder werden nachgereicht!
    Bilder von der Erde (nur für den Fall, dass ihr euch über den Zug wundert^^)



    Momentan sind wir übrigens händeringend auf der Such nach Concept-Artists.
    Wenn ihr also Zeichnen könnt, und genügend Fantasie euer eigen nennt, dann meldet euch

    @ N!koN:
    Es wird übrigens eine Mischung aus Shooter und RPG

    mfg
    Andreas

  5. #5
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    Hab ja oft schon gesagt ich mach bei Modprojekten mit und oft wurde es dann aufgegeben bzw. mir wurde einfach nicht gesagt was ich bauen soll...aber wenn ihr interesse habt: meldet euch. Allerdings mach ich grad nochn Projekt mit Maddin - aber vllt. hat der auch noch Interesse?

    Grüßung
    tr3c00l

  6. #6
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von tr3c00l Beitrag anzeigen
    Hab ja oft schon gesagt ich mach bei Modprojekten mit und oft wurde es dann aufgegeben bzw. mir wurde einfach nicht gesagt was ich bauen soll...aber wenn ihr interesse habt: meldet euch. Allerdings mach ich grad nochn Projekt mit Maddin - aber vllt. hat der auch noch Interesse?

    Grüßung
    tr3c00l
    Dass das Projekt nicht eingestellt wird, is ziemlich Sicher .
    Ich weiß von einigen SG-Mods für Crysis, die erst groß Tönen, aber dann nicht auf die Reihe kriegen.
    Gut, wir Tönen auch groß - aber wir werden was auf die Reihe kriegen

    Btw: Hast ne PN

    mfg
    Andreas

  7. #7
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    Cooles Projekt. Leider kann ich euch nicht helfen, jedoch wünsch ich euch viel Glück.
    Mal schaun was draus wird ^^

    MFG
    Doppel G

    Besucht meine Homepage!

  8. Danke sagten:


  9. #8
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    Jo also generell hätte ich schon Interesse. Ich bräuchte halt nur noch einige Informationen wie das dann so laufen wird... Du kannst mir ja mal eine PM schicken oder mich im ICQ 347-969-924 adden...

  10. #9
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Danke, Doppel G. Glück ist etwas, was man immer brauchen kann .

    @ Maddin:
    Hab dir mal ne PN geschickt, die das Gröbste erkläre .

    Concept-Artists wären übrigens immernoch gerne genommen *dezent drauf hinweis*

  11. #10
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Nur um euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten:

    Wir haben an diesem Wochenende den Server gewechselt. Die neues Adressen lauten:
    www.cry-design-studios.com oder www.cry-design-studios.de.

    Außerdem wird es demnächst ein kleines Update geben .

    Und Abschließend bitten wir euch um eure Mithilfe.
    Wir brauchen nämlich dringend Bilder des SGC (Level 27+28) und des 3. Alpha-Stützpunktes (wenns geht, Innenraum).

    Wir wären jedem sehr dankbar dafür

    mfg
    Andreas
    cds

  12. #11
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Nach ein paar Tagen im Stress, hab ich endlich Zeit gefunden, eine kleine News zu Verfassen:

    Damit dieser Beitrag nicht all zu Trocken wird, hab ich auch ein kleines Bildchen für euch.
    Leider kann ich es aus irgendeinem Grund nicht einbinden, darum -> Klick.

    Das ist der Startpunkt ins Abenteuer. Hier wird das Spiel beginnen. Wie genau das dann aber ausschauen wird, wird noch nicht verraten.

    Das erste Bild wurde nur schnell aus SketchUp gemacht, und ist - zumindest was die 3d-Arbeiten angeht - fertig.
    Es wird jetzt noch Texturiert, und die Möbelpacker sind ebenfalls schon bestellt.

    Mit ein wenig Glück können wir euch in ca. 2 Wochen ein Ingame-Pic zeigen, welches auch die fertige Einrichtung zeigt.

    Ein Ingame-Pic gibts aber dann doch noch.

    Klick

    Kann sich doch schonmal sehen lassen
    Außerdem wird gerade an weiteren 3d-Modellen gearbeitet. Darunter auch der erste Raumgleiter.

    Zum Abschluss habe ich noch ein paar Neuigkeiten, was das Team angeht:

    Wir haben 2 Konzeptzeicherinnen:
    Zum einen Jeanne Delâge. Sie wird sich ums Charakterdesign kümmern. Referenzen könnt ihr hier Bewundern.

    Zum anderen eine weitere Dame. Leider hat sie keine I-net-Seite, allerdings weiß ich, dass sie mindestens genauso viel kann.
    Sie wird die verschiedenen Schauplätze aufs Papier bringen.

    Natürlich sind noch weitere "Jobs" frei.

    Momentan benötigen wir Concept-Artists für die Bereiche Außerirdische Architektur, Außerirdische Raumschiffe, Außerirdische Waffen.

    Und damit wäre ich vorerst mit den Neuigkeiten fertig.
    Fragen, Anregungen und Lob nehmen wir natürlich gerne entgegen.

    mfg
    Andreas
    cds

  13. #12
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Und weils so schön war - gleich noch eins :

    Und schon ist es wieder so weit.

    Wir haben ein paar Neuigkeiten in Form von einigen Bildern.
    Auf den folgenden Pics sieht man den schönen, blauen Planeten Erde. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass man diesen kennt.
    Genauer gesagt ist es ein Teil der US of A - Colorado Springs.
    Aber warum der Tausend Worte - lasst Bilder sprechen:






    In unserer Gallerie sowie in den News findet ihr noch ein paar.

    Und damit ihr seht das auch an 3d-Modellen gearbeitet wird - noch ein kleines W.I.P.-Bild:




    Das soll's erstmal gewesen sein. Bitte denkt dran, dass alle Pics, die ihr hier zu sehen bekommt noch W.I.P. sind.

    Und wenn ich schon da bin, möchte ich nochmal auf unsere Job-Liste aufmerksam machen *hust*

    mfg
    Andreas
    cds

  14. #13
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard Uns gibts noch...

    Während ein Mod nach der anderen Eingestellt wird, trotzen wir allen Schwierigkeiten und Basteln weiter Fleißig an der Mod.

    Und jetzt wirds Zeit für ein kleines Update :


    Update #1:

    Teamnews:

    Schon seit geraumer Zeit werkelt NeoSephiroth an der Map, deren Bilder ihr weiter unten sehen werdet.
    Außerdem haben wir mit alonzo einen 3d-Allrounder gefunden, der bereits fleißig an diversen Modellen Arbeitet.

    Bilder davon wird’s aber wohl erst im nächsten Update geben.


    Modnews:

    Kommen wir zum Herzstück des Updates – der Mod selbst und somit zu den Bildern. Und zwar ohne viel Gerede:

    Map:

    Erstmal ein paar kleine Impressionen der Map:
    Und hier der gerade erst fertiggestellte Eingang zum "Cheyenne Mountain Complex". Danke an Dj Copniker aus der Crysis-HQ-Community .


    Insgesamt ist die Map zu ca. 80 % fertig. Es fehlen also nur noch Kleinigkeiten.


    3d:

    Auch im 3d-Bereich gibt’s was zu Bestaunen – dank ShaqAttack:


    Hier wird sich die Textur sicherlich noch ändern^^.


    Stellenangebote:

    Und somit wären wir bei dem Grund, warum „nur“ eine Map fast Fertig ist.
    Die Personaldecke ist noch recht Dünn.


    Deswegen mach ich's relativ Kurz:
    Was auf unserer (umstrittenen ) Job-Seite steht, wird auch noch gebraucht^^.

    Vor allem sind wir momentan auf der Suche nach Concept-Artists und 3d-Artists.

    Zum Schluss vllt. noch eine "Aufklärung":
    Warum sind wir denn noch nicht mal mit der ersten Map fertig?
    Wir haben uns vor ca. 1 Monat dazu Entschlossen, einen kompletten Neuanfang zu wagen (war ja eh noch nicht sehr viel Fertig^^).
    Das heißt also, dass wir mit der Map und ein paar kleinen und größeren Modellen komplett neu Anfingen.

    Deswegen die Verzögerung.
    Aber Qualität ist uns wichtiger als Quantität. Und ich glaube, dass sieht man auch an den Bildern .


    mfg
    Andreas
    cds

    P.S.:
    Lob nehmen wir gerne Entgegen

    P.P.S.:
    5-Fach-Post - Krieg ich jetzt ne Waschmaschine??

  15. #14
    ein Halbaufgestiegener Avatar von Kriele
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Hey finde euere Idee echt super und hoffe das der Mod auch fertig gestellt würd!
    Und ein Lob von mir das was ich bis jetzt gesehen hab sieht echt super aus.
    Hoffe ihr macht so weiter

    mfg Kriele
    NICHT KLICKEN!!!

    Wer zum Teufel ist LAN und warum feiert der soviele Partys???

  16. Danke sagten:


  17. #15
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Also ich finds cool... Ich bastel nebenbei auch n Stargategame und weiß wie viel Arbeit das macht. Deshalb wünsch ich euch natürlich viel erfolg bei der Sache. Und die Screens kommen natürlich dank der Crytek Engine richtig geil rüber. ^^

  18. Danke sagten:


  19. #16
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Update: #2


    Exakt 2 Monate nach dem letzten Update und am ersten Tag des neuen Jahres, freuen wir uns, euch das zweite Update von "Stargate - The Ancients" präsentieren zu dürfen.
    Was erwartet euch in diesem Update:
    Neben einigen Neuerungen zur komplett überarbeiteten Story, gibt es auch den ersten Trailer zu sehen. Dazu aber später mehr.

    Als erstes möchten wir euch darauf Hinweisen, dass dieses Update selbstverständlich auch auf unserer NEUEN Homepage nachzulesen ist.

    Außerdem gab es eine kleine Änderung, was die Engine angeht.
    Da wir die Mod nicht vor dem Erscheinen von Crysis2 fertigstellen können, haben wir uns dazu entschlossen, die Mod auf Basis der CryEngine3 zu entwickeln.
    Somit sind wir eines der ersten Teams, daß für Crysis 2 Entwickelt!

    Aber genug des Vorgeplänkels, kommen wir zum eigentlich Update, beginnend mit der...


    Story:

    Ihr schlüpft in die Haut von General Jack O'Neill, der zusammen mit SG-1 eine neu entwickelte Waffe gegen die immer größer werdende Bedrohung der Ori testen soll. Diese überlebten nämlich den vor einigen Jahren verübten Angriff mit dem Heiligen Gral.
    Die Ori aber wissen bereits über den anstehenden Test und vereiteln ihn.
    Ohne jede Möglichkeit, diesen Angriff zurückzuschlagen, hat SG-1 nur eine letzte Option. Knapp der Zerstörung der Daedalus entkommen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als mit einem modifizierten Puddle Jumper in der Zeit zurückzureisen, um dort nach Antikern zu suchen und diese um Hilfe gegen die Ori zu bitten.
    Im Augenblick des Zeitsprungs wird der Jumper von einem Ori-Jäger angegriffen und beschädigt.
    Nach dem Zeitsprung und dem Absturz auf einem düsteren Planeten, ohne zu Wissen wo und in welcher Zeit man sich befindet, beginnt die dramatische Suche nach den Antikern. Man durchquert viele Stargates, kämpft gegen neue Rassen und erkundet wunderschöne Landschaften!


    Media:

    Hier nun einige Pics und der erste Trailer der ersten Map, Cheyenne Mountain (inkl. dem SGC) und natürlich dem Herzstück - dem Stargate. Diese Map ist zu 90 Prozent fertig.






    http://www.youtube.com/watch?v=xoEza6dqdZs
    Bitte schaut euch das Video auf YouTube in HD an.


    Zum Abschluß möchten wir euch unser Team Vorstellen:

    Leader:
    Amun-Re


    Leveldesign:
    NeoSephiroth
    ReVan1199


    3D Design:
    NeoSephiroth
    am-design / Andy
    Dj Copniker
    tr3c00l


    Concept Art:
    Snyder

    Story:
    LordOfGaming

    Wir peilen eine Spielzeit von ca. 5 Stunden an, inkl. 8-10 verschiedenen Maps.

    Um diese Mod so schnell wie möglich in gewünschter Qualität fertigzustellen, könnten wir noch einige zusätzlich Mitglieder für die folgenden Bereiche brauchen:

    - Level Design
    - Flow Graph / Coding
    - Character Modeling and Animation (Voraussetzung: 3ds max, XSI, o.Ä.)
    - Weapon Modeling and Animation (Voraussetzung: 3ds max, XSI, o.Ä.)
    - Sound / Music

    Bei Interesse, genug Zeit und "Können", könnte ihr euch in unserem Forum vorstellen.

    www.cry-design-studios.com
    Geändert von Undertaker (01.01.2010 um 21:58 Uhr)

  20. #17
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Job? Bewerben? Englische Begriffe für Tätigkeiten?
    Ist das ein Hobbyprojekt oder wird das nacher verkauft?
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  21. #18

    Standard

    Naja die englischen Begriffe hat Undertaker einfach vergessen in deutsch zu ändern. Die Vorlage für den Text kommt von mir und ist auf englisch für CryMod.

    Und um deine Frage zu beantworten: Das ist ein Hobby Projekt...wir verdienen daran nix.^^

  22. #19
    Wissenschaftler Avatar von Yasu
    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    150

    Standard

    Ahso also ein sehr professionell Organisiertes Projekt im Vergleich zu einigen anderen hier, Respekt

    Und die Ergebnisse sehen auch sehr gut aus, ich wusste garnicht das es in Crysis eine Weltraumumgebung gibt (habs aber auch nicht durchgespielt, nur geguckt ob mein Rechner es packt).

    Da euer Forum nicht funktioniert stelle ich mal hier die Frage:
    Was für ein Coding steht denn aus, in welcher Sprache muss dies stattfinden?

    mfg,
    Nur einen Ereignisshorizont entfernt

  23. #20

    Standard

    danke für das lob^^

    coding sprache iss c++

    weltraumumgebung gibt es in crysis selbst nicht..aber mit der engine kann man ja einiges anstellen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •