Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Warum haben die Ori die IdaGalaxie nie angegriffen

  1. #21
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Nein, Orilla liegt eindeutig in der Ida-Galaxie. Die Replikatoren fallen erstmals in "Gemini" in die Milchstraße ein; läge Orilla auch in der Milchstraße, wäre das bereits in "Neue Machtverhältnisse, Teil 1" passiert.

  2. #22
    Odyssey-Commander Avatar von Stargate-Fan94
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Das is natürlich nen gutes Argument.... Aber wir wissen nich genau was damit gemeint war. KAnn ja auch sein das die mit "einfallen" einen frontalen Angriff auf die Galaxie

  3. #23
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Irgendwie verstehe ich nicht, warum da jetzt so ne große Sache draus gemacht wird....

    Warum sollten die Asgard aus ihrer Heimatgalaxie auswandern, wo sie da doch in Ruhe leben konnten? Bzw. sie glaubten, dies zu können (die gingen ja davon aus, dass die Replikatoren durch das schwarze Loch ausgelöscht würden).

    In "Unending" wird ja nicht einmal eine genaue Zeitangabe zur Reise der Odyssey von Orilla zurück in die Milchstraße genannt, weshalb es auch sein kann, dass die Hyperraumreise ein paar Tage in Anspruch nahm.

    Und dass die Replikatoren vor "Gemini" nicht in der Milchstraße waren, sagt Replicarter glaube ich doch ganz deutlich - hab die Episode lange nicht mehr gesehen, meine mich aber erinnern zu können, dass sie sagte, sie sei der erste Replikator in der Milchstraße.

  4. #24
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard Warum haben die Ori die Asgard nicht angegriffen?

    Hab gesucht, aber nichts gefunden...

    Warum haben die Ori die Asgard eigentlich nicht angegriffen? Sie sind ja schließlich ein potenzieller Feind der Ori, weil sie an die Wissenschaft und den freien Willen glauben.
    Ausserdem haben sie ja auch immer gleich die Odyssey angegriffen, wenn sie den Asgardkern aktiviert hat. Diesen Kern gibt es doch auch auf allen Asgardschiffen und da haben sie nichts gemacht.
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  5. #25
    Airman
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    12

    Standard

    Weil es nicht im Drehbuch stand!

  6. #26
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Die Ori haben die Asgard angreifen wollen. Hast du "Unending" nicht gesehen, oder was?

  7. #27
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Die Ori haben die Asgard angreifen wollen. Hast du "Unending" nicht gesehen, oder was?
    Doch habe ich, da kamen die aber erst, als die Odyssey den Asgardkern eingebaut bekommen hat. Steht auch in meinem ersten Beitrag, das mit dem Kern

    Edit:
    Die Asgard glauben, dass ihre Rasse nicht mehr zu retten ist und geben ihr gesamtes Wissen und ihre Technologie an die Menschen weiter. Thor kommt auf die Odyssey um sämtliche Asgard-Technologien zu installieren. Es stellt sich aber heraus, dass die Ori den neuen Asgard-Energiekern im Hyperraum verfolgen können. Und so tauchen überall wo die Odyssey den Hyperspace verlässt sofort Ori-Schiffe auf. Den Asgard-Kern zu deaktivieren dauert zu lange, die Odyssey würde zerstört.
    von www.stargate-wiki.de
    Geändert von Tigga (18.11.2009 um 14:36 Uhr) Grund: Anhang
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  8. #28
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    Die Ori haben die Asgard nicht angegriffen, weil sie nichts von ihnen wussten, genauso wenig wie von den Menschen in der Pegasu-Galaxie oder den Menschen in der Milchstraße, bevor Daniel sie drauf aufmerksam gemacht hat.

    Die Ori sind in Unending in die Galaxie Ida gekommen, weil die dem Erdschiff gefolgt sind.
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  9. Danke sagten:


  10. #29
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Ich wollte sagen so ein Thema gibt es schon das habe ich mal geöffnet hier

    http://stargate-project.de/stargate/...ad.php?t=10426


    Edit by Mod:

    Dank dir für den Hinweis und den Link. Ich habe die beiden Themen gleich mal zusammengeführt.

    Gruß Osiris13
    Geändert von Osiris13 (18.11.2009 um 15:52 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  11. Danke sagten:


  12. #30
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Edit by Mod:

    Dank dir für den Hinweis und den Link. Ich habe die beiden Themen gleich mal zusammengeführt.

    Gruß Osiris13
    Mir ging es aber nicht darum, warum sie nicht in die Ida Galaxie eingefallen waren sondern:

    Zitat Zitat von Tigga Beitrag anzeigen
    Ausserdem haben sie ja auch immer gleich die Odyssey angegriffen, wenn sie den Asgardkern aktiviert hat. Diesen Kern gibt es doch auch auf allen Asgardschiffen und da haben sie nichts gemacht.
    Es waren ja auch Asgardschiffe in der Milchstraße, oder?!
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •