Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305

Thema: 1. Atlantis Film - Fakten u. Spekulationen

  1. #261
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt, was dazu noch kommt. Irgendwie müssen die Filmscripte die Weichen ja so stellen, dass das Ganze mit Homeworld Command, SGC und Atlantis plausibel erklärt wird. Auch frage ich mich, ob das Gate auf dem Mond sinnvoll genutzt werden kann. Entweder man schaltet Atlantis bei Bedarf als primäres Gate dazu oder man überträgt das Prinzip des 9. Chevrons auf Atlantis. Wäre aber sehr weit hergeholt und würde wohl nur dazu führen, dass auch die Schiffe künftig ein Gate hätten ^^
    Vor allem wäre das interessant geworden mit dem Standort von Atlantis ... entweder Kommunikationsprobleme (erdabgewandte Seite) oder aber unabsichtliche Sichtungen trotz eines Tarnschirms, der dann ständig laufen müsste (erdzugewandte Seite). Ich könnte mir vorstellen, dass das Atlantisgate dann das Primärgate bleibt, bzw. sie das Pegasus-Tor durch ein Michstraßentor austauschen.

    Es macht schon Spaß über das "Was wäre wenn" zu spekulieren ... aber ich glaube im Film hätte ich das dann irgendwie doch nicht sehen wollen.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  2. #262
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    o.k. die Mondbasis sollte wohl nicht von Dauer sein. Wahrscheinlich sollte Atlantis nur als Transportschiff dienen, um diese aufzubauen...keine Ahnung.

    Jedenfalls schrieb Mallozzi im letzten Eintrag, dass Atlantis im Film etwa 1 Monat nach der letzten Atlantis-Folge seinen Weg zurück in die Pegasus-Galaxie gefunden hätte.

  3. #263
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Na ein Glück Altantis gehört schließlich in die Pegasus Galaxie und sollte nicht auf dem Mond versauern ^^
    Vor allem, da die Menschen am erwachen der Wraith Schuld waren, wäre es schon sehr dreist von denen gewesen, wenn die nie wieder dorthin zurückkehren und die Menschen dort alleine mit denen fertig werden müssten.

  4. #264
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    wäre es schon sehr dreist von denen gewesen
    *Ironie_an* Naja, wir sind halt Menschen. Würde absolut zu unserer westlichen Kultur passen. Was wir haben, geben wir doch nicht wieder her. Achja...und was nicht direkt vor unserer Haustür passiert, geht uns ja sowieso nix an. *Ironie_aus*

    Aber finde es auch gut, dass es so weiter gegangen wäre. Wäre ein schönes Ende für den Film gewesen: Atlantis macht sich auf den Weg und verschwindet am "Hoizont" im Hyperraum oder Wurmlochantrieb oder was auch immer.

  5. #265
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard Grundstory enthüllt!

    Neue Enthüllungen zum Drehbuch des Films:


    Der Film setzt zeitlich nicht weit entfernt vom Serienfinale ein.
    In der Eröffnungsszene machen 2 Astronauten (Amelia Banks und Major Lorne) einen Weltraumspaziergang auf dem Mond. Hinter Mondfelsen kommt dann schließlich Atlantis zum Vorschein. Ein Shuttle (Jumper?!) bringt Carter und andere Leute hin und landet.

    Sie und ihr Team treffen sich mit McKay, der frustriert davon ist, in der laufenden Arbeit gestört zu werden und der Gruppe irgendwas vorstellt. Es ertönt ein Alarm und man weiß nicht, was er bedeutet. Es stellt sich schließlich heraus, dass er das schlimmste bedeutet: Die Selbstzerstörung von Atlantis.

    Rodney glaubt, dass es daran liegt, dass Atlantis die Pegasus-Galaxie verlassen hat. Eine Art Sicherheitsmaßnahme der Antiker für diesen Fall. Einmal aktiviert, kann man die Selbstzerstörung nicht aufhalten. Nur eine Rückkehr der Stadt könnte sie vermutlich verhindern. Die Stadt zurückzubekommen ist allerdings leichter gesagt, als getan.

    Wer würde bei der Reise dabei sein? Wie würden sie zurückkommen? Und was würden sie unterwegs erleben? Dazu soll es demnächst noch mehr Infos geben.

    Quelle: Blog Mallozzi

  6. Danke sagten:


  7. #266
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Erstmal danke @The King für die ZusammenFassung ^.^ Das hört sich sehr gut an,jetzt will denn FIlm erst recht sehen.xD Auf denn Mond würde wirklich geil sein.
    Ehre sei den Ori

  8. #267
    Commander Avatar von Übermutter Commander
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Linz
    Beiträge
    10

    Standard

    ist erledigt es wird leider keine Filme mehr geben .. lat Blog Malozzi und MGM also ... wird es für das Franchise Stargate erstmal nix mehr neues geben .. hoffentlich nicht für immer

  9. #268
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Übermutter Commander Beitrag anzeigen
    ist erledigt es wird leider keine Filme mehr geben .. lat Blog Malozzi und MGM also ... wird es für das Franchise Stargate erstmal nix mehr neues geben .. hoffentlich nicht für immer
    Das wissen wir schon eine ganze Weile.

  10. #269
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Übermutter Commander Beitrag anzeigen
    ist erledigt es wird leider keine Filme mehr geben .. lat Blog Malozzi und MGM also ... wird es für das Franchise Stargate erstmal nix mehr neues geben .. hoffentlich nicht für immer
    Wie mein erster Zugführer zu sagen pflegte: "Männer! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

    *head desk

  11. #270
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Wie Was Wo keine weiteren Filme ='( das können die doch nicht machen zum glück habe ich mir erstmal alle StarGate- SG1 / Atlantis Staffeln besorgt um in erinnerung zu schwälgen ='( will entweder eine neue Serie Bzw. fortsetzung von SG-A oder SG-SG1 oder entweder Filme und neue Staffeln

  12. #271
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Ja das finde ich auch doof das alle 3 Stargate Serien nicht so richtig abgeschlossen wurden.

  13. #272
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    muss mir seit monaten schon das weinen verkneifen ='( aber das geht iwie nicht mehr so gut I<3 Stargate

  14. #273
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Sledge Beitrag anzeigen
    Wie Was Wo keine weiteren Filme ='( das können die doch nicht machen zum glück habe ich mir erstmal alle StarGate- SG1 / Atlantis Staffeln besorgt um in erinnerung zu schwälgen ='( will entweder eine neue Serie Bzw. fortsetzung von SG-A oder SG-SG1 oder entweder Filme und neue Staffeln
    Wird es nicht geben, da beide Sets abgebaut wurden, Requsiten vertkauft wurden. Zudem ist es fraglich ob MGM, nach der gerade so abgewendeten Insolvenz sich nochmal mit Stargate beschäftigen will. UNd SyFy wird sicher auch keine Film oder Staffeln bestellen Petitionen werden da auch nichts bringen.



  15. Danke sagten:


  16. #274
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    danke für die antwort ='( ='(

  17. #275
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Sledge Beitrag anzeigen
    danke für die antwort ='( ='(
    bitte
    ich finds auch traurig, aber man kann es nicht ändern. Es gab insgesmt immerhin 15 Staffeln und 2 Filme, das ist doch was



  18. #276
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    joar schon aber ich gucke das schon seit 1999 und habe iwie eine starke "Beziehung" zu Stargate aufgebaut und das es dann so endet hätte ich nie gedacht

  19. #277
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Sledge Beitrag anzeigen
    joar schon aber ich gucke das schon seit 1999 und habe iwie eine starke "Beziehung" zu Stargate aufgebaut und das es dann so endet hätte ich nie gedacht
    das war aber schon länger bekannt SG-1 endete 2006...Außerdem ist es nur eine Serie



  20. #278
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    auch wenn es nur eine serie ist! es ist mir egal ich liebe die Serie und sie ist mir derbe ans Herz gewachsen und ich will einfach nicht los lassen und das es schon länger bekannt war wollte ich nie war haben da die enden von SG1 und Atlantis in meiner sicht nicht die Burner waren deswegen habe ich mir erhofft das es noch weiter geht......

  21. #279
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    Und doch z.b. meine Lieblingsserie, die kann keine andere übertoppen

  22. #280
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Stargatefan95 Beitrag anzeigen
    Und doch z.b. meine Lieblingsserie, die kann keine andere übertoppen
    verstehe ich nicht so ganz was du damit meinst sry

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •