Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: 1. Atlantis Film - Fakten u. Spekulationen

  1. #201
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Wenn das mit denn FIlmen noch so lange dauert,können sie doch mal paar Information raus rücken was in denn beiden filmen genau vorkommt,denn hätten wir immerhin was zu diskutieren und die warterei ist nicht so unerträglich.-.-
    Ehre sei den Ori

  2. #202
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Da ja nun Gestern die Entscheidung gefallen ist. Weißt jemand wie die Verhandlungen ausgefallen sind? Ich glaube weniger das der SGA Film etwas mit der Destiny oder dem neunten Chevron zu tun hat. Würde glaub ich eher auf den SG1 Film zutreffen.
    Zitat Zitat von moe
    Not having internet access sucks. Not having a show like SG-1 or SGA sucks as well… I call it universal justice So, don’t worry be happy and let’s all just move on

    http://josephmallozzi.wordpress.com/...line/#comments

  3. #203
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Zitat Zitat von flappo0 Beitrag anzeigen
    Da ja nun Gestern die Entscheidung gefallen ist. Weißt jemand wie die Verhandlungen ausgefallen sind? Ich glaube weniger das der SGA Film etwas mit der Destiny oder dem neunten Chevron zu tun hat. Würde glaub ich eher auf den SG1 Film zutreffen.
    Könnte sowohl als auch so sein.

    Das sich zum Beispiel in der Atlantis-Datenbank ein Hinweis darauf befindet, doch dies sind nur eine der vielen Spekulationen.

    Eine Möglichkeit wäre aber auch ein gemeinsamer Film von SG-1 und Atlantis, da beide Serien ziemlich miteinander verwoben sind.

  4. #204
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Könnte sowohl als auch so sein.

    Das sich zum Beispiel in der Atlantis-Datenbank ein Hinweis darauf befindet, doch dies sind nur eine der vielen Spekulationen.

    Eine Möglichkeit wäre aber auch ein gemeinsamer Film von SG-1 und Atlantis, da beide Serien ziemlich miteinander verwoben sind.
    Es wurde um eine konkrete Antwort gebeten, nicht darum weiter zu sagen, dass es hätte, könnte, würde, vielleicht, wenn möglich....

  5. #205

    Standard

    Da nichts anderes mehr zu verlauten war, dürfte der Spyglass-Rettungsplan abgesegnet sein.
    Spyglass-Gründer neue MGM-Vorsitzende-> Spyglass erhält 4,7% der MGM-Anteile -> Restliche rund 95% der Anteile geht an MGMs Gläubiger -> Die erlassen im Gegenzug dann die Schulden.

    Wie gesagt, der Hobbit hat ja sogar schon Grünes Licht bekommen (ist aber auch ne Warner-Koproduktion). Gibt ja sogar schon die ersten Castbestätigungen (Martin Freeman als Bilbo, yeah! Perfekte Wahl!!).

    Was das nun für Stargate bedeutet, wird sich zeigen. Nach den letzten Interviews von Brad Wright zeichnete sich ja eher ab, dass die beiden Filme weniger wegen der MGM-Pleite nicht kamen, sondern viel mehr, weil der Direct-To-DVD-Markt derzeit angeblich übersättigt sei bzw. eben nicht mehr so zieht. Und das wäre auch bei MGM-Rettung noch so. D.h. MGM-Rettung = Stargate-Filme kommen ist dann nicht so.

  6. #206
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
    Da nichts anderes mehr zu verlauten war, dürfte der Spyglass-Rettungsplan abgesegnet sein...
    nönö... vorhin kam eine neue Meldung.
    Die Bedenkzeit wurde bis 1. November verlängert und Lionsgate ist immer noch im Gespräch:
    http://www.digitalfernsehen.de/MGM-I...e.41201.0.html

  7. #207

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    nönö... vorhin kam eine neue Meldung.
    Die Bedenkzeit wurde bis 1. November verlängert und Lionsgate ist immer noch im Gespräch:
    http://www.digitalfernsehen.de/MGM-I...e.41201.0.html

    Ach, herrje. Also doch noch nichts fix. Habe leider keine andere Quelle zu der Verlängerung gefunden. Etwas kurios auch, dass in dem Artikel nicht mehr von dem Spyglass-Deal gesprochen wird. Da steht ja nur was von den Alternativen Insolvenz oder Lionsgate-Fusion.
    Alles sehr konfus, was da z.Zt. mit MGM abgeht... heißt es wohl erstmal weiter abwarten, bis endlich eine fixe Meldung offiziell bestätigt wird (komisch halt, dass der Hobbit schon grünes Licht bekommen hat *kopfkratz*).
    Der Spyglass-Rettungsplan erschien/erscheint mir jedenfalls eigentlich noch am besten. Aber mal schauen. Und wie gesagt, in einem Interview von Brad Wright letztens klang ja heraus, dass die beiden Filme weniger wegen der MGM-Pleite nicht gedreht werden, sondern weil Direct-To-DVD sich nciht mehr lohnt oder so.

  8. #208
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Wenn das mit denn FIlmen noch so lange dauert,können sie doch mal paar Information raus rücken was in denn beiden filmen genau vorkommt,denn hätten wir immerhin was zu diskutieren und die warterei ist nicht so unerträglich.-.-
    Hat Joe Mallozzi in seinem Blog schon vor einer Weile gemacht (und das kann jemand anders suchen gehen, ich weigere mich, zu diesem Artikel auch nur den Link irgendwo zu posten)... and it wasn't a pretty picture. Wenn das, was er da verzapft hat, stimmt, wird Extinction, sollte er überhaupt je gedreht werden, in meiner Welt nicht stattfinden. Wobei... wird er sowieso nicht, wenn weiterhin diejenigen die Drehbücher schreiben, die sie auch schon für die Serie geschrieben haben. Da kann leider nur Mist rauskommen.

  9. #209
    Dissidentin vom Dienst Avatar von Annanym
    Registriert seit
    12.10.2010
    Ort
    Kreis Augsburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Also, ich hab aus Versehen (!) den Fehler gemacht, JMs Blog zu lesen - beziehungsweise wenigstens den Teil davon, der sich mit dem Film "beschäftigt". Wirklich viel sagt der ja nich, aber das ist ja nix Neues. Besonders nett fand ich den Satz: "Let the wild speculation begin." Hm ja ... also, ehrlich gesagt vergeht mir da das Spekulieren.

  10. #210
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Wat die Anna sacht.

    Aber falls es doch wen interessiert, unter cut das, was ich noch behalten habe (beim Rest hab ich versucht, mich zu weigern, es mir zu merken... ich arbeite noch dran):

    Spoiler 
    Wenn ich den Mann richtig verstanden habe, sieht niemand eine Veranlassung, Atlantis in die Pegasus-Galaxie zurückzuschicken und man hat das SGC dorthin verlegt (da das Atlantis-Gate offenbar das Erden-Gate auscancelt), und alleine das is ja schon mal ne beknackte Idee. Alter, alleine die ganzen politische Implikationen, die sich daraus ergeben... zeigt wie immer, wie beschränkt der Horizont mindestens eines Autors ist. Außerdem gab es merkwürdige Andeutungen zum Thema "Sheppard und Nancy" (Alter... ALTER) und irgendwas von wegen "Überlegen Rodney und Jennifer sich, ihre Beziehung auf das nächste Level zu bringen?" (ach, second base, oder was? Wie, heiraten? Örks.). Was mich persönlich neben der Atlantis-Sache auch noch tierisch ankotzt ist, dass zumindest in dem Beitrag, den Mallozzi da fabriziert hat, nirgendwo rübergekommen ist, wie bescheiden die Situation eigentlich für Ronon und Teyla ist und was es für sie bedeutet, dass offenbar niemand vorhat, Atlantis wieder dahin gehen zu lassen, wo es hingehört (und damit auch Ronon und Teyla de facto ihrer Heimat beraubt hat... schöner Dank dafür, dass sie sich entschlossen haben, bei ihrem Team zu bleiben und loyal zu sein). Also, echt, sollte dieser Film je entstehen (was ich immer noch massiv bezweifle), ist das nicht mein canon.

    Stattdessen werde ich mich einfach an Jo Grahams Bücher halten. So.

  11. #211
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Wieder bisschen was zu MGM:
    So ganz zufrieden scheinen die mit dem LionsGate-Angebot ja nicht zu sein. Mal schauen...
    http://www.reuters.com/article/idUST...+Deals+News%29
    Geändert von The King (25.10.2010 um 23:41 Uhr)

  12. #212
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @RowenaR: Sollte
    Spoiler 
    dieser ganze Super-Ship in alle Richtungen, und ein Atlantis, das nicht in die Pegasus-Galaxy zurückkehrt, also nicht die Ausgangssituation der Serie wieder herstellt
    wirklich verwirklicht werden, dann brauchen sie sich wohl nicht wundern, wenn die DVD Verkäufe eine Enttäuschung werden. Auf so einen "Abschluss" könnte sicher nicht nur ich locker verzichten.

    Das ist auch einer der Gründe, warum ich sein Blog nicht lese - er verzapft einfach zu viel Mist. *lol*

  13. #213
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das ist auch einer der Gründe, warum ich sein Blog nicht lese - er verzapft einfach zu viel Mist. *lol*
    Ich frag mich, ob das überhaupt noch einer liest, wenn immer alle behaupten, dass es keiner liest

    Ich hab zu dem Artikel, den ich meine (ich erinnere mich wieder, war
    Spoiler 
    die Ankündigung von Gastauftritten von SGA-Charakteren bei SGU
    ) auch einen Kommentar geschrieben und meinem Ärger Luft gemacht (und immerhin hab ich wenigstens versucht, nicht beleidigend zu werden, aber ich glaub, die deutsche Definition von "nicht beleidigend" unterscheidet sich doch ein bisschen von der amerikanischen ), indem ich einige gute Argumente aufgezählt hab, warum ich das alles für eine gelinde gesagt unkluge Idee halte... der Kommentar wurde nie freigeschaltet. Ja, nun.

  14. #214
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Hi,

    der soll im erstem Quartal 2011 rauskommen,aber garantieren kann das natürlich(wie immer bei MGM) keiner

    MfG

    Radek Selenka

  15. #215
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Radek Selenka Beitrag anzeigen
    Hi,

    der soll im erstem Quartal 2011 rauskommen,aber garantieren kann das natürlich(wie immer bei MGM) keiner

    MfG

    Radek Selenka
    Gibts dafür auch ne Quelle?

  16. #216

    Standard

    Also wenn da was dran wäre, hätten sie so langsam dann doch schonmal mit drehen anfangen müssen...

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  17. #217
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Radek Selenka Beitrag anzeigen
    Hi,

    der soll im erstem Quartal 2011 rauskommen,aber garantieren kann das natürlich(wie immer bei MGM) keiner

    MfG

    Radek Selenka
    Aber ich kann etwas garantieren ... naemlich, dass der SGA-Film definitiv nicht 2011 rauskommt!

    Ich weiss, dass leider immer noch auf diversen Seiten (wie z.B. auch auf imdb.com) steht, dass das Release 2011 sein soll, aber das ist schlicht Quatsch! Ob es diesen Film jemals geben wird, steht in den Sternen (und zwar Sterne, die so weit weg sind, dass selbst die Destiny im Vergleich in der naechsten Querstrasse rumfliegt *g*).

    Also, hoert bitte auf, diese dubiosen Geruechte zu verbreiten, okay?

  18. #218
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Aber ich kann etwas garantieren ... naemlich, dass der SGA-Film definitiv nicht 2011 rauskommt!
    Es hätte mich auch gewundert, wenn das so wäre. Dann wäre GateWorld nämlich implodiert, und das hätte ich gemerkt

  19. #219
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Jetzt steht es fest. MGM geht den Weg der Insolvenz mit Spyglass Entertainment. Lionsgate konnte wohl doch nicht so ganz überzeugen.
    http://www.digitalfernsehen.de/MGM-G...i.41715.0.html

  20. #220

    Standard

    Das freut mich zu hören. Der Spyglass-Plan war in meinen Augen auch der wirtschaftlich sinnvollste.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •