Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Thema: 1. Atlantis Film - Fakten u. Spekulationen

  1. #81
    Staff Sergeant Avatar von Drachenflamme
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    66

    Standard

    Mal ne kurze Frage. Wenn ich mich recht entsinne, hat die Deadalus die ganze Einrichtung zerstört. Meint ihr da leben noch irgendwo Asgards?
    Stargate Atlantis - Mischung der Realitäten: http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11054

  2. #82
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Spoiler 
    @Drachenflamme
    Mal ne kurze Frage. Wenn ich mich recht entsinne, hat die Deadalus die ganze Einrichtung zerstört. Meint ihr da leben noch irgendwo Asgards?
    Wenn du dich erinnerst sind einige asgardschiffe vom Planeten geflogen,und einige wurden zerstört,und nicht die deadalus hat die station zerstört sondern ein reisendenschiff.
    Geändert von Jack Bauer (13.08.2009 um 00:04 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  3. Danke sagten:


  4. #83
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Mal eine kurze Zwischenfrage:
    ich habe fast alle Folgen der 5. Staffel gesehen. Wo sind denn da bitte "die Asgard" aufgetaucht? Außer natürlich Hermiod auf der Deadalus (er ist doch ein Asgard, oder?). Bei SGA gings doch um die Wraith, die Ausurans bzw. Michael. Ich bin grad etwas verwirrt.
    Oder redet ihr von SG-1?

  5. #84
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze Zwischenfrage:
    ich habe fast alle Folgen der 5. Staffel gesehen. Wo sind denn da bitte "die Asgard" aufgetaucht? Außer natürlich Hermiod auf der Deadalus (er ist doch ein Asgard, oder?). Bei SGA gings doch um die Wraith, die Ausurans bzw. Michael. Ich bin grad etwas verwirrt.
    Oder redet ihr von SG-1?
    In 5x10 und 5x11 (die Doppelfolge mit Daniel) sind Asgard aufgetaucht.
    http://www.stargate-wiki.de/index.php/Pegasus-Asgard
    Geändert von Jack Bauer (13.08.2009 um 00:05 Uhr)

  6. #85
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Spoiler 
    In Season 5 von Stargate: Atlantis ist Hermiod nicht mehr auf der Daedalus - der hat gemeinsam mit allen anderen Asgard Masensuizid begangen, als die Asgardheimatwelt Orilla explodiert ist.
    In Season 5 tauchen Asgard in den Episoden "First Contact" und "The Lost Tribe" auf.

    Edit: Thor war da wohl schneller.
    Geändert von Jack Bauer (13.08.2009 um 00:05 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  7. #86
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Ah ja, danke! Das sind dann auch die beiden Folgen, die ich noch nicht kenne. Daniel in SGA fand ich jetzt nicht so interessant
    Geändert von Shiri (09.08.2009 um 18:22 Uhr)

  8. #87
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich finde es Schade, dass hier neuerdings so offen über die 5. Staffel geredet wird. So brauchen Leute, die dieses Staffel noch nicht gesehen haben nicht mit zu spekulieren, ob es einen Film geben wird.
    Kann man den Unterhaltungen über die 5. Staffel nicht in dem dafür zuständigen Thread führen bzw. in einem Spoiler verstecken?
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #88
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Leute könnt ihr bitte eure angaben über Inhalte der fünften Staffel in Spoiler packen. Die erste Folge der fünften Staffel läuft erst ab der heutigen Woche, und da einige, wie osiris schon anmerkte, noch keine folge der letzten SGA Staffel gesehen haben ist das Spoilern hoch 5. Sowas kann ich auch nicht ab.
    Geändert von Maverick™ (10.08.2009 um 18:17 Uhr)

  10. #89

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    ab heutigen Mittwoch
    Und ich dachte, heute sei Montag

  11. #90
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Osiris und Maverick

    Natuerlich koennte man vermeiden, hier zu spoilern, aber zu Gunsten der anderen muss ich jetzt mal sagen, dass hier eigentlich von Anfang an gespoilert wurde ... *gg* und zwar aus dem Grund, weil dieser Thread urspruenglich aus dem Staffel 5-Forum stammt.

    Ausserdem ist doch, glaube ich, klar, dass der Film an die 5. Staffel anschliesst, mit anderen Worten muss man auch irgendwie damit rechnen, dass gewisse Fakten aus der 5. Staffel in die Diskussionen mit einfliessen.

    Jetzt waere vielleicht zu ueberlegen, ob man saemtliche Inhalte zur 5. Staffel in Spoiler setzt oder man vielleicht einfach eine Spoilerwarnung in den Thread-Titel mit aufnimmt?

    Was sagt denn der zustaendige Mod???

  12. Danke sagten:


  13. #91
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    So ich hab grade was gelesen:
    Spoiler 
    Joseph Mallozzi hat ne Fan Frage beantwortet in welcher gefragt wird wie es nun mit dem Atlantis und SGC Gate aussieht. Er meint das wird im Film Skript bearbeitet. Ich weiß zwar nicht in welchem Film aber vielleicht überschneiden sich die Filma ja wirklich? Hier noch das Zitat
    Imadaman writes: “So I was wondering if the SGC will be moved to Atlantis, have they disabled the Atlantis’ gate or have McKay, Carter and Zelenka written a program that prevents incoming wormholes to connect the Atlantis’ gate?”

    Answer: This is covered in the movie script
    Quelle: http://josephmallozzi.wordpress.com/...-some-mailbag/

  14. #92
    Airman First Class Avatar von ^Thors Hammer^
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Wettenberg
    Beiträge
    10

    Standard

    Hi,

    Also ich fände es gut wenn Sie mit Atlantis in die Milchstrasse fliegen würden. Zwar können Sie nicht auf die Erde, aber ich denke mal Sie werden sich dann vielleicht auf dem Mond nieder lassen würden.
    In der letzten Folge der 4ten Staffel hatte der alte Rodney sowas gesagt wie "Narquarder Reaktor Mark 12" und hat dem John Scheppard ein Speicherkristall in die Hand gedrückt, wo er "wichtige Daten" drauf Kopiert hatte.

    Denke mal das könnte das Fehlende Puzzelstück sein um z.B. das Atlantis Schild, und die Stadt dauerhaft zu betreiben und es als erste Basis auf unserem Mond oder so zum Schutz der Erde bleibt.

    Sowas fände ich cool.

    Aber naja was nützt das Spekulieren wir werden es sehen früher oder später.

  15. #93
    Senior Airman Avatar von Chani
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31

    Standard

    @^Thors Hammer^: ich geh davon aus das du die fünfte staffel noch nich gesehen hast. deswegen kann ich nur sagen, 'Las dich überraschen'


    Spoiler 
    ich würde viel mehr gern wissen, wie sie es schaffen atlantis auf der erde unsichtbar zu halten, und vor allem wie sie es schaffen es von da wieder weg zu fliegen. ich meine mich zu erinnertn das beckett am ende meinte er könne entweder fliegen und das schild online halten oder kämpfen. also muss die energie der 3 zpm's ja zimmlich down sein. und was lsutig ist. todd is ja auch da



    @flappo0: ich hab ganz erlich nicht kapirt um was es ging ö.ö
    T'Pol: "Es freut sie vielleicht zu hören, dass dies der erste belegte Fall einer Schwangerschaft bei einem männlichen Menschen ist."
    Tucker: "Genauso wollte ich immer in die Geschichtsbücher eingehen."

  16. #94
    Airman First Class Avatar von ^Thors Hammer^
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Wettenberg
    Beiträge
    10

    Standard

    Nein ich Habe sie noch nicht gesehen ,

    Warte Bis Sie auf DVD raus kommt und dann mache ich wieder einen Tag Urlaub und schaue alle hintereinander
    Geändert von ^Thors Hammer^ (12.08.2009 um 12:45 Uhr) Grund: verschrieben, konnt ja keiner lesen :)

  17. #95
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Oder du beginnst einfach ab heute auf RTL II zu gucken, da läuft die fünfte Staffel ja ab jetzt mittwochs.^^ Bis die DVDs rauskommen, daurts sicher noch was - komisch, bisher sagte man "bis es auf RTL II kommt, dauert es noch was. Kauft lieber die DVDs"
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  18. #96
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    @Kevin
    Oder du beginnst einfach ab heute auf RTL II zu gucken, da läuft die fünfte Staffel ja ab jetzt mittwochs.^^ Bis die DVDs rauskommen, daurts sicher noch was - komisch, bisher sagte man "bis es auf RTL II kommt, dauert es noch was. Kauft lieber die DVDs"
    Jo endlich beginnt die letzte staffel,aber irgenwie ist es auch blöd weil mann denn immer eine woche warten muss,bis die nächste folge kommt,eindlich gucke ich immer eim staffel in 2 tagen durch.Das ist viel besser^^
    Ehre sei den Ori

  19. #97
    Airman First Class Avatar von ^Thors Hammer^
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Wettenberg
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Oder du beginnst einfach ab heute auf RTL II zu gucken, da läuft die fünfte Staffel ja ab jetzt mittwochs.^^ Bis die DVDs rauskommen, daurts sicher noch was - komisch, bisher sagte man "bis es auf RTL II kommt, dauert es noch was. Kauft lieber die DVDs"
    Ja das ist schon richtig, aber da gebe ich orii schon recht immer ne Woche auf die Fortsetzung warten ist doof, ich schaue dann meistens erst die DVD´s und dann noch mal auf RTL II sofern sie das dann auch mal Senden. Aber es wird mir wohl atm nichts anderes übrig bleiben.

  20. #98
    Chief Master Sergeant Avatar von flappo0
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    Standard

    Zitat Zitat von Chani Beitrag anzeigen
    @flappo0: ich hab ganz erlich nicht kapirt um was es ging ö.ö
    Spoiler 
    Es geht einfach darum das jemand Joseph fragt ob das SGC nun in Atlantis ist oder ob man einfach ein Makro gemacht hat damit die Leute die die Erde anwählen ins SGC kommen und nicht nach Atlantis. Mallozzi hat gemeint das die Frage im Film beantwortet wird. Ich finde die Nachricht mal gut weil er nicht sagt welcher Film xD

  21. #99
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Leute achtet bitte darauf, dass ihr die Spoiler-Funktion benutzt. Es gibt nämlich Leute (Mich eingeschlossen), die die 5. Staffel noch nicht gesehen haben...

    Danke!
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  22. #100

    Standard

    Die aktuelle News auf der Hauptseite klingt ja ganz vielversprechend. Demnach siehts nicht so aus, als wenns auf Eis liegt, sondern dass man einfach einen besseren wirtschaftlichen Zeitpunkt abwarten will.

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •