Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: 1. Atlantis Film - Fakten u. Spekulationen

  1. #301
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    So war das Staffelfinale von Staffel 5 zumindest ursprünglich ausgelegt. Als Syfy dann aber keine neue Staffel mehr bestellt hat, haben die das glaube ich noch ein wenig umgeschrieben (wodurch die Handlung meiner Meinung nach sehr hektisch wirkte) und wollten das mit einem (oder mehreren) Film abrunden und ein zufriedenstellendes Ende fabrizieren ... und dann ist MGM Pleite gegangen und ich vermute Syfy hat wohl auch kein Interesse dran gezeigt (?) es ist nichts draus geworden ...
    Also das MGM pleite ging habe ich mit bekommen schade eigentlich und das SYFY keine neuen bestellt haben Finde ich Kacke denn ich glaube Cooper und Co. Hatten noch reichlich neue ideen für Atlantis naja hoffe das SYFY neue bestellt und das MGM oder eine andere Firma die dann herstellt oder das jmd. Anderes neue Staffeln bestellt würde mich riesig freuen

  2. #302
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sorry, aber Cooper und Wright waren diejenigen, die Atlantis nicht mehr weitermachen wollten und stattdessen SGU gemacht haben, und selbst da ist Cooper nicht bin zum Schluß geblieben.

    Niemand wird einfach neue Staffeln bestellen, da es die Sets nicht mehr gibt und das ganze Team an anderen Projekten arbeitet. Wenn dann muss das ganze Fanchise komplett neu aufgezogen werden, und das wird in naher Zukunft einfach nicht passieren.

  3. Danke sagten:


  4. #303
    Leutnant Colonel
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30

    Standard

    Danke ist sehr schade denn es gibt ja noch sehr viele Ideen die ich hätte und man könnte ja Sonst die Sets wieder ankaufen aber da ja auch MGM pleite ist wird das nichts und das Cooper und Wright keine Lust mehr hatten ( sagen wir es mal so) ist das auch ein Problem

  5. #304
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Seit 2009 scheint sich wenig getan zu haben. Was aber nicht zwangsläufig bedeutet, dass es nie einen Atlantisfilm geben müsste....
    Die Frage wäre auch, ob sich das für MGM rechnen würde. Nun SGA wird, soweit ich das beurteilen kann ganz gut verkauft (auf DVD). Aber man sollte nicht nur Geld zählen, man sollte auch die Verkaufsziffern interpretieren. Wozu kriegen die Marktforscher ihr Geld. Nun, es ist angesichts der Konkurrenz, die es da gibt, vielleicht schon ein Novum eine einzige DvD an jemand zu verkaufen, der unter 30 ist, aber es passiert, genau in diesem Moment, also muss es ja irgendwie einen Stargatestamm, der vielleicht auch von SG1 herkommen mag, geben! Fahrlässig sich darüber keine Gedanken zu machen.

  6. #305

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Niemand wird einfach neue Staffeln bestellen, da es die Sets nicht mehr gibt und das ganze Team an anderen Projekten arbeitet. Wenn dann muss das ganze Fanchise komplett neu aufgezogen werden, und das wird in naher Zukunft einfach nicht passieren.
    Was das angeht gäbe es noch einen anderen (weniger perfekten) Weg.

    Ähnlich wie bei The Clone Wars könnte man das ganze per CGI umsetzen. Zeitgemäß beispielsweise per Spielengine wie der Cryengine. Lucasfilm hat bereits damit experimentiert und vielversprechende Ergebnisse erzielt. Damit lässt sich (noch) kein Fotorealismus erzielen, aber ein sehr hohes Niveau. Man hat keine Setkosten, braucht nur wenige Darsteller statt einem kompletten Cast für Motion Capture Aufnahmen und spart sich die Post-Production.

    Wenn überhaupt nochmal SGA / SGU aufgegriffen wird, dann sicher auf diese Weise.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •