Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Wraith und Lederjacken

  1. #1
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard Wraith und Lederjacken

    Ich hab mal ne Frage habe mir mal wieder die Belagerung reingezogen und da ist mir aufgefallen das manche Wraith Lederjacke nanhaben.
    So jetz meine Frage wo kommen die Jacken her?

    Falls es so ein Thema schon gibt bitte closen.
    Allons-y

    Lope


  2. #2
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Das is mal ne gute Frage... Ich denke mal die wird von Wraith-Anbetern hergestellt. Solche Leute solls ja auch geben

  3. #3
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Das is mal ne gute Frage... Ich denke mal die wird von Wraith-Anbetern hergestellt. Solche Leute solls ja auch geben
    Würde ich auch sagen. Die Wraith Anbeter sind eine gute Erklärung für viele Sachen. Klamotten zum Beispiel.

    Ich finde die Mäntel die sie tragen richtig klasse. Die geben den Wraith nochmal ein grauenvolleres, dunkles Aussehen und lassen sie wichtig und erfurchtgebietend aussehen.

  4. #4
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Jo ich finde die Mäntel auch cool.
    Hm, was is eig. mit den Wraithkriegern? Wofür is eig. deren Maske??
    Spoiler 
    In Staffel 4 war das glaub ich war das ja mit der Klonmaschine. Da is mir vorgekommen das die erst durch die Maske denken konnten bzw. i-was tun konnen

  5. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Jo ich finde die Mäntel auch cool.
    Hm, was is eig. mit den Wraithkriegern? Wofür is eig. deren Maske??
    Spoiler 
    In Staffel 4 war das glaub ich war das ja mit der Klonmaschine. Da is mir vorgekommen das die erst durch die Maske denken konnten bzw. i-was tun konnen
    Gute Frage. Ich glaube aber, dass das einfach nur eine Art Helm ist, so wie bei den Marines zum Beispiel auch.
    In einem "Behind the Scenes" Ausschnit hat sich ja mal ein Darsteller beschwärt, weil er durch diese Masken beim Dreh so gut wie nichts sehen konnte.

  6. #6
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    LoL, naja... Ich finde die Wraith allgemein i-wie cool. todds art z.B. gefällt mir gut^^
    Aber naja, sind nunmal feinde und werden deswegen vermutlich sterben müssen

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Ja, die Erklärung mit den Wraith Worshippers finde ich auch sehr plausibel. Habe mal in einer FF was in der Richtung gelesen und es passt. Ich meine, was wissen wir den eigentlich schon von diesen speziellen Menschen? Da ist ein weites Feld für Spekulationen. Und außerdem habe ich ein paar Probleme mir einen Wraith mit Nadel und Faden an einem Stück Leder hantieren zu sehen!

    Aber cool sind diese Lederjacken und Mäntel schon. Eigentlich könnte das evolutionstechnisch das "Nachprodukt" des Panzers des Iratuskäfers sein. Immerhin waren diese ja gut geschützt und nur ihre Unterseite weich (oder weicher). In Laufe ihrer Entwicklung haben sie diesen dann verloren und sich dann einen Ersatz zugelegt. Oder ob das Ganze etwas von den Menschen und ihrem natürlichen Scharm abhängt sich nackt zu zeigen? Wieviel 'Mensch' steckt in dem Falle in einem Wraith? Modisch machen sie ja doch einiges her.

    Wäre gewiss eine Überlegnung wert.
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  8. #8
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Äh naja, da muss man glaub ich auch an die Schauspieler und an die Zuschauer denken ^^
    Ich will keine nackten Wraith sehen, und die Schauspieler wollen auch sicherlich nicht nackt in der Gegend rumrennen. Wo sich wieder die Frage auftut ob die überhaupt irgendwelche Geschlechtsorgane besitzen, da sie sich ja selbst nicht zu vermehren brauchen.

  9. #9
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Äh naja, da muss man glaub ich auch an die Schauspieler und an die Zuschauer denken ^^
    Ich will keine nackten Wraith sehen, und die Schauspieler wollen auch sicherlich nicht nackt in der Gegend rumrennen. Wo sich wieder die Frage auftut ob die überhaupt irgendwelche Geschlechtsorgane besitzen, da sie sich ja selbst nicht zu vermehren brauchen.
    Nein ich möchte keinen Wraith auf dem Klo sehen. Wobei der Gedanke, dass sich ein Wraith an ein Pissoir stellt ist schon etwas komisch.
    Aber eigentlich müssten sie Geschlechtsorgane besitzen, ich denke nämlich nicht, dass das bei Michael mal einfach gewachsen und verschwunden sind bei seinen Umwandlungen.
    Geändert von GdE (02.01.2009 um 13:47 Uhr)
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  10. #10
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Und woher willst du wissen das er welche besitzt? Ich hab noch keine Folge gesehen, in der man sowas gesehen hat bzw. erwähnt wurde.
    Naja ok, die Vorstellung von nem Wraith auf nem Klo is ein wenig amüsant aber naja, ich glaub nicht das die Serien mäßig etwas haben.
    Denn ausscheiden müssen die glaub ich ja nix...

  11. #11
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Aus welchem Leder sind die Jacken eigentlich? Eine besondere Art bietet sich ja gradezu an

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Animal Beitrag anzeigen
    Aus welchem Leder sind die Jacken eigentlich? Eine besondere Art bietet sich ja gradezu an
    Nee - das vertrocknete Zeugs eignet sich ganz sicher nicht mehr für Mäntel. Bestenfalls für Papier. Abgesehen davon kann man bei den Mänteln sehen, dass sie zum Teil aus Leder bestehen, das ganz sicher nicht von Menschen stammt. Eher von Echsen oder sowas in der Art. Und menschliche Haut ist auch zu dünn für Mäntel, hab ich mir sagen lassen.
    Und woher willst du wissen das er welche besitzt? Ich hab noch keine Folge gesehen, in der man sowas gesehen hat bzw. erwähnt wurde.
    Teyla sagt mal etwas in "Misbegotten", das man in dieser Richtung interpretieren könnte: " Your life as a human could be long and full." Ein ausgefülltes Leben als Mensch impliziert aber auch ein ausgefülltes Sexualleben. Außerdem wird nirgendwo gesagt, dass sich Wraith nicht auf sexuelle Weise fortpflanzen. Die ganze Klonerei bezieht sich ausschließlich auf die Krieger nicht auf die "normalen" Wraith.




  13. #13
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Äh ja, aber es gibt keine weiblichen Wraith außer den Queens, oder? Und außerdem sagt das McKay glaub ich i-wann, weil die ja von Käfern abstammen - und eigentlich ja auch Käfer sind.

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Äh ja, aber es gibt keine weiblichen Wraith außer den Queens, oder?
    Zumindest hat man außer der Hüterin in "Rising" und dem Mädchen in "Instinct" noch keine andere gesehen. Aber das heißt nicht, dass es keine gibt. Eine Spezies, die einen so kleinen Genpool hätte, wie ihn die Autoren uns bei den Wraith unterschieben wollen, wäre schon längst an Inzucht eingegangen, schätze ich mal.
    Abgesehen davon: Auch Käfer haben zweierlei Geschlecht und eine geschlechtliche Vermehrung.
    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Und außerdem sagt das McKay glaub ich i-wann, weil die ja von Käfern abstammen - und eigentlich ja auch Käfer sind.
    Ein Käfer hat ein Außenskelett und 6 Beine. Die Wraith haben weder das eine, noch das andere, also sind sie keine Käfer.

    Wir Menschen haben auch z.B. Reptilien-DNA in unserem Erbgut, trotzdem sind wir keine Reptilien, oder? Und wir sind auch keine Nagetiere mehr, aus denen wir uns ja vor 65 Millionen Jahren entwickelt haben. Warum sollte das bei den Wraith anders sein?

    Dass sie diese Käfer in ihrer Abstammungslinie haben bestreite ich ja nicht. Aber es sind keine mehr.
    Geändert von Noir (02.01.2009 um 23:56 Uhr)




  15. #15
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Es sind ja modifizierte Insekten, der Käfer hat die Mensch DNS geklauft, und nicht der Mensch die Käfer DNS.
    So sind das meiner Meinung nach Käfer mit aussehen eines menschen!
    Geändert von neW_ToDd (03.01.2009 um 17:22 Uhr)

  16. #16
    Wraith Hunter! Avatar von Cornel John Shepherd
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Ich sag mal: Auf der Erde
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von neW_ToDd Beitrag anzeigen
    Es sind ja modifizierte Insekten, der Käfer hat die Mensch DNS geklauft, und der Mensch die Käfer DNS.
    So sind das meiner Meinung nach Käfer mit aussehen eines menschen!
    Wo hatt der mensch die DNS des Käfers geklaut??? Äh... auserdem überleg mal wie viele spezien laufen nur auch zwei beinen ich habe (Selbst in Stargate) nur eine gesehen Menschen und die käfer haben ja bestimt nicht auf aufeinmal gedacht(sofern sie überhaubt denken können) das es doch auch schön wäre nur zweibeine und keinen Panzer zu haben. Zumal das sie ohne Panzer doch sehr verwundbar sind. Ich würde sagen es sind ehemalige menschen die auf irgendeine weiße Käfer DNS abbekommen haben.
    IT IS THE 41 MILLENIUM AND THERE'S ONLY WAR
    Für Leute die Über das Leben nachdenken:
    Spoiler 
    Wenn du denkst denkst du du denkst.Dabei denkst du nicht richtig.Du denkst nur das du denkst.

    Musste einfach mal passieren:
    Spoiler 
    Soldaten:"Aber Sir, wenn wir uns jetzt zurückziehen werden wir verlieren.
    Kommandant: "Männer dies ist kein Rückzug! Dieser Planet ist rund, wir greifen von Hinten an."

    Ich weiß gehört auch zum sinn des Lebens
    Spoiler 
    Als erstes Lernen wir sprechen und Laufen jetzt lernen wir Still Sitzen und Klappe halten.


    Shepp 4 ever

  17. #17
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    ok da hat ein "nicht im satz gefehlt"^^
    Wenn ich mich recht erinnere, hat das aber mal wer gesagt das die Käfer zu viel Mensch bekommen haben und deswegen haben die Mensch DNS

  18. #18
    First Lieutenant Avatar von Jadzia
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    297

    Standard

    Zitat Zitat von Cornel John Shepherd Beitrag anzeigen
    Äh... auserdem überleg mal wie viele spezien laufen nur auch zwei beinen ich habe (Selbst in Stargate) nur eine gesehen Menschen und die käfer haben ja bestimt nicht auf aufeinmal gedacht(sofern sie überhaubt denken können) das es doch auch schön wäre nur zweibeine und keinen Panzer zu haben.
    Der Iratus Käfer hat nur vier Beine. In "38 minutes" und "Vengeance" kann man das sehr gut sehen. Von daher haben sie keine zwei Beine verloren, da sie nie mehr hatten so wie "unsere" Käfer.
    McKay: You have no idea which way to go, do you?
    Sheppard: Just trying to get my bearings.
    McKay: Translation: "I'm lost."


    SGA FFs: Verloren, Sheppard verliert den Bezug zu dem was real ist und was nicht während sein Team versucht ihn zu finden...
    Im Abgrund, John ist nur ein Schatten seiner selbst und wehrt sich heraus zu finden warum...
    Von Haustieren und ihren Haltern, Lornes Team wird vermisst und bald schon geraten Sheppard und Co auf der Suche in eine gefährliche Situation...
    Monsterjagd, eine Aufklärungsmission wandelt sich schnell in ein Problem als Sheppard spurlos verschwindet...

    Avatar made by Lorien

  19. #19
    Wraith-Commander Avatar von neW_ToDd
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    Stimmt. *mir vengeance gerade noch einmal angeschaut hab* Hab nur den fehler gemacht und dabei gegessen <.< Bäh mir is das fast wieder hochgekommen <.<

  20. #20
    Wraith Hunter! Avatar von Cornel John Shepherd
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Ich sag mal: Auf der Erde
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Jadzia Beitrag anzeigen
    Der Iratus Käfer hat nur vier Beine. In "38 minutes" und "Vengeance" kann man das sehr gut sehen. Von daher haben sie keine zwei Beine verloren, da sie nie mehr hatten so wie "unsere" Käfer.
    nein das hast diu missverstsanden( ok ich aber auch blöd ausgedrückt )aber was ich meine ist das er nurnoch auf zwei beinen laufen will und anstat der zwei überflüssigen beine arme bildet.
    IT IS THE 41 MILLENIUM AND THERE'S ONLY WAR
    Für Leute die Über das Leben nachdenken:
    Spoiler 
    Wenn du denkst denkst du du denkst.Dabei denkst du nicht richtig.Du denkst nur das du denkst.

    Musste einfach mal passieren:
    Spoiler 
    Soldaten:"Aber Sir, wenn wir uns jetzt zurückziehen werden wir verlieren.
    Kommandant: "Männer dies ist kein Rückzug! Dieser Planet ist rund, wir greifen von Hinten an."

    Ich weiß gehört auch zum sinn des Lebens
    Spoiler 
    Als erstes Lernen wir sprechen und Laufen jetzt lernen wir Still Sitzen und Klappe halten.


    Shepp 4 ever

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •