Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100

Thema: Robert Carlyle ist Dr. Nicolas Rush

  1. #61

    Standard

    Dr. Rush hat zum Ende der 2. Episode was ganz interessanten gesagt!
    An der Stelle wo die Destiny aus dem Hyper-Raum gekommmen und Stargate einen Planeten angewählt hat.
    Dort sagte er :" Ich habe das Schiff programmiert, es fliegt auf Auto-Pilot".
    Kann es sein das Dr. Rush eventuell ein zurückgekehrter Antiker ist der das Schiff eventuell mitgebaut und programmiert hat?
    Jetzt kommen warscheinlich die fragen warum konnte er nicht ohne Eli das Stargate anwählen?? Und warscheinlich viele solcher fragen mehr.
    Wurde ihm warscheinlich genommen!

  2. #62
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Das scheint ein Übersetzungs-Ding zu sein.
    Im Original lautet der Text:
    YOUNG: You're telling me that the ship knows we're in trouble?

    RUSH: Yes. Because I told it we were. Essentially we're flying on autopilot.
    Da deutet nichts darauf hin, dass Rush ein Antiker ist und/oder das Schiff kontrollieren kann. Im Gegenteil, er hat keinerlei Zugang zu den Hauptsystemen der Destiny.

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  3. #63

    Standard

    Malzeit,

    meiner Meinung nach ist er ein Antiker, denn in der Folge "Der Flug ins Licht" sagt er als das "Fliegende Auge" die Destiny filmt : Hätte nie gedacht das ich das Schiff noch einmal von aussen sehe.

    Es sei denn die deutsche Übersetzung ist nicht richtig?

    MFG

  4. #64
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    12.10.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von meiko9473 Beitrag anzeigen
    Malzeit,

    meiner Meinung nach ist er ein Antiker, denn in der Folge "Der Flug ins Licht" sagt er als das "Fliegende Auge" die Destiny filmt : Hätte nie gedacht das ich das Schiff noch einmal von aussen sehe.

    Es sei denn die deutsche Übersetzung ist nicht richtig?

    MFG
    Streich das "noch" dann stimmt der Satz

  5. #65
    Colonel Avatar von antika87
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.310

    Standard

    Noch einmal heißt nicht unbedingt, dass man es schon gesehen hat. Wenn du irgendwas schönes in deinem leben erlebt hast, dann sagst du doch auch, schön das ich das noch einmal erleben darf.
    Original wurde gesagt

    RUSH: Thank you, Eli. I never thought I'd get the chance to see the ship from the outside.

    Aber wie gesagt noch einmal heißt in so einem Kontext nicht, dass man es schon einmal gesehen hat.

  6. #66
    Destiny's KI Avatar von Moppal
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von meiko9473 Beitrag anzeigen
    Malzeit,

    meiner Meinung nach ist er ein Antiker, denn in der Folge "Der Flug ins Licht" sagt er als das "Fliegende Auge" die Destiny filmt : Hätte nie gedacht das ich das Schiff noch einmal von aussen sehe.

    Es sei denn die deutsche Übersetzung ist nicht richtig?

    MFG
    Das stimmt. Er sagt wortwörtlich: "Danke Eli. Ich hatte nicht damit gerechnet, dieses Raumschiff jemals wieder von außen zu sehen."

    Das vermittelt natürlich einen falschen Eindruck. Ich kenne die englische Originalfolge nicht und weiß nicht was er wirklich sagt, aber nachdem was andere hier geschrieben haben, ist es ein schwerwiegender Übersetzungsfehler.

    Ich habe mir zuerst auch gedacht WAS DENN NUN? Hat er die Destiny etwa schonmal gesehen gehabt?

    Hm, etwas seltsam ist es auf jeden Fall.

  7. #67
    Senior Airman Avatar von Idefix
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Nein das ist ein Übersetzungsfehler. Er meint es so das er nicht geglaubt hätte das er die Destiny jemals von Außen sehen wird.
    Also einfach ein Übersetzungsfehler.

    Liebe Grüße
    ~

  8. #68

    Standard

    Es ist doch trotzdem ganz schön verwirrent für uns. In jeder neuer Folge kommt immer mehr dazu, was noch verwirrender ist. Er programmiert das neue Protokolle in den Schiffcomnputer um den Con. loszuwerden.

    Oder hat er einfach soviel Ahnung von der Antikertechnologie???
    Ich denke mal das SG-U eine sehr gute und erfolgreiche Serie wird allein durch den Charakter des Dr. Rush:

  9. #69
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Meinung bin ich auch.
    Wir haben keine Ahnung, was Rush alles weiß und wie viel er tatsächlich preisgibt.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  10. #70
    Senior Airman Avatar von Idefix
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von teyla-nick94 Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Ahnung, was Rush alles weiß und wie viel er tatsächlich preisgibt.
    Ja das stimmt schon und ich bin auch der Meinung das er mehr weiß wie er preisgibt. Aber vielleicht tut er auch nur so und weiß in Wirklichkeit nicht ganz so viel. Er ist halt ein Mysterium bei allen Sachen die er macht.

    Ich werde schon ganz hibbelig wenn ich dran denke wie es wohl mit ihm in Folge 11 weitergeht . Ich warte ja schon so lange drauf.
    ~

  11. #71
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt schon und ich bin auch der Meinung das er mehr weiß wie er preisgibt. Aber vielleicht tut er auch nur so und weiß in Wirklichkeit nicht ganz so viel.
    Dass er nicht so viel weiß, würde ich jetz nicht sagen. Das ist nicht seine Art, den anderen sein Wissen vorzuspielen. Er weiß, dass er an Bord der schlauste Kopf ist, dass hat er ja auch schon selber gesagt, z.B in Episode 4.


    Zitat Zitat von Idefix Beitrag anzeigen
    Ich werde schon ganz hibbelig wenn ich dran denke wie es wohl mit ihm in Folge 11 weitergeht . Ich warte ja schon so lange drauf.
    Ich auch, ich auch, ich kanns kaum erwarten, dass es weiter geht.




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  12. #72
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Irgendwie geht Rush langsam aufn Sack ^^
    Hoffe ihm geschieht bald mal nen Unheil

  13. #73
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Spoiler 

    ihm ist schon ein Unheil geschehen. Er ist alleine auf einem Planeten. Reich das?
    Außerdem ist es ohne Rush langweilig!!!


    Spoilertags sind deine Freunde.

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (30.03.2010 um 18:44 Uhr)




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  14. #74
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Ich glaub du hast mir ne Antwort geschrieben aber ich les aus Prinzip her keine Spoiler.
    Ich weiß dass es dadurch sehr schwer ist hier im Forum sich auszutauschen aber ich möchte doch vorrangig den größten Spaß erleben beim Zuschauen der aktuellen Folge.

    Dennoch danke für deine Antwort ^^
    Ne kleine Tendenz zur Bestätigung meiner Ansicht evtl auch nur halbwegs ist es aber dass du überhaupt einen Spoilertext schreibst. Also bin ich gespannt. Muss ja schon bald was passieren

  15. #75
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Heute hat Robert seinen 49. Geburtstag!!!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  16. #76
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125
    Geändert von Redlum49 (09.03.2011 um 10:23 Uhr)

  17. #77
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    so alt is der schon, ätt ich nich gedacht ^^
    "Stargate in den Mund gelegt":

    3x Gold 1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber


  18. #78
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Heute wird Robert 50!!!!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  19. #79
    Staff Sergeant Avatar von Artemis-Neith
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Raumschiff am anderen Ende des Universums
    Beiträge
    44

    Standard

    Kleines Update zu Carlyle's neuesten Rollen:

    Im Frühjahr hat er einen Film in Kalifornien abgedreht (California Solo): Einige kurze Informationen dazu gibts hier <— Klickieklick!

    Und am Samstag, den 23. Juli ist er für die im Herbst kommende ABC Serie "Unce Upon A Time" auf der San Diego Comic-Con 2011 (3.15 - 4.15h) mit weiteren Mitgliedern des Casts vertreten. Einen kurzen Bericht dazu gibt hier <— Ihr wisst schon!

  20. #80
    Staff Sergeant Avatar von Tom O`Neill
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard Dr. Nicholas Rush

    Moin wie ihr bestimmt alle wisst trägt Rush aus der Serie Stargate U. oft einen Ring . Weiß vielleicht jemand wo man den kaufen kann? !Und würdet mir das auch sagen!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •