Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Thema: [Smallville] Smallville - Diskussionsthread

  1. #41
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Finale Season? Ich Glückliche. Ich kenne erst 8 Staffeln und kann mich so noch auf 2 freuen.
    Ich will auch gar nicht wissen, was noch so passiert, daher lese ich in disem Thread nicht mit. Nur eine Frage habe ich, hauptsächlich an Timelord.
    Spoiler 

    Kehrt Lex Luther, besser gesagt Michael Rosenbaum, noch einmal zur Serie zurück??? *es mir so wünschen tu*
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #42
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    hauptsächlich an Timelord.
    Spoiler 

    Kehrt Lex Luther, besser gesagt Michael Rosenbaum, noch einmal zur Serie zurück??? *es mir so wünschen tu*
    Spoiler 
    Jein... Rosenbaum persönlich nicht (derzeitiger Stand). Lex allerdings in Form von Klonen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    In the season ten premiere, it is revealed that Lex manufactured a number of clones in an attempt to use them to heal his own damaged body. One of the clones, aged approximately twenty years older than real Lex, claims that Lex died in the explosion Oliver caused. Tess unofficially adopts a child-aged clone who refers to himself as Alexander

  3. #43
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    YES!!!!!

    Spoiler 
    LEX IS BACK FOR THE FINALS!!!

    Rosenbaum kehrt zurück für das Serienfinale!!!

    Quelle
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  4. #44
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Jetzt wird es interessant..

    Spoiler 
    Klon Lex ist halb Mensch, halb Kryptonier... gezüchtet aus der Blutprobe, die man clark irgendwo in S2 abgenommen hat.
    Natürlich besitzt er diesselben Fähigkeiten wie Clark... muhahahaha..
    Aaaaber... augenschienlich hat er sich zu seiner bessern Hälfte bekannt... ich trau dem Frieden immer noch nicht.

    Zum anderen ist da Spiegel-Lionel, dem man grade das erbeutete Luthorcorp weggenommen und ihn als "kopie" entlarvt hat.

    Ich hatte echtes Gänsehautzittern, als Spiegel_Lionel vor dem Grab "unseres" Alexanders stand und sich Darkseid auf einmal vor ihm manifestiert hat..

    Yes... The Final Wars begins...

    Meine Vermutung.... Lionel klont Lex erneut, aber ohne die Krypton DNa aus den Überresten des richtigen LEx... Dieser Klon wird dann von Darkseid übernommen und die Schlacht beginnt!!!!

    Irgendwie muss es ja ncoh hinkriegen, das wir the one and only LL... in Form von rosenbaum wieder zu sehen kriegen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #45
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich kann es kaum noch abwarten. Wann kommt endlich die 9. Staffel ins TV. Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir die DVD hole. Ich habe mir gerade alle DS9 - Staffeln geleistet und Sanctuary Staffel 2 und...und...

    Meine Hoffnung ist, dass nach der Ausstrahlung der 8. Staffel bei rtl2 die 9. gezeigt wird. Derzeit sind sie ca. in der Mitte der Siebenten.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #46
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Ich kann es kaum noch abwarten. Wann kommt endlich die 9. Staffel ins TV. Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich mir die DVD hole. Ich habe mir gerade alle DS9 - Staffeln geleistet und Sanctuary Staffel 2 und...und...

    Meine Hoffnung ist, dass nach der Ausstrahlung der 8. Staffel bei rtl2 die 9. gezeigt wird. Derzeit sind sie ca. in der Mitte der Siebenten.
    Dann aber auch nur, wenn sie die Season im Spätprogramm nach 21 Uhr zeigen, da die FSK, wie bei Season 8 ab 16 ist...
    Sollte die Folgen zu einem früheren Zeitpunkt laufen, würde ich direkt zu den DVDs raten.

    wer schau sich schon gerne gekürzte Grütze an.
    *mich schauderhaft an die Kürzungen in der 8. Season erinnere*
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #47
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Träum ich.0.o bei amazon kostet es nur 33 Euro die 9 Staffel am 1 April kommt es raus WTF so billg war ja noch nie Smallville.=?
    Ehre sei den Ori

  8. #48
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    warte sechs monate und sie fällt unter 25 ^^... es sei denn du mienst die Blue Ray
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  9. #49
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Spoiler 
    So hab mir die 9 Staffel gekauft und am Wochende durch geguckt,ich bin eher von dieser Staffel sehr entäuscht.Es hat irgenwas gefehlt,es ging fast in jeder 2 Folge um Calrk und Loius wenn intersiert bitte diesen Bullshit man da war das mit lana viel besser.-.- Denn wieder so ne gruppe die jagd auf Alien macht, wie oft hatten wir das schon.?Außerdem dachte ich wir sehen Clark mal fliegen in der 9 Staffel aber nein.-.-Das mit Zod und denn anderen Klonen fande ich schon cool, aber auch mal wieder nichts neues.Es gab aber auch paar gute Folgen zum BSP: Daniel Jackson und die Legion das war mal wieder ein toller 2 Teiler.Der Mann mit der Maske sagte Lex ist dein FInale Gegner LOL der ist doch tot oder kommt der in der 10 Staffel wieder.Das Finale war auch noch ganz gut,die 9 Staffel ist wirklich sehr schlecht gewesen ,hätte mehr erwartet da fande ich denn denn Zod Phantom eindeutig besser.

    Jetzt habe ich vor mir die Staffel 10 rein zu ziehen ist diese Staffel gut.?
    Geändert von orii (04.04.2011 um 13:40 Uhr)
    Ehre sei den Ori

  10. #50
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Spoiler mein Freund... Spoiler ^^

    Es gibt Leute die noch nciht wissen wie es in S9 zu geht.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  11. #51
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Spoiler mein Freund... Spoiler ^^

    Es gibt Leute die noch nciht wissen wie es in S9 zu geht.
    Habe ich gemacht.xD Tortzdem ist die 10 Staffel gut oder nicht antwort bitte.^^?
    Ehre sei den Ori

  12. #52
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    gut ist relativ... ich fand auch die 9te nicht schlecht... ^^
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  13. #53
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Heute abend ist es soweit... die lang erwartete und ersehnte Rückkehr eines Charakters der neben Clark Kent wohl die meisten Fans hatte und immer noch hat.

    Gleichzeitig bedeutet diese Rückkehr aber auch das Finale einer Serienära.
    Einer Serie der ich selbst, als ich das erste Mal davon hörte, keine lange Lebensdauer beglaubigte.

    Aber siehe da... 10 Jahre lang hat uns diese Serie mitfiebern lassen... voller Mystik, Action, Fantasie, Horror, Romance usw. usw.

    Ich für meinen Teil hoffe das diese Serie ein würdigeres Finale bekommt als SG1 oder SGA geschweige denn SGU.

    Zum Schlüss bleibt mir nur zu sagen... Leb Wohl Smallville, es war eine verdammt schöne Zeit und dank der DVDs werde ich mich immer an dich erinnern.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  14. #54
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    !!! Das nenn ich ein richtiges Serienende !!!
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  15. #55
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Frage Spoiler xD zum Finale.

    Spoiler 
    Wie wurde Lex zum Präsidenten aufeinmal.Wie konnte Oliver die 3 Darknigt Menschen besiegen.? Und wie genau hat jetzt Clark Darg Night umgebracht ja er konnte fliegen is durch ihn geflogen und hat sich in Luft aufgelöst das war alles.Und schade das Lana net im Finale dabei war Ich finde auch das Lana viel besser zu Clark passt als die ole Lois Wäre nett für antworten.
    Ehre sei den Ori

  16. #56
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    Frage Spoiler xD zum Finale.

    Spoiler 
    Wie wurde Lex zum Präsidenten aufeinmal.Wie konnte Oliver die 3 Darknigt Menschen besiegen.? Und wie genau hat jetzt Clark Darg Night umgebracht ja er konnte fliegen is durch ihn geflogen und hat sich in Luft aufgelöst das war alles.Und schade das Lana net im Finale dabei war Ich finde auch das Lana viel besser zu Clark passt als die ole Lois Wäre nett für antworten.
    Antworten auf deine Fragen:

    Spoiler 
    Wie wurde Lex zum Präsidenten aufeinmal
    Du musst bedenken, das die letzte Szene sieben Jahre später spielte und Lex in der Zwiscvhenzeit sehr viel Zeit hatte und auch Macht und Geld um dies zu ermöglichen. Tess hat ihm ja im Grunde nur die Erinnerung an Clarks Alter Ego genommen, aber nicht an das was er ist.

    Wie konnte Oliver die 3 Darknigt Menschen besiegen.?
    Darkseid ^^... nur mal am Rande. Da gibt es verschiedene Theorien. Meine dazu: Er hat Bruchstücke des Kristalls benutzt, mit dem man Personen in die Phantomzone schicken kann, da diese aber nciht mehr existiert (siehe 10.19 Dominion), haben sie sich einfach in Luft aufgelöst...

    Lana net im Finale dabei war
    War sie ja, mehr oder weniger. Sie wurde in den rückblicken gezeigt. Lana selbst nochmal auftreten zu lassen hätte nicht funktioniert, denn sie kann sich Clark ja nciht mehr nähern ohne ihn zu töten (siehe Season 8.14).

    Ich finde auch das Lana viel besser zu Clark passt
    Nein. finde ich nciht. Denn du musst ja bedenken, das sie sich an die Grundprinzipien der Comics halten und an die frühere Filme. Was man am Ende durch den Soundtrack des Originalkinofilms gewürdigt hat.
    Lana LAng passt zu Superboy, der Clark nun ja in den ersten Seasons von Smallville war und Lois passt zu Superman, zu dem er während der letzten Seasons wurde.

    wie genau hat jetzt Clark Darg Night umgebracht ja er konnte fliegen is durch ihn geflogen und hat sich in Luft aufgelöst das war alles
    Da muss ich zugeben, hätte ich auch wenig mehr erwartet, aber so war es auch ganz gut.
    Clark ist sich kurz zuvor seiner kompletten kryptonischen Fähigkeiten bewusst geworden und hat diese eingesetzt.
    Das war treu dem Motto, täte den Wirtskörper, dann tötest du auch den Parsiten, der Darkseid ja nun mal in dem Moment war.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  17. #57
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Antworten auf deine Fragen:

    Spoiler 


    Du musst bedenken, das die letzte Szene sieben Jahre später spielte und Lex in der Zwiscvhenzeit sehr viel Zeit hatte und auch Macht und Geld um dies zu ermöglichen. Tess hat ihm ja im Grunde nur die Erinnerung an Clarks Alter Ego genommen, aber nicht an das was er ist.



    Darkseid ^^... nur mal am Rande. Da gibt es verschiedene Theorien. Meine dazu: Er hat Bruchstücke des Kristalls benutzt, mit dem man Personen in die Phantomzone schicken kann, da diese aber nciht mehr existiert (siehe 10.19 Dominion), haben sie sich einfach in Luft aufgelöst...



    War sie ja, mehr oder weniger. Sie wurde in den rückblicken gezeigt. Lana selbst nochmal auftreten zu lassen hätte nicht funktioniert, denn sie kann sich Clark ja nciht mehr nähern ohne ihn zu töten (siehe Season 8.14).



    Nein. finde ich nciht. Denn du musst ja bedenken, das sie sich an die Grundprinzipien der Comics halten und an die frühere Filme. Was man am Ende durch den Soundtrack des Originalkinofilms gewürdigt hat.
    Lana LAng passt zu Superboy, der Clark nun ja in den ersten Seasons von Smallville war und Lois passt zu Superman, zu dem er während der letzten Seasons wurde.



    Da muss ich zugeben, hätte ich auch wenig mehr erwartet, aber so war es auch ganz gut.
    Clark ist sich kurz zuvor seiner kompletten kryptonischen Fähigkeiten bewusst geworden und hat diese eingesetzt.
    Das war treu dem Motto, täte den Wirtskörper, dann tötest du auch den Parsiten, der Darkseid ja nun mal in dem Moment war.
    Spoiler 
    Erstmal danke für deine Antworten haben mich bichen erleuchtet danke nochmal xD Omg Darkseid wie peinlich naja Das klingt alles sehr gut was du gesagt hast,und würde auch so unterschreiben. Was ich sehr schade finde,das wir nie ein Einblick in die Legion gekriecht haben in der Zukunft.Also wie die Zukunft in 3000 Jahren aussieht.

    Außerdem noch ne frage Klon Lex,Lionel hat gesagt er wurde aus Teilen wieder zusammen geflegt,bedeutet das Lex Leiche in der 8 Staffel nach Oliver Rache akt,doch noch auffinderbar war nur völlig verkohlt war,und das die Hand dafür gedacht war,das er aus denn Wagen is.

    Was auch schade war wo waren die ganzen anderen Helden in Finale die habe ich voll vermisst. Ja ich weiß das war Clark Folge denn hätte man halt bichen das Finale länger ziehen können,und hätte es so machen können,das unsere Top helden die 3 Darkseid Menschen bekämpfen hätten,weil in FInale kam mir das bichen alles zu schnell rüber.

    Und anscheind hat auch Clark kara vergessen die chillt bestimmt,bei Zukunft Clark 3000 Jahre in Zukunft.

    Schade das Smallville vorbei is,tolle 10 Jahre.

    Sorry für lange schreiben.

    Ehre sei den Ori

  18. #58
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Nach meiner Fernsehzeitschrift und nach wunschliste.de startet bei rtl2 in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch ( 0.05 Uhr am 01.05.2011) die 9. Staffel.
    Scheinbar hatte rtl2 keine Lust Szenen herauszuschneiden und bringt diese Episoden erst um Mitternacht .

    Ich habe die Staffel schon gesehen (meine Tante hat sie beim Radio gewonnen und konnte damit nix anfangen) und ich finde sie toll.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  19. #59
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Nach meiner Fernsehzeitschrift und nach wunschliste.de startet bei rtl2 in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch ( 0.05 Uhr am 01.05.2011) die 9. Staffel.
    Scheinbar hatte rtl2 keine Lust Szenen herauszuschneiden und bringt diese Episoden erst um Mitternacht .
    ich glaube du meinst 1.6. ^^ ... und das nenn ich mal eine vernünfitge Entscheidung, da die Staffel insgesamt doch recht düster ist und a ich finde sie auch toll. ZOD RULES!!!
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  20. #60
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Haben wir denn bald schon wieder Juli??

    Natürlich meinte ich den 01.06.2011.

    Vernünftig mag die Entscheidung sein, Timelord, aber muss es denn gleich die Mitternachtsstunde sein? Bei True Blood hätt ichs ja noch verstanden.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •