Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unser Exklusiv-Interview mit Cliff Simon

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard Unser Exklusiv-Interview mit Cliff Simon

    Wir waren für Sie auf der diesjährigen F.A.C.T.S-Convention (Fantasy, Anime, Comics, Toys und Space) in Ghent, Belgien dabei und hatten die Gelegenheit neben Paul McGillion (Interview folgt demnächst) auch mit Cliff Simon ein Interview führen zu können.

    Mit Morena Baccarin ging sich leider kein Interview mehr aus....

    Geändert von Zero (14.06.2009 um 20:33 Uhr)

  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist ein interessantes Interview - und Belgien gleich mit Pralinen und Bier zu assoziieren ist auch eine gute Idee.

    Und Bond würde er gerne mal spielen? Nun, das wäre sicher mal eine Abwechslung nach Daniel Craig!

  3. #3
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Hehe, auch wenn er in Stargate immer eine Rolle als Bösewicht gespielt hat, zählt er doch zu meinen Lieblingsdarstellern.

    Auf dem Foto hier kommt er auch sehr sympatisch rüber. Die Sache mit MacGyver finde ich besonders cool. Muss doch ein komisches Gefühl sein, wenn man jemanden aus der Fernsehserie kennt und auf einmal selbst mit dieser Person eine Serie dreht.

    Das Hilight in dem Interview ist ja das Thema: Klimaanlage. Echt typisch O'Neill

    Sehr interesantest Interview. Ich hoffe einfach mal, dass wir Cliff noch einmal in der Rolle des Ba’al sehen dürfen.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •