Umfrageergebnis anzeigen: Welche Note gebt Ihr SG-U?

Teilnehmer
210. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Note 1

    57 27,14%
  • Note 2

    62 29,52%
  • Note 3

    32 15,24%
  • Note 4

    17 8,10%
  • Note 5

    26 12,38%
  • Note 6

    16 7,62%
Seite 55 von 60 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1187

Thema: Allgemeine Diskussionen zu SGU

  1. #1081
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ja, da werden Erinnerungen wach

    Als ich in der TV-Serienhighlights von Torchwood gelesen hab, war mein erster Gedanke: Das schau ich mir ganz sicher nicht an. Und das hat ich eigentlich auch vor, bis ich als die Pilotfolge nach SGA lief nicht rechtzeitig weggeschaltet hab... und von da an war ich Fan und die Serie ist momentan in meinen Top 3 angekommen

    Bei SGU war's genau andersrum. Die Serie hab ich voller Vorfreude erwartet und hab nur den Kopf geschüttelt über die ganzen Fans die die Serie schon vor der ersten Folge verurteilen... und dann kam die Pilotfolge und der Rest dürfte bekannt sein...

    So gings sicher vielen, mir auch, eben auch bei SGU. ich dachte wie wahrscheinlich alle hier das SGU der Hammer wird. Besonders der rtl2 trailer sah ja gut aus.

    Wenn man natürlich mit einer gewissen Meinung etwas ansieht, wird man leicht entäuscht.

    ich weiß bis heute nicht was ich von SGU halten soll... scifi? drama? satiere??

    wie ich schon mal gesagt hab werd ich meine Meinung ändern falls SGU in absehbarer Zeit besser wird



  2. #1082
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    So gings sicher vielen, mir auch, eben auch bei SGU. ich dachte wie wahrscheinlich alle hier das SGU der Hammer wird. Besonders der rtl2 trailer sah ja gut aus.
    Oh ja, der Trailer war einfach genial ich glaub der war sogar drei Minuten lang und ich hab ihn mir eine Woche vor SGU ein paar mal pro Tag angeschaut

    Leider hab ich dann festgestellt dass in dem Trailer schon alle guten Szenen des Pilotfilms enthalten waren und der Rest mehr als langweilig war

    Wenn man natürlich mit einer gewissen Meinung etwas ansieht, wird man leicht entäuscht.
    Ja das stimmt. Die besten Sachen sind immer die, zu denen man gar keine Erwartung hat. Ist mir bei SG-1 so gegangen, wie geschrieben bei Torchwood und ganz aktuell mit Serenity/Firefly.

    Wer weiß, vielleicht empfind ich Staffel 2 von SGU sogar als nicht ganz so schlecht, denn im Gegensatz zu Staffel 1 hab ich eigentlich keine großen Erwartungen mehr...

  3. #1083
    Staff Sergeant Avatar von Ryan
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Also die Folge hatte schon so seine Eigenarten. Ich persöhnlich dachte zu Anfang da wollten die Macher mal wieder auf billige Weise jemand aus dem Hauptcast loswerden, doch dann bei der ersten Explosion war ich total geschockt und musste sofort an "Time" denken und ging erst davon aus, die Folge würde ähnlich werden. Die Geschichte dann mit den Träumen wurde konsequent und wirklich toll durchgezogen, auch dass Young einmal fast durchdrecht und nur noch lachend am Boden liegt. Schlecht fand ich allerdings das Ende. Ich persöhnlich hätte mir gewünscht dass Young, antstatt rauszugehen und Befehle zu erteilen, sich eher schlafen legt und die Simulation auf irgendeine Weise meistert. Hätte dann vielleicht andere Folgen gehabt... Nun gut, jetzt hat Rush das "Kommando" und auch Young ist wieder im "Spiel"

    By the Way, kann es sein dass um diese Folge irgendwann mal ein großer Wirbel gemacht wurde? Ich sah nur den Titel und dachte irgendwie "Woah, da kommt was Besonderes"... Wurde die Folge früher schonmal erwähnt?

  4. #1084

    Standard 5 Folgen in Staffel 2?

    In imdb stehen doch bei ihr insgesamt 40 Folgen drin...

  5. #1085
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von dom700 Beitrag anzeigen
    In imdb stehen doch bei ihr insgesamt 40 Folgen drin...
    Geht garnicht. Die zweite Staffel hat nicht mal soviele Folgen.

    Wo genau hast du das überhaupt? Zeig mal einen Link wo das steht.


    Wie dem auch sei. Das alles ein Traum für Young war, war wirklich offensichtlich. Wenn sie Scott sterben lassen würden. Dann doch nie so plötzlich.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #1086

    Standard

    Link zu IMDB
    steht so für mich drin
    du hast übrigens auch nicht so viele Folgen

  7. #1087

    Standard

    Zitat Zitat von dom700 Beitrag anzeigen
    Link zu IMDB
    steht so für mich drin
    du hast übrigens auch nicht so viele Folgen
    Bei mir steht da:

    Julie McNiven ... Ginn (4 episodes, 2010)

  8. #1088
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von dom700 Beitrag anzeigen
    Link zu IMDB
    steht so für mich drin
    du hast übrigens auch nicht so viele Folgen
    Wir meinen den direkten Link zur beasgten Information nicht den allgemeinen imbd Link zu SGU.

    Zitat Zitat von KaneMX Beitrag anzeigen
    Bei mir steht da:

    Julie McNiven ... Ginn (4 episodes, 2010)
    Bisher eine kommt noch. Mehr seh ich aber auch nicht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #1089
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die 40 Folgen beziehen sich auf beide Staffeln zusammen. Passt doch.

  10. #1090
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Die 40 Folgen beziehen sich auf beide Staffeln zusammen. Passt doch.
    Nein, weil Julie McNiven erst ab Staffel 2 mitspielt...

  11. Danke sagten:


  12. #1091
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin verwirrt. Bei der steht doch auch nicht 40 sondern 4.

  13. Danke sagten:


  14. #1092
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt. Bei der steht doch auch nicht 40 sondern 4.
    OK, dann haben wir wohl gerade aneinander vorbei geredet

    Es ging darum, dass Julie McNiven eventuell nur in 5 Folgen mitspielt, worauf hin dom700 geschrieben hat, dass bei ihr 40 Folgen drinstehen. Das kann aber nicht sein, da sie ja erst ab Staffel 2 dabei ist.

    Die Diskussion hat sich nur auf Julie McNiven bezogen, aber das dürfte ja jetzt geklärt sein, nachdem die von dom700 angegebene Quelle sie doch nicht mit 40 Folgen aufweist.

  15. Danke sagten:


  16. #1093
    Airman First Class Avatar von Kassian
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Wer nicht gespoilert werden will (zu Folge 2x07, 2x08 und 2x19) oder den Blog von Mallozzi liest sollte hier nicht weiterlesen:

    Spoiler 


    Also da Julie McNiven nur noch eine Folge lt. Vertrag beschäftigt ist wird sie wohl leider nächste Folge (2x07) ableben. Wenn man dann noch Mallozzis Blog liest das es in 2x08 zu einer Jagd aus "Revenge", also Rache kommt und die offenbar auf einem Wüstenplaneten gegen Simeon stattfindet dann kann man davon ausgehen was wohl passieren wird. Ginn benutzt also die Steine um auf der Erde befragt zu werden, zeitgleich taucht lt. Promobildern eine Freundin/Bekannte (?) von Rush auf, in Kleidung der LA, also ist diese in Ginns Körper. Zudem sind Bilder von eben dieser Frau mit Simeon zu sehen, also tötet er sie und damit zeitgleich Ginn, vermutlich um zu verhindern das sie Informationen weitergibt (man sah seinen geschockten Ausdruck als Varo ihm sagte er würde kooperieren und nicht wie Simeon falsche Informationen weitergeben) und setzt sich irgendwie ab. Warum dann allerdings offenbar Varo die Jagd auf dem Wüstenplaneten durchführt oder dabei hilft ist mir unklar.

    Dafür spricht auch die Zusammenfassung von 2x08 (Malice) bei einigen Seiten:

    Rush sets off to find Simeon and have his revenge when the Lucian soldier escapes, and Young and Greer attempt to stop him.


    Also wird es meiner Ansicht nach genau so passieren (wobei Rush jagt, Young + Greer versuchen ihn aufzuhalten und Varo nur mit von der Partie ist) und das suckt, aber ganz gewaltig wie ich finde. :-(

    Dem entgegen spricht zwar das Mallozzi für 2x19 (Blockade) folgendes andeutet:

    AND also watched the director’s cut of #219, Blockade. Well, if we weren’t low on ammo before we certainly will be after this episode. Great performances all around (as usual) but David Blue is especially good in this one. And the ending…well, what happens to one character is heartrending – but such is life.


    Also wieder ein tragischer Verlust und eine gute Folge von David Blue, alias Eli, das bezieht sich aber soweit ich das sehe nicht auf Ginn, sondern einen anderen Charakter.

    So und jetzt muss ich mal sagen das es mich wirklich frustet das sie gute Nebencharaktere wie Ginn/Varo einführen und sich diese nicht entwickeln lassen. Gut Varo mag vielleicht TJ bekommen, aber Ginn wird draufgehen. Riley war auch so ein Verlust, oder das mit TJs Baby nur um sie den Aliens zu geben, gut um Rivers oder insbesondere diesen verrückten Marine kräht kein Hahn, aber die guten Leute sollten doch nicht immer gleich draufgehen, was ist aus dem guten alten ins Koma fallen, eingefroren werden etc. geworden?

    Ich setzte meine Hoffnungen sogar schon auf eine 3. Staffel, obwohl diese von den Quoten her stark gefährdet sein sollte und zeitgleich auf die spekulierte Fähigkeit das die Destiny Zeitreisen machen kann. Es wäre eine interessante Entwicklung wenn Eli + Rush die anderen hintergehen würden und gegen deren Willen eine Zeitreise zurück machen würden und dann Simeon aus der Luftschleuse ins All befördern.

    Wie realistisch das ist kann sich jeder selber ausmalen, aber es sollte genau so getan werden.

    Geändert von Kassian (07.11.2010 um 11:40 Uhr)


  17. #1094
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Wer nicht gespoilert werden will (zu Folge 2x07, 2x08 und 2x19) oder den Blog von Mallozzi liest sollte hier nicht weiterlesen:

    Spoiler 


    Also da Julie McNiven nur noch eine Folge lt. Vertrag beschäftigt ist wird sie wohl leider nächste Folge (2x07) ableben. Wenn man dann noch Mallozzis Blog liest das es in 2x08 zu einer Jagd aus "Revenge", also Rache kommt und die offenbar auf einem Wüstenplaneten gegen Simeon stattfindet dann kann man davon ausgehen was wohl passieren wird. Ginn benutzt also die Steine um auf der Erde befragt zu werden, zeitgleich taucht lt. Promobildern eine Freundin/Bekannte (?) von Rush auf, in Kleidung der LA, also ist diese in Ginns Körper. Zudem sind Bilder von eben dieser Frau mit Simeon zu sehen, also tötet er sie und damit zeitgleich Ginn, vermutlich um zu verhindern das sie Informationen weitergibt (man sah seinen geschockten Ausdruck als Varo ihm sagte er würde kooperieren und nicht wie Simeon falsche Informationen weitergeben) und setzt sich irgendwie ab. Warum dann allerdings offenbar Varo die Jagd auf dem Wüstenplaneten durchführt oder dabei hilft ist mir unklar.

    Dafür spricht auch die Zusammenfassung von 2x08 (Malice) bei einigen Seiten:

    Rush sets off to find Simeon and have his revenge when the Lucian soldier escapes, and Young and Greer attempt to stop him.


    Also wird es meiner Ansicht nach genau so passieren (wobei Rush jagt, Young + Greer versuchen ihn aufzuhalten und Varo nur mit von der Partie ist) und das suckt, aber ganz gewaltig wie ich finde. :-(

    Dem entgegen spricht zwar das Mallozzi für 2x19 (Blockade) folgendes andeutet:

    AND also watched the director’s cut of #219, Blockade. Well, if we weren’t low on ammo before we certainly will be after this episode. Great performances all around (as usual) but David Blue is especially good in this one. And the ending…well, what happens to one character is heartrending – but such is life.


    Also wieder ein tragischer Verlust und eine gute Folge von David Blue, alias Eli, das bezieht sich aber soweit ich das sehe nicht auf Ginn, sondern einen anderen Charakter.

    So und jetzt muss ich mal sagen das es mich wirklich frustet das sie gute Nebencharaktere wie Ginn/Varo einführen und sich diese nicht entwickeln lassen. Gut Varo mag vielleicht TJ bekommen, aber Ginn wird draufgehen. Riley war auch so ein Verlust, oder das mit TJs Baby nur um sie den Aliens zu geben, gut um Rivers oder insbesondere diesen verrückten Marine kräht kein Hahn, aber die guten Leute sollten doch nicht immer gleich draufgehen, was ist aus dem guten alten ins Koma fallen, eingefroren werden etc. geworden?

    Ich setzte meine Hoffnungen sogar schon auf eine 3. Staffel, obwohl diese von den Quoten her stark gefährdet sein sollte und zeitgleich auf die spekulierte Fähigkeit das die Destiny Zeitreisen machen kann. Es wäre eine interessante Entwicklung wenn Eli + Rush die anderen hintergehen würden und gegen deren Willen eine Zeitreise zurück machen würden und dann Simeon aus der Luftschleuse ins All befördern.

    Wie realistisch das ist kann sich jeder selber ausmalen, aber es sollte genau so getan werden.

    Achtung: mein Spioler bezieht sich auf den Spoiler von Kassian. Wer also nicht zu season 2 gespoilt werden will nicht anklicken!

    Spoiler 
    Das hört sich eindeutig so an, das die Luzianer alle draufgehen. Es ergibt absolut keinen Sinn Charas. wie Ginn einzuführen nur um sie sterben zu lassen. wenn soll Eli den noch alles verlieren? Seine Mutter hat doch Aids die wird ja unweigerlich auch ableben. Dann hat Eli niemanden mehr und Airlockt sich vermutlich noch selber (reine vermutung)

    Es kommt mir so vor das man in Season 2 zwanghaft mit dem Tod möglichst vieler Charas. der Serie mehr Tiefe zu geben.
    So nach dem Motto " Die Situation ist so ernst" vovon man in season 1 nicht wirklich viel merkte...



  18. #1095
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Kassian Beitrag anzeigen
    Wer nicht gespoilert werden will (zu Folge 2x07, 2x08 und 2x19) oder den Blog von Mallozzi liest sollte hier nicht weiterlesen:

    Spoiler 


    Also da Julie McNiven nur noch eine Folge lt. Vertrag beschäftigt ist wird sie wohl leider nächste Folge (2x07) ableben. Wenn man dann noch Mallozzis Blog liest das es in 2x08 zu einer Jagd aus "Revenge", also Rache kommt und die offenbar auf einem Wüstenplaneten gegen Simeon stattfindet dann kann man davon ausgehen was wohl passieren wird. Ginn benutzt also die Steine um auf der Erde befragt zu werden, zeitgleich taucht lt. Promobildern eine Freundin/Bekannte (?) von Rush auf, in Kleidung der LA, also ist diese in Ginns Körper. Zudem sind Bilder von eben dieser Frau mit Simeon zu sehen, also tötet er sie und damit zeitgleich Ginn, vermutlich um zu verhindern das sie Informationen weitergibt (man sah seinen geschockten Ausdruck als Varo ihm sagte er würde kooperieren und nicht wie Simeon falsche Informationen weitergeben) und setzt sich irgendwie ab. Warum dann allerdings offenbar Varo die Jagd auf dem Wüstenplaneten durchführt oder dabei hilft ist mir unklar.

    Dafür spricht auch die Zusammenfassung von 2x08 (Malice) bei einigen Seiten:

    Rush sets off to find Simeon and have his revenge when the Lucian soldier escapes, and Young and Greer attempt to stop him.


    Also wird es meiner Ansicht nach genau so passieren (wobei Rush jagt, Young + Greer versuchen ihn aufzuhalten und Varo nur mit von der Partie ist) und das suckt, aber ganz gewaltig wie ich finde. :-(

    Dem entgegen spricht zwar das Mallozzi für 2x19 (Blockade) folgendes andeutet:

    AND also watched the director’s cut of #219, Blockade. Well, if we weren’t low on ammo before we certainly will be after this episode. Great performances all around (as usual) but David Blue is especially good in this one. And the ending…well, what happens to one character is heartrending – but such is life.


    Also wieder ein tragischer Verlust und eine gute Folge von David Blue, alias Eli, das bezieht sich aber soweit ich das sehe nicht auf Ginn, sondern einen anderen Charakter.

    So und jetzt muss ich mal sagen das es mich wirklich frustet das sie gute Nebencharaktere wie Ginn/Varo einführen und sich diese nicht entwickeln lassen. Gut Varo mag vielleicht TJ bekommen, aber Ginn wird draufgehen. Riley war auch so ein Verlust, oder das mit TJs Baby nur um sie den Aliens zu geben, gut um Rivers oder insbesondere diesen verrückten Marine kräht kein Hahn, aber die guten Leute sollten doch nicht immer gleich draufgehen, was ist aus dem guten alten ins Koma fallen, eingefroren werden etc. geworden?

    Ich setzte meine Hoffnungen sogar schon auf eine 3. Staffel, obwohl diese von den Quoten her stark gefährdet sein sollte und zeitgleich auf die spekulierte Fähigkeit das die Destiny Zeitreisen machen kann. Es wäre eine interessante Entwicklung wenn Eli + Rush die anderen hintergehen würden und gegen deren Willen eine Zeitreise zurück machen würden und dann Simeon aus der Luftschleuse ins All befördern.

    Wie realistisch das ist kann sich jeder selber ausmalen, aber es sollte genau so getan werden.

    Also wenn das echt stimmen sollte, brauch ich massig Taschentücher, denn dann werd ich wieder richtig anfangen zu heulen.

    Spoiler 
    Das wird für Rush und Eli richtig schwer zu verkraften werden. Rush hat ja erst seine Frau verloren, und jetz soll er auch noch Mandy verlieren? Richtig fies. Der Arme tut mir jetz schon Leid. Ich hoff nur, er erschießt wirklich Simeon auf dem Wüstenplaneten und nicht jemand anderen. Simeon hats echt verdient. Und Eli tut mir auch Leid. Die erste Freundin in seinem Leben wird getötet. Oje Heulalarm




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  19. #1096
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ich finds net gut!!! die info über die Cast Crew is auch n fetter spoiler da kann man gleich sagen die vereckt oder wird auf nem planeten zurückgelassen,

    ja ihr habt mir meine Jungfräulichkeit in bezug auf das gucken der nächsten sendung genommen.

    ich kann mich waschen aber der Schmutz geht net ab^^

    lange rede gar kein sinn, hört auf zu spoilern warum recherchiert ihr so genau, ihr verderbt euch nur den spass
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  20. #1097

    Standard

    Ups Darsteller verwechselt...

  21. #1098
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    lange rede gar kein sinn, hört auf zu spoilern warum recherchiert ihr so genau, ihr verderbt euch nur den spass
    Wenn du net gespoilert werden willst, warum liest du sie dann? Wir stellens net umsonst in Spoilerfelder. Dafür können wir nichts, wenn dir deine "Jungfräulichkeit" für die Folge genommen wurde. Is doch jedem sein eigenes Problem. Manche recherchieren eben gerne und manche sind dankbar für solche Infos. Aber wenn du damit ein Problem hast, dann lies ihn Zukunft eine keine Spoiler mehr!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  22. Danke sagten:


  23. #1099
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Die Info über Julie Mc Niven is net in ein spoiler gepackt! dnekste wirklich ich öffne hier ein einzigen Spoiler? ich guck net mal die Vorschau zu den Episoden ich geh ganz unbehelligt in jede folge fast! immer
    ich vermeide es sogar die Episodennamen zu Lesen
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  24. #1100
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Jetzt halt mal den Ball flach. IMDB ist als Informationsquelle nur bedingt geeignet, und wenn da steht dass McNiven in 4 Folgen mitspielt, heißt das erst mal, dass irgendjemand dort reingeschrieben hat, dass sie in 4 Folgen mitspielt (und das ist der aktuelle Stand, stimmt also soweit). In wie vielen Folgen sie noch mitspielen wird, kann man der Angabe dort nun wirklich nicht mit Sicherheit entnehmen.

  25. Danke sagten:


Seite 55 von 60 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •